Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *reingetapstkommunddieHarkeinderEckepark* Puh, so ein Schlossgarten ist ganz schön arbeitsaufwendig *ErdevonderSchulterklopf* Hallöchen an alle! Zur Erklärung... Ich bin ungefähr seit genau letztem Jahr Halloween Boudis Gärtner. >>>http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=219292&sort=zeichner Ich war bisher nur noch nicht in der Burg, weil es ganz schön schwierig ist Feuerfeste Pflanzen zu züchten...^_____^ Das Leben beginnt mit einer chemischen Reaktion. |
|||||||
|
|||||||
| Lüüüüüüüüüüüüüüüüüüü XD *anspring* *knuddl* *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
| hehe, bei uns riecht gerade der ganze Stock nach meinem Hackbraten. Ich wollte ihn eigentlich nur ein bißchen in der Mikro aufwärmen ^^ aber dann wurde ich abgelenkt, kleine Diskussion über Parken auf dem Firmenhof und so. Und wenn jetzt irgendein Laster sein Töfftöff anstubst ist mir das so was von egal! In der Zeit hats meinen Hackbraten nämlich ganz hübsch verbruzelt ^^'' @ Ly: isses dir jetzt gelungen, das mit den feuerfesten Pflanzen? noch 2 Stunden, dann geht's ins verlängerte WE, juhu ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| *lecker Putencurrygericht mümmel* Bin im Reisefieber! Denn morgen geht es endlich zu Besuch zu Boudiiii!! *froi froi* Muss nur gleich meinen Allerwertesten hochbekommen und die Fahrkarte kaufen gehen. Und dann muss ich noch meine Viecher fürs Wochenende versorgen. @Ly: Welcome! Kein Wunder, dass Du solange nicht in die Burg gekommen bist, bei der Herausforderung ^___^ "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
|||||||
| chweissnich es ist einfach faszinierend ... |
|||||||
|
|||||||
| Das ist jetzt interessant ^^ vielleicht sind wir ja faszinierend, oder unsere Burg, oder die Länge des Tread - bei dem schon wieder das H abhanden gekommen ist ^^ Fassssszinierd *muss dabei immer an Mr. Spock denken* ^-^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| *_* ihr im besonderen glaub ich |
|||||||
|
|||||||
| Wow, wir sind faszinierend..... Ich persönlich finde es heut seeehr faszinierend, dass ich soooo gute Laune habe und am liebsten die ganze Zeit nur grinsen würde ^______________________________________________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: *Loki vom Pferd boxt* Ich hab immer noch keine Pferde! XDD @Alena: Was ist passiert!? Glück in der Liebe?? ^_^ @wireless_emotion: <- war das richtig? *sich nie Namen merken kann* Dann bleib doch einfach! XD @ViperII: Wie kommst Du darauf, dass wir was gegen Dich aushecken?? XD Und noch was... lass den Westturm stehen. Egal, was andere dir erzählen, lass ihn einfach stehen, okay? *Hoffnungsvoll guckt* @Ly: *ebenfalls hoffnungsvoll guckt* Gell, aber das war nicht soooo teuer, oder?? Wisst ihr, was mir gerade aufgefallen ist?? Gestern wäre ich mit meinem Ex 10 Jahre lange zusammen gewesen! XD Ich hab das eben erst bemerkt! *deswegen hat der mich so mitleidig angesehen, vorhin* da_Lady Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:15:24 | |||||||
|
|||||||
| @ da_Lady: Nö, kein Glück in der Liebe... aber danke, das du mich dran erinnerst^^;;; Ich würd eher sagen.. Pech im Spiel... nee das auch nicht, da hatte ich ja letzten Glück... Ach ich weiß nicht, worans liegt, aber es soll möglichst lange anhalten^^; 10 Jahre? Ihr wart 9 Jahre lang zusammen? Ich war immer fest davon überzeugt, es wären 7 Jahre gewesen... |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: Na, dann drück ich Dir trotzdem die Daumen, dass das glücklich sein (warum ist ja auch egal, hauptsache man ist glücklich) lange anhält! Nope, es wären gestern 10 Jahre gewesen. Ausgehalten haben wir 9 Jahre und nicht ganz einen Monat! XD da_Lady Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. |
|||||||
|
|||||||
| ....o(-.-)oZzz.... *schlaf* ....o(-.-)oZzz.... Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten. <-abgedroschen, aber gut ^.~ Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ly: O.o drachenschlund mit vulkankraut gekreuzt?? @da_lady: öhm... aber die leisen stimmen sagen mir immer wieder, das der ne grunderneuerung bräuchte... @ly & wireless: Herzlich willkommen im hort des wahnsinn und des allgegenwärtigen unsinns! sollte jemals der tag kommen, an dem dieser thread nicht mehr genutzt wird, weiß ich, das ich das letzte wort an dem tag haben werde... XD *wartet das sich hier mal jemand meldet* |
|||||||
|
|||||||
| @ Vip: also der Tag heute ist es nicht ^^ auch wenn ich nur mal schnell vorbeihopse, um das verlorengegangene "h" reinzuflicken ^.~ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| *einmal zeternd durch Burg stapft* Unverschämt!Kannjawohlnichtwahrsein!Werdenimmerdreister! *zeter* *grummel* |
|||||||
|
|||||||
| *loki hinterher schau* o.O Was hat sie nur...? *Tee schlürf*...*Teelikör reinkippen geht* Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hält ein großes schild mit einem fragezeichen hoch und guckt loki an* O.O |
|||||||
|
|||||||
| öhm...ja öÖ??? ich brauche mehr details XD Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten. <-abgedroschen, aber gut ^.~ Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3 |
|||||||
|
|||||||
| *Arek mit in die Küche zerr* *Schild an Küchentür aufhängt* >>Beware! Burgicca-Bardin führt Experimente mit Teelikör an sich selbst und ihrem untergebenen Musikus durch. Betreten auf eigene Gefahr!<< Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.O; heute is hier eindeutig was komisches in der luft... halle kommen kurz in die halle und verschwinden dann wieder irgendwohin mit irgendwelchen merkwürdigen vorhaben *an loki und vanill denk* *dreht mal nightwish - end of all hope etwas lauter auf* |
|||||||
|
|||||||
| *kurz rauslug* Wir machn nix Komisches...sind total brav..keheheeeX3 Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vanill (bzw. die geschlossene tür): man kann auch komische sachen machen ohne dabei nicht mehr brav zu sein... und mit teelikör geht das sicherlich... *legt jetzt mal die cd mit gregorianischen chorälen auf* |
|||||||
|
|||||||
| puh, ich hab ne neue Waffe entdeckt (mal wieder) Ich sag nur eines: Backofenspray, puh, das ist echt tödlich (und sehr preiswert ^.~) Aber ab und an muss das sein. Jetzt dürfte es lange genug eingewirkt haben *sich todesmutig in die Küche verzieht* @ Loki: rückst du noch ein paar Infos raus? Nur für die Chronik ^.~ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| http://members.a1.net/hagerharald/Lieb.htm @alle da ich mal wieder verpeilt hab irgendwie ein Bildchen zu malen --;; *schämt sich* Find das zu putzig XD *vorhin von ner freundin bekommen hat* ^^ *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
| @da_Lady: Wie? Immer noch keine Pferde?! Na, so kommst du aber nicht weiter. Ich spiele jetzt das Spiel zum 2ten Mal von vorne. Durch die 2 EX File Keys kann ich nämlich mein Gold und meine Level beibehalten. Hi hi, ich brauch nur ein Schuss für Gegner wie Janus und Co. XDXD |
|||||||
|
|||||||
| @ Despe: Das ist ja totaaal süß!!! (*muss das unbedingt ihrer bestn Freundin schicken* ... das passt sowas auf uns beide...) |
|||||||
|
|||||||
| Ach, da sind noch Bilder mit dabei. XD Mein PC hat dir mir vorhin nicht angezeigt und ich hatte mich schon gewundert. *g* |
|||||||
|
|||||||
| @ Schäfsche: Danköööö ^^ ich hab es auch gleich weitergeschickt ^^ Wißt ihr was ich am Valentinstag am besten finde? Die Häääääzrääään ^^ ne Woche später hat nämlich ne Freundin Geburtstag, die alles mit Herzen mag und ich find dann immer auch gleich ihr Geschenk ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| *reinroll - Hammer raushol - "h" reinklopf* Na, gestrigen Tag gut überstanden alle?? *verdächtig angeschwärzt aussehende Herzchenkette hinter sich herzieh* De gustibus non est disputandum. Die TERROR-CHRONIK: Die Furie von Burgicca http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=247779&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| @ Sensha: Sehr gut überstanden sogar. Hab selbstgemachte Schokoherzchen in selbstbemaltem und selbstgebasteltem Kästchen bekommen... und einen selbstgenähten Plüschteddy (der eher wie ne Maus ausschaut)... und ein selbstbemaltes Glas mit Teelicht drinne... und einen Schlüsselanhänger mit Mini-Gelstiften dran... uuund ein Freundschaftsarmband. Ok, das alles von meinen vier Freundinnen, mit denen ich gestern zusammen gefrühstückt habe, aber ich hab mich trotzdem riesig gefreut. Edit: WAAAAHHHH!!! Meine Schwester hat grad versuchet meinen Bruder zu erreichen aber er war nicht zu hause. Also hat sies auf dem Handy probiert... ER IST IN ROM!!! Ich will auch so nen Freund haben, der mich am Valentinstag nach Rom einlädt TT |
|||||||