Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    Pego 24.02.2004 09:10
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]

hach ist das schön, alle tun arbeiten ^-^ ich geh mir jetzt mal nen Kaffee organisieren, das muss ne Zauberkanne sein, dauernd haut se ab ^^
*mit voller Kanne ankommt*
Mag jemand einen Schluck? Gaaaanz frisch ^^

*grummel* kann mir mal jemand verraten, warum immer MEIN Acrobat Reader rumspinnen muss? Ich hatte ja die Hoffnung, dass es mit dem neuen Rechner keine Probs mehr gibt, aber nein, bei mir zickt er rum *grummel*
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.

Von:   abgemeldet 24.02.2004 12:09

*freudig strahlend reinhüpft*

Ich fasse es nicht, ich hab' doch tatsächlich bei dem Banzai-Gewinnspiel was gewonnen. *im Kreis hüpf* Klasse, klasse, klasse, klasse!! #^_^#

*eine Runde Tee ausgeb* Wer will Muffins? Das muß gefeiert werden!
De gustibus non est disputandum.

Von:    Pego 24.02.2004 12:55

@ Sensha: Gratuliere *sich Muffin grabscht* was sind das für welche? Kennt jemand Franzbrötchen? Ich hab beschlossen, mich endlich mal an Hefeteig zu wagen und die Dinger werde ich ausprobieren ^^

Ich hab auch was zu feiern - meine Sonnenbrille ist feritsch - ahhhhber wegen dem doofen Fasching kann ich sie erst morgen abholen *snüf*

Von:   abgemeldet 24.02.2004 13:50

@Pego: Ist bloß normaler Rührteig, aber mir Nuß und Kakao drin ^^
*mampf* #^__^#

Von:   abgemeldet 24.02.2004 14:12

*schaut ausnahmsweise mal bei tageslicht in die burg* hallo ^^
hmm... kann man den kaffee auch abkühlen lassen und schön mit vanille-eis zu eiskaffee umfunktionieren? o.O @pego

Von:    Pego 24.02.2004 15:34

@ Vip: was glaubst du denn, wie man sonst Eiskaffee macht ^^ Hast du Vanilleeis? Meins ging komplett für die heißen Himbeeren drauf ^^

Von:   abgemeldet 24.02.2004 17:31

*reinhüpf*

Es hat nicht zufällig einer die Demo-Version von dem Yu-gi-oh-Spiel "Yugi-The destiny"??? Und nein, ich bin kein hartgesottener Fan, ich hab' bloß Urlaub und jetzt Zeit für so Zeugs ^_^

Von:    Alena 24.02.2004 18:58

@ Sensha:
Wie wärs mit was.... vernünftigem im Urlaub, wie zeichnen, lesen, etc.... aber doch nicht yu-gi-oh...

@ All:
Hat jemand ne Axt für mich. Ein Buchautor hat meinem Wunsch-Happy-End einen Strich durch die Rechnung gezogen
*grummel*
Da denkt man, alles ist wunderbar und daraus wird ein paar, daraus wird ein paar und daraus auch... und dann zerstört dieser Autor alle Hoffnungen und schon sind aus 3 Paaren nur noch 2 geworden (mal sehen, wie viele es am Ende noch sind *grummel*)
Ansonsten ist das Buch cool, seit langem wieder eines, wo ich nicht aufhörenkann zu lesen. Es ist so spanend und mysteriös und gruselig.
Gott sei Dank hab ich gestern nacht aufgehört, bevor die Taranteln vorkamen, ich hätte sonst kein Auge zugemacht...^^;
Zu allem fähig aber zu nichts zu gebrauchen

-> http://myblog.de/alena <-

Von:   abgemeldet 24.02.2004 19:07

*gähnend reinkomm*

Tschuldigung ^^ Wollte nur mal für eine Kleinigkeit Werbung machen. Für Alle, die es interessiert, wie denn nun mein Studienprojekt aussieht:

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5825

Ich mag eigentlich keine Werbung, aber ich will mir auch später nicht sagen lassen: "Warum hast Du nichts gesagt?!" ^.~
"Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist."

Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:15:25

Von:    Alena 24.02.2004 19:14

@ Vihma:
Ätsch, bis seite 7 hab ichs schon gesehen (und da dachte ich mir nicht "Warum hat sie nichts gesagt" sondern eher: "Endlich lädt sie es hoch, wie sies versprochen hatte")
^^
Getuscht siehts übrigens richtig genial aus. Nur die Schrift is so klein^^;;;

Von:   abgemeldet 24.02.2004 19:21

@Alena: Dann ist gut XD Wegen der Schrift, ich hab sie noch einmal vergrössert, aber weiter kann ich sie nichtmehr vergrössern, weil sie sonst das Bild erschlägt.
"Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist."

Von:   abgemeldet 24.02.2004 19:58

@Alena: Der Tag ist irre lang und man kann eine MENGE reinpacken, außerdem lade ich fast jeden Tag ein Bild hoch, was für mich extrem ungewöhnlich ist, ich male tatsächlich mehr als sonst ^^
Und dann spiele ich nun mal gerne Karten und das ist mal was, was mich ... vielleicht ein-zwei Wochen faszinieren könnte.

*Vihmas Link nachrenn*

Von:    Pego 25.02.2004 08:10

*den Juri schon gesehen hat* ^^

heut ist ein sehr gefährlicher Tag. Hock hier ganz alleine rum, das ist nicht besonders gut für die Motivation ^^" Genug zu tun gibt es schon, aber man kann sich zu nix aufraffen *seufz*
hör ich halt Musik und mach Ablage o.O

Von:    Alena 25.02.2004 09:29

Waaaaaah!!!
*durch die Burg hüpft*

Wenn alles gut läuft, steht bei mir dem Treffen nichts im Wegeeee!!!
Heut hat man mir gesagt, dass es sehr wohl sein kann, dass ich in einem Monat meine Krücken los bin (und das Treffen ist ja erst in 2 Monaten). Waaah! Natürlich alles nur, wenn ich ohne die Schiene gut laufen kann, aber die sind alle sehr zuversichtlich!!!
*freu*

Von:    Boudicca 25.02.2004 11:01

*sich mit Bronchitis und Mandelentzündung vor den Kamin schmeiss*

Wenigstens kann ich hoffen, bis Oktober wieder gesund zu sein...
The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good

*** www.eva-widermann.com ***

Von:    Aria 25.02.2004 11:20

*sich neben das Bouddi an den Kamin hock*

=_= Gut ich hab zwar nur ne einfache Erkältung aber naja *dröpl*
x___x Die schlauuucht

@Termin fürs Treffen

Also vonm meiner seite steht da au nix im Wege, muss nur meine Mom mal fragen.
Und käm drauf an ob ich am Montag danac hirgendne Klausur schreibe, aber mal sehen XXD;
*verflucht ihr schulsekreteriat welches es net auf die reihe kriegt die Klausur Termine mal festzulegen und öffentlich zu machen*

--;
*~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~*

!!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!!

Von:    Pego 25.02.2004 11:49

*etwas von ihrem Tee rausrückt und sich nicht ganz so dicht an den Kamin setzt*

das juuuhuuuuckt. Das Dumme an Ausschlag ist, dass man meistens nie dahinterkommt, was es auslöst ^^" Aber vielleicht hab ich ja doch die Masern o.O

Ich kann zu diesem Treffen nicht kommen. An dem Wochenende haben wir ne Familienfeier, bei der ich nicht fehlen kann, tja es soll nicht sein

so, noch ne Stunde, dann hab ich Pause. Und in 4,5 Stunden hau ich ab und hol meine Sonnenbrille ab *lol* die kann ich heute gut gebrauchen ^.~ *alles grau in grau ist*

Von:    Aria 25.02.2004 12:18

;___;

Kannst nich kommen? wääääääääääh ;; *sich an pegos bein häng*
naiiiin TT
*~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~*

!!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!!

Von:    Boudicca 25.02.2004 12:49

Pah... Familienfeier... *grummelt was in ihren Schal* ... unser Treffen ist doch auch ne Familienfeier...

*miesepetrig rumzick* (<- heut besser nicht ernstnehmen!)

Von:    Pego 25.02.2004 13:17

Ich würd sofort tauschen, lieber ne Erkältung, als dieses Gekribbel. Ich hab nix neues gegessen, nix neues zum Anziehen, was kann's denn noch auslösen?

Ich bin heut auch nicht so liebenswürdig wie sonst. Ich hab meine gute Tat für heut erfüllt, nachdem ich der Tante von der Qualität einen kleinen Outlook-Kurs gegeben hab - per Telefon!

tihi - "ich finde Ihre Homepage ja so toll und ansprechend und möchte Ihnen sagen, dass ich ein großer Fan Ihrer Produkte bin"
was die Leut nicht alles von sich geben, um ein paar Werbegeschenke abzustauben ^^ Am besten find ich die, die ein T-Shirt wollen, möglichst mit Größenangabe ^.~ Oder die Anfrage nach einem Produktmuster *rofl*

abt ihr schon mal irgendwen angeschrieben und nach Werbegeschenken gefragt?

Von:    Pego 25.02.2004 16:08

es schneit ^^ warum nur bin ich nicht überrascht?

sieht zwar schön aus, so durchs Fenster, aber ich hau jetzt ab, Feierabend ich komme ^^

Von:   abgemeldet 25.02.2004 17:13

*durch den Thread hops*

Das Vihma ist eine kleine konsumgeile sau, das Vihma ist eine kleine konsumgeile sau.....*sing*

Hat sich heute vier schön Oberteile gekauft. Zwei in schwarz, eins rot und eins in grau....*weitersing*

Ferner einen schönen langen Rock in schwarz

Und obendrein noch die "Sen-to-Chihiro"-DVD.

Und ich habe alle Infomaterialien von den angeschriebenen Burgen bekommen. Ich kann machen, was ich will, aber ich habe mich in Festung Ehrenbreitstein verknallt. Erstens ist Koblenz in greifbarer Nähe. Es liegt am Rhein, wo noch weitere Burgen sind. Und es ist ein unglaublich imposanter Klotz!

Boudi, ich wünsche Dir gute Besserung! Und Dir, Alena drücke ich die Daumen, dass Du dann zu unserem Treffen auch wirklich die Krücken los bist.
Und irgendwo finde ich, dass unsere Burgbibliothekarin besser auf unserem Treffen aufgehoben wäre. Boudicca hat da schließlich nicht unrecht :D Aber leider verpflichtet die Blutsverwandschaft, so buckelig die Verwandschaft auch sein mag -____-

Aber jetzt gehe ich "Sen to Chihiro" gucken....*lalalala*

*davontanz*

Von:    Boudicca 25.02.2004 17:46

Gratulation zum Einkauf, Vihma! *gg*

Ich hab heute auch einen Frustkauf gemacht! XD Ein obergeiles Netz-Bondage-Oberteil mit ganz vielen Riemen, muahahah, jetzt können Minnenarr und ich uns zusammenketten und über unsere eigenen Füße stolpern - und ich muß nicht mehr mit seinem Shirt rumlaufen ^^

Aber das allerschönste wurde endlich wahr: ... wir fliegen im Oktober nach Irland *verträumte Miene mach* ... ein kleines Cottage an der Südküste von Cork... *seuuuffffzzz*

Von:   abgemeldet 25.02.2004 19:12

@boudicca: *gg* im bondage-outfit über irlands wiesen? interessante idee^^

*haut sich auf die burgcouch*

Von:    Pego 26.02.2004 09:53

@ Boudi: toll, dann können wir uns wieder auf ein paar tolle Bilda gefaßt machen ^^ mich verschlägt es dieses Jahr vielleicht nach Cornwal oder Wales, mal schauen ^^

oooch, ich mach schon Unterschiede, Verwandtschaft ist nicht gleich Verwandtschaft. Es gibt einige, da würd ich garnicht erst lang überlegen, wo ich lieber hingehe ^______^

Von:   abgemeldet 26.02.2004 12:19

*durchkuller*

Von:   abgemeldet 26.02.2004 12:31

*würde auch gerne mal wieder Urlaub im Ausland machen* =.=
*das letzte Mal war 1997* ~.~
If it's a nightmare you seek, then a nightmare you'll get. One that never ends, and one you cannot wake from. Rot in my endless nightmare!!

http://myblog.de/loki

Von:   abgemeldet 26.02.2004 12:37

*in Ecke sitz und kicher*

Von:    Pego 26.02.2004 15:46

di-di-di-di-dum

*mit Kopf auf der Tischplatte liegt*
Warum bekommen die nicht mal ne einfache Rufumleitung hin? Klappt bei dem Laden eigentlich irgendwann auf Anhieb was?
Ich wollte doch nur, dass ein Telefon statt in Bad Wildbad in Rheda klingelt. Und was ist, da kommt der Ansagetext vom Umzugservice! Der Typ ist nicht umgezogen, der hat gekündigt!!

*vorsichtig den Kopf hebt*
juhu, die Sonne lacht ^^ vielleicht kann ich ja doch noch meine neue Brille ausprobieren ^^

Von:   abgemeldet 26.02.2004 15:57

*Pego einen Chai-Tee reich*

Das klingt ja superätzend bei Dir. Und vorallem sind die Handwerker doch schon eine ganze Weile bei Dir am Rumwürgen.

Bei mir liegt Schnee, und grad blinzelte die Sonne hinter den Wolken hervor. Und ich habe grade festgestellt, dass ich nochnicht einkaufen muss. Mache mir gleich eine Maggi-Pilzsuppe ^^

Zurück