Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @Loki: Ach ja?? Dann passen wir ja perfekt zusammen, mir hat mal jemand gesagt, daß ein Eisschrank neben mir eine Erkältung bekommen könnte :p De gustibus non est disputandum. |
|||||||
|
|||||||
| Dabei bin ich gar nicht soooo gefühlskalt, ich denke einfach nur realistisch. XD |
|||||||
|
|||||||
| Jajaja, das kenn' ich ^^ De gustibus non est disputandum. |
|||||||
|
|||||||
| Ich sehe, wir verstehen uns. XD |
|||||||
|
|||||||
| Finde übrigens Dein letztes Kreatief-Bild wieder mal urkomisch ^___^ Ist ja klar, wegen was...wem ^_~ De gustibus non est disputandum. |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: Na, das dachte ich mir. ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| Boah, ich werde ein Bild colorieren...... ich komme mir dabei irgendwie blöd vor. Ich meine, die Linearts von jemand anderem.... De gustibus non est disputandum. |
|||||||
|
|||||||
| Echt? Von wem denn? ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| Auf deviant, da habe ich dieses echt gute Lineart gesehen und der Zeichner bot es zum Ausmalen an...... Das Bild gefällt mir, ich komme mir bloß jetzt vor wie ein Kind mit 'nem Malbuch ^^; De gustibus non est disputandum. |
|||||||
|
|||||||
| Link? ^____^ |
|||||||
|
|||||||
| Grundgütiger..... da muß ich erst suchen gehen... moment http://www.deviantart.com/deviation/5381031/ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=253426&sort=datum Das ist übrigens mein Ava in GROSS ^___^; De gustibus non est disputandum. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:15:25 | |||||||
|
|||||||
| Dann sag mal Bescheid, wenn deine Colo fertig ist. ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kugelt mal vorbei* moin moin sooo, jetzt haben diese fiesen aliens nichts mehr zu lachen XD *weltraumfliegerbrille abnehm* sone voll getunte Argon Nova wirkt doch schon ganz anders als diese kleinen aufklärer *seinen schweren jäger preis* |
|||||||
|
|||||||
| W'rum isses hier denn so kalt? Ups, hab wohl vergessen, die Fenster wieder zu schließen ^^" jajaja das Alter ... Werd mir wohl besser den Wecker stellen, damit ich nicht schon wieder vergesse, den Trockner auszumachen ^^ Juhu, ich war endlich mal beim Optiker. Eigentlich hab ich nur neue Pads gebraucht, und die neuen babben vielleicht *dauernd mit der Nase zucken tut* und bei der Gelgenheit hab ich mir endlich eine neue Sonnenbrille ausgesucht - das hab ich schon seit mind. 2 Jahren vor ^^ o.O sie hat unten keinen Rahmen, bin echt gespannt, wie lange sie bei mir überlebt ^.~ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| *reingekullert kommt* uah...das war eine woche @@ *fühlt sich irgendwie immer noch matschig* ~~ Und dann heute noch ein Gedicht für Darstellendes Spiel auswendig lernen..mussten das dann einzeln vortragen ;_; +hasst sowas abgrundtief* Kennt jemand "die Stadt" von Theodor Storm ? Also auswendig zu lernen war sie eigentlich recht einfach aber als ich da oben stand...bwäää...schrecklich ;_; *nix mehr gewusst hat* Die Bahn könnte ich schon wieder kicken >< Bin extra heute nach der Schule schon hin um mir meine Fahrkarte zu holen (für nen termin in 3 (!!) monaten ~~) und selbst jetzt hätte ich unter Umständen meinen Sparpreis net mehr gekriegt den ich haben wollte >< Auch darf ich jetzt Mittwoch abend statt donnerstag früh fahren, aber das is mir doch ganz recht XXD Naja, alles in allem ein komische tag @@ Aber: ich darf doch schon ab nächstem Montag arbeiten! WAAAAH *freu* Geeeeld *_* @pego ok, dann bin ich nu dein persönliches Gewissen, und du meines, ja? Und DANKe für die liebe karte *umknuddl* *gefreut hat* meinem Dad hat die ur gut gefallen XD (der hat die post heut geholt^^) *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
| @ Aria: ich werd dich immer wieder piksen ^^ bis wann wolltest du fertig sein? Ich bin mit dem einen Schühchen bald fertig *tut nebenher immer wieder ein paar Maschen häkeln* Freut mich, dass dir die Karte gefallen hat (mir auch ^.~) ich kann an keinem Kartenständer vorbeigehen, ohne zu gucken (und welche mitzunehmen). Das Schwerste ist ja immer, mich dann von einer zu trennen ^_______^ Weiß eigentlich jemand, wie die Grille in Pinochio heißt? ARRGGGG manche ecards haben es echt in sich, die sind so blöd aufgebaut, am Ende schickt man die Karte an sich selbst *snüf* ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| spätestens bis zum 10. Mai denke ich XD Die grilöle von pinnochio? äääh...gimmini? Jeremy ? XD Ich glaub es war jeremy, oder? ôO; moment ich google mal ein bissl XD *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ok, sie heißt Jiminy XXD Soweit ich nu gesehn hab (alle angaben ohne gewähr xD) *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
| he, danke ^^ Pinochio braucht ja sozusagen ein externes Gewissen und das ist dieser Jiminy, ein süßer Kerl ^^ Ha, ich bin jetzt dein Jiminy ^____^ Ich muss bis zum Mai übrigens 4 Sachen fertig bekommen, also tritz mich schön ^^ imma am Ball bleiben ^.~ *seufz* irgendwie soll es wohl nicht sein, dass ich Georgia ein Geburtstagsmail schreibe, jetzt kommt das Ding zurück (weil sich die Supersekretärin in der Adresse vertippt hat @.@) ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| *nur mal schnell nach dem Rechten schauen tut und Tee und Kirschkuchen auf dem Tresen daläßt* uiui, heut kam mein Paket an, sooo schnell, und jetzt muss ich mich gewaltig am Riemen reißen und erst alle andere Sachen fertig machen, bevor ich mit was neuem anfang ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| Ich will auch Post.... *zu Bookstore Nippon schielt* |
|||||||
|
|||||||
| 18800... Beiträge. Sieht nett aus ^_^ De gustibus non est disputandum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manche anderen threads könnten glatt neidisch sein... aber gu zu wissen, das sich wahnsinn durchsetzt während dagegen sinnentleertheit sich keiner all zu großen beachtung erfreut... immerhin, wir haben mi wenig leuten viel geschafft, andere threads brauchten dafür deutlich mehr leute^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ist doch klar ----> Wir rulen De gustibus non est disputandum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sensha: tja... raubritter eben^^ |
|||||||
|
|||||||
| @ViperII: Hai!!! ^-^ *katana schwenk* De gustibus non est disputandum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sensha: ^-^ *stab fuchtel* |
|||||||
|
|||||||
| @ViperII: Wir sind 'ne schröckliche Truppe, nä? ò_ó De gustibus non est disputandum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sensha: gar grauslig anzuschauen wenn wir brandschatzend durch die lande ziehen! |
|||||||
|
|||||||
| @ViperII: Jaahaaaa, versammeln wir die ganze Truppe und LOS GEHT's...ss...sss.... *Echo verhallend in der großen Halle* Naja, okay, ich geb's zu, die Besetzung für einen Überfall ist vielleicht...ein.....wenig.....we..ni..g... *höm* De gustibus non est disputandum. |
|||||||