Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @ Vihma: Danke für den Tee ^^ ooch, die Handwerker sind zum Glück grad in nem anderen Stock. Hier hängen nur überall Kabel rum, bin gespannt, wann das zugemacht wird. Nachdem sie weg waren, haben wir festgestellt, dass jetzt 6 Steckdosen fehlen, aber irgendwie kommen wir zurecht. the chaos of the day hat heute die berühmte Deutsche Telekom verbockt, oder T [Kästchen][Kästchen][Kästchen]Com wie sie sich auch gerne nennen ò.ó Ich konnte heut sogar relativ stressfrei arbeiten (und Musik hören), das war alles ziemlich harmlos ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| *reingetänzelt kommt* DVD gekauft -> DRACULA und Vampire Miyu ^_________^ *aus allen Knopflöchern strahl* De gustibus non est disputandum. |
|||||||
|
|||||||
| Kleine Anfrage an alle aus dem Norden, die zum Treffen kommen: Hat wer noch ne Mitfahrgelegenheit für mich? *liebguckt* Bei uns hats den ganzen Tag über geschneit... wäääh, ich mag schnee nicht. Aber Gott sei Dank schmilzt schon langsam alles weg. Gleich geht ich mit ein paar Freundinnen in Scary Movie 3. Eeendlich wieder ins Kino^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sensha: das is dann die miyu ova oder? die is gar nichmal schlecht ^-^ wenn du so sehr auf vampire stehst, vampire hunter D und VH D bloodlust sind ziemlich genial (und hellsing brauch ich nich extra erwähnen... jap. ori natürlich) ---------------------------------------------------------------- @ALLE: wer lust hat, beim Burgicca-Treffen DSA (das schwarze auge) zu spielen, sollte sich am besten bei mir melden. wenn ich weiß wer alles mitspielen möchte, lässt es sich einfacher und weniger zeitraubend organisieren. ----------------------------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:15:25 | |||||||
|
|||||||
| *in die burgküche latsch und sich auf nen hocker setz* mann, bin ich kapott x.X fastnacht schlaucht (auch wenn man nix alkoholisches trinkt XD) aber ist auch saulustig ^-^ bis auf die tatsache, dass ich zu wenig schlaf bekommen und mir die füße wund getanzt habe^^; aber...ich werde es immer wieder tun!!! X3 mist öÖ da fällt mir ein, dass ich latein hausaufgaben noch machen muss -.-, wie ich tacitus doch hasse *grmbl* viel zu schwer >.< ich bräuchte unbedingt nen neuen haarschnitt, ne sonnenbrille, neue klamotten...alles in allem brauche ich also geld...sprich: einen nebenjob D ich seh mich mal um, was ich da so finden kann^^ ansonsten ist eigentlich nicht viel passiert...öö wie immer... Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten. <-abgedroschen, aber gut ^.~ Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3 |
|||||||
|
|||||||
| hihi, ich hab ne neue Sonnenbrille, endlich *zurzeit alle damit nerven tut* und heute konnte ich sie sogar ausprobieren 8) ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @pego: eine ultrastylische sonnenbrille?^^ |
|||||||
|
|||||||
| *schließt sich alena mal an* An alle die aus dem Süden kommen....XD Nimmt mich wer mit? *lach* XD @vip also bei mir erübrigt sich die frage ja eigentlich *lach* XD Wenn genug zeit dazu da wäre, wieso nicht?^^ *muss sich diesmal von loki auch wirklich mal GO beibringen lassen, zumindest so im groben* XD *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
| @ Vip: ein echt kuhles Teil ^^ hübsche kleine runde Gläser und sie hat nur oben einen Rahmen, bin mal gespannt, wie lange sie hält, bei meiner Schusseligkeit ^^" "oh what a wunderful morning, oh what a wunderful day..." Freitag, eine zähe Woche neigt sich dem Ende, es macht keinen Spaß hier alleine rumzuhocken ^.^ Morgen gibts ne Premiere ^^ Pego macht Franzbrötchen, mein allererster Hefeteig ^.~ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @Viper: *immer noch strahl* Jajajajaaa, die Ova 1-4 ^__^ @Pego: Was sind denn Franzbrötchen?? *anstrahl* De gustibus non est disputandum. |
|||||||
|
|||||||
| @ Aria: Ich komm aus dem Süden und hab 4 Plätze frei (wenn ich vorher den ganzen Müll aus dem Auto räume)! Wenn Faye und Ly mitfahren, hab ich die beiden (glaub ich) schonmal drin - wäre also noch Platz für dich und Quarkpflaume :) Aber ich bin nur der Fahrer, nagelt mich nicht dran fest... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @boudicca: hast du eigentlich immernoch das schmucke untote autolein? |
|||||||
|
|||||||
| @ Viper: Aber sicher doch, es führt ein glückliches Unleben bei mir! ;) |
|||||||
|
|||||||
| Jo, und die aus dem Norden gabeln die Vihma auf. ^_~ If it's a nightmare you seek, then a nightmare you'll get. One that never ends, and one you cannot wake from. Rot in my endless nightmare!! http://myblog.de/loki |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: *G* Dann erübrigt sich ja ein Nachfragen bei da_Lady ^_______~ "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
|||||||
| Bouddi: das wär klasse :) Wenn das klappen würde *freu* *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ die aus dem norden: ich vermute, für mich ist nach der letztjährigen erfahrung kein platz mehr, oder? @loki: deine signatur klingt... böse O.O *fühlt sich an manche magic-karte erinnert* |
|||||||
|
|||||||
| *kommt beschwingt in den Saal reingetänzelt* Soooo, Küche wäre umgeräumt, jetzt auf zum gemütlichen Teil.... Na, wo sinn'se denn all?? De gustibus non est disputandum. |
|||||||
|
|||||||
| @Vip: *lach* Also Platz wäre noch... wenn wir es nochmal versuchen wollen? XDXD zur Sig: kommt aus "Wild Arms 3"... kurz vor dem aller-aller-letzten Boss. XD If it's a nightmare you seek, then a nightmare you'll get. One that never ends, and one you cannot wake from. Rot in my endless nightmare!! http://myblog.de/loki |
|||||||
|
|||||||
| sooo.... *macht mal nen leckeren pfefferminztee für alle* nix passiert heute^^ wie immer ¬¬ hab ich schon erwähnt, dass ich mit einer freundin das cover unsere schul-big-band designe?^^ macht sich immer gut in nem lebenslauf *hoff ich doch mal* ansonsten ^^ nix besonderes heute.... <- wiederholt sich -.-; und bei euch so?^^ Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten. <-abgedroschen, aber gut ^.~ Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3 |
|||||||
|
|||||||
| *sniff* Nimmt mich denn keiner mit? *sniff* |
|||||||
|
|||||||
| *zähneklappernd reinstiefel* Ich gl...gl...glaub.b.b.b.b.b.b's nicht, es hat sch..sch..schoohohohn wieder geschneit.... wäääääääh!!!!! De gustibus non est disputandum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sensha: das ist ein fluch!! XD ______________________________________________________________ so, nochmal für alle, die DSA mitspielen wollen, eine Liste mit Kurzbeschreibungen der Charaktere: http://home.arcor.de/tokyo2ooo/heldentypen.htm in der liste fehlen die geweihten der zwölfgötter: ... des Praios - Licht, Ordnung, Herrschaft, Antimagie ... der Rondra - Krieg, Blitz und Donner, Kampf ... des Phex - Händler und Diebe, Glück, Nacht ... des Boron - Tod, Ruhe, Träume, Nacht ... der Hesinde - Weißheit, Magie ... der Travia - Güte, Barmherzigkeit, Herdfeuer, Treue, Gastfreundschaft ... der Peraine - Pflanzen, Felder, Heilung ... des Ingerimm - Schmiede, Zwerge, Berge, Feuer ... des Firun - Winter, Jagd ... der Tsa - Leben, Geburt, Neubeginn ... der Rahja - Wein, Liebe, Genuß, Leidenschaft ... des Efferd - Wasser, Wind, Seefahrt (an diese götter glauben beinahe alle aventurier, d.h. sie favorisieren den einen oder anderen, glauben aber an alle.) wenn genauere Infos gewünscht sind, bitte melden. sollte sich jemand schon entschieden haben, wäre es gut wenn ihr mir bescheid sagt, dann kann ich nämlich schon mal die nicht beeinflußbaren werte in die heldenbriefe eintragen (spart zeit zum spielen) ______________________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| huhu ^-^ *wink* *mal nen leggaren latte macchiato mach* ich muss sagen, dass ich heute mal wirklich gut drauf bin (obwohl ich morgen bio schreibe...¬¬) ich wurde heute morgen vom vogelgezwitscher geweckt, das wetter war nicht ganz so trübe, ich konnte die nacht mal das fenster auflassen, da es mal nicht soooo kalt wie sonst war <- das stimmt mich froh ^-^ ich bin in frühlingsstimmung °(^o^)° Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten. <-abgedroschen, aber gut ^.~ Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3 |
|||||||
|
|||||||
| @Vip: Wer will wann, wo und warum DSA spielen? oO If it's a nightmare you seek, then a nightmare you'll get. One that never ends, and one you cannot wake from. Rot in my endless nightmare!! http://myblog.de/loki |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: Ich glaube, auf einem gewissen Treffen ^^ De gustibus non est disputandum. |
|||||||
|
|||||||
| he Gewissen, ich hab jetzt alle beide fertig ^^ @ Sensha: Franzbrötchen gibt es wohl nur in Hamburg. Das ist Hefeteig, der ein wenig wie Blätterteig gemacht wird, mit ner Zimtfüllung. Und ich steh gewaltig auf Zimt. Nur zu dumm, dass ich nicht genügend Butter zuhause hatte (dummes Huhn) sonnst hatte ich alle Zutaten zusammen. Also wird die Premiere verschoben, aber nicht für lange ^^ Ist noch was von dem Pfefferminztee da? ich hab solche Halzschmerzen *selber in die Küche latscht und sich für Kirsch mit Hagebutte entscheidet* ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @loki: XD länger nich in den thread geguckt? ich glaub, auf der seite vorher hatte ich das geschrieben... :) |
|||||||
|
|||||||
| "tausche Ausschlag gegen Bronchitis" ^^" was hat mich denn da geritten Hab ne ganz blöden trockenen Husten und meine Stimmlage bewegt sich von Mezzopiepssophran zu ner schönen Altbrummstimme hin. Hab alle Telefone umgestellt und geh nur noch hin, wenn es absolut nötig ist. Ich muss mal unsere Gleitzzeitordnung rauskramen, ich glaube, 14:30 Uhr ist der früheste Termin, wann ich abhauen kann. *kaum geschlafen hat* ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wünscht allen kranken burgiccanern gute besserung* ó.ò |
|||||||