Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    Pego 24.08.2004 10:41
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]

ich wollt ja nächste Woche eine Schnupperkarte fürs Bädle nehmen, das ist ein Freibad, wo man nur als Mitglied reinkann. naja, mach ich es halt nächstes Jahr in der einen Woche Sommer ^^

Zum Glück bin ich nicht wetterabhängig. Und wenn es nicht so heiß ist, bin ich einfach produktiver ^^

@ Sarus: was bin ich froh, dass ich nur mir selber hinterherräumen muss ^.~
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.
Zuletzt geändert: 24.08.2004 10:43:55

Von:    Boudicca 24.08.2004 11:15
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

@ Sarus: Ohnee! Dann jag ich dich mit der Armbrust durch die ganze Messe, ich schwör voll krass mann! Ich werd ein Trauma vom Engel-Zeichnen haben, ich weiß gar nicht, ob ich die Messe ohne Amoklauf überlebe! Ich erinnere mich noch an letztes Jahr, als Ly und ich vor Tobias Mannewitz standen, und diese Erleichterung in seinem Blick, als ich mir ne Traumsaatkreatur von ihm wünschte! XD Ly wollte natürlich nen Engel *rofl* *gg*
Aber du könntest ja Vanill heimsuchen, die wohnt laut Animexx-Deutschlandkarte nur 13km von Essen entfernt! ^____^

Von:    Ly 24.08.2004 11:17

@fai: Ich will auch auf die Messe fahren, zumindestend einen Tag. Wahrscheinlich Samstag. Du könntest höchstens zu mir kommen udn dann mit mir un Markus (mein Markus) hinfahren. Bleiben aber wie gesagt nur einen Tag... Ansonsten, frag doch mal Vanill, Bou hat gemeint die wohnt da in der Nähe ^^

@bou: Tja, ich brauch meinen Markus gar net zu erziehen, der macht das alles von selber und alleine. Ist ja auch schließlich seine Wohnung ^^ Der ist jetzt eine Woche weg udn ich weiß net, wie ich das aushalten soll...
Denk nicht über die Vergangenheit nach, das hindert dich nur am Nachvorneschauen

Die Battle geht offiziell weiter!Unbedingt mal reinschauen!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=63214

Von:   abgemeldet 24.08.2004 11:22

@Bou: Echt, is nur 13 km von Vani weg? Krass. O___O Die fährt da sicher hin, ne? XD
Aber ich hab eh nimmer soviel Urlaub, also könnt ich wohl auch nur einen Tag. >_>
Kenn mich ja net so aus, aber SPIELER-Messe hört sich für mich nicht so an, als könnt jemand wie ich da 4 Tage verbringen. XD"

@Lü: Erstmal Connichi. Dann sehen wir weiter. Und heut kann ich eh net denken. *g*
muss ich immer alles müssen was ich kann?

Von:    Boudicca 24.08.2004 11:26

@ Sarus: SPIELE-Messe! Also ALLES was überhaupt mit Spielen zu tun hat. Rollenspiele, Fantasy, Brettspiele, Computerspiele... ein Riesending! Und die Comic-Action ist auch dabei, also ganz viel Comic auch noch :) Ich fands letztes Jahr superspannend, aber ganze 4 Tage lang ist das glaub ich auch etwas stressig. ^^;

Von:   abgemeldet 24.08.2004 11:33

Wenn ich an die erste Connichi zurückdenk. Was haben wir da alles gemacht? Bzw. wo sind wir da rumgehängt? Weisst du das noch?

Ich weiss nur, dass wir nach ner halben Stunde alles gesehen hatten und ich voll frustriert war. XD"
Aber dann war's doch noch sehr kuhl. Seitdem bin ich FAN.

Von:    Alena 24.08.2004 12:38

Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich nach der Connichi gar kein Geld mehr hab, würd ich ja auch nach Essen fahren.... *grummel*
Ich krieg dich nicht aus meinem Kopf und dabei muss ich doch

-> http://myblog.de/alena <-

Von:   abgemeldet 24.08.2004 13:09

*winsel* Jaaa, das wird wieder teuer. Aber... es lohnt sich. Bestimmt. *_*
Ich wünsch mir, dass ich wieder ein tolles Artbook find. So wie letztes Jahr.
Und vielleicht find ich Mila-Superstar auf DVD... XD

Von:   abgemeldet 24.08.2004 13:47

Wann ist nochmal die Spielemesse?
Momentan verdiene ich ja wieder Geld... XD
Hey GOD, I think you owe me a great big apology

http://myblog.de/loki

Von:   abgemeldet 24.08.2004 14:04

*mit Husten reinkomm*

Zur Spielemesse wollte ich ja auch ^,^ Dann können wir ja ein kleines Treffen veranstalten.
Mal sehen, ob ich auch da mit meiner Mappe hausieren gehe. Vielleicht sollte ich aber einige Illus zu meinen Dunkelelfengeschichten machen, damit die Leute auch sehen, dass ich noch im Bereich Fantasy arbeite. Oder was meinst Du, Boudi *sie hilfesuchend anguck*
Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste":

Der Wombat!

Von:    Boudicca 24.08.2004 14:27

@ Loki: 21. - 24. Oktober. Am Samstag lohnt es sich wahrscheinlich am meisten, da ist Haupt-Besuchertag und es geht ohne ende zu! XD
Ausserdem kostet der Eintritt gradmal 7 Euro glaub ich... was man sich da natürlich alles noch kauft, ist ne andere Geldfrage ^^;

@ Vihma: Es muss nicht nur aus dem Bereich Fantasy sein - es sind ja auch Brettspiele, Kinderspiele, etc. dort vertreten, aus allen Bereichen des Begriffs "Spiel" eben. Für Erwachsene wie auch für Kinder. Ich kann mir vorstellen, daß du mit deinem Stil auch bei Ravensburger, etc. gut ankommst.
Der Fantasy-Bereich ist nur ein Teil der Messe, aber ich würd einfach alles in deine Mappe packen, was gut ist. Wenn du dich allerdings bei nem Fantasyverlag vorstellen willst, werden die natürlich schon drauf gucken, ob du in die Richtung auch nen Bezug hast ^^ Also pack alles rein, auch Dunkelelfengeschichten!

Von:   abgemeldet 24.08.2004 15:36

@Loki: Ich glaube, da komme ich dann mit! XD Muss meinen Urlaub nur rechtzeitig genug anmelden! *_*
da_Lady

Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe.

Von:   abgemeldet 24.08.2004 17:00

@Boudicca: 7&#8364; gehen ja echt noch... nur müßt ihr mich wahrscheinlich anleinen, wenn es zu den Videospielen geht. =__=
Hey GOD, I think you owe me a great big apology

Von:   abgemeldet 24.08.2004 17:31

Jaaaaa SPIEL & Comic Action!! Yo Boudi hat Recht bzw. der Steckbrief-Routenrechner: Ich bin in ner halben Stunde in Essen...naja, zur Halle brauch man in der Woche etwas länger. Aber ich kann auch mit dem Zug fahren, das ist echt die angenehmste Weise, um zur Messe zu kommen.

@Sarus: Alle vier Tage wird glaub ich langweilig - es sei denn, man gehört zu irgendeiner RP/P&P Gilde^^ Aber ansonsten lohnt es sich sehr, und je mehr Leute desto besser.

Bin schon früher mit meinen Eltern oft zur SPIEL, als die Comic Action vor drei(?) Jahren dazukam, war's natürlich ein zusätzlicher Anreiz.

Hey, ich könnte unsere Wohnung für das WE in eine Frühstückspension verwandeln*lol*
Wer die Schönheit angeschaut mit Augen,
Ist dem Tode schon anheimgegeben,
Wird für keinen Dienst auf Erden taugen,
Und doch wird er vor dem Tode beben,
Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ...

Von:    Aria 24.08.2004 18:57

Ich will auuuuuch da hiiiiiiiiiiin ;___;
*plärr*
XD~

Wuaha, morgen noch, dann is der Stress erstma weg *___* *wegscheuch* XD
....naja, nur bis Montag, aber besser als nix XXD

*vor der ly im staube kriecht*
;__; Ich liebe deine Bilder, jedes einzelne, jede kleine skizze und was auch immer XD *mal extrem rumschleim*
Die inspirieren total ^0^~

(net wundern- hab ly heut besucht und bin nu ein wenig am rumspinnen und phantasieren *g*)
*~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~*

!!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!!

Von:   abgemeldet 24.08.2004 19:09

Über Bremen tobt gerade voll das Gewitter... und da ich ein Dachbodenzimmer hab ist das mit dem Regen nicht gerade leise. =__=
Und gleich kommt M*A*S*H... *lauter macht*
All Glory To The HYPNOTOAD!

Von:    Alena 24.08.2004 20:09

Hier scheint wieder die Sonne.
Bloß, dass es vor 2 Stunden sowas von gestürmt hat...
Ich war mit dem Auto unterwegs und es hat sooo geregnet, dass ich bei höchter Scheibenwischerstufe NIX gesehen habe. Die Straße kam mir vor wie ein reißender Fluss... es war sehr spannend, wenn mir jemand entgegen kam (das sah ich nur an 2 leuchtenden Punkten)^^;

Von:    Pego 24.08.2004 22:35

Wettermeldung aus dem wilden Süden: Wir hatten eine Schönwetterphase von vielleicht 4 Stunden heute Mittag, den restlichen Tag hat es geregnet. Morgens Punkt 4.44 ging es mit einem Paukenschlag los. Und für morgen soll die Temperatur unter 20° fallen *bibber*
ich hab irgendwo gelesen, dass das ein ganz normaler durchschnittlicher mitteleuropäischer Sommer sein soll.

Von:   abgemeldet 25.08.2004 10:25

Jaaa, was isn hier heut los? *auf die uhr schaut*
Schon gleich halb 11 und noch kein Posting! Jetzt wirds aber Zeit! :D

*rumroll*
Ich will nen neuen Avatar. ;_;

Von:    Boudicca 25.08.2004 10:31

Und ich will heim, ich hab soviel zu tuuun! *auf Kohlen sitzt* X[

Heut kommt ja hoffentlich die Lüüü zu mir, dann gibts wieder Extrem-Zeichning! XD Jetzt, da wir beide für ein paar Tage Strohwitwen sind, ist das doch perfekt!

Von:   abgemeldet 25.08.2004 10:37

Is deiner auch weg? XD
Aaaah, ich zieh irgendwo inne Stadt zwischen euch, dann kann ich euch dauernd besuchen. Ich beneid euch so. *___* Würd gern mit dazu setzen. Und euch zugucken. XD Weil zwischen euch beiden würd ich mir sicher wieder schlecht vorkommen. XD

Bissu nich daheim? o_O"

Von:    Boudicca 25.08.2004 10:55

> Is deiner auch weg? XD

Ja, der gurkt irgendwo in Schwerin rum, weil da ein Magic-Turnier stattfindet!

> Aaaah, ich zieh irgendwo inne Stadt zwischen euch, dann kann ich euch dauernd besuchen.

Hm, zwischen Karlsruhe und Darmstadt würde Mannheim oder Heidelberg gut liegen ^^ Heidelberg ist schöner! XD Oder Worms, die tolle MIttelalterstadt!

Ich beneid euch so. *___* Würd gern mit dazu setzen. Und euch zugucken.

DAs wär kuhl, kommt doch zu uns! Zieh her! XD

> Bissu nich daheim? o_O"

Ne, hab doch nen Halbtagsjob als Hausgrafiker in so ner Firma für Massagegeräte! XD

Von:    Pego 25.08.2004 11:24

mein Stapel hier wird immer kleiner ^^ und wenn nicht noch ein ganz dicker Brocken kommt, werd ich mit den aktuellen Projekten fertig und kann ohne schlechtes Gewissen ab Morgen in Urlaub. Hach, schööööön.

Von:   abgemeldet 25.08.2004 11:44

*mit verkniffenem Gesicht reinstiefel*

Oh nein....ich glaube, heute mittag werde ich meinen PC zu Grabe tragen. Vor zwei Wochen ist schon der Monitor verreckt und als ich die Dame vom Laden anrief und schilderte, was los ist meint sie: "Ui, das hört sich nach Festplattencrash an" Naiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!
Ich will gar nicht erst dran DENKEN, was da alles drauf ist!!
kommentarlos

Von:    Alena 25.08.2004 13:06

Ich bin schon seit 9 Uhr auf den Beinen und komm erst jetzt an den PC. Mein Vater ist Schuld! *grummel*
Dafür hab ich gemalt. Sitz grad an einem Bild für den Animexx Kalender WB. Wieso nochmal wollte ich unbedingt mit Hand arbeiten und nicht am PC?!?! Ich hätte doch gleich wissen sollen, dass Din A 3 und Aquarellfarben zu einem einzigen Krampf führen wird...
Fehlt nur noch die Colo vom Himmel, Tisch und den Klamotten. Also nur noch das schwierigste^^;;;

Von:   abgemeldet 25.08.2004 18:54

*im Moment gerade sehr geladen ist*

Ich habe keinen Bock mehr auf meinem Job. Ständig ist man von anderen abhängig! Wenn die nicht in die Füße kommen, kann man ewig auf der Arbeit warten, dass die einem mal die Dokumente rüberwachsen lassen! Ich entwickle immer mehr eine allgemeine Abneigung gegen Russen! Man selber muss mehr als 100.000 % geben und die arbeiten, als hätten sie gestern erst schreiben gelernt! >_<

Dabei bin ich erst drei Tage wieder auf der Arbeit! Hab schon echt ernsthaft überlegt, ob ich mich nicht mal nach einem, netten, ruhigen Job umgucke!

*sich einen Beruhigungs-Tee macht und ein Entspannungsbad einläßt*
da_Lady

Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe.

Von:   abgemeldet 25.08.2004 19:39

*umguckt und flüstert*

Ich hätte beinahe den PC meines Dads geschrottet.... hatte gestern nacht keinen Bock den ordentlich runterzufahren; hab ihn also einfach so ausgemacht. ^___^°°°°°
Heute morgen sprang er dann nichtmehr an... als Vater nach Hause kam, vermutete er erst einen Festplattencrash (°o°), was es zum Glück dann doch nicht war und er läuft jetzt auch wieder.
*Schweiß von Stirn wischt*

Von:    Aria 25.08.2004 22:05

Meinem PC gehts gut...noch zumindest XXD
Irgendwann wird auch der anfangen zu zicken, ich wieß es ¬ ¬

Naja, dafür hab ich mir heut selbst nen Streich gespielt =__=;
Hab mich beim brötchen einräumen irgendwie anscheinend verhoben...auf jeden fall kann ich mich nimma gescheit bücken, aufstehen is ne qual und so weiter XXD

jaja, ich geh auf die 18 zu, da wird man alt XXXXXD~
*~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~*

!!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!!

Von:   abgemeldet 25.08.2004 22:20

>jaja, ich geh auf die 18 zu, da wird man alt XXXXXD

Hey, was soll ich denn jetzt sagen?! Ich werde nächstes Jahr 25! XD

Von:    Alena 25.08.2004 23:21

*heeeeeuuuuuul*
Das ist soooo unfair!
ICh mal nie wieder was mit Aquarellfarben.
Das ist soooo gemein!!!!

Das Original ist soooooo schöööön (naja, für meine Verhältnisse^^; )... aber der Scan ist soooo sch*****!!!!!
Wieso kann ich Sachen nicht so scannen, dass sie so aussehen, wie auf dem Original.
*heul*

Zurück