Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    Boudicca 31.08.2004 12:02
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]

Boah, ich glaub ich wander nach USA aus...

Von:   abgemeldet 31.08.2004 12:04

Aber bitte nicht in den mittleren Westen. Da exorzieren sie Dich.

EDIT: Wieso eigentlich?
Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste":

Der Papageitaucher!!
Zuletzt geändert: 31.08.2004 12:05:29

Von:    Boudicca 31.08.2004 12:45

> Aber bitte nicht in den mittleren Westen. Da exorzieren sie Dich.

Nee, ich wüsste auch ehrlich nicht, was für ne Gegend mich da überhaupt reizen würde! ^^;

> EDIT: Wieso eigentlich?

Hab gestern nacht nen Mega-Auftrag aus USA bekommen. Hab doch meine Präsentationsmappen auf der Gen-Con in L.A. verteilen lassen. Und jetzt bin ich echt am hadern. Ich muss mir auf jeden Fall langsam ein Dollar-Konto einrichten...

Aber die Amis sind einfach fixer in Sachen Illustrationen.

Von:   abgemeldet 31.08.2004 12:45
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

*giotto mampf*
Ja, wieso eigentlich?
Zieh aber dann wo geiles hin, damit es sich lohnt, dich zu besuchen. ;D
muss ich immer alles müssen was ich kann?

Von:   abgemeldet 31.08.2004 12:46

Aaah. BOAH, genial. Glückwunsch! Erzähl mal mehr! Oder darfst net? *__*

Von:    Boudicca 31.08.2004 12:47

> Aaah. BOAH, genial. Glückwunsch! Erzähl mal mehr! Oder darfst net? *__*

Dankscheen! ^^ Noch hab ich nicht zugesagt, aber es handelt sich um ein komplettes Rollenspiel-Regelwerk.

Von:   abgemeldet 31.08.2004 12:50

Thema?
Boah, Bou, du hasts echt raus langsam, so einen fetten Fisch an der Angel.

Hmm... soll man dich komplett beglückwünschen oder eher auch ein bisschen bemitleiden? XD
Wäre sicher ein dicker Brocken Stress, den du dir da an Land ziehen würdest. *g*

Von:   abgemeldet 31.08.2004 12:54

Klasse, Boudi!!! Die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen, aber wer weiss wann ein solcher Fisch wiederkommt?! Auch wenn es ein gewaltiges Stück Arbeit werden würde, ihn komplett an Land zu ziehen?!

Der Papageitaucher!!

Von:    Boudicca 31.08.2004 12:54

> Thema?

Magiieeee! :)

> Hmm... soll man dich komplett beglückwünschen oder eher auch ein bisschen bemitleiden? XD
> Wäre sicher ein dicker Brocken Stress, den du dir da an Land ziehen würdest. *g*

Beides wäre glaub ich angebracht! XD Fuck, ich dachte, ich könnte nach den Engeln mal ne ruhige Kugel schieben...

Von:   abgemeldet 31.08.2004 13:00

Magie... das klingt schonmal geil. Dir ist klar, dass ich jedes Bild sehen will? XD

Okay, nochmal ein dickere, fetter GLÜCKWUNSCH und auch eine angemessene Runde Beileid, wegen der Entscheidung und wegen der vielen, sehr vielen Arbeit.

Scheisse, ham die ein Glück, dass sie dich entdeckt haben. XD

Von:    Alena 31.08.2004 13:31

Auch von mir herzlichsten Glückwünsche.

(Das Beileid spar ich mir für mich auf, weil zur Zeit mein Besuch bei der Connichi am seidenen Faden hängt. Drückt mir also die Daumen, dass mein rechter Arm sich schnellstens erholt und ich nicht unters Messer muss TT Das aber auch immer ich mit solchen bescheuerten Krankheiten befallen werde *grummel*)
SUCHE:
Was sollte unbedingt in (m)eine Selbstbeschreibung rein?
Vorschläge bitte ins Gästebuch eintragen

-> http://myblog.de/alena <-

Von:    Boudicca 31.08.2004 13:52

@ Alena: Danke - und dir drück ich die DAumen, daß alles glatt läuft, was hast du denn?

Hey Leute, ich hab was gefunden! Kino für Leute wie mich! Leute mit extrem wenig Zeit! Die 30-Sekunden-Kinofilme:

http://www.angryalien.com/

Von:   abgemeldet 31.08.2004 15:45

@Boudi: Herzlichen Glückwunsch! Oder so! XD Ich sach Dir, das kommt nur, weil Du "Made in Germany" bist! Auch die Amis wissen, das hier noch so manches Talent ruht! ^_^ Das Thema ist übrigens seeeeehr interessant!
da_Lady

Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe.

Von:   abgemeldet 31.08.2004 20:14

*sich einen über die Webseite roflt*

Mein Liebling ist immernoch Titanic, was vielleicht auch daran liegt, dass ich es mir seinerzeit zweimal hintereinander im Kino gab.

Meine Mama war goldig. Als ich es mit ihr im Fernsehen geguckt habe, meinte sie, kaum dass die Titanic untergegangen war und die HERZZERREISSENDE Szene mit Jack anstand: "O.K. ich geh dann mal ins Bett."

Der Papageitaucher!!

Von:    Boudicca 31.08.2004 20:27

@ Vihma: Was für eine eiskalte Mutter! XD Als wir damals im Titanic-Film saßen, und die beiden Hauptfiguren sich das erste Mal sahen, rief einer laut: "NIMM DEN NET, DER STIRBT!!!"

Von:   abgemeldet 31.08.2004 21:45

@Boudicca: Ja, ja, meine Mama. Sie will auch, wenn sie in Münster wohnen würde, sich eine Jahreskarte für den Zoo kaufen, einen Hund kaufen und Jeden Tag mit ihm in den Zoo gehen. Und dort bellen sie die Bären an. Meine Mama und der Hund, wohlgemerkt.

Also, das war doch irgendwie die Mutter aller Spoiler....

Der Papageitaucher!!

Von:    Aria 31.08.2004 22:16

Augenärzte sind was böses =____=;;;;

Da muss man für ein augenärztliches Gutachten 80 EURO hinlegen Ò_______Ó
Ich hab gedacht ich werd nich mehr.....*tropf*

=_= so viel geld für ein blatt papier 8na ok, 2 blatt xD)

nya, dafür werden alle die auf die connichi kommen mich jetzt wohl mit brille erleben XXXD
*~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~*

!!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!!

Von:    Pego 31.08.2004 22:26

@ Boudi: Auch von mir noch Glückwünsche ^^ Ich drück dir einfach mal die Daumen, dass du dich für's richtige entscheidest

So ein paar freie Tage sind was feines. Und wenn man (für meine Verhältnisse) frühmorgens aus dem Bett geworfen wird, kann man noch viel mehr in den Tag reinstopfen. Ich war heute schwimmen, hab das Wohnzimmer auf den Kopf gestellt und bin heut abend auch noch gelaufen. Ich muss nur einen megagroßen Bogen um mein Bücherregal machen. Und morgen geh ich bummeln ^^ dummerweise lag der neue IkeaKatalog im Briefkasten. Der hätte genau das CD Regal, dass ich suche, aber nur in der Aktion, ab 28. September

@ da_lady: ich konnte mich ganz gut da rausmogeln. Und bis ich wieder im Büro bin, hat sich die Sache erledigt ^^

@ Sarus: ich hoffe, du würdigst die Tatsache, dass ich für den Sarus S T R I C K E!!!! im Spiel, mit 5 Nadeln, ich hatte ja keine Ahnung, dass ich das noch kann ^^" Ich muss unbedingt ein Foto schießen und in mein blog stellen ^^

@ Aria: ich will ein Foddo sehen ^^ Hast du sie dir schon ausgesucht? Aber wofür hast du das Attest gebraucht? Ich hab noch nie soviel beim Augenarzt bezahlen müssen und ich war eine Zeitlang bald jede Woche dort
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.
Zuletzt geändert: 31.08.2004 22:29:04

Von:    Boudicca 31.08.2004 22:30

*hat sich entschieden*

Ist Workaholismus heilbar?

Von:    Aria 31.08.2004 22:40

Bouddi: ich denke nicht xD

Pego: Das gutachten brauch ich für die Führerscheinstelle =_= Sonst krieg ich meinen Führerschein gar net erst erstellt.... -____-;
*~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~*

!!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!!

Von:   abgemeldet 31.08.2004 22:48

@Boudicca: Wenn ich meinem Prof glauben kann, dann nicht. Weil wir (Illustratoren) es im Prinzip nicht anders wollen.

Der Papageitaucher!!

Von:    Boudicca 31.08.2004 23:18

@ Vihma: Aber-aber-aber sind wir (Illustratoren) jetzt devot veranlagt, nur weil wir sagen "Ja! Gibs mir! Nur unter Druck bin ich richtig GUT!"

Von:   abgemeldet 01.09.2004 00:49

*zwischen bayrischer Kurzohrmaus-Illustration und "ES" nochmal kurz reinspinks*

Hmmmmmmmmmmmmm, ich denke, ein gewisser Masochismus wohnt in Jedem inne. Aber wirklich devot, nö, wahrscheinlich liegt es daran, dass für uns der Beruf auch Berufung ist, und wir auch und vorallem unter Druck nochmal so hart ranklotzen. Im Prinzip sind ja auch wir es, die uns unter Druck setzen.

Also sind wir die Domina und der Sklave in einer Person XDDDDD

Ist spät, ich merke es....

Der Papageitaucher!!

Von:    Boudicca 01.09.2004 08:50

Wir sind eh alles Schizos! XD

Von:   abgemeldet 01.09.2004 09:37

@Boudicca: Cool, Glückwunsch. ^^
Dann musste aber beim nächsten Treffen 'ne Runde ausgeben... vorausgesetzt, du hast dann überhaupt noch Zeit für Burgicca-Treffen. o_Ô
All Glory To The HYPNOTOAD!

http://myblog.de/loki

Von:   abgemeldet 01.09.2004 10:41

*einen Metkorken für die Burgherrin knallen läßt*

Ich denke mal, es sind Glückwünsche angebracht...Jaja, mach was richtig gut und der einzige Lohn ist immer mehr Arbeit ^^

Und jetzt gehe ich mir mal meine gekaufte Göttin angucken *schwitz....so viel ausgegeben*

*Giotto von Vihma mampf*....hmmmmm....ef lebe der konfum....

kommentarlos
Zuletzt geändert: 01.09.2004 10:43:45

Von:   abgemeldet 01.09.2004 11:45

Ich hab eine Idee für ein T-Shirt für Boudi!!! *____* Würd jemand mitmachen, sich finanziell beteiligen? XD

@Pego: Oh, du striiickst! *__* Für den Sarus. Ich bin beeindruckt und huldiges es. Ich kann nicht stricken, häkeln oder dergleichen. XD

Von:    Boudicca 01.09.2004 11:53

> Ich hab eine Idee für ein T-Shirt für Boudi!!! *____* Würd jemand mitmachen, sich finanziell beteiligen? XD

Ja, ich! Ich! XD Was isses??

Von:   abgemeldet 01.09.2004 11:55

*total geschockt hereinkommt*
... ... ... Schleimt die eigentlich jeden voll? Warum sieht denn keiner, wie die wirklich ist?! o__Ô
All Glory To The HYPNOTOAD!

http://myblog.de/loki

Von:    Boudicca 01.09.2004 12:00

> *total geschockt hereinkommt*
> ... ... ... Schleimt die eigentlich jeden voll? Warum sieht denn keiner, wie die wirklich ist?! o__Ô

Gehts um den Buchstaben nach dem "i"?

Zurück