Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *reinspinks* @Boudi: Küsschen!!! @Viper: Und manche von denen sehen aus, als hätten sie ultrafiese Cellulite! "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vihma: scheinen ja nu nich gerade die hübschesten pflanzen zu sein (von der reinen hülle her mal gesehen) |
|||||||
|
|||||||
| die pflanzen sind cool^^ da sie ja eigentlich wie steine aussehen...und die blüten, die dann entstehen sind meistens auch sehr hübsch (cool, wenn ne blume aus nem arsch wächst XD) Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten. <-abgedroschen, aber gut ^.~ Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3 |
|||||||
|
|||||||
| Blume aus'm Arsch ist gut. XD Übrigens ist ein anderer Name der Steine "Hottentottenpopo" *rofl* |
|||||||
|
|||||||
| öÖ; wie diskriminierend...politisch korrekt is das sicherlich nicht XD Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten. <-abgedroschen, aber gut ^.~ Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3 |
|||||||
|
|||||||
| Böh, Animexx hat jetzt auch nen Webblog... aber ich bleibe lieber bei myblog.de... da hat man mehr Möglichkeiten ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Frei nach dem Kaiser "ja ist denn schon Ostern" ^.~ jeder Animexxbesuch birgt neue Überraschungen, man muss nur danach suchen ^^ ich denke, ich bleibe auch meinem blog treu, nachdem es eine so gute Bewertung bekommen hat :þ Ha, heute komm ich auf "5" am Tag. Ich hab ne ganze Schale Trauben mit dabei, die werden nebenher gefuttert, kernlose, Rosinengroße ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
||||||
| Loki, dein Ava is verwirrend, man könnte fast meinen, es gibt hier neuerdings 2 Boudis *immer 3mal gucken muss* XD Bei my webblog is die Menuleste rechts aber nich veränderbar, oder? Ein ganz eigenes Design mit iframes oder frames geht nich?! Ich bleib bei meinem ganz eigenen bloq, auch wenn der nie geuppt wird und keiner vorbeischaut, das Design is schön XD |
|
||||||
| Öhm ja, jetzt geht die editierfunktion schon wieder nich ~.~ Karoline = Quarky/Juliane/Jottha |
|
|||||||
| Karo/Jottha/Quarky/wie auch immer ôO: Schon wieder nick gewechselt? XD Wie kamste denn nu auf den? :3 *tippt grad an ihrem lebenslauf rum* ~~ Eigentlich müsst ich ja mathe lernen +sooiiiifz* aber glaub das wird heut nix mehr...also ade Klausur morgen @@ *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
||||||
| Schon wieder? Quarkpflaume=> Jottha is doch schon ewig lange her XD Ka wie ich auf den kam, mein Bogenschütze bei Ragnarök heißt so. Der Name gefiel mir einfach, auch wenn er sonst keinem gefällt XD |
|
|||||||
| @Karo: (XD) Mein Ava ist geil! Ist das Logo aus dem Game "Galerians: Ash". Hast du jetzt auch nen Blog? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @karoline: namen müssen niemandem gefallen... in meiner DSA-truppe war ein söldner namens "mord" anfangs denkt man, der spinnt doch... aber nach 3-4 spielabenden ist es ein name wie jeder andere |
|||||||
|
|||||||
| @ Karo: und ich dachte schon, wir haben einen neuen Burgbewohner ^^ Aber du hast recht, Lokis Ava würde hervorragend zu unserer Burgherrin passen ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Den Ava wollte sie auch schon in groß haben, für 'nen T-shirt Aufdruck. XD |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: ich weiß ^^ konntest du ihr helfen? ui, Dr. Blog ist da, ich brauch 1. Hilfe, mein Blog treibt mich in den Wahnsinn ^^" ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| *lach* Als Dr. Blog wäre aber auch Aria sehr gut geeignet! |
|||||||
|
|||||||
| loki: net wirklich XXD @pego ich würd einfach mal tippen dass die Grafik des Bildes von dem Test in deinem Blog zu breit is...und somit zieht es das ganze etwas in die Breite ^^° *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
| @ Aria: aber gerade das in die Breite gezogene hat mir gefallen ^^ ich bin nicht so für Platzverschwendung ^.~ *gerade Mittagspause hat* hm, Tortelini mit einem Gedicht von einer Tomatensoße ^.~ Da ist alles drin, was ich gestern abend im Kühlschrank hatte, naja beinahe ^.^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
||||||
| @Loki Hm, das Spiel kenn ich nich, aber der Ava is wirklich geil *_* Nur wie gesagt sehr verwirrend XD Ich will auch nen T-Shirt druck XD Nen bloq hab ich schon länger XD Seit ich Clubmitglied bin. Hmmm... *denk* [edit: falsche Addy XD... lang ists her ^^°] http://quarky.chan.de glaub ich jeden falls XD Ewig net mehr atualisiert und steht irgendein Käs drin, aber das Design mag ich ^^ @Vip Mord is doch ein geiler Name XD Ich find den lustig ^^ Kommt von euch wer nach Leipzig? Ich bin Samstag und evtl Sonntag da ^____^ Und hat denn wirklich keiner Lust ragnarok zu spielen? XD Der kommerzielle Start wrd auf den 15.4 verschoben XD XD XD *g* |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2004 17:54:21 |
|
|||||||
| @Karo: Dann link ich deinen Blog mal, ja? ^___^ Ragnarok online? Lieber nicht, wenn ich einmal mit sowas anfangen, kann ich nichtmehr damit aufhören... ich muss mich ja schon immer so doll zusammenreissen, meine Cube oder PS2 Kontroller aus der Hand zu legen. >__< |
|||||||
|
|||||||
| Oke ^^ Ich werd mich bemürhn bald wieder was reinzuschreiben XD Ragnarok ist genial *_* *Loki locken tut* daaaa lang, putputput ---> http://euro-ro.de XD XD XD Ich bin auch süchtig, tu dir das Spiel an, dann bin ich wenigstens nich die einzige ;p |
|||||||
|
|||||||
| OMG, bei denen hackts ja O_o° Der Preis O.o°°°°°°°°°°°°° *umfall* |
|||||||
|
|||||||
| Neeeee.... ich kann nicht... ich werde süchtig danach... >___< |
|||||||
|
|||||||
| ;_; Ich bin doch auch süchtig XD *will net allein süchtig sein* XD Probiers wenigstens mal aus :D Vll is es ja ganz schrecklich O-O° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend alle miteinander! *umkipp und einschlaf* (solltet ihr jemals die chance haben ne stund elänger zu schlafen.. tut es nicht... danach is alles schlimmer @.@) |
|||||||
|
|||||||
| @ Vip: Meinst du, dass du dann matschig bist oder weil du versuchst, den ganzen Tag deinem normalen Tagesablauf hinterherzurennen? Ne halbe Stunde länger am Morgen wäre für mich der Idealfall und ich wäre immer noch pünktlich dort, wo ich sein sollte, aber es soll nicht sein *zu gutmütig ist* ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @pego: matschig nicht mal, dafür hätte ich tagsüber schlafen müssen^^ ne, einfach nur richtig müde mehr nicht (aber das reicht ja^^) und dann kommt noch etwas frust hinzu weil meine neue magic-deck-idee nicht wirklich die erhofften früchte trägt (zu langsam, zu anfällig.. vorallem gegen moderne ravager affinity decks) |
|||||||
|
|||||||
| @ Vip: Frust? *großzügig von ihrer heißen Schokolade abgeben tut* tja, vielleicht hilft ein altes Hausrezept - Darüber schlafen und von vorne anfangen, wenn Reparaturen nix bringen. ^^ Aber was weiß ich schon von magic-decks >.< ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| mahju! @.@ bin ich vielleicht kapott... -.-Zzz das leben schlaucht... hab heute meine erste stunde in der griechisch-ag gehabt^^ sollten aus den lehrernamen, die er uns in griechisch aufgeschrieben hat, halt die deutschen passenden rausfinden und uns so die zeichen herleiten^^ hab alle rausbekommen, auch wenn er en paar lehrerchen vergessen hat X3 z.b. meinen ach so tollen sportlehrer herr pschebizin (bei dessen namen wir immer liebevoll "gesundheit" rufen XD) ansonsten war der tag heute ereignislos, bis auf die tatsache, dass ich gedacht habe, dass ich heute in bio ne HÜ schreibe und wir dann doch keine geschrieben haben, was sehr günstig für mich war, da ich das thema nicht verstanden habe XDD Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten. <-abgedroschen, aber gut ^.~ Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3 |
|||||||