Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >Wir machen keine Tupper-, sondern eine Korsettparty XD *flücht* In sowas pass ich nicht rein. Und wahrscheinlich hat das Ding auch noch 'nen eingebauten Bush-Up-BH; als wenn ich nicht so schon genug hätte. Ohne mich! *saus* -"I will send my right hand after you!" -"Hmm, your right hand comes off?" +++ --> http://myblog.de/loki <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd mich schonmal verabschieden, die Loki tuckert morgen nach Hildesheim zurück. Evtl. bin ich morgen früh noch kurz online, aber dann folgt wieder die Internetlose Zeit. >_< Also sage ich einfach mal Bye und bis zum Treffen. *wink* -"I will send my right hand after you!" -"Hmm, your right hand comes off?" +++ --> http://myblog.de/loki <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Loki: Bis da~hann! *wink* "Chewing gum is really gross. Chewing gum I hate the most." (Willy Wonka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Machet jut, Lokiii! :D @ Vanill: Ich glaub, der Unterschied zwischen Korsett und Corsage ist der, daß Korsetts geschnürt werden und Corsagen nur "Fakes" sind, also nur die Optik eines Korsetts haben, aber nicht figurformend sind wie ein geschnürtes Teil. Corsagen haben z.B. Cocktailkleider oft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *heul* Chöf Nr. 2 hat mich heut sowas in den April geschickt. Jedes Jahr nehm ich mir vor, ich fall nicht auf ihn rein. Hilfreich für ihn war, dass wir gestern abend Serverabsturz hatten - und heute morgen auch noch. Und er macht mir weiß, dass die Daten, die ich tagelang ins System eingepflegt hab, futsch sind ^^" Dabei läuft das SAP gar nicht über den Server. Toll, ich hab mir ja auch nur überlegt, mich in meiner Verzweiflung aus dem Fenster zu stürzen. Monatsanfang am Freitag ist sowieso doof ^-^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Boudi der Unterschied zwischen Corsagen und Korsetts sind die Staebe. Bei Corsagen sind meistens Plastikmiederstaebe drin, bei Korsetts hast du da richtige Metallspiralen drinsitzen. Dann haben Korsetts vorne noch eine Schliesse, auch aus Metall, damit kannst du dann nach vorne nicht umknicken. Insgesamt stuetzt die Corsage, und das Korsett formt richtig. Wenn du einmal das eine und das andere getragen hast, dann wirst du den Unterschied auch fuehlen. *ich kann nicht atmen ahhh* *klugscheissmodus off* Morgenstern auch scheine auf das Antlitz mein. Wirf ein warmes Licht auf mein Ungesicht. http://mangacarta.de -Eure Community fuer Fanarts mit hoher Qualitaet! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2005 17:14:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Avis: Ich danke für die Erklärung^^ "Chewing gum is really gross. Chewing gum I hate the most." (Willy Wonka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.O; mit metall? klingt brutal... aber ich muss sowas ja nich anziehen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse unorganisierte Menschen!!! (mich selbst ausgeschlossen) Wenn ich unter meiner eigenen Disorganisation zu leiden habe, dann kann ich wenigstens meinen Kopf auf die Tischplatte donnern, aber wenn ich unter ANDEREN leiden muss, dann ... aarrghh!!! Ich hab euch doch von dem neuen Dungeon-Auftrag mit dem irren, drogenabhängigen Necromancer erzählt. Da wollte der liebe AD, dass ich den voll irr zeichne, wie er sich grad selbst nen Schuss setzt. Da dachte ich mir schon, oha... und das bei den Amis?? Aber gut, Wunsch ist Wunsch und Kunde ist König. Den Necromancer hab ich nach einwöchiger Arbeit fast fertig coloriert, jetzt kommt gestern ne Mail von dem, dass sein Chef wohl Bedenken hätte, dass die Illu von Wizards nicht freigegeben werden könnte, aufgrund der doch recht bedenkenswerten Darstellung. Und nun soll ich ihn doch noch mal anders zeichnen ;_________; Ich vertrag ja so einiges, aber nicht, wenn ich eh schon unter Hochspannung steh und froh bin, alle Projekte unter einen Hut zu kriegen! Ich könnt echt schreien! Sowas könnte man doch echt vermeiden, wenn man im Vorfeld schonmal Absprache hält, ob die Motive okay sind. X[ Warum denken manche nicht so weit?? Wenigstens krieg ich den Aufwand erstattet und 8 Tage Zeitaufschub. Es ist machbar, aber vermeidbar! *schnaub* Und mein Heuschnupfen kündigt sich auch schon an!!! *geht was kaputtmachen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Boudicca Wikingeraxt reich* Bei mir ist es nur so, dass sich Siggi manchmal nicht meldet, und ich nochmal mich bei ihm in Erinnerung rufen muss. Am Dienstag eine Mail mit den fertigen Illus an ihn geschickt. Noch immer keine Antwort, obwohl er selbst meinte, dass er die Thorhammerillustration sehr schnell bräuchte -___- Muss ich also am Montag nochmal eine Mail schreiben. Tröste Dich Eva. Wenigstens kriegst Du acht Tage Aufschub und eine Kostenerstattung. Das finde ich wirklich sehr fair. Ätzend ist es so oder so. Aber gehört auch zum Illustratorenalltag... *seufz* Meine Mama und mein Papa machen eine Tour nach Norwegen, Oslo. Wäre ja gerne mitgefahren. Ging aber wegen des Studiums nicht. Und meine Mama will mir irgendwie keine Wikingeraxt mitbringen. Kann das garnicht verstehen. Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper! Halte die Hand in Augenhöhe! Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst.... Folge ihm nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *im kreis hüpf* waaark...also ich sag euch, langsam wäre es mir echt lieber ich hätte am Montag die verdammte Prüfung. Hab nix zu tun hier, nix und niemand zum ablenken da und werde immer wuieder von scheiß Gedanken verfolgt...aaah T_T Wieso muss ich mich bei allem bitte nur so total verrückt machen?! ;_; Bis Donnerstag is noch sooo lang hin *plärr* ..:°Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts°:.. BÖSMÄH! (nettes kleines biestiges schwarzes Avatar-Schaf by VIHMA ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wäääh, ich hab an so nem sonnigen Tag nix besseres zu tun, als meine Unterlagen für die Steuererklärung zusammenzusuchen. Mein Steuerberater hat sich für "irgendwann nächste Woche" angemeldet. Und weil ich vor Weihnachten einen Aufräumanfall hatte find ich jetzt den Bescheid vom letzten Jahr nicht. Ich hab einfach zu gut aufgeräumt. *grummel* nicht dass es sich großartig lohnen würd, aber verschenkt wird nix und außerdem ist es doch ein netter Zuschuss für die Urlaubskasse ^^ *snüf* aber irgendwie vermiss ich meine Lohnsteuerkarte *das läbrige Blatt Papier schlenkert, das sie von der Pers-Abteilung bekommen hat* @ Boudi: C'est la vie, aber wenigstens bekommst du ne Aufwandsentschädigung ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *leise Schritte tappen durch die Burg, verweilen vor dem zerstörten Nordturm, klettern die Stufen zum Südturm hoch, sind kurz in der großen Burgküche zu hören, durchqueren den großen Saal (ohne Decke) und stoppen schließlich vor der großen Burg-Bibiothek - KNAAAAAAAAARZ - ächzend öffnet sich die Türe und die Seanachais lässt sich total fix und foxy in einen der bequemen Sessel fallen* Das Echo heute ist echt beeindruckend ^.~ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Pego: Das muss am guten Wetter liegen. Ich war heut jedenfalls seeehr fleißig und bin sogar etwas stolz auf mich: Ich hab Passfotos gemacht, nen neuen Perso beantragt (nachdem der alte vor einem Jahr und 2 Monaten denn abgelaufen ist^^; ), war mit meiner Schwester bei Ikea (jeah, bin zum ersten Mal seit meiner Füherscheinprüfung Autobahn gefahren... ok, die hatte keine Auffahrt und ging auch so zu Ende... aber immerhin schnell gefahren^^; ) und dann hab ich noch das Geschenk meiner schwester für ihren Freund eingepackt. So viel hab ich echt die letzten paar Wochen nicht mehr gemacht *grins* Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich ein Ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarmen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Alena: ich habs immer noch nicht geschafft, ein Passfoto machen zu lassen, bei mir ist der Reisepass alle und nen neuen Führerschein wollt ich schon lang ^^ Deine Sig gefällt mir ^.^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Pego: Ich mag meine Signatur auch. Ist ein Auszug aus dem Gänseblümchenlied. Das hör ich immer, wenn ich schlechte Laune hab, dann kommt die gute Laune ganz von allein^^ Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich ein Ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarmen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nette Sig, aber ich mag den weiterführenden Text von dem Song lieber: "ich bin ein Gänseblümchen ohne Aggression Wut, Ärger, was bringt das schon ich bin ein Gänseblümchen, und ich weiß genau irgendwann da krieg ich diese dumme Sau" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ boudi: Och, eigentlich könnte man das ganze Lied zu ner Signatur verarbeiten... aber die ist hier bei Animexx ja begrenzt. Schön ist aber auch: "Ich bin ein Gänseblümchen auch wenns keiner sieht tief in meinem Innern hab ich alle lieb jo,sogar dich du Sackgesicht!" Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich ein Ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarmen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dunkelhaarig in den thread hopst* So, die blonden Zeiten sind fürs erste vorbei. War gestern beim Friseur und habe mich dieses Mal auf dunkelbraun festgelegt. XD Und statt wachsen lassen, sind sie doch wieder kurz. Vorteil daran: Sogar meinen männlichen Kollegen ist es aufgefallen. (von blond auf blond ist nie aufgefallen...). XDDD Ich bin in irgendwas reingetreten, was meine Katze ganz toll findet. Sie speichelt gerade meinen Schuh voll. >_< da_Lady Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. proudly presents: neuer Ava: Wu-Wu-Made! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ da: Bist du sicher, daß du nicht in nen giftigen Pilz getreten bist, und deine Katze hat jetzt Tollwut? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gib mir einer die Kugel @____@ Wenn ich am Donnerstag in der Prüfung so fahr wie eben in der Doppelstunde, komm ich die nächsten 3 Tage nich mehr aus meinem Zimmer raus und verkriech mich in meinem Bett XDDDD Heeeeeeeeeeeeeeeeeelp *panik* ich brauch ablenkung <_< ..:°Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts°:.. BÖSMÄH! (nettes kleines biestiges schwarzes Avatar-Schaf by VIHMA ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Aria: Fahr schwarz ein paar Runden über die Feldwege! *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eva: als ob mir das viel bringen würde *lol* Besonders, mit welchem Auto? >DDD Wir haben ja keines mehr *g ..:°Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts°:.. BÖSMÄH! (nettes kleines biestiges schwarzes Avatar-Schaf by VIHMA ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* ja, die letzten Stunden vor der Pruefung bin ich auch so daemlich gefahren. Macht aber nichts, ist die Aufregung... Mach's aber besser als ich und fall nicht das erste mal durch ;) Wenn doch: Auch nicht schlimm, ist ja keine Schande einmal durchzufallen, geht nur ein wenig ins Geld ^^° (fast 300 Euro musste ich noch dazu bezahlen *grml*) Morgenstern auch scheine auf das Antlitz mein. Wirf ein warmes Licht auf mein Ungesicht. http://mangacarta.de -Eure Community fuer Fanarts mit hoher Qualitaet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| avis: genau deswegen würd ichs gern beim ersten mal packen..hab das geld ja leider nicht so locker sitzen wie manch anderer x___x aber im moment sehe ich grade schwarz...kann aber andererseits auch daran liegen, dass ich heut ein wenig müde war. musst ja schließlich um halb 5 ausm bett wegen der arbeit, vielleicht bin ich deshalb so schlecht gefahren *Soifz* allein um den kommentaren meines fahrlehrers endlich zu entkommen würd ichs gern packen +lach* ..:°Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts°:.. BÖSMÄH! (nettes kleines biestiges schwarzes Avatar-Schaf by VIHMA ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mach dir bloss keinen Stress! Das packst du schon. Am besten ziehst du dir vorher nochmal kurz ein bisschen Theorie rein. Wenn du sonst fahren kannst (ausser wenn du muede bist ;) ) dann ist doch alles super. Dumme Fehler koennen allerdings immer passieren. Da muss nur mal einer doof fahren, oder du in eine Situation kommen, die du vorher noch nicht gehabt hast, und schwups, drueckt der Fahrlehrer auf die Bremse. (Und dieses fiese Geraeusch >.<) Und wenn du einparken kannst und viel guckst hast du eh schon die halbe Miete. Pruefer lieben gucken, mein erster hat mir wegen des Guckens ja noch eine zweite Chance gegeben, bei der ich allerdings den gleichen Fehler gemacht habe *doff sei* Also, wenn dich der Pruefer zweimal durch eine Gegend schickt, lieber doppelt so aufmerksam sein, und nachdenken, was du vorher falsch gemacht haben koenntest. Naja, sonst einfach gut schlafen, aber das geht schon ;) *glueckwuensch und daumendrueck* Morgenstern auch scheine auf das Antlitz mein. Wirf ein warmes Licht auf mein Ungesicht. http://mangacarta.de -Eure Community fuer Fanarts mit hoher Qualitaet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Stimmt! Gucken! XD Immer schön über die Schulter und in den Rückspiegel und Seitenspiegel linsen! Ich werd mir grad bewusst, wie verdammt lang her das schon wieder ist! O_o; Ich glaub, wenn ich jetzt nochmal den Führerschein machen müsste, würds mich gleich bei der Ortsgeschwindigkeit durchrasseln... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eva: würden einige XDD also zumindest die, bei denen ich während meiner Fahrschulzeit mal mitgefahren bin (warum auch immer) halten sich meist nie dran XDD Und wie war das? Mein cousin bretter auf ner 70er straße mit knapp 90 durch die gegend...jaja xDDD *lol* mwaaak....ich sollt mir nicht so viele gedanken drum machen. mein leben geht schließlich net unter, wenn ichs beim 1. mal net pack. *im kreis renn* ich packdas ich packdas ich packdas *auf sich einred* ..:°Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts°:.. BÖSMÄH! (nettes kleines biestiges schwarzes Avatar-Schaf by VIHMA ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd heut durch wohl jede Prüfung rasseln ^^" Wer nicht ^.^ @ Aria: Ich bin der festen Überzeugung dass du es schaffst ^^ *ganz viel positive Engergie produziert und Richtung Mühltal auf den Weg schickt, Geschwindigkeit anpasst, damit sie ja zur rechten Zeit ankommt* ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pego: Ach du bist eh ein Schatz *niederknuddl* danke danke für die liebe postkarte ;_; die nehm ich morgen mit T^T Muss ja zu meiner beruhigung sagen, dass heut alles halbwegs ok lief. ich hatte ja nu in den letzten 2 wochen immer nur doppelstunden, also hoffe ioch eh, dass die 45 minuten der prüfung schneeeeell vorübergehen XD oder es sich für mich zumindest so anfühlt : ) fänds ja gut wenn ich öl nachaschauen müsst und den kram, das dauert ja schonmal ein weilchen XD *bwahaha* ..:°Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts°:.. BÖSMÄH! (nettes kleines biestiges schwarzes Avatar-Schaf by VIHMA ^^) |
|||||||