Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Morgen alle zusammen! XD *hat sich gerade die tastatur von bloemschis pc gemoppst* hat irgendwer gestern diesen extrem nervigen und absolut verblödeten buffy-film gesehen? XD *zitat: "das riechteil is für dich"* *entwendet ein paar riechteile aus dem garten und stellt mal einen schönen strauß riechender teile auf den tisch und überlässt sie dort den beiden rockröhren* *verschwind* |
|||||||
|
|||||||
| *kurz die Streitaxt beiseite legt und ein Päckchen mit lecker selbstgebackenen Geburtstagsmuffins hinstell* *noch Kärtchen dazusteck: Alles Gute zum Geburtstag da_Lady* Finger weg von den Muffins, die sind nur für die Festsau ^____^ De gustibus non est disputandum. http://myblog.de/sensha http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4990 |
|||||||
|
|||||||
| *Burgicca nach oben schieb* Geht doch nich, daß wir auf die zweite Seite rutschen >.< Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: Sieh es positiv: besser weniger Posting von uns, als viele von ... ^__~ |
|||||||
|
|||||||
| *mit Hammer gleich mal Burg auf die erste Seite beförder* Geht ja nich, sowas..... De gustibus non est disputandum. http://myblog.de/sensha http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4990 |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: Tststs...böse böse, Frau Burgärztin! *gg* Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
|||||||
| hm, über das Abo find ich die Burg eigentlich immer ^^ ist doch egal, wo wir stehen, wir sind sowieso einer der größten ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @all: Dankeschön! *Kuchen in den Thread stellt und Unmengen Met daneben positioniert* Schon wieder ein Jahr älter! Ich gehe großen Schrittes auf die 30 zu! >_< Nachträglich noch alles Gute an das HQ! *knuffel* da_Lady Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. |
|||||||
|
|||||||
| @da_lady: alles gute nachträglich *knuddel* *met.nehm.und.mit.da_lady.und.allen.anstoß* bin wieder da.... war schön inner Pfalz :) *Vintersorg.aufdreh* Ce'Nedra kucken, kacken, picken, packen... sonst brauchen 'se nix! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=68336 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2004 14:04:06 | |||||||
|
|||||||
| Vampirische Glückwünsche auch von mir an Da_lady!! :] |
|||||||
|
|||||||
| *gerade Shrek guckt* Ich lieeebe diesen Esel! XDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| *Leider zuspät in Shrek reingeschaltet hat* Aber ich stimme Loki zu. Der Esel ist wirklich geil!!!! *sich einen weglol* Und auf Jeden Fall muss ich auch noch in Shrek 2!! Die Ausschnitte waren schon mal sehr vielversprechend. War Heute arbeiten. Hat dauergeregnet. Und trotzdem wurden wir von 5.800 Besuchern überrannt! Bei fünf Kassen. Und gestern waren es 6.300 Besucher. Also, für den Zoo erfolgreich, wobei ich mich wirklich frage, was man bei Regen im Zoo will, auch wenn es der Allwetterzoo ist ^^ Und ich bin groggy, so schrääääcklich groggy. Muss aufpassen, dass ich nicht mit dem Gesicht in meiner laufenden Illustration einpenne. Täte einen hässlichen Abdruck auf meinem Gesicht geben, weil ich mit Pastellkreide grade arbeite. ^^ Und meine Ramen hab ich alle schon aufgegessen! Diagnose: Ramensucht..... Eurasischer Langohrhandtaschen-Pitbull |
|||||||
|
|||||||
| ohja, shrek war klasse *schwärm* und der esel erst.... freu mich schon auf shrek 2!!! kucken, kacken, picken, packen... sonst brauchen 'se nix! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=68336 |
|||||||
|
|||||||
| Boah, so ein Scheiß, ey! *wütend reinpolter* Mein Zombieauto ist voller Wasser weil ich Dummschussel vergessen hab, das Dachfenster zu zumachen!! X[ |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: *lol*! ... sorry ^_^° |
|||||||
|
|||||||
| @Boudi: *schräg grins* Oha....*eine Runde Küchenpapier und sonstiges wasseraufsaugendes Zeugs spendier* Ich find den OST von Shrek schön^^ @Vihma: Von den Curry CupNoodles hätt ich auch noch mehr essen können>.< Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: Ich liebe das 4te Lied aus dem Shrek OST... und 'I'm on my way'... und 'Hallelujah'. XD |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: Da sind bestimmt suchtmachende Stoffe drin....Sollte mir mal ein Buch über asiatische Nudelgerichte kaufen. Ich esse allgemein so gerne Nudeln ^^ Eurasischer Langohrhandtaschen-Pitbull |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: Das Hallelujah ist echt schön ;_; *sing* I'm on my way, from misery to happiness to be...aha aha aha...XD @Vihma: Muß echt mal in das Nudelrestaurant auf der Immermannstr. gehn o.O Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
|||||||
| @ Vihma: ich hab eins ^_____^ so ein kleines. Bin nämlich auch ein kleiner Nudelfreak, aber in allen Nationalitäten ^^ Shrek ist kuuuuuhl, aber ratet mal, welcher Song mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf geht *leise singt -Halleluja, halleluja-* Heut ist Montag! Eindeutig! ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Nope, heut ist Dienstag. Eindeutig. *gg* Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
|||||||
| @ Vanill: aber nur nach dem Kalender ... ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Stimmt. Dem schenk ich auch nur selten Glauben.*ernst nick* Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
|||||||
| *Burgmauer mit Stacheldraht 'schmückt'* Wir müssen aufpassen, unsere Herrin ist wieder bei den FdW's... Schleimer-Gefahr! XD |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: wie gemeiiiiiiiiiin ^^ *Schild vor der Zugbrücke aufstellt* "Warnung vor feuerspeiendem Drachen Betreten auf eigene Gefahr" ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| Drachenweiblein oder -männlein? bye Ce'Nedra kucken, kacken, picken, packen... sonst brauchen 'se nix! |
|||||||
|
|||||||
| ... und .... ^^ Mutter und Sohn, recht angenehme Haustiere, aber pst, das braucht keiner wissen ^.~ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @ Viper: Hast du noch gar nicht den "Magic-The Gathering"-Thread gesehen?? XD Und hey, was mein Bild bei den FdW angeht... *fingernägelpolier* Das war harte Arbeit. Der Platz war eigentlich für so ein süßes Engel-Dämonen-Mix-Ding geplant, das ganz tragisch in die Kamera guckt. Aber ey, ich hab halt meene Armbrust jenommen und duffjeballert bisset wech war, harhar! >:] |
|||||||
|
|||||||
| *G* Herzlichen Glückwunsch zum Fanart der Woche. Ich hatte schon den Verdacht, dass Du wegen zu-gut-Seins Fanart-der-Woche-Verbot bekommen hättest. ;) Aber Deine Engel heben sich angenehm von den anderen Bildern ab. Wenn man mal vom Aar absieht. Leute, es ist entsetzlich. Ich habe solche Lust darauf mal wieder ein Bild zu einer meiner Geschichten zu machen. Aber das geht nicht, weil keine Zeit für was Anderes, als den Naturführer. Aber der macht auch Spass. Ich hätte nicht gedacht, dass mir Mischtechniken und vor allem Pastell mal soviel Spass machen würden. Hab mich sonst immer als Aquarellpurist gesehen ^^ Vielleicht lad ich mal ein paar meiner Illustrationen zum Naturführerprojekt hoch. Passen zwar voll nicht hier rein. Aber ich versuch es mal. Eurasischer Langohrhandtaschen-Pitbull |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Erkläre mir mal das Ende von Columbo! @__@ Die haben ja auf dem Dach sozusagen die Noten auf dem Taktstock übersetzt und danach ging Columbo ja zu diesem Dirigenten und zeigte ihm die Nachricht, die der 'Tote' ja noch für seine Freundin geschrieben hat. Und danach meinte er nur 'nehmen sie ihn fest'. War jetzt diese Nachricht der 'große Beweis'? oO Übrigens: "Kill Bill Vol.2" ist ein furchtbar langweiliger Film, in dem man schon nach 'ner halben Stunde erfährt, auf welche Weise denn Bill nun sterben wird. XD |
|||||||