Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    Alena 14.06.2004 22:34
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

Ich will dich ja nicht ärgern, Despe, aber meine beste Freundin und ich fahren in den Sommerferien auch nach Hamburg zu Tanz der Vampire^^;
Ok, ich hab da das Glück, dass es nach Norden gekommen ist, sonst wärs mir auch zu weit^^ (aber Hamburg geht halt^^).
Zu allem fähig aber zu nichts zu gebrauchen

-> http://myblog.de/alena <-

Von:    Pego 15.06.2004 11:21
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]

Wir hatten den Tanz der Vampire ja hier unten im Süden. Ich fand's toll ^^ Jetzt lieg ich auf der Lauer und warte darauf, dass der König der Löwen hierherkommt. Oder der Glöckner ^^

Ich stell gerade mein Urlaubsprogramm zusammen ^^ naja, da ist ein unangenehmer Arzttermin dabei und dann geh ich mal zur Kosmetikerin ^.~ kleines Verwöhnprogramm mit Gesichtsmassage und so. Heut ist schneidern angesagt *überall in der BB Schnittmuster, Stoffe und Garnrollen verteilen tut*
hach, Urlaub ist scho was feines ^^

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.

Von:    Aria 15.06.2004 12:11

-_______________-;;

ich sags ja..die welt is ungerecht, besonders zu mir im moment XD;

im Süden wars zu weit..im Norden isses erst recht zu weit...hachja
aber ich sollte mich nicht aufregen *löl*
Langsam gewöhnt man sich an sowas, und auch an das neidgefühl XXD
*drop*

König der löwen würd ich auch gern sehn..und elisabeth, und jekyll & hyde und...=__=
ach lassen wir das, ich komm ja eh nie dazu *soifz*

Morgen die letzte klausur und dann feeeeeeeeeeertig *strike*
Hachjaa...sollt ich nur mal anfangen meinen stundenplan für nächstes jahr zusammenzustellen *grmbl*
v_v
*~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~*

!!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!!

Von:   abgemeldet 15.06.2004 19:51

*mit Fächer in der Ecke sitz*

War am Wochenende bei meiner Mama. Und wir waren im Hannoveraner Zoo!! Ich liebe Zoos! Und der Hannoveraner hat sich wegen der Expo enorm verändert. Meine Mama und ich sind zweimal mit der Sambesi-Flussfahrt gefahren, was den Ordner bei den Booten etwas verwundert hat. Wahrscheinlich tuen nicht häufig zwei erwachsene (?) Frauen mit so einer Begeisterung mit den Booten fahren. Und am coolsten waren die Tapire und die Flusspferde! Wollte meine Mama noch überreden sich Sämlinge von so einem Mammutbaum, die es im Zooshop gab, zu kaufen. Wir hätten nur 3.000 Jahre warten müssen, und dann hätten wir einen duften Riesenbaum auf dem Balkon gehabt....Dafür hat mir meine Mama eine Teetasse (weil ich so wenige Tassen habe....) geschenkt. Hatte eine schöne Zeit bei meiner Mama. Und kam nicht zum Zeichnen *hehehe* *unschuldig an die Decke guck*

Und jetzt trage ich mich wieder mit neuen Wünschen rum:

-Ein Seidenhalband mit einer Kamee

-Die werkgetreue Übersetzung von "1000 und einer Nacht"

-Goth-Stiefel mit viiiiiielen Schnallen

-ein schwarzes Asiaoberteil oder ein schwarzes Trägeroberteil

-Druckerfolie für farbige Shirts

-Das Buch über den 1. Weltkrieg von Brigitte Hamann

Ach! Um es kurz zu machen: KOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHLE!!! *in ziemlich ausgedünntes Portmonaie guck*

Aber kommt Zeit, kommt Lohn ^^

Eurasischer Langohrhandtaschen-Pitbull

Von:    Pego 16.06.2004 09:56

@ Vihma: na, das ist aber nicht nett von deiner Mama, dass sie eure Nachfahren um das Erbe eines Mammutbaumes bringt ^.~
Ich stell mir das gerade vor, wir haben hier im Wald nämlich Wellengtonien (wie schreibt sich das?) die sind auch ganz hübsch hoch, die auf nem Balkon, das wäres ^^

Transferfolie? meinst du die z.B. von Zweckform? Ich hab schon einige T-Shirts/Taschen damit bearbeitet und je größer das Motiv wird, desto schlechter läßt es sich aufbügeln. In dem Fall wärst du mit einem Copy-Shop echt besser beraten. Meiner hat ne richtig große Presse, mit der das Motiv "aufgebügelt" wird. Wenn du es aber selber probieren möchtest, schau doch mal bei Karstadt nach (habt ihr bestimmt auch ^^). Der hat ne eigene "Papier"Marke 'System', die sind nicht ganz so teuer wie Zweckform, aber genauso gut.
Mist, jetzt bekomme ich richtig Lust, auch ein T-Shirt zu bearbeiten ^^

Von:    Ly 16.06.2004 11:15

@vhima: Das mit der 1001 Nacht übersetzung geht mir genauso. Nur brauch ichse für die FH. Ich hab da nämlich in meinem B-Projekt Illustration das Thema. Wir machen bei einem Wettbewerb des Hessischen Landesmuseums in Wiesbaden mit udn das Thema ist die Originalübersetzung von 1001 Nacht ^^
@vanill: *zurückwink*
^_____________^
Das Leben beginnt mit einer chemischen Reaktion.

Von:    Boudicca 16.06.2004 12:30

@ Vihma: Gib im Ebay mal folgendes ein: "China Qipao" und du findest ne Menge geiler Asia-Teile für guten Preis. Hab mir da mal so ein schwarzes Halblanges geholt, aber muss es noch enger nähen... also werd ich es wohl nie tragen, wann soll ich denn bitteschön NÄHEN??

Von:   abgemeldet 16.06.2004 13:25

@Pego: Ja finde ich auch. Vielleicht wäre das in 3.000 Jahren noch ein Kultplatz geworden, wenn die Zivilisation weggebombt worden wäre, und alle wieder auf dem Stand der Steinzeit wären....
Ich glaube, das wäre die zum Beispiel gewesen. Also Saienn hatte mal T-Shirts gemacht, da waren die Motivie recht gross. Nach einem Fehlversuch sahen sie aber trotzdem gut aus. Man muss wohl höllisch vor Knicken aufpassen.
Ich guck mir die bei Karstadt nochmal an.

@Ly: Ich hab mir auch schon überlegt, ob eines meiner nächsten Projekte mit 1000 und einer Nacht zusammenhängen sollte. Zumindest mit Edgar Allen Poe, Kafka und Goethes Faust braucht meinem Prof nichtmehr anzukommen. Der wurde wohl in der Vergangenheit so dermaßen damit zugeschmissen, dass man ihn heutzutage damit jagen kann.

@Boudicca: Hab mich kurz dort umgeschaut. Echt geile Sachen sind dabei. Und gegen den Preis ist wirklich nichts zu sagen. Nur weiss ich nicht, wie klein die Kleider ausfallen, weil in Asien die Grössen ziemlich klein ausfallen. Welche Grösse hat den Dein Halblanges??

Von:    Boudicca 16.06.2004 14:30

@ Vihma: Das mit der Größe dürfte bei jemandem wie dir kein Problem sein, du hast ja - um es so mal auszudrücken - Standardkleidergröße. Bei meinem Halblangen war es etwas kompliziert, ich mußte wegen der Länge Größe L nehmen, hab aber Kleidergröße 38, somit ist mir das Kleid jetzt etwas zu weit, sowas sieht ja nur auf Figur geschnitten gut aus. Aber notfalls kannst du ja nochmal beim Verkäufer nachfragen, ansonsten würd ich auf jeden Fall deine ganz normale Kleidergröße nehmen.

Von:   abgemeldet 16.06.2004 15:11

*ist sich jetzt sicher*
ich will ein Vorlone werden! ich will auch so extrem undurchsichtige kommentare abgeben und vorallem so einen unglaublich stylischen schutzanzug tragen wie Botschafter Kosh...
*hat seine übliche "ich vergötter die alten völker"-anfälle die durch neue Babylon 5 dvd-boxen ausgelöst werden*

Von:    Ly 16.06.2004 15:50

Arghl...
Da hab ich endlich eine Seite gefunden auf der alle (!!!) Geschichten von 1001 Nacht gesammelt sind und dann auch noch die richtig e Erwachsenenübersetzung udn dann, nach stundenlangem durchklicken hab ich mich auch fpr eine Geschichte entschieden. In mühsamer Kleinarbeit udn mit hilfe des Copy+paste hab ich besagte dann auch in ein Word Dokument gepresst. Und jetzt will mein blöder Drucker diese bescheuerten 32 Seiten in S/W nicht Drucken, nur weil Magenta (!!!!!!) alle ist. Schwarz ist noch fast voll, aber nein, ohne Magenta tut er net!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRG!!!!!!
.
.

.
.
wolltnurmalmeinemAärgerluftmachen...v____v

Von:    Pego 16.06.2004 17:58

@ Ly: *tröst* diese ganzen 'lektrischen Geräte sind so was von unlogsch, ne ^^"
Bäh, ich hab für nächste Woche noch nen Termin. Da ich zur Zeit ja brav und treu durch den Wald laufe, wäre so ne Zeckenimpfung nicht schlecht o.O wo wir hier doch Kampfgebiet sind.

nochmal @ Ly: mobile Teufelsmütterchen, das wärs ^^

Von:   abgemeldet 16.06.2004 20:25

*im Halbschlaf vorm Schreibtisch hock*

Ich bin voller Tatendrang....voller Tatendrang....voller Tatendrang....*vornüberkipp und einpenn*

*wieder hochschreck*

Ich bin voller Tatendrang....voller Tatendrang...*von Nikolaj Minenbleistift in die linke Hand gedrückt bekomm, Teetasse in die rechte und Streichhölzer zwischen die Augenlider geklemmt bekomm* Der Dunkelelf ist mein persönlicher Motivationstainer....*an Stuhl geschnallt werd*
Zuletzt geändert: 16.06.2004 20:26:32

Von:    Ly 16.06.2004 21:01

Hallo Ihr Nordlichter, die ihr in Hamburg wohnt! Ich brauche Eure Hilfe! Kennt ihr vielleicht ein Hotel oder eine Unterkunft für mich und mien Schnuck die Bezahlbar und gut ist? Für Tips bin ich unendlich Dankbar...
*fleh*

Von:   abgemeldet 16.06.2004 21:16

@ly: :/ so gut kenn ich mich leider nicht in HH aus... hast du keine animexx-bekannten in der gegend? *grübelt mal nach ob er noch wen in der gegend kent*

Von:   abgemeldet 17.06.2004 11:45

*hat gestern die neue Erkenntnis gemacht, daß bei einem Metallica-Konzert alle Lieder gleich klingen* o__Ô
Hey GOD, I think you owe me a great big apology

http://myblog.de/loki

Von:   abgemeldet 17.06.2004 13:35

*Loki finster anstarr'* Metallica-Fan hier, wie war das????
Erzähl' mir nicht, daß DU auf ein Metallica-Konzert gehst, kaum begeistert bist und ich, die ich liiieeebend gerne gegangen wäre, aber nicht konnte......*ächz*....hier in die Bank beißen muß!

Von:   abgemeldet 17.06.2004 13:47

@Sensha: Äh.. na ja, was heisst 'gegangen'... es war Open-Air im Weserstadion und wir saßen aussen auf den Wiesen drumherum. ^_^
*Geld gespart hat* XD

Von:   abgemeldet 17.06.2004 22:45

ich bin müde und hab irgendwie keine lust zu gar nix... aber trotzdem *zerr* *schlepp* hol ich dir burg mal auf ihren rechtmäßigen platz zurück

Von:    Pego 17.06.2004 23:48

@ Ly: Ich hab damals ein Hotel über den Vartaführer gefunden. Nicht weit weg vom BHF, bezahlbar, aber ich weiß echt nicht mehr, wie es hieß. Es gibt da auch noch einen Link 'preiswert Übernachten' aber den hab ich auf meinem PC im Büro und komm erst in einer Woche wieder dran. Wenn du bis dahin nix gefunden hast, kann ich ihn dir ja geben ^^

Ha, ich hab es endlich geschafft! Keine halbe Stunde von mir entfernt befindet sich die besterhaltenste Klosteranlage nördlich der Alpen und ich war endlich drin ^^ Da kam schon ein bißchen das Burgfeeling auf. Aber nach der Tour dort bin ich heilfroh, dass ich JETZT lebe ^^

@ Vip: W'rum mußte die Burg denn verschieben? War sie fort?

Von:    Boudicca 18.06.2004 09:17

@ Ly: Wir haben ja kürzlich in HH bei Ole's Eltern genächtigt, die haben so ne schnuckelige Pension, ist allerdings ein paar Kilometer von Hamburg entfernt... gibt lecker Frühstück!! :D~

Von:    Ly 18.06.2004 09:44

Morgen Leutz!

Also ein Hotel hab ich gefunden. Mitten auf der Reeperbahn *ggg* Schaut aber ziemlich stylish drein, wenn ihr euch das mal anschauen wollt:
www.kukuun.com
Wir sind in dem Künstlerzimmer 'Tauschbörse' untergebracht. Wird bestimmt spaßig da zu nächtigen, falls wir dazu kommen ^^

Jetzt die nächste Frage: Wo befinden sich tolle Läden was unsere Hobbys angeht. Ihr wosst schon, sowas wie ich in Koblenz aufgetan hab oder so *zuViperschiel* Oder wo sollte ich unbedingt mal vorbeischauen?

@boudi: Wir sehen uns ja heute abend. Ich hatte vor mit Markus schon gegen sieben zu kommen, dann können wir noch in Ruhe Essen oder Wrappen. Arriba Fiesta!!!

Von:   abgemeldet 18.06.2004 12:59

@Ly: Kann mal meine Mama fragen, wo sie und mein Dad übernachtet haben, als sie in König der Löwen waren.

*geht sich jetzt Fisssscchhhhhh und Bratskartoffln machen*
Wer die Schönheit angeschaut mit Augen,
Ist dem Tode schon anheimgegeben,
Wird für keinen Dienst auf Erden taugen,
Und doch wird er vor dem Tode beben,
Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ...

Von:   abgemeldet 18.06.2004 13:03

Vanill, du bist doch sowas wie unsere Deutsch-Expertin hier. *g*
Wie würdest du folgenden Satz verstehen?
"XY, ein junger Mann im besten Alter..."
Ist er jetzt ein junger Mann (ca. 25-30 Jahre alt) oder eher im besten Alter, also so 40-45? XD

Von:   abgemeldet 18.06.2004 13:09

*auch mal wieder reinguck* Irgendwie.. bin ich zu selten hier... >_>
Hab schon wieder nen Rüffel gekriegt. XD

'S liegt wohl daran, dass ich schon lange den Faden vorloren hab und mich net so reindrängen will. ._."
Weiss irgendwie nie, um was es geht, und planlos irgend nen Mist schreiben will ich auch nicht.

Das einziges, wozu ich mich äußern kann: JAAA! KOHLE! Her damit, wer zuviel übrig hat.
Is ja nich so, dass ich viel will, aber das bisschen, das ich will, ist teuer. T_T *wain*
Will auch neue Schuhe, so Skull-Sneakers, die kann man auch zum Rock anziehen. *g*

Aber ich will sowieso vorm Urlaub nicht mehr soviel Geld ausgeben. :D Dann hab ich für'n Urlaub mehr. Und da werd ich viel Geld brauchen. Ich werd garantiert an jeder Ecke irgend nen Scheiss entdecken, ohne den ich nicht mehr leben kann. *lol*

Oh, Tanz der Vampire... das hab ich vorhin aufgeschnappt, da kann ich auch was sagen. ^__^
Habs in Schuttgart gesehen, aber ich fans nicht sooo wahnsinnig toll. Vorallem das Ende ist irgendwie... Neee, ich mocht es nich so. Die Kostüme sind geil gewesen. *___*

Freu mich so auf Kaltenberg! Obwohl ich's mal wieder verschnarcht hab, ne Gewandung zu kriegen. >_<
Könnt eine im Internet bestellen, hab da ne tolle gesehen, aber das scheitert auch wieder am Problem KOHLE. 199,- &#8364; koschted des Teil, und soviel mag ich jetz net ausgeben. XD

Morgen fahren wir vielleicht nach Ulm, zum X-ta. Das wird toll, ich zieh mich extra schwarz an. *___*
Auf dem Platz vorm Ulmer Münster ist nämlich ein Katholiken-Treffen. >XD Und wenn man zum X-tra will, muss man da vorbaahaaai. *sing* <3 Geil! ^___^
toodel-oo,
Faye aka Sarus

Von:   abgemeldet 18.06.2004 13:10

Skull-Sneakers? o__Ô

Von:   abgemeldet 18.06.2004 14:06

Jaaaa, ja, ja!!! ^__^ Wanna see? :D
*link raussuch*

Daaaais: http://www.x-tra-x.de/bilder/artikel/18962-g.jpg
toodel-oo,
Faye aka Sarus
Zuletzt geändert: 18.06.2004 14:06:58

Von:   abgemeldet 18.06.2004 14:14

Ach soooooo.... ich hatte jetzt irgendwie Schuhe mit vorne nen großen weißen Totenschädel dran vor den Augen. *lol*

Aber die sind schon 'fetzig'. ^__^

Von:   abgemeldet 18.06.2004 14:19

@Loki: Daran dacht ich auch*g* Wegen des Satzes....schon verdreht..würd eher sagen um die 30^^°

@Faye: Das war wieder kein Rüffel, nur eine liebe, aber nachdrückliche...Bitte XD - Die armen Gläubigen^^°°

Ich will den Ring haben^^den rechten...
http://www.living4today.de/bildershop/produkte/10/02/71/60/ltde10027160ay1.jpg

Und den Schmuckgürtel ganz rechts krieg ich. Bin gespannt, wie er in echt aussieht. Notfalls kann ich die Anhänger auch abmachen.
http://www.living4today.de/collagen/ltde0001079ax1.jpg

Wer die Schönheit angeschaut mit Augen,
Ist dem Tode schon anheimgegeben,
Wird für keinen Dienst auf Erden taugen,
Und doch wird er vor dem Tode beben,
Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ...
Zuletzt geändert: 18.06.2004 14:29:11

Von:   abgemeldet 18.06.2004 15:08

@Loki: Ich will die haben. Find, die Schuhe sind rockig, aber sie tragen nicht dick auf, und darum sieht man nicht aus wie Heidi mit Springerstiefeln, wenn man einen Rock anhat. Ohne Scheiss, diese "Kompliment" hab ich letztens bekommen. >_> HMPF!

@Vanill: &#12354; &#12381;&#12391;&#12377;&#12363;. :D
toodel-oo,
Faye aka Sarus

Zurück