Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @ Sarus: kann ich verstehen ^^ das Heidi-Kompliment. Mir hat mal ne Kollegin gesagt, ich "tät niedlich aussehen". *an sich runter guckt* niedlich, ich? Naja, so sind die Schwaben halt, müssen alles verniedlichen. Auf meiner Wunschliste stehen zur Zeit nur ein paar neue Trainingsschuhe und Laufschuhe ^^ Am besten ich nehm zwei in einem. Hilft mir jemand aus nm Dilema? Ich hab meinen Kühlschrank zu gut gefüllt und jetzt weiß ich nicht, was ich heute kochen soll - Spinat mit Spiegelei - Kartoffelauflauf - Fisch *seufz* wer die Qual hat, hat die Wahl ^_______^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Heut ist Freitag, also Fischtag ^.~ Und das Spiegelei und der Spinat sind eine prima Beilage. Und dann kannst Du noch Kartoffeln dazu kochen. Und nächste Woche werde ich erstmal meinen Wunsch nach einem Seidenhalsband mit Kamee umsetzen. Hab in einem Knopfladen, einen sehr schönen Knopf gesehen, der gut dazu passen könnte. Eurasischer Langohrhandtaschen-Pitbull |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Ich mag weder Spinat noch Fisch, also würd ich dir zum Kartoffelauflauf raten. :D toodel-oo, Faye aka Sarus |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Also ich fänd Spinat toll! XD Okay... ich bin bei meinem Kollegen wohl unten durch, rein musikalisch gesehen! XD Ich wollte gestern Nightwish auf der Arbeit hören! XD "Wish i had an angel" Als das losging zuckte mein Kollege zusammen und ich habs dann wieder ausgemacht, konnte den Blick nicht ertragen! XDD da_Lady Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. |
|||||||
|
|||||||
| Naja... wenn ich mein rosa Powerpuffgirls-Shirt anhab und ganz laut Dir en grey höre, gucken mich auch manche Leute seltsam an. Frag mich echt, warum... toodel-oo, Faye aka Sarus |
|||||||
|
|||||||
| @ Vihma: dein Ava ist so klein, ist das ein Wombat? Dein Menüvorschlag hat was ^^ Einfach den Spinat auf das Fischfilet draufknallen et voilá! @ Sarus: keine Ahnung ^.~ Heute schon den neuen Steckbrief gesehen? ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2004 16:42:54 | |||||||
|
|||||||
| Der neue Stecki ist auf jeden Fall... interessant. XD |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Jaaa! Ist ein Wombat, ich fahre im Moment voll auf diese Viecher ab. Hab Heute eine Doku über Wombats auf arte gesehen. Ja, die haben den Stecki in dem Moment umgestellt, als ich meine neue Signatur getippt habe....Plötzlich funzte es nichtmehr. Mal sehen ob es jetzt geht. Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste": Der Wombat! |
|||||||
|
|||||||
| @Sarus: Ein anderer Kollege (der das mitbekommen hatte) psrach mich nachher an, dass er Nightwish ganz cool findet und so. Ein Dritter sah mich an: " Was DIE hört Nightwish??!" Völlig entsetzt! Okay, ich seh vielleicht nicht unbedingt wie der typische Nightwish-Fan aus... aber ich fand die Reaktion dann doch etwas überzogen! da_Lady Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. |
|||||||
|
|||||||
| @ da_lady: Die Reaktion kann ich durchaus verstehen. Wusstest du nicht, daß nur wirklich böööse und iwääählige Leute Neidwisch hören dürfen? Also, ich weiß gar nicht, wie du dir das anmaßen kannst, tsiss... dein armer dritter Kollege, das muß sein Weltbild zerrüttet haben! XD |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Okay, ich sagte ja, ich seh nicht so aus! Aber frag mal die Russen, die jeden Tag mit mir zu tun haben. In deren Augen bin ich bestimmt iiiwääähl und extrem böööööse! XD Außerdem sah/sieht Kollege Nr. 3 auch nicht wie ein typischer Nightwish-Fan aus! XD Und Schuld ist eh Loki (wie schon beim Go)...XD! Loki hat nämlich "Over the Hills and far away" in mein Autoradio verfrachtet! XD da_Lady Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. |
|||||||
|
|||||||
| @ Vihma: ich find die sowas von drollig. Vor einiger Zeit hab ich mal ne Doku gesehen. Die heute mittag hab ich verpaßt. Außerdem weiß ich nicht, ob ich ARTE vor dem Abend überhaupt reinbekomme. Muss ich mal ausprobieren. Um die Zeit werfe ich den TeVau selten an ^^ Ich hab die Essensfrage übrigens genialst gelöst ^^ Fisch mit Kartoffeltaschen mit Spinatfüllung ^____^ war lecka ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| hier war heut ja berauschend viel los ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| *in Tischkante beißt* Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, warum tu ich mir auch dieses besch***ene Spiel an?? *tobt* Die sollten doch echt nach Hause fahren, und uns weitere Peinlichkeiten ersparen! *sich schwört diese EM nicht weiter zu verfolgen* da_Lady Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @da_lady: ach komm, die jungs hatten einfach ziemlich pech und die letten ein ekelhaft zähes spiel, es ist schade, aber unzufrieden sein müssen wir nicht. und "over the hills and far away" is auch ein verdammter ohrwurm, damit kann wirklich viele leute bekehren XDD |
|||||||
|
|||||||
| .hack//MUTATION ist zu kuuuuuurz! ~o~ |
|||||||
|
|||||||
| loki? you okay? o_O du sagst in letzter zeit so komische sachen...XD Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
|||||||
| Nein, gar nichts ist okay... ich hab mein neues Videospiel schon durch. T^T |
|||||||
|
|||||||
| Ouh das ist natürlich ärgerlich>.< Verklag die Hersteller! Oder schreib ihnen zumindest, daß ihr tolles Spiel keinen ausreichenden Unterhaltungswert hat! Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
|||||||
| @vanill: Brauchst nicht mehr, wir sind jetzt doch im Kukuun untergebracht. Scheint echt ein abgefahrener Laden zu sein! Hast ihn dir schon mal angeschaut? Hier nochmal der Link, wir sind im Zimmer 'Tauschbörse' ^^ www.kukuun.com @sarus: Mienst du mit Urlaub deinen Trip nach JP oder fährst du nochmal woanders hin? Die Schuhe sehn witzig aus, aber bist du jetzt nicht bunt? o___O? Ich bin mal gespannt auf das Musical. Hab halt bisher nur Ausschnitte gehört udn die fand ich super! Aber ich werd den Burgbewohnern auf jeden Fall Bericht erstatten ^^ Kaltenberg? Ist des ein Mittelaltermarkt oder so? Zum Thema Fussball: Also ich find das das Spiel Tschechien - Niederlande für alles entschädigt hat *tschechischesFähnchenschwenk* Das Leben beginnt mit einer chemischen Reaktion. |
|||||||
|
|||||||
| @ da_Lady: ach, ganz so peinlich wie bei der WM finde ich sie im Moment noch nicht. ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @Ly: Doch, bunt. Weitestgehend. Sagen wir, ich ziehe an, worauf ich grad Lust hab. XD" Und diese Schuhe... mussten sein! :D Ich hab mir nicht exakt die gekauft, die ich gezeigt hab, sondern welche, die so ähnlich sind. Naja... o_O" ... und ein Kleid... zuviel Geld ausgegeben. Kontostand ist jetzt bestimmt bei Null. T_T" Aber es war... so toll... T_T" Außerdem hab ich einen "PUSSY WAGON"-Schlüsselanhänger. XD" Der MUSSTE auch sein. So geil! XD Ich überleg grad, mein Auto rosa lackieren zu lassen. *rofl* Also, ICH find die neuen Steckbriefe... plöht! ¬_¬" Hat jemand schon die Vorschau zu Shrek2 gesehen? XD Ich find den Kater so niedlich! "Wollen wir ihn nicht behalten? Er hat so niedliche kleine Stiefelchen".... toodel-oo, Faye aka Sarus Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod! |
|||||||
|
|||||||
| @ly2: 1. Jap, ich mein JP! 2. Du hast recht. Dass die Holländer sich ham von den Tschechen fertig machen lassen, is schon irgendwie... zu geil! XD" Die Deutschen fahren doch eh bald wieder heim. Sollen froh sein, dass die nächste WM daheim statt findet. Bei der ihrem Vermögen wären sie sonst wohl nicht dabei. ¬_¬ Könnten ruhig mehr leisten, bei dem Gehalt. Deutschland-Holland war ja okay, da haben sie relativ gut gespielt, find ich. Aber gegen Lettland... O_O WAS WAR DAS??? toodel-oo, Faye aka Sarus Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @faye: -.- ich muss mal ganz klar sagen, das gegen 8 und mehr mann in der abwehr ein spiel einfach nicht mehr gut aussehen kann... und wir waren denen technisch deutlich überlegen, das einzige problem war es, so dicht an das tor zu kommen, das sicher hätten schießen können (und der schiri hat auch einige sehr fragwürdige pfiffe gemacht). und ich weiß nicht ob dir bei den spielen vielleicht auch die leute aufgefallen sind, die wirklich ordentlich gearbeitet haben (schweinsteiger, ballack und andere haben wirklich ausnahmsweise mal was getan) (das die alle trotzdem überbezahlt sind, steht auf einem anderen blatt) |
|||||||
|
|||||||
| @ Vip: aber der Schiri hat auch ein paar Dinge übersehen, bei denen wirklich ein Elfmeter für die Letten drin gewesen wäre. du hast recht, bis auf den einen Stürmer (wer kann sich die Namen merken), der es ein/zweimal bis an unser Tor geschafft hat, sind die Letten alle in ihrem eigenen Strafraum geblieben, die haben sich da ja fast gestapelt. Ich lass mich am Mittwoch jetzt einfach mal überraschen. Gucken tu ich auf alle Fälle ^^ @ Sarus: yip, ich ^^ jetzt isses ja nicht mehr lang bis dahin *freu* ich hab meinem Neffen versprochen, dass wir reingehen. Hoffentlich ist sein Hausarrest bis dahin vorbei ^___^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2004 23:41:00 | |||||||
|
|||||||
| *wink* Hoi ^^ War gestern mit da_Lady in Hannover auf so 'nem Japan Fest... was aber ziemlich mickrig ausfiel, besonders vom Essen her. *g* Wir also zur Hauptstrasse und ein McDoof gesucht, aber was finden wir stattdessen? Ein großes Plakat für ein riesiges Mittelater Spektakulum. XD Also haben wir unseren Aufenthalt doch noch etwas anders gestaltet. XD |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: Und, wenigstens genug Met getankt? XD |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Nee, aber Faßbrause... die einem irgendwie schwer im Magen lag. =_= Aber da_Lady hat ne Flasche Met für zuhause gekauft. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: Was zur Hölle ist FASSBRAUSE?? o_O? Ich kenn nur Ahoi-Brause mit Vodka! XD Liegt aber mehr schwer im Kopf als im Magen... |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: DAS wüssten wir auch gerne... da_Lady tippte auf eine Art Apfelschorle, aber ich sage, daß war irgendwas anderes... |
|||||||