Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Äh.... ?_? Falsches Jahrhundert, Zauberererer.... De gustibus non est disputandum. |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: Worum geht's? oO |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: Dazu mußt Du Dir den Beitrag unseres Burgzauberers auf der vorigen Seite unten ansehen ^^ De gustibus non est disputandum. |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: Ah so. XD |
|||||||
|
|||||||
| Na toll, neuer Pc schön und gut... aaaber: Ich hab alle meine bookmarks verloren ich kann mich in einem forum nicht einloggen (dabei weiß ich das Passwort ganz genau) Mein GT kann nicht angeschlossen werden der scanner kann nicht angeschlossen werden ich muss alle programme nochmal installieren... und weiß nicht, ob alle mit Win XP zurecht kommen TT |
|||||||
|
|||||||
| *snüf* ich muss wieder arbeiben. Aber heutzutage muss man ja sagen, man darf ^^'' Für mich ist heute Montag, sozusagen. Und alle benehmen sich echt so *grummel* aber wenigstens weiß ich jetzt, wo ich heute abend in meinen Sportkurs hinmuss, tihi *Anruf von Sista bekommen hat* ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| *mit vorsichtigem Seitenblick auf Pego* Morgen ist der letzte Arbeitstaaaag *freu...freu....freuuuuuu* ^^ De gustibus non est disputandum. |
|||||||
|
|||||||
| *sau-stinkig reinkommt* Ariaaaaaaaaaaa, gib mir ein Kuscheltier! Ich brauche was, wo ich den Kopf abbeissen und den Rest in die Fritöse stecken kann! |
|||||||
|
|||||||
| ôO;;; *vor loki in deckung geh* huii...was is denn los? OO; *riesenrosakuschelplüschelefant in die hand drück* da *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: dafür opfert man doch keinen Plüschi ^^ Wie wäre es mit einem Kartoffelmännchen ^^ Ich hab vorhin ganz hübsch mit der Tür geknallt, sonst hätte ich mich an einem Kollegen vergriffen -argh- , aber er ist kleiner als ich und deshalb hab ich es gelassen (aber seine Chefin hat es mitbekommen, als ich's meiner Kollegin erzählt hab, höhö) @ sensha: macht mir gar nix aus ^^ Genieß deinen Urlaub ^^ Die ersten Stunden nach einem extrem langen WE sind nur immer etwas gewöhnungsbedürftig ^.~ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| *rosa Plüschelefant Kopf abbeisst und Rest in Fritöse steckt* Buuuuurn! |
|||||||
|
|||||||
| *Nase in die Luft heb* Ist mir nur so oder riecht es hier tatsächlich penetrant nach verbrannten Polyester??! Ich hatte übrigens ein schönes Wochenende bei Boudi und ihrem Minnenarren verbracht! Würde gerne wieder bei ihnen einfallen, wenn ich genug Kohle für die Bahnfahrt beisammen habe XD "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
|||||||
| Das sagt sie jetzt nur, damit ich den Flammenwerfer nicht anschmeiss! ^_^ *auf's Viechma deut* Wir sollten übrigens mal auf Lakka-Likööri umsteigen, das Zeug ist genial! :D~ Eeeveli grüßleli von der bläcki mettali boudili! |
|||||||
|
|||||||
| ich hab Hunga *grummel* meine Kollegin hat sich heut ein Gyros mitgebracht und das hat so lecker geduftet und ich kann erst heut abend nach dem Sport was essen *grummel* Äpfel sind ja lecker, aber absolut nicht hungerstillend *sich ein Stückchen Brezel aus der Tüte mopst* knurschp ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| *den komischen Geruch in der Burg bemerkt und mal kurz am Essen schnuppert* Mein Essen riecht ganz normal! XD @Loki: Was ist denn los!? @Viper: Da musst die Stimmen falsch verstehen! XD Die sagen sicherlich, dass der Turm stehen bleiben soll! *am Turm in derzeitigem Zustand hängt* Wißt ihr, was richtig ätzend ist? Wenn man alle Jubeljahre mal sein Horoskop liest und dieses Mistding auch noch irgendwie in fast allen Punkten (das mit dem Punkt Liebe nehm ich dem Ding nicht ab, niemals!!!!) Recht hat! -_-' *Zeitschrift in die Ecke feuert* da_Lady Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. |
|||||||
|
|||||||
| Ok, neuester Stand der Dinge: -einige bookmarks gemacht -kann mich überall einloggen -gt geht wieder -scanner geht wieder -programme muss ich immer noch installieren Und dafür ging jetzt der ganze Tag drauf TT Jetzt kommt der spaßige Teil: 6 MP3 und Bilder CDs auf die 120 GB große Festplatte draufpacken (hach ist das schön, wenn man mehr als 2 GB zur Verfügung hat^^ ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @alena: hmm.. ja das gefühl kenne ich seid ich 120 GB besitze ^-^ aber noch besser ist es wenn man endlich ne übergroße diskette (eine 80GB USB2.0 festplatte) mit sich rumschleppen kann *luxus* *zündelt mal etwas am kamin rum und macht es etwas gemütlicher in der burg* @da_lady: *seufz* ich bin mir aber sicher das sie was anderes sagen... naja, aber in anbetracht der finanziellen situation der burg, sollte ich das vielleicht lassen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:15:24 | |||||||
|
|||||||
| http://www.epilogue.net/cgi/database/art/view.pl?id=57095 Irgendwie kommt die mir bekannt vor^^ |
|||||||
|
|||||||
| @ Alena: he, wirlich interessantes Bild ^^ besonderes das schnuffische Häschen ^.~ Aba du hast recht, es hat ne gewisse Ähnlichkeit tihi, ich hab meine erste Sportstunde überlebt ^^ und ich nur ein bißchen Muskelkater *mit heißem Bad und Franzbrandwein bekämpft hat* ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *fluchend die unheiligen hallen eintritt* welch hinterlistiger unhold konnte sich einen cheat-schutz in form von attackierenden aliens einfallen lassen? ò.ó der SINZA gehört schließlich zu X² wie der eine ring zu HdR!! (sinza = singularitätszeitverzerrungungsantrieb... ein geniestreich.. eine eigentlich legale bis zu 10fache zeitbeschleunigung!!) warum zum teufel ändert bitte schön die aktivierung des sinza die bewegungsmuster der aliens? khaak sind kac.. !!! *zur anderen seite wieder aus der halle rausstürmt* ¬.¬ ab sofort ist jagdsaison! so.. aber es geht einfach nichts über eine laaange runde step mania zum abreagieren ^-^ *kann nicht oft genug betonen, das sein konverter jetzt richtig funktioniert* |
|||||||
|
|||||||
| @ Pego: Wieviel Flaschen Franzbranntwein mußtest du trinken, bis der Muskelkater fort war? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @boudix: O.o interessanter therapieansatz.. (und ich habe grund zur annahme, das du für franzbrandwein-allergiker eine größere anzahl an alternativen behandlungsformen ähnlicher art vorzuschlagen hättest.. ;) ) |
|||||||
|
|||||||
| @Viper: öÖ wovon sprichst du? @alle: ich bin wieder da^^; hatte voll die grippe und musste mich erstmal die letzten drei tage im bett vergnügen -.-, subbi...hab dabei a link to the past endlich mal zu ende gespielt XD *freu* ansonsten^^; nix neues, da nicht unter menschen war^^ Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten. <-abgedroschen, aber gut ^.~ Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kamin erstmal anheiz damit die erkältungen hier in der burg nicht überhand nehmen* ich könnte auch was anderes anzünden... dann wirds noch wärmer... O.O jemand was dagegen wenn ich wirklich ein großes feuer mache? *so sprachen die leisen stimmen* |
|||||||
|
|||||||
| @ Viper: Du darfs im Burggarten ein großes Feuerlein veranstalten, da wächst ja zur Zeit eh nix, weil unser geheimer Gärtner Ly ja in England weilt ;) Heyho, ein Feuerlein brennt und so kalt ist die Nacht für die Söööldner! *träller* |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Boudi, hast du eigentlich schon das neuste ICQ-Gespräch zwischen IHR und mir? XD |
|||||||
|
|||||||
| *riesenschrei durch die gänge der burg hallt* AAAAAAAAAAAAAAH! *________________* Ein Auge, ein Auge!!!!!!!!! *durch die gegend hüpf und sich zu tode freu* XXXXD *spinn *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @boudix: burggraben auf befehl vom chef anzünden? O.O kommt sofort! *einen kleinen moment geduld* *löst sich in einem hitzeflimmern auf um oben auf den zinnen in beschwörerkluft wieder zu erscheinen* *hebt die arme zum himmel empor* Hört mich, oh wildfeuer der tiefen! kommet herauf von den schwefelhalden der tiefsten hölle, erhebt euch, entfesselt eure wut und verwandelt diesen graben in einen ring aus feuer! *drückt den schalter für die kerosin-pumpen am lavagraben* eigentlich hätte auch jemand anderes mal etwas nachheizen können *wirft die symbolischen scheite holz hinterher* |
|||||||
|
|||||||
| *kippt ein bißchen Franzbrandtwein hinterher, damit es auch ja schön brennen tut* @ Boudi: JETZ weiß ich, warum es in der Bauchgegend doch etwas gezippt hat, ich Blödmann hab das Zeug äußerlich angewendet und nicht inwendig ^.~ in 14 Tagen probier ich mal deine Variante aus ^^ denn wegen Karn eval fällt die nächste Stunde aus ^.~ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *argh* neeeeeiiiinnn ;.; ich habe das GARTEN übersehen... nu aber fix! *wirft ein paar glaskügelchen von den zinnen in den burggarten und schickt eine salve lichtschlangen hinterher um einen regen aus gebündeltem licht auf den garten zu werfen* |
|||||||