Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| @Bou1: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=19831&item=6168381327&rd=1 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=19831&item=6168381332&rd=1 XD @Bou2: Nürnberg hat viele Vorteile! Einen geilen Comic-Laden, einen RPG-Laden, die Burg-JuHe, ein Gothshop, nen Subway, nen Starbucks, H&M, Obletter mit Hell-o-Kitty-Sachen... XD Also sind wird schon zu dritt! *_* Nürnberg ist echt schön! ---------------------------------------------------------- Stay Böse in the Name of EvilSatanFuckingAllwhathavelegs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nehm die: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=19831&item=6168381286&rd=1 ---------------------------------------------------------- Stay Böse in the Name of EvilSatanFuckingAllwhathavelegs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ ET: wääähähähä! XD Die Schuhe sind ja geil! Aber mich hauts bei solchen Schlappen immer auf die Schnauze, ich brauch was mit Profil... ich habe ja solche hier zu hause: http://www.x-tra-x.de/bilder/artikel/16308-g.jpg Aber bei einem ist die Sohle abgerissen... typisch X-tra-ware halt! >_< PS: Wenn du DIE Schuhe anziehst, red ich die ganze Zeit kein Wort mehr mit dir! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2005 14:18:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > PS: Wenn du DIE Schuhe anziehst, red ich die ganze Zeit kein Wort mehr mit dir! XD ... na wenn das sooo ist.... ---------------------------------------------------------- Stay Böse in the Name of EvilSatanFuckingAllwhathavelegs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @erdbeertod: dann müsst ihr Loki (gerade per Telefon zugeschaltet) und mich für nächstes Jahr streichen, da der Weg einfach zu weit ist. Ohne Staus wären das ca. 8 Stunden... da_Lady Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. proudly presents: neuer Ava: Wu-Wu-Made! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @erdbeertod: dann müsst ihr Loki (gerade per Telefon zugeschaltet) und mich für nächstes Jahr streichen, da der Weg einfach zu weit ist. Ohne Staus wären das ca. 8 Stunden... dafür habt ihr es ja jetzt recht kurz. ;] ---------------------------------------------------------- Stay Böse in the Name of EvilSatanFuckingAllwhathavelegs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @erdbeertod: dann müsst ihr Loki (gerade per Telefon zugeschaltet) und mich für nächstes Jahr streichen, da der Weg einfach zu weit ist. Ohne Staus wären das ca. 8 Stunden... Kann man da net evt. überlegen mit den Flugzeug zu kommen? ^^°°° endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @erdbeertod: dann müsst ihr Loki (gerade per Telefon zugeschaltet) und mich für nächstes Jahr streichen, da der Weg einfach zu weit ist. Ohne Staus wären das ca. 8 Stunden... > > Kann man da net evt. überlegen mit den Flugzeug zu kommen? ^^°°° > Auja! Ich flieg mal schnell übers WE zum Burgicca-Treffen! ;D Klingt lustig! *_* Aber warum nicht, u.U. ist fliegen billiger als BAHN-FAHREN! ò_ó ---------------------------------------------------------- Stay Böse in the Name of EvilSatanFuckingAllwhathavelegs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube nicht, dass die "Billig-Flieger" in Nürnberg landen, oder? Und ob die normalen Airlines so viel günstiger sind, weiß ich gar nicht. Bisher bin ich meist mit dem Auto gefahren. Und dann fahren wir auch so ca. 4 Stunden gen Altena. Und das ist das erste Mal, dass wir einen "kurzen" Weg haben.^^ (hust, wenn wir uns nicht verfahren. XD) da_Lady Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. proudly presents: neuer Ava: Wu-Wu-Made! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2005 20:05:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @da_Lady: Nach Koblenz haben wir uns ja auch nicht verfahren. Nur wollte Koblenz uns auch nichtmehr weglassen XXXXDDDDDDD Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper! Halte die Hand in Augenhöhe! Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst.... Folge ihm nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Boudi: glaubst du, Viv leiht mir seine Häschenpuschen aus? He, bei Real hab ich heut auch Dinkelchen gesehen ^.^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab da natürlich leicht reden, was die Lage der JHs angeht, da ich ja so ziemlich in der Mitte liege. Aber so oder so ist die Wahl der JH ja eine Mehrheitsentscheidung. Also, Nordis, ihr braucht noch keine Panik schieben^_~ "Chewing gum is really gross. Chewing gum I hate the most." (Willy Wonka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Numero vier aus dem wilden Süden ^^ He, ich hab heute mit meinen Kochkünsten 10,-- EUR verdient ^.^ die hat mir meine Oma in die Hand gedrückt, weil ich heute Essen mitgebracht habe. Nachdem der werte Gatte meiner Cousine jedesmal 20,-- EUR bekommt, wenn er meinem Opa beim Baden hilft, hab ich mich auch nicht gescheut, es zu nehmen. Ich sehe es auch als Telefongeld an, meinen Kreuzug gegen die Krankenkasse im Namen meines Opas hab ich nämlich erfolgreich geschlagen - bis Ende des Jahres, dann gehts wieder los @.@ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @Boudi: Du kannst dir ja so schlappen von Ikea oder so besorgen und da vorne welche draufsticken, falls es dein Engelzeitplan zulässt ^^ "Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seuf* "Der Chef hat immer Recht. Und wenn er mal nicht Recht haben sollte, tritt automatisch Punkt 1 in Kraft" *seufz* Außer in den speziellen Fällen, wo der Kunde Recht hat *doppelzeufz* Aber sonst gehts mir gut ^^ Die Sonne versucht mal wieder ihr Glück ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinflatter mit Handtuch aufm Kopf* so, grad frisch toenung reingemacht, mal sehen wie Rot meine Haare jetzt werden. Laut Packung sollte das dann Feuerrot werden, aber ich zweifel noch *g* Nochmal Glueckwunsch an Aria!! Jetzt kannst du endlich fahren. Hast du denn auch schon ein Auto? Edit: Ich bin ein Rotschopf *_* Directions sind toll Morgenstern auch scheine auf das Antlitz mein. Wirf ein warmes Licht auf mein Ungesicht. http://mangacarta.de -Eure Community fuer Fanarts mit hoher Qualitaet! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2005 19:48:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >___< *auch mal die nürnbergfahne schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >___< *auch mal die nürnbergfahne schwenk* Machen wir halt mal ein Burgicca-Süd-Treffen! ;D Woah, dann... können wir uns 1 Zimmer teilen! Weil wir so wenige sind! XD ---------------------------------------------------------- Stay Böse in the Name of EvilSatanFuckingAllwhathavelegs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *looool* XD dann können wir auch gleich in meine wohnung. ;_; wenn ich eine hab >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann aber bitte erst naechstes Jahr, da gesell ich mich dann auch dazu ;) *grml* Jetzt wurd ich schon wieder im Supermarkt von der Verkaeuferin geduzt... Wie ich das hasse. Ich komm mir immer verarscht vor. Dabei hab ich noch so nett mit meinem Autoschluessel rumgefuchtelt. Morgenstern auch scheine auf das Antlitz mein. Wirf ein warmes Licht auf mein Ungesicht. http://mangacarta.de -Eure Community fuer Fanarts mit hoher Qualitaet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och, ich bin ganz froh geduzt zu werden. chris hats da schon schwerer. mit 27 beim alk kaufen noch nach dem ausweis gefragt werden, is hart XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Mann, das Semeser hat am Montag erst angefangen und ich war seitdem jeden Tag von 8-20 Uhr außer Haus und gestern nicht mal online, so stressig war das. Und heut fällt ne dumme vorlesung aus und ich habs gestern vergessen und mich erst um 1 zum Mittag essen verabredet. Und jetzt muss ich noch 40 Minuten warten... Hab noch nichtmal Hausaufgaben bekommen, die ich machen könnte in der Zeit. *grummel* Aber wenigstens funktioniert mein Internet account endlich. Hab schon am Samstag voll den Schreck bekommen, als er nicht ging. Und im Mai hab ich eeendlich nen eigenen Pc mit eigenem Internetanschluss. *wart* Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich ein Ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarmen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nagelt wutentbrannt ein Schild ans Blackboard* " UNWORT DES MONATS : EOF " *Schreikrampf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EOF? O_ô was ist denn das? |
|||||||
|
|||||||
| @boudi: EOF? Würd mich auch interessieren ^^ Ich soll dir übrigens noch schöne Grüße von meinem Papa ausrichten. Der war ganz entsetzt, weil ich das vergessen hatte *lol* Oh schreck, ich habe gerade eine Tüte Weingummis aufgemacht...Das kann nicht gut gehen! Ich hab heute einen kleinen Putzteufel bekommen und meinen Schreibtisch mal von den Radiergummibröseln und dem Staub des letzten halben Jahres befreit ^^ Jetzt kann das Semester richtig beginnen! Weil so richtig angelaufen ist es noch nicht. Ich hatte zwar schon kurse, aber noch nicht richtig was zu tun. Aber das kommt noch, da bin ich mir sicher! "Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EOF = End of File! "Es ist ein unerwartetes Ende der Datei aufgetreten, die Datei kann nicht geöffnet werden" Fehler bei der Sicherung. Extrem ungünstig bei Colorationen, die man grade nach mühevoller einwöchiger Arbeit zuendegebracht hat. Datei kaputt. Das Schicksal hat bei mir zur Zeit wieder voll zugeschlagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Boudi: das ist hart. So eine kleine Bemerkung kann Welten zerstören. Gibt es absolut keine Chance, irgendwas zu retten? ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boudi: auweia O__o das ist natürlich mehr als ärgerlich. Mein Beileid, ich hoffe du konntest retten was zu retten war... *stolz grins* ich habe einen neuen Schreibtisch! Und ich habe ihn ganz alleine aufgebaut! *nyahahahah* Außerdem war ich heut an der Führerscheinstelle, hab so nen Übergangszettel bekommen, den ich als "Führerschein" benutzen darf, bis der richtige endlich endlich fertig ist. Mein Gott <___< Ham die meinen Führerschein gefressen oder was? hab den antrag ja letzten oktober abgegeben... ..:°Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts°:.. BÖSMÄH! (nettes kleines biestiges schwarzes Avatar-Schaf by VIHMA ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe bald wieder i.net... dann melde ich mich mal wieder richtig @.@ (kurzbeschreibung der letzten zeit: hektik, stress und tonnenweise tödliche chemikalien) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohje, bou! >____< das ist wirklich ätzend! am besten, jede datei 2 oder 3 mal in unterschiedliche ordner speichern. vielleicht hilft ja sowas? und die datei nicht überschreiben, sondern die einzelnen arbeitsgänge jeweils in eigene dateien sichern. x_X" ich fahr jetzt wohl doch mit dem zug nach bööörlin! jippieh! das beruhigt mich voll. mit dem auto hätt ich das nich fahren wollen. jedenfalls nich mit meinem! ---------------------------------------------------------- Stay Böse in the Name of EvilSatanFuckingAllwhathavelegs! |
|||||||