Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *sich an das Schäfsche randrückt* i c h h a b A n g s t geb ich zu, Gewitter sind mir unheimlich ^^vv *da an ihre CD denkt* ^.~ ---------------------------------------------------------- Eingeborene, die trommeln, um böse Geister zu verscheuchen, werden von zivilisierten Menschen verachtet, die hupen, um einen Verkehrsstau aufzulösen |
|||||||
|
|||||||
| *knuffl* ach neiiiiiin, die sinn doch gar nüsch shclimm XD *benutzt die CD immer wenn sie schlafen will* XXD~ Funktioniert perfekt *_* Die is so toll ** *rumgugg* *anhörn will* *sie im chaos aber nich find* *dröp ^^;;; Ich will jetzt auch ein Gewitter *schmoll* dann könnt ich mich raus aufn Balkon setzen und zuschaun...so hock ich in meinem ZImmer und langweil mich zu tode XD ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe gerade einen Ohrwurm von einem Lied von einer CD, die mir Boudicca mal geschickt hat. Wie werde ich den denn wieder los? o__O *versucht an was anderes zu denken, als an den Liedtext* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| was für ein Lied denn?^^ *neugierde* ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| *sich langsam kriechend in Richtung des rettenden Sonnenschirms, einem Glas Apfelschorle und ein paar Eiswürfeln für die Gelenke rettet* Mein Kreislauf spielt verrückt! Draußen über 30° Grad und in meiner Butze bestimmt 40° Grad. Mußte gerade meine Tropfen nehmen, sonst hätte es mich wohl zerrissen! Außerdem werde ich das unbestimmte Gefühl nicht los, dass man mich verkuppeln will! Der, mit dem man mich verkuppeln will, ist zwar ganz nett, aber... neee, will nicht! Warum meint eigentlich die ganze Welt, dass es einem als Single ganz besonders mies geht?? Ich kann mich nicht beklagen... da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| @ da_Lady: Nich wahr, Singel sein kann auch schön sein^^ Und willkommen im Club, beim Praktikum sollte ich schon mit jedem 2. Mann verkuppelt werden (die haben dort so nen Mangel an weiblichen Singels da.....). Aba ich bleib hart (außer wenn... *gg*) Forever, and ever, you'll stay in my heart, and I will love you Forever, and ever, we never will part, oh how I love you Together, forever, that's how it must be To live without you would only mean heartbreak for me... |
|||||||
|
|||||||
| *an ihrer Apfelschorlflasche häng und süffel* hätte nicht gedacht dass ich nochmal ein Flaschnkind werd XXD~ aber diese Sportswater flaschen sind praktisch^^ @alena-chan was hast du eigentlich an deinen Fingern gemacht, dassu da blasen hast? ô.O ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Praktikum >.< Ich war heut wieder im Lager und musste so komische Teile zusammensetzten (und die waren sehr Spitz an manchen Stellen und jetzt tun meine Finger weh TT). *auf nächste Woche wartet, weil diese woche alles schiefgeht* Forever, and ever, you'll stay in my heart, and I will love you Forever, and ever, we never will part, oh how I love you Together, forever, that's how it must be To live without you would only mean heartbreak for me... |
|||||||
|
|||||||
| ohje :( *tröst* ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: Genau! Ich habe auch ehrlich gesagt, gar keinen Bock auf Männer. *eg* Blasen an den Fingern!? *ganz besonders fies grinst* Na? Waren das wirklich nur "Teile"? *schon mal in Deckung geht* lol, hoffe Du nimmst mir die kleine Spitze nicht böse! *wieder einschleimen will* da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| @ Aria: Danköööööööö aba ich bin soo ein Pechvogel diese Woche, dass es schon fast lustig ist. Mo: Abi Zeitung kommt raus und da stehen gemeinheiten über mich drin. Di: Ich verschlafe erstmal und muss meinen Vater wecken damit er mich zum Praktikum bringt. Mein Vater kann mich aber nicht abholen und ich muss in der Hitze zu Fuß gehen, bis eine nette Seele vom Praktikum mich ein Stück mitnimmt. Nachmittags will ich dann mit Schwester Einkeufen gehen. Aber der kürzeste Weg wird von 4 (!!!) Feuerwehrwagen versperrt, weil ein Ast (!!!) droht abzubrechen. Meine Schwester wählt den längsten, steilsten und sonnigsten Weg zum Laden. Nach 1 Stunde ist der Weg immer noch versperrt. Mi: An der Kreuzung unten reisß mein Haargummi und ich muss den ganzen Tag mit offenen Haaren rumlaufen (die vom Fahrrad fahren auch noch ganz zerwuselt sind *sich etwas über die Pfiffe der Männer beim Praktikum wundert*). Und ich krieg Blasen an den Fingerkuppen. Und jetzt hab ich mich shcon so auf morgen gefreut und es wird wieder nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte. @ da_Lade: *lol* Das war jetzt aber ne tolle aufmunterung. ^^ Jaaaaa, das waren wirklich nuuuur Teile... aus Plastik! (*auf Zunge beißt* ... nee, das war auch ncith der richtige Ausdruck) Forever, and ever, you'll stay in my heart, and I will love you Forever, and ever, we never will part, oh how I love you Together, forever, that's how it must be To live without you would only mean heartbreak for me... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:44 | |||||||
|
|||||||
| *alena-chan ma tröstknuff* =( nyo, Loki-san und ich ist gerade die Idee gekommen, den Sommer über vielleicht eine Burg am Meer zu beziehen XD~ Ich dachte da an so eine Burg wie die von Haggard ausm letzten Einhorn *g* Wer hilft mit bauen? liebgugg* Vipäääääääääääääääääääääär wo bist duuuuu? XD ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Jaaaaa, Meeeeeeer!!!! Ich würd sofort einziehen^^ (aba wir versenken bitte keine einhörner in den Wellen, ja?) Forever, and ever, you'll stay in my heart, and I will love you Forever, and ever, we never will part, oh how I love you Together, forever, that's how it must be To live without you would only mean heartbreak for me... |
|||||||
|
|||||||
| Wir könnten ja auch Wikinger spielen. XD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| ne, Einhörner versenken hatte ich nicht vor eigentlich ^^° Hauptsache Wasser...Strand , und endlich kühleres Klima *_______* ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: Jaja! Hui, das war aber eine echt harte Woche! *sich jetzt ganz doll was zum Wort Plastik verkneift* @Aria: Würde ja gerne bauen helfen, aber det is mir einfach zu warm! *ihrer Katze versucht einen Stein auf den Rücken zu binden* Vielleicht hilft Shelly ja! *kratz* Nein, Shelly hat auch keinen Bock! *Pflaster suchen geht* da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| *aus dem Fenster guck* Tolles Gewitter hab ich grade. Mit ganz viel Blitz und Donner. *in die Tasse guck* Und ein Loch in der Tasse. Schon wieder leer.... "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| Habe gerade einen Test gemacht, der mir sagt, daß ich im Mai 2058 sterben werde. Wow, ich werde 'nur' 78 Jahre alt. *g* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Solche Tests soll man doch nicht machen *g* Manche sind dann tatsächlich am vorherbestimmten Datum totgegangen. *eg* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| Argh, Vihma! Das darfst du doch nicht sagen! o___O *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Wääääh, hier gibts auch Gewitter TT Normalerweise mag ich Gewitter ja, aber 1) nicht wenn ich schlafen sollte, es aber wegen des Krachs nicht kann 2) nicht wenn es am nächsten morgen weiter gewittert. 3) nicht wenn meine Schwester mit dem Zug nach Hause soll (ist nämlich im Theater in der Nachbarstadt) 4) nicht wenn René gerade jetzt mit dem Fahrrad von seiner Spätschicht zurück muss (der tut mir ja sooooooo leid, der Arme) Oki, ich geh jetzt schlafen (jedenfalls versuch ichs... Own my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
|||||||
| O. K. ich hab nix gesagt....Ist aber trotzdem so. "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| ha, ich hatte mich gestern um einen Tic verschätzt, der Megaregen kam nicht um 17:00 sondern um 17:15. Aber mit einem hatte ich recht, es prasselte grad da runter, als ich auf dem Heimweg war ^^ Aber heute ist es richtig angenehm, was für ein Glück. Mein Chef wollte mit mir "ne gute halbe Stunde" an Statistiken arbeiten und jetzt hocken wir schon gut 2 h dran. Wir spielen Maulwurf und decken einen Fehler nach dem anderen auf (zum Glück nicht von mir ^.~) Also für ne Burg am Meer als Sommerresidenz wäre ich sofort. Vielleicht finden wir ja eine und können die Bewohner freundlich äh überreden, uns ihr Domizil zu überlassen ^.~ @ Aria: dann können wir uns von sanftem Meeresrauschen in den Schlaf wiegen lassen, aber die ThunderstormCD ist auch gut geeignet ^.~ @ Loki: und was hättest du gemacht, wenn bei dem Test der 6.8.02 rausgekommen wär? Unser einjähriges vorverlegt? ---------------------------------------------------------- Eingeborene, die trommeln, um böse Geister zu verscheuchen, werden von zivilisierten Menschen verachtet, die hupen, um einen Verkehrsstau aufzulösen |
|||||||
|
|||||||
| *angekrochen kommt* Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah >.< was ein ekliges wetter....zwar net so warm wie gestern....aber dafür durft ich heut knapp ne stunde unkraut inner Freilichtbühne meiner Schule jäten ô.O *seitdem wieder kopfweh hat* Und schlafen hilft auch nix weils in meinem ZImmer so verdammt warm is ;_; *hand dusche will* *versucht sich mit Eistee zu ertränken* @pego Meeresrauschen ist auch gut ^.^*nicknick* ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| @ Aria: tihi, so was hab ich auch ^.~ So, geh jetzt auf ne Apres-Ski-Party *hat absolut keine Ahnung, was sie sich darunter vorstellen soll o.o* Jagertee? Glühwein? ---------------------------------------------------------- Eingeborene, die trommeln, um böse Geister zu verscheuchen, werden von zivilisierten Menschen verachtet, die hupen, um einen Verkehrsstau aufzulösen |
|||||||
|
|||||||
| Huhuuuuu^^ *heute gaaanz viel glück gehabt hat* Kein Regen, ziemlich warm (obwohl schon um 6 Uhr zu heiß war, es wurde ja später besser), ich durfte wieder drucken, mein Harry Potter Band 5 ist gekommen und gleich geh ich aufs Sommerkonzert meiner (jetzt schon ehemaligen) Schule. Hach, ist das ein schöööööööner Tag^^ *freu* Own my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
|||||||
| @pego ich wünmsch dir viel spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß^^ *knuddl* @alena klassöööööö ^^ *ggg* wenn du den 5. HP gelesen hast meld dich mal bei mir, damit ma drüber reden können X3 *sucht jemanden zum diskutieren* *giggl* Auch dir wünsch ich noch einen schönen Tag /Abend^^ ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| @ Aria: Darauf werd ich auf jeden Fall zurück kommen. Hab auch schon gleich angefangen zu lesen und bin schon beim zweiten Kapitel^^ (es kann sich also nur um ein paar Tage handeln, bis ich es ganz durch hab^^) Own my own. Pretending he's beside me All alone I walk with him till morning Without him I feel his arms around me And when I lose my way I close my eyes And he has found me |
|||||||
|
|||||||
| fein *freu* Ich hab damals den Samstag durchgelesen, bis SOnntag mittag XD nix anders gemacht, nur aufs klo gegangen un bisschen was gefuttert nebenbei *noch nie so an einem Buch geklebt hatte* Aber gut, hab ja auch drei Jahre drauf warten müssen XXXD~ pff.........aber Buch ist gut...ich hab mir jetzt schon seit ner Woche vorgenommen an SIN weiterzuarbeiten..an der Welt ~.~ und noch nix getan *tropf* ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| *einen riesigen Farbeimer hinter sich herzieht und mit der freien Hand SAP-Graffitis an den Wänden hinterläßt* Ich hasse SAP, ich hasse VW. Zumindest wenn ich deren bekloppte Rechnungen eingeben muss. 25 Seiten Rechnung... klein_lady ist bei Seite 23 und auf einmal wieder alles weg!! Ich wäre fast aus dem Fenster gesprungen... so ein blöder Mist. Darf ich morgen den ganzen Dreck noch mal eingeben. Hatte ich ja letzte Woche schon... ich hoffe nur, das das net zur Gewohnheit wird! Aber wenigstens war diesmal nicht ich Schuld (hab nix bestätigt... die Finger waren unter Kontrolle), nö, das doofe S(cheiß) A(soziales) P(rogramm) hat die Backen zusammengekniffen! Da ist irgendwas ins System gelaufen (andere Schiffsdaten), SAP war ätzend langsam und dann hat das saudoofe System beschlossen: "Ach, hauen wir doch den Auftrag von Anja weg, der macht das bestimmt nix aus!". Weg, alles! *voller Hass durch die Gänge stapft und alles dichtschmiert* da_Lady |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:44 | |||||||