Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @Pego: Wo gibbet heude denn scho noch Looooogig... is' wassu essen, denke ich manchmal.... -_- 18600!!!! Heheheheeeeeee De gustibus non est disputandum. Die TERROR-CHRONIK: Die Furie von Burgicca http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=247779&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| @ Sensha: Logik zum Futtern, das wär's ^^ Zum Futtern sind leider die Teile, die in der Oster Haribo Mischung drin sind. Und bedauerlicherweise hab ich sie aufgemacht und kann jetzt nicht aufhören, zu futtern. Öhm, Gummibärchen sollen ja gut für die Gelenke sein ^.~ Ich MUSS die jetzt gut wegpacken, aber vorher hol ich mir noch ein Spiegelei raus ^^ Übrigens ne schnicke Zahl - 20000, wir kommen ^-^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| Pego, joa, im Moment frage ich mich, was DARAN logisch sein soll => Geht ein Mensch erst mal zum Notdienst, bekommt er eine kleine Quittung über die 10 Euro und bei Vorlegen beim Arzt braucht er dann nicht mehr zu zahlen..... Kommt aber einer zu seinem Hausarzt, läßt sich dort AUCH eine Quittung geben, dann darf er OHNE Überweisung beim Facharzt NOCHMAL löhnen..... -_- Das soll mir mal bitte einer erklären....... *genervt* De gustibus non est disputandum. Die TERROR-CHRONIK: Die Furie von Burgicca http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=247779&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| *langeweile hat* Der "Talent" Thread ist sehr interessant... leider wurde schon fast alles gesagt, hab ich das gefühl... und noch ne halbe stunde bis ein neues Robo Dungeon spiel anfängt... und keiner auf ICQ (wenn ich mal wieder seit Eeeewigkeiten da bin).. und nichts im Fernsehen... |
|||||||
|
|||||||
| ....doch, gleich kommt "Hellsing" ^___^ De gustibus non est disputandum. Die TERROR-CHRONIK: Die Furie von Burgicca http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=247779&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| Hab kein viva auf meinem Fernseher... TT |
|||||||
|
|||||||
| Tja, du sollst deinen Hausarzt als Lotsen benutzen und dich von ihm überweisen lassen. Mich interessiert im Moment folgendes: Ich hab letztes Jahr eine Überweisung zum Orthopäden bekommen. War dort und hab 8 x manuelle Therapie verschrieben bekommen (war ganz toll, will ich wieder) Meine Therapeutin empfiehlt Folgebehandlung - ist ja klar ^^. Ich hab immer wieder versucht, telefonisch durchzukommen und dann war Jahresende, das übliche Chaos .... Zur Zeit geht es mir echt gut, hab kaum Probs, mach meine Übungen. Aber ich will wieder hin, um alles absegnen zu lassen. Wer weiß, wann es wieder reinschnakelt und bevor ich was Chronisches hab ... Gilt die Überweisung vom letzten Jahr auch für die Folgebehandlung? Ich finde, die 10 EUR Praxisgebühr pro Quartal sollte man nur einmal zahlen müssen, egal bei welchem Arzt man gezahlt hat. ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| Pego, sobald Du ein neues Rezept brauchst, automatisch mußt Du die 10 Euro beim Hausarzt löhnen. Geht kein Weg dran vorbei und ab dem nächsten Quartal MUSS die Überweisung aus dem gleichen Quartal stammen wenn Du zum Facharzt gehst, denn dann wird das Ausstellungsdatum auch überprüft, jetzt kann man noch mit einer Überweisung vom Vorquartal kommen und nach Absprache mit der ausstellenden Praxis ist es kein Problem, das zu ändern. Damit ist jetzt SCHLUSS..... -_- De gustibus non est disputandum. Die TERROR-CHRONIK: Die Furie von Burgicca http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=247779&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| hm, die Überweisung habe ich ja im letzten Quartal beim Facharzt abgegeben. Ich komm nicht wegen einer neuen Krankheit, sondern wegen einer Angelegenheit, wegen der mich genau dieser Facharzt bereits untersucht hat. Und jetzt geht es darum, bin ich o.k., oder muss es weiter behandelt werden. Leider bekomme ich sehr widersprüchliche Infos. Von der Logik her (die ja nicht existiert ^^'') müßte die Überweisung vom letzten Quartal noch gelten, die liegt dem Facharzt ja vor. Das ist alles sehr nebulös. BTW, meine Praxisgebühr für's 1. Quartal hab ich bereits gelöhnt, beim Hausarzt. Wenn alle Stricke reißen, geh ich halt dort hin und lass mir eine neue Überweisung geben (es hat übrigens 1/2 Jahr gedauert, bis mein Hausarzt mich zum Facharzt weitergeleitet hat o.O) ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| Wenn Du dieses Quartal noch nicht beim Facharzt warst, MUSST Du eine Überweisung vom Hausarzt haben, aber der dürfte Dir das schließlich nicht verweigern. Oder Du mußt tatsächlich nochmal 10 Euro zahlen.. Ich sag's ja, die Schmidt gehört über's Knie gelegt! De gustibus non est disputandum. Die TERROR-CHRONIK: Die Furie von Burgicca http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=247779&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| *reinrollrollrollrolllll*......*kuller*...... BONK! De gustibus non est disputandum. Die TERROR-CHRONIK: Die Furie von Burgicca http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=247779&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| *Reste von der Nudelpfanne auf den Tresen stellt* Vorsicht - heiß, hab ich noch schnell mit Käse im Ofen überbacken ^^ Übrigens, ich stecke zwar nichts in Brand, aber ich leuchte jetzt auch wieder im Dunkeln ^^ *gibt sich vergeblich Mühe, mit der Haarfarbe nicht zu sehr gegen die geweißelten Wände der BB abzustechen* ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:15:23 | |||||||
|
|||||||
| *stolpert in die burgküche, um dann auch prompt alle töpfe und pfannen lauthals umzuschmeissen* x.X sry... @Sensha: achja^^ zombie-ball is ein lustiges kindergartenspiel (was wir im sportunterricht im 12 schuljahr spielen ¬¬"). es sind insgesamt 4 bälle im spiel, die jeder x-beliebige nehmen und damit die umherlaufenden anderen abtreffen kann. wer dann getroffen wurde vom ball, der muss sich breitbeinig hinstellen und darauf hoffen, dass ihm jemand durch die beine krabbelt, denn dann is der wieder frei und kann wieder rumlaufen^^ einfaches spielprinzip...eine menge spass...aber leider war ich es dauernd, die durch die beine der freundinnen krabbeln durfte XD und das muss ja schnell gehen, denn sonst kann es sein, dass man in der zeit getroffen wird^^;; komisches spiel...egal XD ansonsten waren meine letzten tage langweilig^^ achja übrigens... @Sensha (nochmal): meine lateinlehrerin hat deine signatur im unterricht gebraucht^^ (-> de gustibus non est disputandum), soll ich da copyrights erwähnen? XDD Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten. <-abgedroschen, aber gut ^.~ Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3 |
|||||||
|
|||||||
| @Bottabloemsche: Ich bin entgeistert O_o Aber andererseits ist das Zitat ja leider nicht auf meinem Intelligenzboden gewuchert ^^; @Pego: *Sonnenbrille aufsetz* Hallo, was brutzelt denn da, riecht lecker ^^ De gustibus non est disputandum. Die TERROR-CHRONIK: Die Furie von Burgicca http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=247779&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| @ Sensha: Hol dir keinen Sonnenbrand ^.~ >SCHLUCK< ach, wolltest du was abhaben? Ich hatte von meiner Pilzorgie gestern noch was übrig, das mußte als Abendessen herhalten ^^ *sucht sich mit Nähkorb, Handarbeitsbeutel, Schneidematte und Cutter ein bequemes Eckchen, breitet alles um sich rum raus, holt schnell noch Tee - guckt nach links und rechts - und vertieft sich wieder in den Krimi* ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| *trübe auf ein paar pilzige Reste guck* ó_ò <-- Pilze ganz doll liebt.... och...... Muß ich mich da wieder mit Indiana Jones rumprügeln? *den nebenbei laufen hat, sich aber nicht so ganz dazu hingezogen fühlt* De gustibus non est disputandum. Die TERROR-CHRONIK: Die Furie von Burgicca http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=247779&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| *grinsend in Burg kommt* Sieht so aus, als dürfte Loki bald wieder Unfälle bauen. ^___^ |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Danke, Du hast mir die Worte bezüglich des Ausfüllens von Formularen aus dem Mund genommen! Viper wird es schon noch sehen! *fies grinst* @Loki: Was für Unfälle?? *skeptisch guckt* *einen mysteriösen Anruf bekommt* da_Lady Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: *sich fest vornimmt, die nächsten Tage nicht aus dem Haus zu gehen :p* ^^ De gustibus non est disputandum. Die TERROR-CHRONIK: Die Furie von Burgicca http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=247779&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha & da_Lady: Unfälle im diesem Sinne, daß ich wohl bald nen Job habe und somit wieder versichert bin. XD |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: Aaaach so, was denn??? ^^ De gustibus non est disputandum. Die TERROR-CHRONIK: Die Furie von Burgicca http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=247779&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| *auf Blog weist* Da steht alles drin. ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: Gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarf...... x_x ... *zu Blog trab* Hey, bei uns düsen grade Sirenen vorbei...datt war schon die dritte....ach herrje.... Und es..... DONNERT???? *blitz* O_O Hä??? Ich glaub' ich spinne, wir kriegen ein Gewitter..... Oh nein....ich glaub' ich.... wiederhol' mich.....es fängt an, aus allen Kannen zu schütten...hageln....schneien....schneeregnen.... Nyääääääääääääääh De gustibus non est disputandum. Die TERROR-CHRONIK: Die Furie von Burgicca http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=247779&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: Erst mal Glückwunsch, und dann... wünsch ich Dir trotzdem, dass Du unfallfrei bleibst! XD da_Lady Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. |
|||||||
|
|||||||
| *reintrab* Der Wind pfeift gar fürchterlich um mein Häusle^^ *in einem Klostergebäude wohn* Und regnen tut es auch. Aber das Schönste ist, heute brauchte ich nicht zu arbeiten. Sondern war schon gestern arbeiten. Und Morgen muss ich noch zu einer Kunstwissenschaftsprüfung und der Dozentin einen von Munch (Edvard, norwegischer Maler und Grafiker) erzählen. Gratulation Loki *Knuddel* Das freut mich für Dich! ^_____^ *in die Burgküche trab* Will Jemand Kartoffelpfannkuchen ^_____^ "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
|||||||
| Kartoffelpfannkuchen??????????????????????????????????????? O_o Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihmaaaaaaa!!!!!! Sind noch welche daaaaaaaaaa?????????? *angerast komm* De gustibus non est disputandum. Die TERROR-CHRONIK: Die Furie von Burgicca http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=247779&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| *vorsichtig die Nase in die Burg steckt* Kartoffelpfannkuchen? Was sind das? Was ähnliches wie Kartoffelpuffer? *sich schüttelt* sorry, aber die kann ich nicht ausstehen, die hat meine Uroma immer mir und meiner Sis gemacht, weil meine Sis so verrückt darauf war. Man, ich war gerade 5 wie sie starb, aber den Duft von den Dingern hab ich immer noch nicht aus der Nase. Röstis sind was anderes, Röstis mag ich fuchtbar gerne *Hoffnungsvoll guckt* sind Kartoffelpfannkuchen was ähnliches wie Röstist? dann könnt ich ja auch mal einen versuchen ^________^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Also, was unsere Kartoffelpfannkuchen angeht, die ähneln Röstis ziemlich --- ich könnte mich in Kartoffelpfannkuchen ROLLEN!!!! Ich LIIIIEEEEEEEEEEEEEEEBE sie!!!! De gustibus non est disputandum. Die TERROR-CHRONIK: Die Furie von Burgicca http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=247779&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag keine Pfannenkuchen*fad* <--nicht auf mich achten. Ich will nur wissen, wie meine Signatur nach der Änderung aussieht *lach* !!!Lächeln is die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen!!! *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| @ Sensha: ich steh auch voll auf alle Karoffel-Variatonen, als Kinder haben wir meiner Oma sogar geholfen, Marillenknödel, Zwetschgenknödel und Buabaspitzle zu machen ^^ Mist, jetzt bekomme ich echt Hunger ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:15:24 | |||||||