Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 01.09.2004 12:03
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]

>Gehts um den Buchstaben nach dem "i"?

Wenn du den meinst, der vor dem "k" kommt: JA!
All Glory To The HYPNOTOAD!

http://myblog.de/loki

Von:    Boudicca 01.09.2004 12:06

Oh! Was hat der böse Buchstabe denn heute wieder gemacht?

Von:   abgemeldet 01.09.2004 12:09

Ich würde sagen, er schleimt mal wieder durch Animexx. *schauder*

Yeah, der blöde Postbote kam eben (*grimmig auf Uhr guckt*)
Meine DVDs sind da. ^^

Von:   abgemeldet 01.09.2004 12:14

Um wen gehts? O_O
muss ich immer alles müssen was ich kann?

Von:    Boudicca 01.09.2004 12:23

> Ich würde sagen, er schleimt mal wieder durch Animexx. *schauder*

Und wie man sieht, besteht hohe Ansteckungsgefahr! >_<

Von:   abgemeldet 01.09.2004 12:39

Ich glaube... wir brauchen einen Impfstoff! XD

*ins Labor saust*

Von:   abgemeldet 01.09.2004 12:41

um wen oder was gehts denn??? @__@

Von:   abgemeldet 01.09.2004 14:21

*mit Fragezeichen übern Kopp neben Faye steh*

Hmmmmmmmmm, das i, das vorm k kommt.....*nachdenk nachdenk*

Und hinterm k kommt ein o? Dann ist alles klar!!
Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste":

Der Papageitaucher!!

Von:   abgemeldet 01.09.2004 14:40
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

kann mich mal bitte jemand aufklären? ._."

Von:    Boudicca 01.09.2004 17:05

Von euch Mädelz braucht auch niemand zufällig ne Intensiv-Tönung "Poly Country Colors" - Ceylon Rot" ?

Schlägt bei mir null an *heul* Dabei schauts auf der Packung so geil aus ;___;

Von:   abgemeldet 01.09.2004 17:54

Wie rot denn? XD
Mehr so Richtung Erd-Rot oder Knallig-Rot?

Von:    Boudicca 01.09.2004 18:26

Intensiv-Rot ^^;

Von:    Ly 01.09.2004 19:41

Hehe, brauch keine Packung, bekomm das doch umsonst gleich be der Wella gemacht ^^ 'Beautiful Hair needs an expert' sag ich da nur. Beautiful me ^^

Ich steh aber grad genauso ratlos neben Sarus.
Denk nicht über die Vergangenheit nach, das hindert dich nur am Nachvorneschauen

Die Battle geht offiziell weiter!Unbedingt mal reinschauen!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=63214

Von:   abgemeldet 01.09.2004 20:12

Hmm, hab früher (und auch erst vor einigen Wochen wieder) mein Haare fast immer rot gehabt... aber richtig intensiv eher nicht... eher so Mahagony.

Von:    Ly adult 01.09.2004 21:24
Betreff: Boudicca - tread [gesperrt]

Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.

Von:    Alena adult 01.09.2004 21:43
Betreff: Boudicca - tread [gesperrt]

Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.

Von:    Pego 01.09.2004 23:58

@ Boudi: nochmal Gratulation, diesmal zu deiner Entscheidung ^^ und zum Thema sichselberunterDrucksetzen *grübel* ich denke, ich gehöre auch zu der Sorte, je mehr zu tun, desto mehr wird erledigt.

Die Tönung schlägt bei dir nicht an? o.O was soll ich dann machen, ich hab Ceylon auch im Schrank stehen. Granatrot hat klasse funtkioniert, ich wollt noch was knalligeres. Aber wenn du keine andere Verwendung dafür hast, dann wart mal ab, wie es bei mir rauskommt. Dauert aber noch ein bißchen, weil Granatrot noch ganz frisch ist ^^

@ Sarus: ich würd bei der T-shirtsache mitmachen ^^ und ja, ich stricke. Sag mal, hattet ihr das nicht mehr in der Schule? Es macht sogar soviel Spaß, dass ich mit dem Gedanken spiele, mir einen Schal zu stricken, das ist ne ganz flauschige fransige Wolle und in Grünblauverlauf stell ich mir das toll vor. Außerdem braucht man dafür große Nadeln, d.h. man ist schneller fertig.

[Edit: dieser Eintag ist absolut jugendfrei, also raus mit dem adult ^^]
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.
Zuletzt geändert: 02.09.2004 00:05:00

Von:   abgemeldet 02.09.2004 08:52

HALLOOOOO! Ich will eine Antwort! Was ist jetzt mit dem I, dem O und dem K???
Ist das geheim, oder überles ihr das ständig, oder ignoriert ihr mich? XD

Ich hab ihn wieder gesehen... diesen unglaublich süßen Kerl... oh mein Gott. Der ist so... toll. *____*
Ich will den kennenlernen. Aber... wie stell ich das an? Wie lernt man einen Kerl kennen, der einem das erste mal im Supermarkt über den Weg läuft und das zweite Mal auf dem Parkplatz von diesem Supermarkt? Ich saß im Auto, bin grad weggefahren, da stiefelt er Richtung Eingang.

Buhuuu. Hoffe, ich seh den mal wieder. Vielleicht... sprech ich ihn an.
Das tolle ist... ich hab es geschafft, ihn jedes Mal freundlich anzulächeln!!!! *_*
Sonst guck ich immer so böse.
Vorhin hat er mich auch wiedererkannt, er hat auch ganz breit gelächelt und genickt, und mit den Lippen ein "Hallo" geformt.

Oi, ich bin ganz durch den Wind. XD

Von:    Boudicca 02.09.2004 08:56

Ooooh, dat Fäi is verlieeeb! :D So wie du das schon wieder schilderst, hach, da krieg ich ja schon vom Lesen Schmetterlinge im Bauch! XD Das ist süß, daß er zurückgelächelt hat! Halt dich ran! Das nächste mal rempelst du ihn eben zufällig mit dem Einkaufswagen an! *g* Viel Glück!

@ Pego: Ich habs jetzt trotzem mal draufgeknallt, das Ceylon. Ich meine, es ist halt nicht so knallig strahlendes Ampelrot, wie ich es sonst immer hatte, vielleicht denk ich deswegen, es ist nicht gescheit angegangen, und dabei gehörts so. Ist jetzt so ein Rot wie die "4" oben im "4 Players"-Banner. *hochschiel* Ja, kommt hin. Geht also mehr ins Kirschige Weinrot. Aber schaut auch net schlecht aus... *einred und insgeheim das nächste Mal wieder RedHeat kauf* Ich will halt ein knalliges Rot, das auch länger drin bleibt, also ne Intensivtönung und keine, die sich nach 6 Haarwäschen wieder rauswäscht. Und dauerhaft colorieren will ich auch nicht, dann kann ich ja gar nix mehr machen...
Zuletzt geändert: 02.09.2004 08:59:34

Von:   abgemeldet 02.09.2004 09:39

ich hab ja jetzt wahrscheinlich genug zeit, mir irgend nen spruch auszudenken, bis ich den wiederseh. *g* wenn überhaupt. *daumen drück*

bin irgendwie selber stolz auf mich, dass ich es beide male geschafft hab, ihn anzulächeln. sonst guck ich die kerle ja immer normal an, und das scheint bei mir ja irgendwie etwas böse oder verstimmt zu wirken. >_>
aber den... hab ich angelacht. ^___^b
*sich auf die schulter klopf*

Von:    Pego 02.09.2004 11:15

@ Boudi: ich weiß was du meinst, bei den Colorationen gibt es so richtig tolle knallrottöne, deshalb hab ich mich ja damals auch vergriffen. Tequilla sunrise - eine Superfarbe - aber halt eine Farbe. Ich hab im Frühsommer gefärbt und Weihnachten das Zeug immer noch im Pony gehabt. Es sah aus, wie wenn ich die Haarspitzen in rote Tinte getunkt hätte. Nie wieder färben (oder wenigstens nicht so schnell wieder). Wobei es bei mir ja relativ schnell wieder rauswachsen würde - im Vergleich zu deiner Haarpracht ^^

@ Sarus: *ganzfestDaumendrück*

Ich trink mir jetzt mit Zitronentee Mut an und werde endlich den Reissverschluss aus meiner Lieblingsjeans raustrennen und nen neuen einsetzen. Und einen extragroßen Schluck Mut brauch ich, damit ich den tollen Jeansstoff zuschneide, den ich hier liegen hab. Es wird heut ein kreativer 3D Tag - die Sonne scheint, was will man mehr, ich könnte mich echt daran gewöhnen
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.

Von:    Ly 02.09.2004 11:30

Wai Fai! Des klingt echt goldig! Also ich wär für eine auflauertaktik udn dann im Laden ganz zufällig nach der gleichen Cornflakespackung greifen XD
Lass uns mal teflonieren heut, wegen der Con! Soll ich dich auf der Arbeit anrufen? Weil heut Nachmittag werd ich wohl keine Zeit haben...
Ich treff mich mit einem bekannten, der will in einem privaten Projekt einen Trikfilm, bzw eine kleine Animation machen udn ich soll ihm beim Charadesign helfen ^^
Und dann hab ich ja wieder Training... *schwitz*

Denk nicht über die Vergangenheit nach, das hindert dich nur am Nachvorneschauen

Die Battle geht offiziell weiter!Unbedingt mal reinschauen!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=63214

Von:    Boudicca 02.09.2004 11:31

@ Pego: Nimm doch lieber nen Schluck MET als nen Schluck Mut. Das macht lockerer, glaub mir ;) Ok, beim Schneiden von Stoff vielleicht besser nicht...
Jaja, die Haarfarben... bin ja sonst nicht so risiko-unfreudig, aber meine Haare will ich mir halt dann doch net verschandeln, denn mit Rauswachsen lassen is ja nich so ^^;

Von:   abgemeldet 02.09.2004 11:42

@Ly: Jaa, sehr gerne, lass telefonieren. Wahrscheinlich reden wir dann wieder 2 Stunden über alles mögliche und schieben das Thema Connichi auf das nächste Telefonat. So wie immer. Wuaaahahahaha.

Soll ich meine Haare rot machen? Ich hab auch eine Packung Rot daheim stehen. *__* Ich glaub, ich mach's. *g*

Von:   abgemeldet 02.09.2004 11:43

@Faye: Wenn du das mit den Buchstaben und den damit verbundenen Animexxler wissen willst, gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten:

1.) Setz dich irgendwie mit Boudicca in Verbindung und mach dich auf 'nen langen Nachmittag an der Telefonstrippe oder zu Hause bei 'nem Kaffee gefasst.

2.) Setz dich per ICQ mit mir in Verbindung und mach dich auch eine längere Chat-Session gefasst.

XD

Von:   abgemeldet 02.09.2004 11:54

@Loki: Boudings hats mir schon verklickert, aber ich bin bei ICQ on, also wenn du deinen Senf dazugeben willst. XD

Von:   abgemeldet 02.09.2004 11:57

*total geschädigt reinstiefel....durchles...nix kapier....Brummschädel dadurch noch vergrößert....*

@__@ Warum müssen PC's so widerborstig sein.....
kommentarlos

Von:   abgemeldet 02.09.2004 11:57

*lach*
Vielleicht später; muss jetzt erstmal den Vorgarten machen. >__<
Aber ich denke, durch Eva wirst du jetzt einen guten... Einblick in diese Person haben. XD

Aber wenn ich doch ganz kurz meinen Senf dazugeben darf:
"Wie kann man so blöd sein, und auf die reinfallen?!"

Amen.

Von:   abgemeldet 02.09.2004 12:13

@Sensha: Weil... diese Viecher genau mitkriegen, wer sich vor sie hinsetzt, und dann reagieren sie ganz individuell. Mich mögen sie auch nicht. *tröst*

Von:   abgemeldet 02.09.2004 12:18
Vieleicht hilfts, mal ein ernstes Wort mit deinem Pc zu sprechen. Wenn ich mit ihm böse werde, klappt auf einmal wieder alles...ich glaub Computer haben wirklich eine Seele...oder o-O
~It's meeting the man of my dreams and then meeting his beautiful wife~

Zurück