Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @HQ: Was ist das da auf deinem Ava?! o_O Ein zermanschter Schokokuchen? -"I will send my right hand after you!" -"Hmm, your right hand comes off?" +++ --> http://myblog.de/loki <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morschen allerseits! *nachträglich noch ein paar ihrer Schokoostereier in den Tread packt* ich wurd mal wieder mit Schokolade überhäuft =_= Als wenn ich net schon fett genug wär, ham anscheinend alle n Knick in der Optik XDD Soo, ab heut gehts mit den Fahrstunden weiter *gnahaha* Drückt ihr mir nächsten Freitag auch alle die Däumchen? >D ..:°Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts°:.. BÖSMÄH! (nettes kleines biestiges schwarzes Avatar-Schaf by VIHMA ^^) |
|||||||
|
|||||||
| *vor Lachen über Arias Ava über Boden kullert* XD Wie geil. Und darf ich hier nochmal erwähnen, daß ich kein einziges Ei zu Ostern bekommen habe? T^T Dabei ist das doch die Schokoladenzeit... -"I will send my right hand after you!" -"Hmm, your right hand comes off?" +++ --> http://myblog.de/loki <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Loki: haste den noch nicht gesehen? XDD aaach, wart das treffen ab ; ) Ich bring dir schon was mit *gg* ..:°Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts°:.. BÖSMÄH! (nettes kleines biestiges schwarzes Avatar-Schaf by VIHMA ^^) |
|||||||
|
|||||||
| Den Ava? Nein, ich war zu sehr in HQ's vertieft; ich überlege noch immer, was das sein soll. XD Oh ja, biddöööö. T_T -"I will send my right hand after you!" -"Hmm, your right hand comes off?" +++ --> http://myblog.de/loki <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol na das hab ich aber auch noch nicht rausgefunden XD würd ja auf nen Pfannkuchen tippen, so vom 1. Eindruck her O.o ..:°Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts°:.. BÖSMÄH! (nettes kleines biestiges schwarzes Avatar-Schaf by VIHMA ^^) |
|||||||
|
|||||||
| Ich dachte so an einen zermanschten Schokokuchen... oder ein Negerkuss/Mohrenkopf/wasimmerihrdazuauchsagt. o_O -"I will send my right hand after you!" -"Hmm, your right hand comes off?" +++ --> http://myblog.de/loki <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lacht* stellt sich die frage, was der Sinn eines s0lchen Avas ist XDD ..:°Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts°:.. BÖSMÄH! (nettes kleines biestiges schwarzes Avatar-Schaf by VIHMA ^^) |
|||||||
|
|||||||
| Na ja, vielleicht hat der schon einen Sinn, aber wir können ihn halt nicht erkennen, weil wir nicht wissen, WAS es ist. @_@ -"I will send my right hand after you!" -"Hmm, your right hand comes off?" +++ --> http://myblog.de/loki <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, wieder da xD Wuahaha, ganz toll, nu ist die prüfung nicht Freitag, sondern schon Donnerstag @@ Wäääh! Aber wenn die Prüfungsfahrt so läuft wie heut und ich das mit dem Rückwärts einparken hinbekomme (ich bete mal dafür dass ich net rückwärts um die kurve muss <_<) dann müsste ich es eigentlich, hoffentlich packen T^T ..:°Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts°:.. BÖSMÄH! (nettes kleines biestiges schwarzes Avatar-Schaf by VIHMA ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ein paar Erdbeer-Joghurt Mandel dekorativ im Thread platziert* Jap, von mir auch noch Frohe Ostern nachträglich... war das ganze WE (oooookay, Sonntag und Montag) bei meinen Eltern. War nett. XD @Bouddi: Mein Vorschlag zum Thema Patenschaft: ein kleiner schwarzer Strampler (wie schon gesagt wurde) und ein lustiges Nietenhalsband in Kombination mit einem Totenkopf-Nuckel (diese Dinger da, die man dem Kind in den Mund schiebt, damit es ruhig ist...XD) und schon solltest Du net weiter behelligt werden. @Loki: Von mir kriegste auch ein paar Ostereier, wenn Du willst. Oder Erdbeer-Joghurt-Mandeln?? *süchtel* da_Lady Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. proudly presents: neuer Ava: Wu-Wu-Made! XD |
|||||||
|
|||||||
| aria: Ich drück dir die Daumen ^^ @haq:klär uns doch bitte mal auf, ich wunder mich auch schon die ganze Zeit ^^ So, ich hab grad die letzten großen Illus für das Kinderbuch abgegeben und sie wurden mit Begeisterung aufgenommen. Jetzt muß ich nur noch zwei kleine Lückenfüller machen und eine Fußleiste und dann is aus! "Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean" |
|||||||
|
|||||||
| MAUHAHAHAHAHAHA ^______^ Ratet mal schön weiter !! *gg* Des Bild hatte ich mal geschossen für ein Bilderrätzel!! Ich hab da noch ein paar gemeine sachen gehabt XD Wenn ihrs bis morgen nicht rausbekommen habt dann sag ichs euch ...aber nur soviel: Es ist KEIN zermanschter Schokokuchen und auch KEIN Pfannekuchen !! @Loki: Also wenn du magst kannst du Süßkram von mia haben ...*burgs* ich bin so zugeschmissen worden ...^^V ...alsob ich nicht schon pummelig genug wäre ^^V .... @Boudi: *gg* Naj das du für Engel Ilustierst das weiß ja nu wohl jeder XD Aber trotzdem danke für den Link ... werds mir wohl nächsten Monat kaufen (diesen Monat hab ich schon soviel geld ausgegeben ^^V .....Neue Dekosachen fürs Zimmer(Gadienen,Teppich,Poster), Tierarstrechnung und ein besonderes Geschenk für ne Freundin: Das Schwert Stich udn das war nicht ganz billig ^^V ....) @Aria jaja das waren noch zeiten als ich noch Fahrstunden hatte ....mit Uwäääääää *gg* Da könnt ich dir acuh so ein paar schoten erzählen ...;P @Ly wieviele Illus musstes du denn jetzt eigentlich insgesammt für das Kinderbuch anfertigen !? *neugierigist* Who is HQ !? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ HQ: Hmm... ich muss bei deinem Ava immer an ein Stück Puppenkleid oder ne Ananas denken...^^; Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich ein Ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarmen |
|||||||
|
|||||||
| @HQ: Ist es denn überhaupt was zu essen? oO -"I will send my right hand after you!" -"Hmm, your right hand comes off?" +++ --> http://myblog.de/loki <-- |
|||||||
|
|||||||
| *gg* Ja es ist was zu essen oder War es mal ..in dem Zustand würd ichs nimmer essen XD Aber Alena ist schon recht nah dran!! Who is HQ !? |
|||||||
|
|||||||
| Zermanschtes Obst? ... eine Maracuja? oO -"I will send my right hand after you!" -"Hmm, your right hand comes off?" +++ --> http://myblog.de/loki <-- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2005 19:56:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Etwas vergammeltes? Vertrocknete Orangenschnitte? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2005 19:59:22 | |||||||
|
|||||||
| >Etwas vergammeltes? Vertrocknete Orangenschnitte? Wäre das dann noch was essbares? XD -"I will send my right hand after you!" -"Hmm, your right hand comes off?" +++ --> http://myblog.de/loki <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HATSCHI *den Kamin in der BB gut einfeuern tut und sich in ne dicke Wolldecke hüllt HATSCHI nicht genug, dass ich mich heut, an meinem freien Tag, fast 2,5h, an die 12 km durch die Landschaft hab schleppen lassen. Nein, die letzte halbe Stunde sind wir in strömenden Regen 'gewalkt' weil die idiotische Kollegin von meiner Sis partout ihre gesamte Tour vorführen wollte! Dabei hätten wir, als es angefangen hat zu donnern jede Zeit der Welt gehabt, ne Abkürzung zu nehmen. Aber *heul* ich hatte ja keine Ahnung, wo ich mich befinde, irgendwo im Bermudadreieck oda so. Dann musste ich auch noch, patschnass wie ich war, zu meinem Dad in die Firma, mein Töff abholen, die Winterreifen kommen runter, aber er war natürlich noch nicht fertig und so hab ich halt seinen Sitz nass gemacht. Und dann musste ich noch auf meine Sis warten, weil die meine Tasche im Auto hat *genervt war* und alles nur, weil man seinem Körper ja was gutes tun will @.@ naja, dafür hab ich mich schön in die Wanne gelegt, aber der Schnubbn hat sich nicht davon abhalten lassen *grummel* und dabei bin ich fast den ganzen Winter davon verschont geblieben HATSCHI @ HQ: für mich sah es zuerst auch aus wie die Rüsche von sonem gehäkelten *räusper* Toilettenpapierhütchen ^.~ Aber wenn es Obst ist, tipp ich auch eher auf Ananas @ Schäfsche: schon diesen Donnerstag? ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| Würde mich der Orangenfraktion anschließen ^^ @HQ: 18 große Illustrationen 20x21, zwei lückenfüller udn eine Borte für unten wo die Seitenzahl hinkommt. Hab heute die Großen Illus abgegeben, an den Rest setz ich mich jetzt dran. "Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ HQ: Ok, entweder ne Orange oder Ananas aber beides dann total verschrumpelt und verschimmelt... Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich ein Ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarmen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huiii, ich lass mir grad ein Bad ein. Ich hab nämlich so eine komische Blubber-Kugel bekommen! ^^ Hat ungefähr die Größe einer Handgranate und so ganz trau ich dem Ding nicht. ... mal sehen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Boudi: Oh, diese Kugeln sind toll! Ok, sie sehen etwas beängstigend aus auf den ersten Blick aber ich find die voll toll. Welche Farbe hat deine denn? Ich hatte mal eine orangene geschenkt bekommen und dann sah das ganze Wasser wie Orangenlimonade aus *g* Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich ein Ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarmen |
|||||||
|
|||||||
| Die eingetrocknete-Orangenscheibe wars !! *gg* *klatschklatschklatschklatschklatsch* alle dies rausbekommen haben:Herzlichenglückwunsch !!! Ihr seid jetzt offizielle Zoom-bild-erkenner XD *lol* @ Pego: man nutzt die Freien Tage so oder so nei so wie geplant/gewollt ..noch die aufgefallen ...;P @Boudi: also ich finde diese Badeschrudelkugel taugen nichts ....o.O ein echter Wirlpool wär mir lieber *gg* Aber ein Bad taugt was ! jeder sollte ne Badewanne haben !! Des ist so schön entspannent ...aber net im Sommer XD da Dusch ich lieber XD *schwall* @Ly: *gespannt auf Bilder sei* lädst du denn auch mal ein Bild zur Kostprobe (mitWerbung) wie Boudi das immer macht hoch !??! *aufuhrguck* mist XD 23:23 ist scho durch ...;P Na dann ...ich geh ins Bett Gut nacht!! Who is HQ !? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Alena: Meine war so lilafarben... danach sah das Wasser aus als hätte ein Untoter drin gebad... äh... *an sich herabguck* ... ok, lassen wir das Thema! XD @ HQ: Juchuuu! Hab ich jetzt was gewonnen????? Und ja, die Kugel hätte schon ein bissel mehr sprudeln können. Das nächste Mal schütt ich ne Packung Vitaminbrausetabletten rein, das hat ne ähnliche Wirkung! Oder Aspirin... ein Bad gegen Kopfschmerzen. Ich bin schon ganz verblödet, am besten geh ich jetzt ins Bett. |
|||||||
|
|||||||
| @HQ: Und warum gerade das Ding als Ava?! o_O Gibs zu, das hast du doch mit Absicht gemacht, damit wir alle anfangen zu grübeln. XD -"I will send my right hand after you!" -"Hmm, your right hand comes off?" +++ --> http://myblog.de/loki <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ächz heut komm ich mir vor wie mindestens 100, ich hab sooooooo nen Muskelkater. wenigstens ist der Schnubbn nicht rausgekommen, obwohl ich mich am Telefon furchtbar anhören muss. Zum Glück muss ich heut nicht so furchtbar lang arbeiten. *nur noch heim will* ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| Ist evtl. einer von euch an dem Spiel "Resident Evil 4" für'n GameCube interessiert? Ist auch uncut, allerdings fehlen die 2 Minispiele "Mercanaries" und "Assignment Ada". Ups, war das jetzt Werbung? XD -"I will send my right hand after you!" -"Hmm, your right hand comes off?" +++ --> http://myblog.de/loki <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Loki: Gehe ich richtig in der Annahme, dass Du dein Spiel verscheuern willst?? *mal vermutet, dass Du bei Amazon eine Original-Version gesichtet hast* ... Hier scheint wider Erwarten die Sonne!! o_O *rausblinzel* Unglaublich...die hatten alles angesagt, aber keine Sonne. *irritiert ist* Dann muss mein Katzi heute herhalten und die erste Runde auf der Terasse drehen. XD da_Lady Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. proudly presents: neuer Ava: Wu-Wu-Made! XD |
|||||||