Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *sitzt warm eingemümmelt mit ner Tasse Kakao auf der Fensterbank der BB und genießt das Schauspiel* Sylvester fand ich die Rakaten, die 2x explodiert sind, wie so kleine Drachenwürmchen, am schönsten ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @pego: ja, die rakten sind schön! ^-^ aber was auch toll is, sind raketen, die sone art goldene leuchtfunken verteilen, die dann noch wie wild durch die gegend sausen!! das is supi! ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| @ Vip: ich glaub, wir meinen die gleichen ^^ Erst explodiert sie in lauter kleine Goldfunken und die explodieren nochmal und sausen wie kleine Schlangen davon, hab ich dieses Jahr das erste Mal gesehen, die müssen neu sein. Wenn es mit den Raubzügen nicht klappt, können wir ja ins Feuerwerkergeschäft einsteigen ^.~ *mit der Schere auf der Lauer liegen tut* Mein Chöf kommt gleich ^^ mal schaun, was für ein Teil er umgebunden hat ^^ aber bis jetzt hat er sich jedes Jahr mit Berliner freigekauft ^.~ beschwipste Berliner, lecka *ein Tablett auf die Theke stellt* ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| *betrachtet fasziniert das Feuerinferno rund um die Burg* *_* Heyho, ganz Burgicca brennt und so heiss ist's nicht mal in der Höööölle! @ Loki: No, eure neueste Auseinandersetzung hab ich noch nicht, aber ich denke, das wird sich bald ändern *g* Her damit! @ Pego: Na siehste, alles was mit -wein endet, ist nicht für äusserliche Verschwendung gedacht! XD Oh, und KarnEvil kommt ja auch schon wieder, tsiss. Wenigstens sorgt er für nen Feiertag! |
|||||||
|
|||||||
| *mit feuerfestem Umhang über den Burggraben schreit* Meine Güte, haben Loki und ich das etwa mit unserer Valentinherzenzündelei angerichtet??? Naja, fühlt sich Knuddel wenigstens wieder wie zu Hause....Boaaaah, isss dasss kakakakallt!!! Und: ICH WAR IN "DER LETZTE SAMURAIIIIIIIII"!!!!!!!!!!!!!!! *_* ---- Von einem Trip in die unglaublichen Welten der Animexx-Fanarts zurückkehrt..... Nicht zu fassen, Boudicca malt *leiser* Engel? O_o Und kaum beachtet? Falsche Welt. De gustibus non est disputandum. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:15:24 | |||||||
|
|||||||
| *grummel* die ganze Zeit schon tauchen hier wildfremde Typen auf, kriechen unter den Tischen rum und verlegen Kabel. Ziehen einfach irgendwelche Stecker raus und bei mir machts PLOPP und der Bildschirm wird finster ^^ Aber was für ein Glück, dass ich die BB feuersicher hab machen lassen (der Schutzzauber wirkt immer noch ^^) @ Sensha: das war das letzte Bild, das ich noch gesehen hab, bevor es finster wurde ^^ und jetzt muss ich mich noch mal schnell durch die Gallerie arbeiten ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:15:24 | |||||||
|
|||||||
| *lachend reintaumel und sich am Türrahmen festhalt* Hahahahaaahahahaaaaahahaaaaaaa De gustibus non est disputandum. |
|||||||
|
|||||||
| Ich fühle mich heute so beobachtet... liegt es an dem Hund? =.= |
|||||||
|
|||||||
| Meine Piepser zwitschern mir die schönsten Arien vor, aber wehe ich guck hin, um zu sehen, welcher das ist, dann wird sofort der Schnabel gehalten ^.~ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| *mit Handtuch um den Schultern reinkomm* Während die Tönung auf meinem Kopf einwirkt, habe ich die Zeit genutzt und endlich die Anfragen an die Jugendherbergen geschickt. Mir fehlen aber noch einpaar Antworten bezüglich der Termine *strengen Blick in die Runde der Nichtanwesenden werf* Ich will jetzt auch weniger schludern. Deshalb bräuchte ich einen verlässlichen Memorizer, der mir in regelmäßigen Abständen wegen der Orgaarbeit einmal gepflegt in den A..... tritt. Denn bis zum Treffen ist es eigentlich nichtmehr lang hin. Und ich muss noch buchen, Adressen einsammeln, Termine bekanntgeben, die Haftungsausschlüsse verschicken, die Überweisungen abwarten. "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
|||||||
| vihma: *duck* jap die termine *drop* muss meine mum nomma fragen, aber denke bis heut abend dürft ich das erledigt haben *wegsaus* *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
| Da fällt mir ein, dass hir noch irgendwo ein Brief rumfliegt... mit einer nicht zu Ende ausgefüllten Überweisung.. Ich sollte vielleicht das Geld überweisen und meinen Jugendherbergspass suchen, bevor das Treffen stattfindet *den Tag verflucht, an dem meine Mutter freien Eintritt in mein Zimmer hatte und alles "aufgeräumt" hat* |
|||||||
|
|||||||
| und ich verlängere treu und brav meinen Ausweis *snüf* ich konnte das Ding noch nie benutzen. naja, wenn ich weiß, auf welchen Termin ihr euch geeinigt habt, kann ich vielleicht noch was schieben ^^ hmhm, das war mal ein Berliner, zwar kein beschwipster, aber so richtig schön voll mit Marmelade und Zucker, lecka ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| *was von Terminen mitkriegt* O_o Ups....muß mich wohl Pego anschließen und drauf warten, bis ihr ein Datum gefunden habt. De gustibus non est disputandum. |
|||||||
|
|||||||
| Mit den Terminen kann ich auch noch nicht so dienen, da ich ja am Montag wieder anfange zu arbeiten und ich weder meine Arbeitszeiten kenne, noch weiß ob ich mir an einem Freitag frei nehmen kann. oO Allerdings favorisiere ich nach wie vor das erste Aprilwochenende... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zur allgemeinen info* ich favorisiere das letzte aprilwochenende 23.4. bis 25.4. doch ganz deutlich... an den anderen muss ich entweder aus arbeitstechnischen gründen oder wegen anderer leider ebenso wichtigen verpflichtungen wie dem Burgicca 2004 absagen. *warnt alle das er jetzt "fire" (jap. digimon frontier op) ganz laut hören wird XD* |
|||||||
|
|||||||
| Der April scheint ziemlich voll zu sein ^-^ Ahhh, ist das gemütlich. Eine schöne Tasse Tee (oder auch zwei) ein schönes Buch *war heut mal wieder in der Bücherei* mein Privatorchester zwitschert mir was, das nen ich Feierabend. Und ich kann das genießen, weil ich mich mit den Babyschuhen nicht so beeilen muss, der Termin ist jetzt erst im März. @ Aria: falls du das liest, das wäre was, wobei du mich treten könnest (spiel mein Gewissen), sonst lass ich das wieder schleifen, ich kenn mich ^.~ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| Ist heut nicht ein schööööner Tag? Es ist Freitag, die Sonne scheint, ich darf das rechte Bein mit meinem halben Körpergewicht belasten (auf der Waage stellte sich heraus, dass ich abgenommen hab), ich muss keine Trombosespritzen mehr bekommen... Hach *zufrieden durchs Leben geht* |
|||||||
|
|||||||
| lalalalala *hopst durch die Flure und reißt überall die Fenster weit auf. "Wochenend und Sonnenschein" ^^ hier ist es zwar axxxxxxkalt, aber wunnerschön ^^ echt merkwürdig, hier gibts ne Berliner(Beignet) Mafia- heute morgen, Punkt 9:00 waren alle Berliner in der Kantine ausverkauft und dabei macht die erst um 9:00 auf - wirklich seeeeehr duibos und ich hab immer noch keinen beschwipsten abbekommen - und dabei hätte unser Chöf uns heute welche spendiert ò.ó ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| *brüllend und haareraufend durch die Gänge der Burg ras* Verdammt, wieso läßt sich dieses ver.... Spiel nicht einstellen??? Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr..... Oh....n' Morgen, Pego. *erst mal am offenen Fenster abkühl* De gustibus non est disputandum. |
|||||||
|
|||||||
| *gähnend aus ihrem Gemacht kommt* Was ist es doch toll, wenn man von seinen ehemaligen Chef per Telefon aus'm Bett geholt wird... *kaffee kochen geht* |
|||||||
|
|||||||
| *am offenen Fenster steh und selbst koch* De gustibus non est disputandum. |
|||||||
|
|||||||
| *die roten Haare in der Sonne blitzen lass* Hach, was bin ich schöööööööööööööööööööööön!!!! Und habe gestern noch gedacht, die Tönung sei in die Hose gegangen, weil meine Haare zu dunkel waren. Aber jetzt bin ich wieder rot, und es passt so gut mit der Hausarbeit zusammen, die ich noch fertig zu schreiben habe: "Das Propagandaplakat im kommunistischen China". *in die Burgküche latsch und sich erstmal einen Tee aufsetz* "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
|||||||
| *nicht kocht, aber doch sehr verwundert ist* Kollegen und Kunden - bäh ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| *abgekühlt bis unterkühlt am Fenster steh* Nagut, was rege ich mich auf über ein Spiel auf einer Demo-CD, wo die gewonnenen Karten ja doch nicht behalten werden..... Bläääh.. Neuer Ava, nach "Der letzte Samurai" mußte das einfach sein *_* Was für ein toller, toller, toller Film! De gustibus non est disputandum. |
|||||||
|
|||||||
| *reinschleicht und was ans schwarze Brett haftet* http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=253059&sort=zeichner *mal etwas Werbung für Hitomi's und Vibi's Bild macht* ^__^° |
|||||||
|
|||||||
| *sich grade fragt, was sie mit dem angefangenen Nachmittag anfangen soll und einen Eiszapfen von der Nase schnippt* Könnte ja mal das Fenster schließen.... De gustibus non est disputandum. |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: Das Fenster bringt keine Kälte rein, das bin ich. XDXD |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: Ach so??? De gustibus non est disputandum. |
|||||||
|
|||||||
| Jep, das Loki strahlt (Gefühls-)Kälte aus. XD |