Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    Alena 01.03.2004 19:45
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]

Irgendwie ist nie was los, wenn ich hier bin^^;

Und ich weiß immer noch nicht, ob ich ne mitfahrgelegenheit zum Treffen krieg oder nicht... ...
Zu allem fähig aber zu nichts zu gebrauchen

-> http://myblog.de/alena <-

Von:   abgemeldet 01.03.2004 19:49

@Alena: Ist beim Animexx überhaupt noch was los?
If it's a nightmare you seek, then a nightmare you'll get. One that never ends, and one you cannot wake from. Rot in my endless nightmare!!

http://myblog.de/loki

Von:   abgemeldet 01.03.2004 20:15

@loki: interpretationssache... viele besucher ja... leute mit denen man was zu tun haben will? wenig...

@alena: glaub mir, ich kenn das gefühl^^

*haut sich mal auf die couch und starrt etwas die decke an*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:15:25

Von:    Pego 02.03.2004 08:39

geht mir auch so, hab irgendwie das Gefühl, ich bin hier ganz allein auf der Burg - Hallo? Halloooooooooooooooooooooo

Zum Glück braucht man zum Schreiben keine Stimmbänder, ich versuch heute, stumm wie ein Fisch zu sein, aber es ist immer so, grad wenn man keine Stimme hat, ist das Mitteilungsbedürfnis am größten
Na wenigestens hab ich mir gestern dadurch, dass ich früher abgehauen bin, eine total langweilige Mitarbeiterbesprechung erspart - man muß nur überall die Vorteile sehen.

*sich nen langen Schal um den Hals wickelt, ne Badewanne voll Tee ansetzt und versucht, aus dem Wirrwarr des Assistenten was vernünftiges rauszulesen*

Ich wurschtel jetzt so vor mich hin und hoffe, dass die Genesungswünsche unseres Burgmagiers anfangen, zu wirken ^.~
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.

Von:    Boudicca 02.03.2004 15:57

@ Viper: Also, nachdem es leider keine Nekromanten gibt... hab ich mich für einen Heldentypus entscheiden können *g* Ich glaube, die Rolle des Scharlatans passt ganz gut zu mir, hehe...
The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good

*** www.eva-widermann.com ***

Von:   abgemeldet 02.03.2004 16:58

@boudicca: also.. ich will dich ja nicht enttäuschen, aber es gib quasi nekromanten ^^; (ich meine, bei den magiern stand auch was von schwarz... die magier haben ja alle unterschiedliche akademien, und eine (die dunkle halle der geister zu brabak) entlässt ziemlich perfekte nekros in die welt (ok... sie können leider auch noch solche sachen wie golems und dämonen beschwören, chimären basteln etc... vorrausgesetzt, die erfahrung stimmt (mit stufe 1 reisst man leider nichts ^^; )
scharlatan? klingt gut, warum nicht ^^

Von:    Alena 02.03.2004 17:18

@ Viper:
Ich persönlich mag meine Streunerin Alena ziemlich. Soll ich einfach mal spaßeshalber meine DSA-Mappe mitnehmen? (weiß noch nicht, ob ich auch mitspielen werd)

Von:    Ly 02.03.2004 17:23

*durchdieHintertürausdemGartenindieBurggestiefeltkomm*
*Füßeabtret*
*sichumschau*
*kaputtineinenfreienSesselfall*

Puh, ich kann Euch sagen, das ist eine ganz schöne Arbeit eine Rechnerpflanze vor Laus und Dialerparasitenbefall zu erlösen... Ich mußte sie komplett umtopfen und kurzschneiden, mit neuer Basiserde und so. Deswegen war ich auch solange nicht in der Burg. Hab die ganze Zeit im Gewächshaus verbracht...
Aber jetzt sollte ich wohl öfter Zeit haben. Ich glaub ich trink erstmal einen Tee. 'Erdbeere Rhababer' *froi*
Das Leben beginnt mit einer chemischen Reaktion.

Von:    Alena 02.03.2004 18:21

@ Ly:
Nachdem ich denn deinen Text zig mal gelesen habe und dazu sämtliche Gästebücher der Bourgiccanier hier bei Animexx... hab ich verstanden, worums geht^^;;; Dabei hätt ich bei "Rechnerpflanze" eigentlich von selbst drauf kommen können^^;;;
(ich glaube, meine Freundinnen sagen zu Recht, dass ich etwas langsam im Begreifen von Dingen bin^^;; ).

Wääääh, ich will FFX-2 spieleeeeen!!! (oder die Videosequenzen sollen schneller laden).

Und ich hatte den merkwürdigsten Traum seit Langem. Darin kamen nicht nur Vihma (als PC-Freak) und Saienn vor... sondern auch meine alte Politik- und Geschichtslehrerin, ein Mörder, der niemanden umbrachte und 2 Schiffe...

Von:   abgemeldet 02.03.2004 19:25

*Ganz grosse Ohren krieg*

Ich kam als PC-Freak in Deinem Traum vor, Alena? ERZÄHL!
"Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist."

Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra)

Von:   abgemeldet 02.03.2004 20:08

@alena: bring deine mappe gerne mit ^-^ und wenn du mitspielst, würden sich alle beteiligten spieler sicherlich freuen (bisher: Vihma, Aria und Boudix)

Von:    Boudicca 02.03.2004 20:21

@ Viper: Ohmist, geht auch ein nekromantischer Scharlatan??? ^^; Nein, natürlich nicht *g* Hatte damals bei meinem ersten DSA schon Schwierigkeiten, einen Elfen als Dieb zu spielen, hehe... Dabei hatte ich mich so toll angestellt, als ich bei ner Schleichprobe der Katze auf den Schwanz getreten bin *grummel*

Nein, ich bleib bei meinem Scharlatan, da man in einer Runde kaum auf profitable 5 Stufen kommt...

ES SEI DENN (!!!) Wir fangen alle ab einer bestimmten Stufe an, so ab Stufe 10 oder so... ;P

Von:   abgemeldet 02.03.2004 20:31

@Boudicca: also... ich werde niemandem mehr stufen zugestehen als seine erfahrung ermöglicht, es wird sich schön von stufe 1 an hochgearbeitet
*gg* naja.. mit dem schleichen haben elfen doch keine probleme... oder stand neben der katze deren besitzer und dessen geldbeutel?^^(in dem falle könnte dann natürlich eine fehlgeschlagene taschendiebstahl-probe dieses ergebnis bringen XD)

Von:    Boudicca 02.03.2004 21:41

@ Viper: Menno.. du bist nicht zufällig ein guter Spielleiter? Also so einer, der sich bestechen lässt?

Von:   abgemeldet 02.03.2004 21:52

@boudicca: natürlich lass ich mich bestechen... aber ich nehme erst das geld und erhöhe dann die anzahl der erschwerungen und gegner^^

also.. wenn man bei mir was erreichen will, kann ich aus erfahrung sagen, das entweder gutes rollenspiel oder lustige aktionen weiterhelfen (je mehr spaß, desto höher die überlebenschancen^^ ich töte keine leute, die gerade spaß haben)

Von:    Pego 03.03.2004 08:40

verstehe zwar nur Bahnhof, scheint sich aber um ne lustige Angelegenheit zu handeln >hust<

ich wurstel so vor mich hin und halt mich so gut wie möglich aus dem Tagesgeschäft raus. Keine Ahnung, wieviel Liter Tee ich schon zu mir genommen hab. Kirsch mit Hagebutte, falls jemand was abhaben möchte, ich hab genug ^^

Von:    Alena 03.03.2004 09:10

@ Pego:
Du hast mich angesteckt! *hatchi*
Ich trink auch schon literweise Tee... aber mein Hals tut immer noch höllisch weh... *grummel*

Drückt mir für morgen die Daumen, dass ich meine Schiene weggkriege, nicht ins Bewegungsbad muss, nur noch 3 Mal pro Woche zur Krankengymnastik muss und nächste Woche von einer Frau weiterbehandelt werde *panische Angs hat, sich vor einem der gutaussehenden Männer zu blamieren*

Von:    Pego 03.03.2004 10:20

@ Alena: ich bin ja der Meinung, dass ich mich über nen Computervirus bei Boudi angesteckt hab. Mein Chef meint auch schon, ich soll ihn bloß nicht anstecken, aber meine Kollegin sagt immer "wer's kriegen soll, bekommts auch" oda so ähnlich.
Solange ich die Klappe halte, geht es ja, aber glaub mir, dass ist extrem schwer!! Heute hau ich wieder früher ab, so um 15:00 Uhr und am Freitag nehme ich mir frei.
Wann hast du denn morgen Termin? Erinnere mich besser noch mal dran, dann drück ich gerne Daumen ^^

Von:    Alena 03.03.2004 10:27

@ Pego:
Der Termin dürfte so zwischen halb neun und neun morgen früh sein^^

Von:    Pego 03.03.2004 10:51

@ Alena: schon vermerkt ^-^

Von:    Ly 03.03.2004 11:33

Ich hab da mal eine Frage an den Meisternden Spielleiter des DSA. Könnte ich auch einen alten Chara von mir mitbringen? Ist eine Hübsche Hexe Stufe 5. Hätte wahnsinnig Lust sie mal wieder zu spielen...
Jaja, die Viren sind zur Zeit besonders hartnäckig. Ich könnte ja mal die Burg mit meinem neuentwickelten Pestizidspray einnebeln, vielleicht hilfts ja...
Das Leben beginnt mit einer chemischen Reaktion.

Von:   abgemeldet 03.03.2004 12:20

Ich will auch DSA mitspielen... kann mir jemand erklären, wie das geht? Ist das das, wo man sich einen Chara auswürfeln muss? Weil ich nämlich immer das Pech habe, so 'nen ollen Zwerg zu erwischen. XD
If it's a nightmare you seek, then a nightmare you'll get. One that never ends, and one you cannot wake from. Rot in my endless nightmare!!

Von:    Pego 03.03.2004 13:30

@ Ly: wenn es Kartoffelkäfer wären, oder die Tomatenpest oder Blattläuse, dann würd vielleicht ja Hoffnung bestehen, aber ob dein Superduper-Pestizid auch bei ganz harmlosn (haha) Grippenviren hilft, ich weiß net.
Noch 1,5 h, dann kann ich verduften. *nur noch heim will*

Von:   abgemeldet 03.03.2004 19:06

*sich ganz ruhig in die Ecke pflanzt und "Sakrileg" von Dan Brown liest*
da_Lady

Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe.

Von:    Alena 03.03.2004 19:21

@ da_Lady:
Lies schneller^^
Ich hatte da Buch innerhalb von 2 Tagen durch... ok, da lag ich grad im Krankenhaus und hatte nix besseres zu tun, als den Tag und die Nacht durchzulesen...
^^;

Von:   abgemeldet 03.03.2004 20:14

*vom höchst interessanten Buch aufschaut*

@Alena: Die Zeit ist gerade mein Problem, ich habe im Moment einfach keine! Bin ja auch nur selten on! Aber vielleicht hab ich bald mal weniger Streß, dann les ich Illuminati gleich hinterher! XD
da_Lady

Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe.

Von:   abgemeldet 03.03.2004 20:35

@ly: hmm... naja, ich kann gut verstehen, wenn du die hexe spielen möchtest, aber die anderen werden alle auf stufe 1 anfangen. könntest du mir vielleicht nähere infos(werte, zauber, flüche, vielleicht die ausrüstung) zu der hexe geben, damit ich weiß, wie sehr sie von den anderen abweichen würde (ich mein.. stufe 5 is ja schon ne ziemlich markante linie.. vielleicht kann ich dich aber als "pseudo-meisterchara" zweckentfremden XDD)

@loki: kannst gerne mitspielen und du kannst dir den chara auch aussuchen (nicht würfeln, das macht man nur bei den werten.. kennst might and magic? so wie da am anfang ca.). schau einfach meine posts auf dieser und der letzten seite durch, dann bekommst du ein paar grobe infos

Von:   abgemeldet 03.03.2004 20:57

sodele...da bin ich wieda^^ *sich mal in die bibliothek verzieh*

gibt es hier auch bücher mit dem thema: nerven? haben das heute in bio neu angefangen ^^ (ich liebe den menschlichen körper *_*) und will mich da ein wenig weiterbilden X3 schadet sicherlich nie, um sich eine bessere mündliche note zu verdienen ^.^
Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten. <-abgedroschen, aber gut ^.~

Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3

Von:   abgemeldet 03.03.2004 21:00

@Bottabloemsche: Da wende dich vertrauensvoll an mich; die Loki ist ausgelernte Arzthelferin. XD

Von:    Boudicca 03.03.2004 23:42

@ Viper: *rumnöl* Wenn Ly ne Hexe Stufe 5 spielen darf, will ich nen Nekromanten Stufe 10! XD

Zurück