Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Es liegt wohl an der schlechten Ausstrahlung ^.~ Das hat unser EDV-Admin immer zu meiner früheren Kollegin gesagt. Irgendwie war was Wahres dran. Wir hatten damals (Anfängerzeit) einen PC zusammen und immer wenn sie daran gearbeitet hat, hat das Ding gesponnen und aufgemuckt, bei mir war er ganz brav ^-^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| Man muss wissen, wo bei diesen Kisten das Problem liegt um dieses dann geschickt zu umgehen. XD |
|||||||
|
|||||||
| Ich bekomm bald meinen eigenen Compiuta! Dann ists aus mit im Keller sitzen udn frieren oder mit Papa fragen wie lange er noch braucht!!! *froi* Denk nicht über die Vergangenheit nach, das hindert dich nur am Nachvorneschauen Die Battle geht offiziell weiter!Unbedingt mal reinschauen!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=63214 |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab nen neuen Haaarschnitt!!! Ich glaub, ne ganze Tonne Haare mussten heut dran glauben^^; Ist jetzt ein lockiger, flockiger Stufenschnitt bis an die Schultern (Deckhaar natürlich kürzer). Es dreht und wendet sich grad in alle Richtungen, aber zum ersten Mal stört es mich nicht^^ Aber mit Farbe trau ich mich noch nicht so da ran. Meine Mutter will mich zu blonden stränchen überreden, aber ich steh nicht so auf hellere Haare. Ich würd sie liebend gern etwas dunkler haben. Tja, mal sehen, ob mir bis zur Connichi noch was eingefallen ist. Ich würd ja zu gern so ein rotbraun probieren... SUCHE: Was sollte unbedingt in (m)eine Selbstbeschreibung rein? Vorschläge bitte ins Gästebuch eintragen -> http://myblog.de/alena <- |
|||||||
|
|||||||
| @ Alena: Kastanie ist eine gute Anfängerfarbe ^^ und wenn du eine Schaumtönung nimmst, die kannst du leicht selber drauftun und die wäscht sich (relativ) schnell wieder raus ^^ Oder du versuchst es mit hellbraunen Strähnchen, die knallen nicht so raus wie blonde. Ich hatte mal welche und ich sah irgendwie aus wie ein Meerschwein. Gehts euch auch so? Ihr vertrödelt eure Ferien und am letzten Tag fällt euch, was ihr noch so alles machen wolltet? ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Jap, das kenn ich nur zu gut. Was mich am meisten stresst: Man hat frei und wird krank. Dann kann man erst recht nicht machen, was man sich so vorgenommen hat. @Alena: Ich hadere auch noch mit mir, ob ich jetzt ein rot draufklatschen soll oder nicht. ^__^ Versuchs doch mal mit so einer Tönung, die schnell wieder raus geht. Interessantes Phänomen... kaum taucht eine bestimmte Person wieder auf, gibts Gnatsch... >_> muss ich immer alles müssen was ich kann? |
|||||||
|
|||||||
| > Interessantes Phänomen... kaum taucht eine bestimmte Person wieder auf, gibts Gnatsch... >_> Wen meinst du denn? |
|||||||
|
|||||||
| Ach... so einer hier aus der Bürogemeinschaft. Der war jetzt 3 Tage weg, und jetzt ist er wieder da, und sofort war er am rummeckern. *tret* Langsam... fang ich an diesen Kerl so richtig NICHT zu mögen. muss ich immer alles müssen was ich kann? |
|||||||
|
|||||||
| Wäh. Irgendiwie ist heute wieder einmal einer der Tage wo ich zu gar nix lust hab und ohne Grund schlechte Laune hab. Los, muntert mich auf *forder* Denk nicht über die Vergangenheit nach, das hindert dich nur am Nachvorneschauen Die Battle geht offiziell weiter!Unbedingt mal reinschauen!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=63214 |
|||||||
|
|||||||
| @ Ly: *aufmunter* äh, ganz viel positive Energie gen Norden schickt ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @ Ly: Öhm, keine Ahnung wie man dich aufmuntern kann. Aber ich hab gestern nen coolen Urieliten fertig bekommen und ne noch coolere Idee für einen neuen Gabrieliten! Mach die ja freiwillig nochmal neu. :) Also, das ist für mich ne Aufmunterung! XD Aber es geht ja um dich, hmmm... |
|||||||
|
|||||||
| @Bou: will sehen. XD *nerv* *tut grad schon ihr bestes, um die lü aufzumuntern* muss ich immer alles müssen was ich kann? |
|||||||
|
|||||||
| Greetz ihr! Bewache grad das Literaturbüro - aber nix zu tun. Ein Anruf von der Chefin, ob was gewesen wäre - nein, nada. Danach ein Anruf - whoo - aber verwählt. Egal, mehr Zeit fürs Internet und Lesen satanischer Texte hähä. @Alena & Faye: Haare färben/tönen - marsch marsch!! XD Ich komm mit lila Deckhaaren, wenns denn funzt. *Ly knuddel*=^____^= Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
|||||||
| Hoi, WOCHENENDE!!!!! Ich fahre weg und lasse meinen kaputten PC (O-Ton Reparateur:"Oh, da ist die Festplatte im Eimer, ich hoffe, wir können sie 1:1 sichern." =_= Mannnnnn....und ICH ERST!!! Nur am Arbeitsplatz gegen Mittagspause einloggen ist echt doof. Ich hätte Bilder einzuscannen....naja, wenigstens gibt es Copyshops. kommentarlos |
|||||||
|
|||||||
| *wartet auf ihren Bruder, der ihr hoffentlich "Attic" mitbringt* Wah, ich will... muss das jetzt lesen. °_° |
|||||||
|
|||||||
| Ich mach mal ne Pause beim Oracle of Seasons Spielen. Wieso verlier ich zum Schluss hin immer die Lust. Und wieso werden die Endbosse zum Schluss hin immer so schweeeer. Am Anfag so durchspaziert und jetzt.... Aber ich hatte total vergessen wie lustig Subrosia ist^^ Ok, dann werd ich mal nächste Woche ne Tönung probieren. Hihi, da meine Haare ja jetzt viiieeel Kürzer sind reicht sogar eine Packung^^;;; *Ly auch aufmuntert* Das geht bestimmt bald vorbei. Und jetzt verfluch ich mein GT, weils schon wieder seinen Geist aufgegeben hat TT Ich brobiers nochmal mit nefr neuen Batterie. Aber in nächster Zeit sollte ich schon fürn neues GT anfangen zu sparen... SUCHE: Was sollte unbedingt in (m)eine Selbstbeschreibung rein? Vorschläge bitte ins Gästebuch eintragen -> http://myblog.de/alena <- |
|||||||
|
|||||||
| @____@ *durch die Burg torkel* Oi! ô___O Also mit Brille seh ich doch um einiges besser XD Nu muss nur noch dieses Schwindelgefühl beim gehen wieder weggehen <XDDD~ Eine Woche noch *______________________________________*~ *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
| Aria-chan hat 'ne Brille? 8D |
|||||||
|
|||||||
| *fluchend reinstampf* Ich find Einkaufen ja eh schon ätzend! Aber wenn man sich dann eins abschleppt und kaum ist man in der Wohnung oben angekommen, bricht der Boden der Plastikkiste auf und die ganze Beute verteilt sich auf dem Boden (natürlich platzt alles, was flüssig und klebrig ist!), dann find ich das so richtig zum KOTZEN!!! Ich musste mich zusammenreissen, um nicht der Wespe, die noch rumflog, ne Flasche nachzuwerfen! *geht erstmal eine aufm Balkon rauchen* AAAARRRH!! |
|||||||
|
|||||||
| loki: da siehste mal wie ich immer überlesen werd XXD *grins* glaub dienatag wars als ich das geschrieben hatte bouddi: das is ärgerlich, ja <<;;; hättest dich ja net mit der flasche, eher mit ner fliegenklatsche an der wespe abreagieren können XD *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
| @ Aria: Nein, du wirst nicht immer überlesen. Ich habs gelesen. Und ich kenn das aus Erfahrung, wie viel besser mal mit Brille sehen kann *ihr halbes Leben halb blind durch die Gegend gestapft ist* Ich hab mir die Brille aber auch erst für den Führerschein zugelegt^^;; SUCHE: Was sollte unbedingt in (m)eine Selbstbeschreibung rein? Vorschläge bitte ins Gästebuch eintragen -> http://myblog.de/alena <- |
|||||||
|
|||||||
| Danke EUch allen *mal die Runde durchknuddelt* Mir gehts auch schon wieder besser, dank Fais erster Hilfe! Und dann hab ich eben noch mit meiner Mannschaft das erste Spiel des Turniers gewonnen *grins* Und am Sonntag seh ich dann auch die neuen Engeleien von der Bou ^^ Jetzt schau ich mal eine Runde Argento Soma udn hau mcih dann in mein Bett ^___^ Denk nicht über die Vergangenheit nach, das hindert dich nur am Nachvorneschauen Die Battle geht offiziell weiter!Unbedingt mal reinschauen!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=63214 |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaube, die Nichtbrillenträger sind jetzt bald in der Unterzahl ^^ @ Boudi: Das ist einer der Gründe, warum ich nen Einkaufskorb und ne Autokiste benutze ^^ @ Aria: Willkommen im Club ^^ Ich will ein Fodo sehen 8) Richtig Spaß macht es ja erst, wenn man auf eine neue Sehstärke umgestellt wird. Besonders das Treppensteigen. Wann hat das eigentlich angefangen, dass man zu Einladungen sein eigenes Futter mitbringen muss? Ich hab heut abend einen Aprikosenkuchen fabriziert, mit Buttermilchguss - sicherheitshalber hab ich das Rezept letzte Woche schon getestet und meine Versuchskaninchen leben alle noch ^^ - ich mußte meinen Mixer verborgen und morgen steht noch ein Bohnensalat an ... @ da_Lady: Bohnensalat á la Tim Mälzer - ich guck den auch ^.~ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| Pego: mal sehen, vielleicht hat ja wer beim DAt heut wieder ne Kamera dabei ;)~ Ansonsten..ja, deswegen hab ich sie ja auch erst zuhause wirklich aufgesetzt xD Von dem Laden gings nämlich 3 Stufen runter auf den Bürgersteig und dann musst ich über ne stärker befahrene Straße *hüstel* War noch etwas wacklig auf den beinen xD Hab gestern nen Zitronenkuchen gebacken *stolz gugg* Und die Küche steht noch XXXD *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
| *durch die ausgestorbene Burg geister* ô__O Na, alles wieder ausgeflogen`? gibts ja nich xDD andererseits...es is samstag ô_O *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
> andererseits...es is samstag ô_O Ein extrem komischer Samstag. *flaues Gefühl im Magen* |
|||||||
|
|||||||
| *kopf schiefleg* *bouddi angugg* aha? ô__O *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
| Und was für ein Samstag @.@ Was bringt es schon, wenn man in einen Geburtstag hineinfeiert und sich das Geburtstagskind kurz vor 12 mehr oder weniger dezent zurückzieht (mit dezent meine ich, dass er beinahe den Pavillion zum Einsturz gebracht hat)und sich nach dem Genuss von einer Flasche Ouzo und einer Flasche Puschkin Blutorange ins Bett verkriecht, ach was, neben dem Hundekörbchen liegen bleibt? Und wenn dann ein paar ebenso abgefüllte Gäste unbedingt ein Ständchen singen müssen und das Geburtstagskind irgendwie wieder auf die Beine bekommen und er dann ganz alkoholseelig dahockt und gar nicht mehr weiß was los ist? Und uns dann irgendwo im Ort abhanden kommt? Aber das Essen war gut ^^ so *snüf* jetzt isser zuende, mein Urlaub. Morgen muss ich wieder ran. Ich will aba nicht *heul* @ Boudi: Gehts wieder? Oder müssen wir die Dinkelkissen- und Kirschkernmännchen auf den Weg schicken? ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| *ein ganzes Fass Met aufmach* Leute, seit gestern bin ich fertig mit Engeln! XD Das muss gefeiert werden! |
|||||||
|
|||||||
| Ich bleib lieber beim Orangen Saft X3 *süffel* Dennoch, glückwunsch :DD *gratulier* Und der nächste auftrag steht schon schlange? oder haste nu erstmal ne vershcnaufspause? ... goooott was ist das für ein hin und hergernne mit diesem blöden führerscheinbeantragen ;__; *plärr* so doof >__< da merkt man erstmal wie sehr man auf ein auto auch angewiesen is <<;;; *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||