Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 26.05.2004 18:07
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

@Boudicca: Du spielst nicht gerade zufällig "Project Zero 2" auf der Playstation und kannst mir mit den Missionen weiterhelfen? =_=
Hey GOD, I think you owe me a great big apology

http://myblog.de/loki

Von:   abgemeldet 26.05.2004 18:23

*mit feuchten Augen unter der frisch getünchten Decke im Prachtsaal steh*

So weiss und rein. Aber das wird nicht ewig sein. Denn ich werde alles schänden!!! ALLES!!!! *Njaharharharhar!!!!* Es wird ein infernalisch, apocalyptisches Alptraummeisterwerk werden!!!!! *Wuahahhahahahaha!!!*

*in Atelier verschwind*
Eurasischer Langohrhandtaschen-Pitbull

Von:   abgemeldet 26.05.2004 20:12

hmmm.. langsam beschleicht mich die sorge, das unsere met-reserven diesen plötzlichen ansturm gar nicht gewachsen sind... wer weiß, was passiert, wenn die plötzlich alle auf der zeug abfahren und das wie wasser trinken? o.O;;
*mit sorgenfalten in richtung vorratskammer schlender*

hmm.. um vihma mach ich mir auch sorgen o.O;;
Zuletzt geändert: 26.05.2004 20:14:05

Von:   abgemeldet 26.05.2004 20:15
*reinstolper weil schon vorher Met getrunken* 9_6 erstma vorweg Sista=Thule ... dann brauch ich nicht nochmal zu sagen wie seeeeehr ich Boudiccas bilder liiiiebe ^o^ (jetzt is es ja doch passiert)
@Ifurita also ich hab mir mal deine Bilder angeguckt und glaube dir fehlt kein bisschen Talent!!! Deine Bilder sind geil, vor allem weil du deinen eigenen Stil hast und insgesamt sehr gut malen und zeichnen kannst, könnte ich mir vorstellen das du anner Uni oder Fachhochschule Chancen hättest, denn wer perfekte Anime-Manga-Charas zeichnen kann muss nicht unbedingt zeichnen können...hmm versteht das jetzt einer?? *kopf kratz*
Wenn ich mich recht erinnere bist du erst 16? *Stecki nomma untersuch* Meine Fresse, wenn du jetzt schon so nen Stil hast könntest du mit 18/19 ja schon Hammer sein! Also ich an deiner Stelle würds versuchen, kann ja nich schaden (ausser erstma zwei Wochen Depressionen und das man alles wegschmeisst was man bis jetzt gezeichnet hat..so wie bei mir *GGGGGG*)
Und wie Boudicca schon gesagt hat...nur Privatschulen kosten was ... und mal ehrlich, hier in Rostock gibts auch ne Privatschule, aber die nehmen eh jeden, schließlich gehts denen ums Geld, warum sollten die also wen ablehnen? Sicherlich ist die Schule nicht schlecht, aber viele Studenten halten sich für unglaublich toll und wenn man denen dann sagt das da eh fast jeder genommen wird...dann gibts gleich verbal was aufn Deckel XD *immer noch Kopfreib*

Soooo genug gelabert... Jetzt gehts erstma zum wöchentlichen Bergfest! *Stiefel anzieh und losdüs* Gibt zwar kein Met, aber n Bierchen tuts auch :3
"Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät!"

Von:    Aria 26.05.2004 20:17

*reingeschlappt kommt*
*fähnchen schwenk*

China china chinaaaaa >__<

Baaah ich will dieses homestay für 4 wochen nächstes jahr in den Sommerferien machen...ich will, ich will, ich will ><
*~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~*

!!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!!

Von:   abgemeldet 26.05.2004 20:22

@Aria: So 'ne Art Austausch? Mit deinem Sprachkurs? ^^

Und morgen geht's nach Düüüüüüsseldorf *-*

Von:    Aria 26.05.2004 20:26

Ne, gar nich ma ein Austausch.

Das geht von einer Organisation aus und du bist da dann in Familien....entweder für 2,3, oder 4 Wochen oder auch ein ganzes jahr, aber das is mir zu lang erstmal XD;;;

*gern 4 wochen hinwürd*

Das dolle is halt dass man im Prinzip bis auf den Flug nix bezahlen muss....,gut, so extra Sachen wie verschiedene Kurse in Chinese history oder kalligrafie und so kram würd dann extra kosten...aber *__*

Und meine chinesisch lehrerin meinte heute schon dass sie die ganzen nächsten Sommerferien in China ist, da könnte sie mich au mitnehmen dann und so...
*sniff*
T^T

Das wär zu toll

!!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!!

Von:   abgemeldet 26.05.2004 20:27

Hui, das klingt ja wirklich toll.
Dann drück ich dir mal die Daumen, daß das klappt. ^.^v

Von:    Aria 26.05.2004 21:09

Dann drück sie mal bis Mai nächsten Jahres XXD
Für dieses Jahr isses mir zu kurzfristig, außerdem hab ich ja meine Sommerferien schon verplant *ggg*

Von:   abgemeldet 26.05.2004 21:17

*die Tür zu Vanis Gemächern fliegt auf - Arek, die Laute(Leier?) in einer Hand, stolpert lachend heraus, Vani folgt kichernd*
*beide zeigen Auswirkungen vermehrten Alkoholgenusses*

Arek: Unnnwasmachnwajetzzz...t?*hicks*

Vani: Buddi...buika hatesacht: "Spieldaufff...sum Danz!"...also...dun wir dasauch!^____^v

Arek: Mit Verlau...laup, ich binnmirnichsicha, ob daschno was wird heude...

Vani: *mit Arm fuchtel* Schmarrn!! Spieller auf, mein viel lieber musicus!!

beide: *laufen....'laufen' die Gänge entlang Richtung Burgbar, und schmettern mittelhochdeutsche Sauflieder*
Wer die Schönheit angeschaut mit Augen,
Ist dem Tode schon anheimgegeben,
Wird für keinen Dienst auf Erden taugen,
Und doch wird er vor dem Tode beben,
Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ...

Von:   abgemeldet 26.05.2004 21:34

*geht kopfschüttelnd an der burgbar vorbei* -.- cd-plaer sind eine tolle erfindung... da kann der barde noch so besoffen sein, die musik läuft (ich glaub, daraus ließe sich eine art drei-wetter-taft-werbung machen... o.O)

Von:    Ly 26.05.2004 23:57

Fanfarenstöße schallen plötzlich durch die weiten Gänge und lassen die Menge zusammenfahren. Eine Stimme aus dem Nichts kündigt an:
'Macht Platz für die Große Ly, die Meisterin unter den düsteren Gärtnern, die endlich die große schier unlösbare ihr zugedachte Aufgabe gelöst hat *laberschwall*...' *hall*
*lyzwängt sich durch die Menge*

Is ganz schön voll geworden hier über nacht...
*den neuen grüßend zunickt*
*bedeutungsvoll in die Runde blickt*
*tief Luft holt*

Leute, ich habs geschafft! Es waren 47 an der Zahl aber ich habe sie alle bewältigt!'
*erwartungsvoll in die Runde schau aus der sie alle nur verständnislos anstarren*

Die Fotos sind oben!!!!!!!!
http://photos.yahoo.com/ly09bb
Burgicca 2004 anklicken und freuen!
Das Leben beginnt mit einer chemischen Reaktion.

Von:    Pego 27.05.2004 10:38

*mitten in der Nacht von irgendwelchen Geräuschen aufgeweckt wurde, sich aber einfach wieder in die Federn gekuschelt hat*

He, da war ja was los ^^

Wie war das, sind wir nicht auf der Suche nach nem Heerführer? Vielleicht ist ja bei den Neuzugängen was fähiges dabei ^.~

@ Aria: Hört sich ja gut an, ich drück dir auf alle Fälle die Daumen (erinnere mich Frühjahr 2005 noch mal dran ^.^). Aber wie ist das, wenn du nur den Flug bezahlst, bekommt dann die Familie, bei der du untergebracht wirst nichts?

@ Ly: Klasse Leistung ^^ Wenn's mal mit der Burggärtnerei nicht klappt, kannste ja immer noch Hoffotograph werden ^^
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.

Von:   abgemeldet 27.05.2004 17:00

*lichterkette.in meinem.turmburgzimmer.mit.leiter.aufhäng*

*dabei.auf.lys.fotos.schiel*

*mit.viel.gepolter.von.der.leiter.fall*

*grmbgrmblgrmbl*

*jetzt.erstma.worms3D.zocke*

"oh nein oh nein oh nein"
"warum immer ich?"
"ich bluuuute"
"schieeebung"

....Ce'Nedra liieeeebt Worms3D!
kucken, kacken,
picken, packen... sonst brauchen 'se nix!

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=68336
Zuletzt geändert: 27.05.2004 17:01:47

Von:    Ifurita 27.05.2004 17:19

@Boudicca Ich weiß jetzt nicht ob ich mich irre, aber bei uns 8im norden T.T) kosten soweit ich weiß fast alle kunstschulen etwas. Bei manchen muss man sogar um die 2000euro bezahlen nur um später nach einem jahr ungf. seine beerbungsmappe abgeben zu können und dann ist noch nichtmal sicher das man angenommen wird T.T°!Ich versteh das nicht.. ! *schluck met nehm*
Du kannst irisch/ketlisch/galisch (obwohl galisch ,das wort,ja eine beleidigung für die iren sein soll ..mh)? Was kann ich denn auf deinen gruß antworten? ^^?

*noch ein schluck met nehm*

*stellt eine flasche absinth auf den tisch* mag jemand absinth? ^__^°?*liebguck*

@Ly *verneig* glanzleistung! *applaudier*
Wo ist denn das?

Ifu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lebe für diesen einen tag mein licht,erreiche alle deine wünsche und sterbe zufrieden wenn die sonne untergeht..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:    Boudicca 27.05.2004 17:57

@ Ifurita: Hmm... naja, ich weiß auch nur, daß die Münchener Grafikschule eine der wenigen ihrer Art war (aber dafür hab ich auch kein Diplom!) Wenn du Grafik-Designer werden möchtest, das kann man auch ohne Studium machen, auf einer sog. Berufsfachschule für Grafik und Werbung. Davon sollte es eigentlich bundesweit welche geben, informier dich da am besten mal beim örtlichen Arbeitsamt - das wäre eine kostenlose Ausbildung. Wenn du natürlich lieber Richtung Kunst gehen möchtest, dann wirds da wohl düster ausschauen...

Öhm, Gälisch kann ich nur sehr begrenzt, ein paar Floskeln halt ^^ Meiner Erfahrung nach sind die Iren sogar sehr stolz auf ihr "Gaeltachta", sie erwähnen es, wo es nur geht, so zumindest meine persönliche Erfahrung vor Ort. Ich glaube eher, daß die Briten, die ja den Iren auf der Nase herumtanzen wo es nur geht, das Wort "Gälisch" als eine Beleidigung für Iren verwenden.
Und am besten Antwortest du mir mit "Go raibh maith agat" ^^ (muahaha, das heißt soviel wie "Ja , o mein Meister, ich schenke dir meine Seele und mein ganzes Geld!!") XD

Oh, ABSINTH!!! :D~ Legga! Wo ist unsere Burgärztin? Fürs stilvolle Absinth-Trinken brauche ich unbedingt Laudanum... *abschwirr*

Von:   abgemeldet 27.05.2004 20:08

*Fotos angeguckt hat*^______^
Ly, haste die Gruppenfoddos noch in ner höheren Auflösung?

@Vihma, da_lady & Loki: Meinen Füßen gehts wieder gut. Und euren?XD

Von:   abgemeldet 27.05.2004 21:03

@Vanill: Meinen Füßen geht's gut... hab eh Plattfüße, da merkt man den Unterschied gar nicht. ^_~

Von:   abgemeldet 27.05.2004 21:25

*hat brav alle bilder von ly gedownloadet*

hmm... wenn ich einen geheimen schatz auf dieser welt nennen müsste, ich glaube, mein zimmerfenster wäre es... diese dumme weide die ollen kornfelder und die blöde autobahn hinten zwischen den bäumen werden mit dem richtigen sonnenlicht und der automatischen fenster-editierfunktion zu beeindruckend normalen und wunderschönen bildern (vorallem wenn da kein stau is)

sooo, ich bin dann erstmal wieder für ne weile weg ^^ *über pfingsten bei bloemschi is*
sollte irgendwas sein, per mail melden oder bloem anschreiben, ich kriegs dann schon irgendwie mit XD (aber mal ehrlich, was sollte schon sein, das man mich sprechen müsste? o.O)
Zuletzt geändert: 27.05.2004 22:40:12

Von:    Ifurita 27.05.2004 22:53

@Sista ööööhm ...*vorsichhinschweig*................ DANKE *strahl*^______^
Das dir mein mehr oder weniger vorhandener stil aufgefallen ist macht mich doch recht glücklich. Denn ich möchte gerne etwas eigenes haben und wenn ich dann solch ein lob bekomm bestätigt es mich doch sehr *freufreu*!Aber ich finde schon das es sehr geschmakcssache ist!
*kopfsenk* ja bin erst 16 *großmach* ^^°° Ich weiß nicht,wenn ich mal endlich aus meiner tiefen depression rauskomme würde ich mich schon etas weiterentwickeln (was ich immer nach einer festgestellt habe), aber im moment scheint es etwas auswegslos....*Geduld, geduld.. wird schon ifu T.T *mal einen auf zuversichtlich mach** T.T°!
Ja die privatschulen nehmen gerne leute, da diese ja auch eine menge geld hinblättern DÜRFEN.. In Rostock kenne ich mich leider nicht so aus , komm ausm norden T.T! Irgendwie kommt mir dieser immer unsympatischer vor..
-> Kann das sein das hier viele eher aus dem süden bzw so mitte kommen? *einsam fühl*

@Boudicca Go Raibh maith agat *mal jetzt hoff das richtig geschrieben hat* *verneid* ! Wenn du meine Seele hast, dann bin ich ja dein diener T.T....... Juhu! ^_^°!
Danke für die tips, ich werds auf jeden fall mal versuchen ^_^!
*Boudicca absinth einschänk* Noch eine absinth-liebhaberin..,du wirst mir immer sympathischer *strahl* ...
Und du magst unter anderem ähnliche musik wie ich *freu*

Eine sehr nette runde hier *mal so rumschiel*

Ifu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lebe für diesen einen tag mein licht,erreiche alle deine wünsche und sterbe zufrieden wenn die sonne untergeht..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:    Alena 28.05.2004 00:15

@ neuen:
Herzlich willkommen^^

@ Ly:
Jaaa, endlich!!^^
Sind echt schöne bilder geworden (*auch ne Digitalkamera will*).
Hab mir auch schon alle in meinen Burgicca Ordner gespeichert^^

@ Düsseldorf-Truppe:
Na? Den Tag heil überstanden?
Liest sich so, als wärt ihr viel gelaufen *g*

@ Ifurita:
Hier im Thread sind aus allen möglichen Teilen Deutschlands Leute vertreten. Ob Norden, Mitte oder Süden, hier findet sich alles^^
(weshalb bei offline Treffen so lustige Sätze zu stande kommen wie: "Die aus der Mitte sind schon da, die Nordis brauchen noch etwas, weil sie im Stau stehen und die Süd-Truppe hat sich extra verfahren, holt dies aber bei der Fahrerin bestimmt schnell auf." )
Zu allem fähig aber zu nichts zu gebrauchen

-> http://myblog.de/alena <-

Von:   abgemeldet 28.05.2004 09:25
@ifurita wo wohnst du denn? Schweden? *GGG* also in Rostock fühl ich mich doch auch schon sehr nordisch ^,^

Soso, ich bin ja erst neu hier und habe alle Gespräche von den letzten 670 Seiten verpasst. Deshalb wollt ich mal fragen obs schon ein Wappen für diese Burg gibt?
Ich hoffe nicht, sonst hätte ich das hier (auf Link zeig) umsonst gemacht XD

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=297371&sort=zeichner&PHPSESSID=8313a98e870d5c077c27ea46d4dc6caf

...waaah AngelKohaku meint Boudiccas Haare wären eher Rosa geworden T-T auf meinem PC sahen die doch eher rot aus (so wie sie sind) ...nicht das jetzt mein Kopf rollt XD

Von:    Pego 28.05.2004 09:46
Betreff: Boudicca - tHHHHHread [Antworten]

@ Alena: verfahren macht irgendwie Spaß, man sieht was von der Gegend, kommt in den Genuss einer Rheinfährenüberfahrt ... Störend ist nur, dass man die ganze Zeit weiß, es wartet jemand auf einen ^^''

Flutscht euch die Zeit auch so durch die Finger? Jetzt ist schon wieder Wochenende und man hat das Gefühl, man hat überhaupt nix gemacht.

@ Sista: Das Wappen ist genial, ich werde das jetzt auf alle Chroniken aufdrucken lassen ^.~
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.
Zuletzt geändert: 28.05.2004 09:56:35

Von:    Boudicca 28.05.2004 10:43
Betreff: Boudicca - tHHHHHread [Antworten]

@ Sista: *roooofääl* XD Dieses Wappen ist genial!!! (Es muss ja auch genial sein, bin ja ich drauf, höhö *hust*) Sehr passend find ich die teilsbayerische Fahne, ach meine Heimat *übertrieben sehnsüchtigen Blick nach Südost werf*
Und das mit den rosa Haaren ^__^ Ja, eigentlich hab ich knallrot, aber ich hab auch manchmal rosa Haare, vor allem, wenn sich die Farbe nach und nach rauswäscht! XD

Tausend Dank, das wird von nun an unser Wappen!

Von:   abgemeldet 28.05.2004 10:49
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]

@Alena: Ist alles heil geblieben... wir hatten aber große Probleme zu entscheiden, ob wir in einem jap. Restaurant Trinkgeld geben oder nicht. XD

Von:   abgemeldet 28.05.2004 11:34

@sista: geiles wappen... bin wirklich begeistert

*auch.um.ein.glas.absynth.bitt*

...soderle, ich verschwind nu für 3 tage in meine Heimat, die PFALZ... gibbet auch schöne burgen... ich wohn an der Deutschen Weinstraße...

alla... bis bald!

Ce'Nedra
kucken, kacken,
picken, packen... sonst brauchen 'se nix!

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=68336

Von:   abgemeldet 28.05.2004 12:01
juhuu es freut mich sooo das es euch gefällt T.T *pipi im auge hab*

Ich hatte erst Bedenken, weil es in manchen Religionen verboten ist die eigene Gottheit darzustellen XD *schon wieder auf Schleimspur ausrutsch*

Zum thema Absinth. Das geilste was man meiner Meinung nach mit dem Zoigs machen kann (ausser trinken XD) ist es einen Zuckerhut (gibts für wenig cent zu kaufen) mit Absinth vollsaugen lassen diesen auf ein Sieb stellen, das sich über einer leckeren Bowle befindet und das Teil anzünden (echter guter Absinth müsste mit kleiner, blauer Flamme brennen) der geschmolzene karamellisierte Zucker tropft dann in kleinen glühenden Zuckertröpfchen in die Bowle (sieht vor allem im Dunkeln geilo aus XD)
Wenn alles drin ist (kann aber bis zu ner stunde dauern) die Bowle gut umrühren und trinken.
Das is echt die geilste Bowle die man sich vorstellen kann...
auch wenn ich nach dem genuss keine blaue Fee gesehn hab die mir ein ohr abschnitt XD

Von:   abgemeldet 28.05.2004 13:10

*als Buchhalterin der Burg stark über die Vermarktung des Wappens als eingetragene Marke nachdenkt*

@Boudicca: Ich könnte natürlich Sponsoren suchen *da an den Met-Hersteller denkt, der Burgicca beliefert (der schon mehr als superreich sein müsste)*, was das Nachbar-Schloss betrifft: Einfach mal Knuddel beim Gassigehen von der Leine lassen??

@Loki, Vanill und Vihma: Meine Schwester ist jetzt schon sauneidisch auf mein Angelique-Artbook! XD Nana kannte sie so noch nicht, aber als ich ihr versichert habe, dass ihr das auch gefallen könnte, war ihr Kommentar: "Das bringst Du Sonntag mit!" ^_^ Meinen Füßen ging es gestern abend schon wieder richtig gut!! Weiß zwar nicht warum, aber keine Schmerzen, Blasen oder sonstiges!

*sich mal nach weiteren Sponsoren umschaut*
da_Lady

Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe.

Von:   abgemeldet 28.05.2004 14:38

.....also...ich find das Wappen ehrlich gesagt net so dolle...ist zwar lustig, aber naja...^^° Abgesehen davon heißt es einfach nur "Burgicca";)

@Alena: Sooo viel sind wir gar nicht gelaufen, aber das Stop & Go beim Shoppen ist ja immer anstrengend*g*

@da_lady: Ja, quäl deine Schwester schön:D (aber sie kriegt ja den Stift, das stellt sie sicher ruhig) Blasen oder so hab ich auch nicht, zum Glück.
Zuletzt geändert: 28.05.2004 14:40:40

Von:   abgemeldet 28.05.2004 14:57

@da_Lady: *lach* Du und dein 'Neidisch-machender-Superkauf'. XD
Vergiss nicht, deiner Sis den Anhänger zu geben. ^__^

@Vanill: Da stimme ich dir auch zu.
Ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber unser Burgicca 'lebt' ja eher durch die Gemeinschaft...

@Boudicca: ... wobei ich dir natürlich nicht deinen Platz als Oberhaupt streitig machen will. ^_~

Zurück