Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| @sensha: völlig nebensächlich, solange die moral stimmt! ^-^ außerdem... wozu is schließlich das treffen XD |
|||||||
|
|||||||
| @ViperII: Okay! Auf die Kampfmoral!!!!! *Katanaschärfe prüf* O_o *schneid* Ohhohoooohohoooooo.....Blll...llluuuuuuttttt.... *_* De gustibus non est disputandum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sensha: o.O;; *besiegt seinen kleinen bruder nebenbei bei magic* |
|||||||
|
|||||||
| *sich schwerverletzt (mit einem Minischnitt am Daumen) auf die Bahre leg und tragischen Gesichtsausdruck aufsetzt* Ich bin kriegsversehrt, ist alles aus mit mir, es wird dunkel um mich........ *jammer* De gustibus non est disputandum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sensha: *panikartig in die burgeigene krankenabteilung abtransportier* O.O mach jetzt nich schlapp, klar??? |
|||||||
|
|||||||
| *schwach murmel* was hochprozentiges könnte mich ja jetzt auf die Beine bringen..... Du hast nicht zufälligerweise Cognac da???? De gustibus non est disputandum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sensha: wessen burg is das hier? o.O; glaubst du im ernst, auf boudi´s burg gibs kein alkohol? *cognac reich* |
|||||||
|
|||||||
| *langsam rauskrabbel* Boaaaaaaaah, hab' ich 'nen Kater...... wovon bloß?? *über Ansammlung von leeren Cognacflaschen purzel*..... O_o Ups... *klammheimlich in die Rumpelkammer schleich und 'ne Kiste zum Einpacken such* De gustibus non est disputandum. |
|||||||
|
|||||||
| *besorgt Sensha anstarrt* Äh... alles okay? o_Ô |
|||||||
|
|||||||
| *großen Leinensack hinter Rücken versteck* Wie? Was? Neee, alles in Ordnung ^^; De gustibus non est disputandum. |
|||||||
|
|||||||
| Sieht mir aber nicht so aus... sollen wir vielleicht das Burg-Treffen zum treffen für anonyme Alkoholiker werden lassen? oÔ |
|||||||
|
|||||||
| Alkoholiker??? Wieso das denn?? Höhöhöhö ^^; Wir doch nicht *klirrende Flaschen im Sack zu unterdrücken versuch* Vom Thema ablenken will: Habe übrigens den Colorationsjob fertig ^^ http://www.deviantart.com/deviation/5397976/ De gustibus non est disputandum. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:15:25 | |||||||
|
|||||||
| Sensha, das ist der erste Schritt in den Abgrund. XD Hübsche Colo übrigens. ^ ^ |
|||||||
|
|||||||
| Der erste??? Erst????? De gustibus non est disputandum. |
|||||||
|
|||||||
| Ich wollte es 'vorsichtig' ausdrücken. ^_- |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab' ne Gans gezeichnet, jetzt darf ich mir ALLES erlauben ^^ De gustibus non est disputandum. |
|||||||
|
|||||||
| Eh? o_O |
|||||||
|
|||||||
| ^__^ *nick* Ich bin sogar verrückt genug, sie auch HIER hochzuladen ^^ De gustibus non est disputandum. |
|||||||
|
|||||||
| Eh? oO |
|||||||
|
|||||||
| http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=254354&sort=datum Unsere Kampfgans, wenn der Auftraggeber sie nicht haben will `_´ Da ist sie nochmal mit Käppchen.....vielleicht pfiffiger? http://www.deviantart.com/deviation/5403071/ De gustibus non est disputandum. |
|||||||
|
|||||||
| *in die Küche rast, weil Hunger hat* Futter!! De gustibus non est disputandum. |
|||||||
|
|||||||
| @ Sensha: da ist aber nirgends ein Käppchen ?.? Aber vielleicht wirkt sich's ja bis jetzt aus, dass ich heute verschlafen hab, aba total (11.00 so lang schon lang nimmer geschlafen hat) bin halt immer noch im Winterschlaf. Halt dich von besser von den Oliven in Knoblauöl fern >hicks<, die sind echt, echt ölig *sich schüttelt* ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @ Viper: Duuu, spielst du eigentlich Magic-Online?? |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Falscher Link, bin blöd, sorry ^^; Naja, sie ist ja jetzt direkt neben der anderen auch hier zu finden.... http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=254483&sort=zeichner Sehr martialisch finde ich, scheine ich sowieso in letzter Zeit als Thema zu haben O_o So, zurück zum Frühstück! De gustibus non est disputandum. |
|||||||
|
|||||||
| Möchte jemand vielleicht meinen Bilder- Ordner für mich aufräumen? Es sind auch nur 957 MB... 11588 Dateien... 172 Ordner... .. .. und die sind sowas von ungeordnet und doppelt und dreifach vorhanden... .. Hat jemand Lust? |
|||||||
|
|||||||
| *einen ganzen Teller beschwipste B. vor sich liegen hat* alle meine ^_______^ nö leider nicht, die muss ich mit meinen Chöfs teilen, aber wenigstens hat jetzt mal einer ne Runde ausgegeben Ha, so einen Tag lass ich mir gefallen: Schneebedeckte Felder, strahlender Sonnenschein (ich will meine neue Sonnenbrille ^^) und alle sind heut nicht ganz so streßig wie sonst - das machts ein bißchen gut, dass ich hier alleine rumhocken muss ^^'' ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| *hat heute ihren ersten Arbeitstag nach einigen Monaten hinter sich gebracht* Anstrengender als ich dachte. XD If it's a nightmare you seek, then a nightmare you'll get. One that never ends, and one you cannot wake from. Rot in my endless nightmare!! http://myblog.de/loki |
|||||||
|
|||||||
| Haihioooo.... *reinrutsch...schlidder*....uwah, das war knapp. Mensch, was bin ich froh, daß der Schnee wenigstens nicht liegenbleibt.... De gustibus non est disputandum. |
|||||||
|
|||||||
| *auch ihren 1. Arbeitstag hinter sich hat* viiiieles zum merken....vieles habsch scho wieder vergessen...aber es lief ganz gut ^^v *freu *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @boudicca: also... nehmen wir mal auseinander, was dieses wort bedeuten könnte.. magic.. könnte einfach teil des namens sein oder für magic the gathering stehen... online... könnte bedeuten, das es entweder kostenlos oder sehr teuer is... is mir relativ egal ^^; ich spiels nich bzw. mehr als den namen kenne ich nich, sorry *spielt mal ne runde magic gegen sich selbst* rotes deck: 1 sieg schwarzes deck: 5 siege grünes deck: 0 siege *sich auf die couch hau und etwas rumdöst* *steht wieder auf und löscht langsam die lichter auf der burg um dem gelben schein der schwefelwolken und dem zerfetzten mondlicht die bühne zu überlassen* *haut sich im labor auf seine matte* |
|||||||