Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *völlig fertig reinschlurft* da_Lady und ich haben Hamburg überlebt... oder hat Hamburg uns überlebt? XD |
|||||||
|
|||||||
| Hatte heute auch nen anstrengenden Tag, und freu mich jetzt auf mein Bett - es ruft mich schon^-^ @Loki: Solange Hamburg noch steht.. XD Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
|||||||
| *sich mitten in den Burghof stellt und zur Feier des Tages einen Schwarm Hufeisennasen aufsteigen läßt* Happy Birthday, Boudi, einen schönen Tag und gute Besserung ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| *schon gratuliert hat* *stellt der Burgherrin aber als Geschenk eine dünnahalsige Flasche hin* Die hab ich vom Dämonen-Schwarzmarkt. Das darin enthaltene Liquor ist ein besonderes Schmerzmittel: es unterdrückt nicht nur die Pein, sondern bereitet auch angenehme Tagträume. Und das ohne unangenehmes Erwachen (Brummschädel, Übelkeit, Sehstörungen etc.) ...zumindest hat das der Händler gesagt :D @Viper: Hast du schon ein wenig an Lucind weiterarbeiten können? Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
|||||||
| *sich irre kichernd nochmal ne Schmerztablette einwerf und mit Met nachspül* Dankeschön nochmal an alle Geburtstagsgrüßenden! :) Drückt mir lieber für morgen die Daumen, daß ich die OP überlebe und aus der Narkose wieder erwache! >_< Was auf dem Warn-Info-Zettel darüber drinsteht, klingt nicht sehr erbaulich, allein der Hinweis, daß ich 24 Stunden danach unter ständiger Aufsicht stehen muß, weil Gefahr besteht, daß ich Gedächtnisverlust hätte oder unzurechnungsfähig wäre... ein guter Moment, um Amok zu laufen und mich an alten Feinden zu rächen! XD |
|||||||
|
|||||||
| Von mir auch alles Gute zum Geburtstag! ^___^ Und die Daumen für die ekelige OP drücke ich auch. ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @boudicca: herzlichen glückwunsch, ebenso herzliches beileid und viel spaß beim alte-feinde-metzlen ^^; *drück* wird schon schiefgehen, wir zählen alle darauf das du wieder fit wirst! (und kräftig zubeißen kannst, wer spielt denn sonst vampire mit markus?) @vanill: zu meiner schande muss ich gestehen das mich meine DSA-gruppe vor ort und meine verwandschaft davon abgehalten haben sachen zu verschriftlichen ABER in gedanken komme ich langsam vorran :) |
|||||||
|
|||||||
| Ich will Schokolade... ;_; |
|||||||
|
|||||||
| Hey, wieso ändert der meinen Ava nicht? o__Ô |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: Keine Ahnung, aber ich könnte dir Schokolade anbieten ^^ Rahmnuss oder weiß mit Sauerkirsch - aber da weiß ich noch nicht, wie sie schmeckt. Oder wie wäre es mit einem Tässchen Tee? Ha, jetzt kommt die Sonne raus. Und vorhin, als ich auf dem Ortsfest war, hat es die ganze Zeit ausgeschaut wie wenn es gleich regnet. Ortskernsanierung, Phase 5 ist fertig, aber vor lauter Fressbuden konnte man absolut nix sehen. Habt ihr auch so hundsgemeine Wettervorhersagen für die nächsten Tage? Sozusagen von Null auf hundert? ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Je stiller du bist, desto besser kannst du hören. |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Das Nussteil klingt gut. *mampf* Hat jetzt mittlerweile vielleicht mal jemand 'ne Idee, was ich meinen Alten zur silbernen Hochzeit schenke? o_O |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: bitte schön *Schoko rüberreicht* bedien dich, alles was du ist, kann ich nicht essen ^^". Tja, ich zerbrech mir gerade den Kopf, was ich meinen Eltern zur Silbernen geschenkt habe. Das ist jetzt auch ein paar Jährchen her. *grübel* Haben deine ein gemeisames Hobby? Hast du Geschwister, mit denen du zusammenlegen könntest, für ne Wochenendreise? Ein Gutschein für ein exklusives Restaurant? Etwas für den Garten, die Wohnung, das Haus? Was auch immer gut ankommt, ist eine Fotographie des Nachwuchses, schön im Rahmen. Ist schwer, wenn man die Leute nicht kennt. Tja, ich weiß echt nicht mehr, was wir damals geschenkt haben. Alle die Geschenke dazwischen, Weihnachten, Purzeltage ... ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| *Schoki mampft* Jo, ich habe einen Bruder... einen jüngeren. =_= Gemeinsames Hobby? Öh... das einzige, was sie ab und an unternehmen ist 'ne Radtour... und natürlich die obligatorische Mallorca-Reise jedes Jahr. XD Ah, schwierig, schwierig. ~_~ |
|||||||
|
|||||||
| Traumsaat!!! In meiner Küche - nicht mit mir. Draußen im Wald akzeptiere ich das ja, aber nicht im Haus. Kennt ihr diese kleinen Teile mit den langen Beinen? Die ehrer schweben als fliegen - brrrrr @ Loki: Hat dein Bruder denn nen Vorschlag? Und wenn ihr sie einfach fragt? ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Mein Bruder fragt mich ja schon die ganze Zeit. XD Hmm, letzteres wäre natürlich eine Möglichkeit... |
|||||||
|
|||||||
| Meine Eltern wollten zum Glück kein richtiges Geschenk^_~ Naja, ich hab halt bei der Vorbereitung zur Feier geholfen und auf Wunsch meiner Mom in der Kirche gesungen. Steck jetzt übrigens richtig in meiner Teufelsbund-Materie drin*grin* Der Aufbau des Referats (und wohl auch der Hausarbeit) sieht folgendermaßen aus (falls es wen interessiert XD): I. Die Entstehung des Bösen in den christlichen und jüdischen Schriften a) AT b) Apokryphen und Pseudepigraphen des AT c) NT II. Teufelsglaube und -präsenz im MA a) Wissenschaft (Theologie, Philosophie) b)Kunst, Literatur c)Mystiker und Heilige d) Volksglaube (als Fazit von II) III. Teufelspakt a) Ohne Gottesbund kein Teufelsbund b) Theologie und Philosophie c) Literatur c1) Theophiluslegende c2) Tannhäuser c3) Historia von D. Johann Fausten IV) Schlußbetrachtung @Viper: Ist doch schon was:D Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: Wie hälst du das bloss durch? x__X |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: Is doch unterhaltsam^^ Okay, Interviews mitm Luzi zu kriegen, ist nicht immer so einfach - hat ja einiges zu tun, oder zumindest sagt er das immer... Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
|||||||
| *ihren Roune vorschiebt* Der kann dir ein Interview geben; ist ja Thronerbe der Hölle. *lol* Hat hier noch zufällig jemand einen Account auf'm KGS? oO |
|||||||
|
|||||||
| *sich gleich ma mit Roune zum Kaffeetrinken verabredet* Abgesehen davon kann ich mich jetzt als wissenschaftlicher Satanist bezeichnen.*lol* Also, ich hab mich irgendwann mal beim KGS angemeldet...aber wahrscheinlich existiert der account schon nimmer. Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: Ne, eeeeecht? O.O Wie war/ist denn dein Name dort? Guck mal, ob du noch reinkommst ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab das Programm gar net mehr aufm PC. Hatte mir das runtergeladen, kurz nachdem hier Go eingeführt wurde. Werd mich jetzt auch so langsam in mein Schlafgemach zurückziehen, damit ich morgen ausgeschlafen früh mit der Teufelsarbeit anfangen kann. Night all!^^ Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
|||||||
| @ Vanill: ich hätte gerne eine Abschrift davon für die Chronik ^^ glaubt ihr, dass unsere Burgherrin jetzt schon unterm Messer liegt? *sich mit Grauen an ihre eigene Operation erinnert* Was für ein schöner Tag *die Fenster der BB weit aufreißt* ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| Moin! Hab grad überlegt, ob ich ein Kerzchen anzünden soll. Machen wir immer, wenn irgendwer ne wichtige Prüfung oder OP durchlebt^^ (oder im Sterben liegt XD;;) Ich war wach, als ich meine vier Gesellen rausbekommen hab. @Pego: Ist eine Narkose OP echt besser, um Zahnspangenergebnisse beizubehalten?? Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
||||||
| *eine große schale mit mini-snickers, mini-mars, mini-lion, mini-kitkat und kleinen brausestäbchen-päckchen in den thread stellt* T_T" Hisashiburi desu! >_< Gomen nasai, minna-san! toodel-oo, Faye aka Sarus |
|
|||||||
| *Sarus tätschel* Braves Wolfie^^ *knuff* *sich n mini-snickers schnappt* Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
|||||||
| @ Vanill: Mein Kiefer ist zu schmal. Wenn die Weissheitszähne rausgekommen wären, hätten die alles wieder verschoben und die Klammer wäre für die Katz gewesen. Ich hatte übrigens keine Vollnarkose. Die 4 wurden bei 4 verschiedenen Terminen rausgeholt. War auch wach und hab alles live mitbekommen. Mitten in der ersten Operation hat die Betäubung nachgelassen und er mußte mir noch eine Spritze geben. Ich hatte das Gefühl, meine Beine hängen irgendwo an der Decke. Ich weiß echt nicht, was besser ist. Einmal das Risiko einer Narkose in kauf nehmen oder 4 mal diese Tortur mitmachen. auja *sich das Brausestäbchen-Päkchen schnappt* ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2004 11:10:40 | |||||||
|
|||||||
| @pego: Hab dasselbe Problem mit dem zu kleinen Kiefer. Aber mir wurden zwei mal zwei W.Zähne ausgebuddelt. Beim zweiten mal liefs auch ganz harmonisch*g* Doch verschoben haben sich die anderen Zähne trotzdem, was natürlich nicht nur an der OP gelegen haben muß. Lustigerweise haben die Zahnfleischnarben in den ersten Jahren immer auf Wetterumschwünge reagiert XD Hatte ich anfangs auch bei meiner Blinddarmnarbe. Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
|||||||
| Ich wurde örtlich betäubt und hab se dann alle rausbekommen. War eine ganz schöne Hebelei... @vanill: Was zum Teufel studierst du nochma????? Aber dein eferat bzw. Hausarbeit klingen gut. @pego: Ich hab der Herrin schon gesagt das sie der Traumsaat Hausverbot erteilen soll. Draußen is ja OK aber nicht in der Burg, geschweige denn in mienen Gewächshäusern- Mein Garten is auch tabu. aber dafür sorgen ja die ausgewachsenen TMs. Kennt Ihr Jack und die Bohnenranke? Wenn alles klappt nehmen ausgewachsene TMs ungefähr die Ausmaße einer solchen Bohnenranke an ^_______^ Das Leben beginnt mit einer chemischen Reaktion. |
|||||||
|
|||||||
| @Ly: Germanistik (Neuere als Hauptfach, Ältere als erstes Nebenfach) und Medienwissenschaft (zweites Nebenfach). Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||