Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    Pego 15.04.2004 16:45
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

Jetzt ziehts zu

Mist, ich hab die Folien falsch herum in den Drucker gelegt, jetzt muss ich warten, bis alles noch mal ausgedruckt ist. Und gerade bei sowas zickt der Drucker nicht rum, sondern druckt treu und brav alles auf die falsche Seite ^^''
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.

Von:   abgemeldet 15.04.2004 17:23

*sich in Ecke setzt und schmollt*

Warum muss ich mir eigentlich von so bescheuerten Kunden ein "Sie können mich mal" gefallen lassen? >__<
Hey GOD, I think you owe me a great big apology

http://myblog.de/loki

Von:   abgemeldet 16.04.2004 11:12

*looooooooooooool*
Hab mir gerade im Animexx-Shop 'Spaceballs - Der Flammenwerfer' gekauft... die Kinder lieben sowas. XDXDXD
Hey GOD, I think you owe me a great big apology

http://myblog.de/loki

Von:   abgemeldet 16.04.2004 16:35

*mit Blasen an den Füßen reingeschlurft kommt*

Boah, so ein Baumarkt ist was feines! *eine Menge Geld ausgegeben hat*

@Loki: Also, ich beneide Dich nicht um Deinen Job! Ich wäre für sowas viel zu ungeduldig! *den Flammenwerfer mit zur Arbeit nehmen würde*

Außerdem habe ich gestern unserem hiesigen Media-Markt einen Besuch abgestattet... was hatten die doch wieder für tolle DVD's. Bei "Edward mit den Scherenhänden" konnte ich nicht am mich halten. Bei einigen Anderen allerdings auch nicht! *Geldbeutel ist ziemlich geschröpft*

Aber, es ist herrlichstes Wetter und ich habe zwei Tage frei gehabt! ^_^ *freu*
da_Lady

Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe.

Von:   abgemeldet 16.04.2004 20:12

@Loki: Was jobbste denn??

Bin grad süchtig nach japanischen Reiscrackern>.<
Wer die Schönheit angeschaut mit Augen,
Ist dem Tode schon anheimgegeben,
Wird für keinen Dienst auf Erden taugen,
Und doch wird er vor dem Tode beben,
Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ...

Von:   abgemeldet 17.04.2004 13:30

Viel darf passieren, doch nicht, das wir von der ersten seite der labern-threads verdrängt werden!

Alle einmal ganz arg schämen!!!!!

*schämt sich dann mal*

oder wollt ihr wirklich, das leute, die nur in großen gruppen zählen, sch...en und sinnlose sachen sagen können uns ausstechen? das hier ist eine frage der ehre!! (ok... eigentlich ist es nur der krieg zwischen unserem unsinn und deren.. aber unser unsinn hat niveau!)

Von:    Aria 17.04.2004 14:10

*lach*
*vip auf die schulter klopft*
^____^

Nur die Ruhe XD
Wer wird denn gleich ....*kicher*

komm, setz dich zu mir und schau das letzte einhorn mit mir, da beruhigste dich sicherlich XD
*~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~*

!!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!!

Von:    Boudicca 17.04.2004 18:31

*schämt sich auch ganz vorbildlich*

Von:   abgemeldet 17.04.2004 20:25

*den Thread einmal ganz ordentlich nach oben schäm*

Aber dafür bin ich auf alle Teilnehmer des Treffens ganz stolz! Hab fast alle Haftungsausschlüsse und die Zahlungen trudeln auch bei mir ein! Werde Euch also demnächst die Bestätigung mit ein wenig Infopost zuschicken ^_____^
Happy Easter!!

Von:   abgemeldet 18.04.2004 17:28
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]

1.*mitschäm*

2.*Vihmas Ava groß bewunder O_o*

3.*'h' mit Nachdruck reinhämmer*
De gustibus non est disputandum.

Von:    Alena 18.04.2004 19:18

*sich auch furchtbar schämt*

Aber das Wetter war einfach zu gut, um länger am PC zu bleiben, da war ich lieber draußen^^;;;
Zu allem fähig aber zu nichts zu gebrauchen

-> http://myblog.de/alena <-

Von:    Pego 18.04.2004 19:29

*auch mal schämen tut*
Ich hatte absolut keine Lust, meinen PC anzuwerfen. Wenn mein Dad nicht seine Betriebsratswahl CD gebraucht hätte, hätte ich ja nicht mal die Mail von Vihma entdeckt ^.~
Ich geht jetzt mal fix das Pflichtprogramm eines Burgiccaners anguggen - Wege aus Finsternis. Heut sind meine Vorfahren dran ^^

Von:   abgemeldet 18.04.2004 20:12

@Sensha: Danke, das war mein Osterkampfhase. Ich finde diese Albinohäschen immer so merkwürdig mit ihren roten Knopfäuglein. Irgendwo zwischen süss und creepy.

@Pego: Sehr schön, dann ist sie ja gut angekommen. Bei Mails mit so grossen Anhängen bin ich immer ein wenig nervös, ob sie nicht irgendwo in den Weiten des Netzes verlorengeht.
Happy Easter!!

Von:    Pego 18.04.2004 21:01

@ Vihma: alles gut angekommen ^^ ich war nur etwas überrascht über den Anhang, ich dachte, du suchst einen Betaleser für einen TEXT, aber das was ich bisher gesehen habe, gefällt mir echt gut. Ich werd das morgen mal (im Büro ^.~) ausdrucken und dann anständig kommentieren ^^

Von:    Boudicca 19.04.2004 09:14

*hat auch schon was im Posteingang von Vihma* ^__^

Hey Leute, ich hab DIE IDEE! Je mehr ich mich mit dem Rollenspiel "Engel" beschäftige, desto mehr gefällt mir die Vorstellung, Traumsaatkreaturen auf unserer Burg zu halten! Das sind überdimensionale insektoide Wesen, fliegend, kriechend, krabbelnd, widerlich! Hinterlassen nichts als Katastrophen! Sowas als biologische Geheimwaffe wäre doch nicht schlecht, immerhin haben wir es immer noch nicht geschafft, Cheremons Palast zu plätten! OK, wir könnten Probleme mit dem Urheber, dem Herrn der Fliegen, bekommen, aber damals die Sache mit dem Pakt und dem Teufel ging ja auch reibungslos über den Tisch...

Von:    Pego 19.04.2004 11:38

@ Boudi: *extrem misstrauisch* und wo willst du die Dinger halten? Vielleicht schafft Ly es ja, die in einem ausbruchssicheren Gewächshaus zu züchten ^^ Ich hab auf alle Fälle ne Aversion gegen fliegende, kriechende, krabbelnde, widerliche überdimensionale insektoide Wesen, brrrrr

Von:   abgemeldet 19.04.2004 12:20

*Boudi mit strahlenden Augen anguck*

Woah, coooooooooool!!!! Da müssen dann aber noch einige von den "Engels"-Insekten dabei sein!! Das waren meine Lieblinge im Engelsbuch meines Kommolitonen. Die sahen mit ihren weissen Flügeln und dem Igitt-Insektenkörper so klasse aus!!! Oder dieses Viech, was sich am Gehirn seines Opfers verankert und es dann kontrolliert!!!
Happy Easter!!

Von:    Boudicca 19.04.2004 12:55

*händereibend zu Vihma kichernd*

Ich seeehe, ich seeehe... wir verrrrstehen uns prrrächtig!

Du meinst diese Scheinengel? Ja, das sind fiese Viecher, sehen im Nebel aus wie Engel und locken die Neugierigen an um sie dann zu fressen. Widerlich ist auch dieser Seelensammler - riesiges Zeckenwesen, das in seinem Körpersack Menschen "verdaut". Diese sind bis zum Zeitpunkt der (langsamen) Zersetzung von aussen gut in diesem Sack sichtbar... igitt!

Von:   abgemeldet 19.04.2004 13:39

Uwahh! Dieses Viech fand ich so alptraumbereitend! Oder das "Wechselbalg", das Vieh, dass sich an Säuglinge anheftete oder aus ihnen rauswuchs! Also bei einigen von denen hatte ich echt Angst von denen mal zu träumen. Oder der "Golem"....o_O Oder diese Maden, die den Hirsch bei lebendigen Leib aufgegessen haben.....Mein Kommolitone hat echt im Zeichnen von Schrecken und Ekel aller Art Begabung gehabt. Und sein Diplom machte er dann mit einem Bilderbuch über einen Elf XD
Happy Easter!!

Von:    Pego 19.04.2004 13:58

*sich die Finger in die Ohren stopft*
ich hör nicht hin, ich hör nicht hin, ich hör nicht hin, lalalalala

Von:   abgemeldet 19.04.2004 14:36

@boudiel & vihmaroth: den armeen der finsternis wird hier wohl das tor weit geöffnet? also von mir aus können wir davon gerne eine kleinere anzahl halten (wir müssen nur aufpassen, das sie sich mit knuddel vertragen... ich weiß nicht genau wer da wen frisst aber egal wer, es ist nicht gut^^;; )
aber mit dem herrn der fliegen, dem belzebübchen, wenn ich nicht irre, dürften wir keine copyright-probleme kriegen, wenn in hongkong schon soviel raubkopiert wird, dann wirds in der hölle wohl nicht besser sein (ich gehe mal davon aus, das die da auch kein lizenzrecht kennen.. falls die überhaupt ein ausgefeilteres rechtsystem haben... (ich meine... anwälte kommen schließlich nicht mal in die hölle^^))

Von:   abgemeldet 19.04.2004 14:55

@Viper: Aber was das Vertragsrecht angeht, sind die Jungs da unten ziemlich ausgeschlafen. Im Aufsetzen von Verträgen mit bösen Fussnoten und Kleingedrucktem sind sie ungeschlagene Nummer 1.
Happy Easter!!

Von:    Boudicca 19.04.2004 15:13

Anwälte arbeiten doch sogar für den Teufel! *erinnert sich an den "Im Auftrag des Teufels"-Film*

Von:    Alena 19.04.2004 15:34

@ Boudi:
An den Film musst ich auch grad denken.

*ein Fähnchen mit "Will keine Insekten" mit sich rumträgt*
Zu allem fähig aber zu nichts zu gebrauchen

-> http://myblog.de/alena <-

Von:   abgemeldet 19.04.2004 18:32

* als Buchhalterin da eine Lawine von Kosten auf sich zurollen sieht*

Als Buchhalterin stehen für mich natürlich folgende Punkte zur Diskussion:

1. Wie teuer? (generell (Zerstörungen, Haltung...))
2. Was fressen die? (Menschen, schon klar) Wie teuer wird das?
3. Wie erkennen die denn bitteschön, wer zur Burg gehört und wer nicht? (<- potentielles Futter??)
4. Wo nächtigen diese Viecher? (rein persönliches Interesse)

*überlegt, ob ihr noch was einfällt*

5. Wozu könnte man die Dinger noch benutzen??

*wieder überlegt*

Ach Mist, ich muss dann noch eine neue Kostenstelle einrichten! *sich ins Bubü begibt*
da_Lady

Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe.
Zuletzt geändert: 19.04.2004 18:34:42

Von:   abgemeldet 19.04.2004 21:56

O.O ihr habt recht! wie konnte ich nur so einen groben fehler machen!

Bloemschi kommt morgen aus dem Krankenhaus!! ^-^ *freufreu*

Von:    Pego 20.04.2004 13:08

*thread abstaubt und oben auf die Vitrine stellt*

so, jetzt isser wieder schön oben. Obwohl, seit ich 'n Abo hab, brauch ich nicht mehr suchen ^^

*erleichtert ist* ich hab endlich die Sherwood-Chronik fertig *schon lang nix großes mehr geschrieben hat*

Von:   abgemeldet 20.04.2004 13:34

*von der Erfolgswelle in den Thread gespült werd*

Meinem Prof hat das Storyboard sehr gut gefallen!! Er meinte sogar, dass es das Beispiel für ein perfektes Storyboard ist!! *angeb*
Darf zu nächster Woche Illus und Probeseiten machen!!

Arbeite grad an meinem Naturführer für die ausgestorbenen Tiere Deutschlands. Aber Heute Abend mache ich erstmal die Illus für mein etwas angestaubtes Tiefseeprojekt.

Und jetzt fahre ich los, meine Software abholen, essen und bummeln gehen.

*auf Erfolgswelle aus dem Thread reit*
Happy Easter!!

Von:    Boudicca 20.04.2004 22:32

Guckt mal, was ich gefunden habe!!!!

Viper und Bloemsche!!!! XD

http://www.dailor.grofafo.org/start.php?target=7&bild=web_feuer.jpg

Von:    Pego 21.04.2004 08:08

tihihi, das ist genial.
@ Boudi: Wie findest ihr so was immer nur?

Sonne quetscht sich schon vorsichtig durch die Wolken, es verspricht ein schöner Tag zu werden und ich hab auch nur ein klitzekleinesbißchen Muskelkater

Zurück