Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 11.03.2004 18:17
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

*kommt mit einem Stapel Papier und Strickzeug unterm Arm in die Bar und hockt sich in eine lauschige Ecke*

Ahhhhh, so lass ich mir jetzt das Arbeiten gefallen. Muss noch einen kleinen Schrieb an die Wackelkandidaten für das Treffen und an die Anderen abschicken, meine eine Armstulpe fertigstricken und die Tiefseeillus weitermachen. Und dann steht noch mein Teilnahmebild für den Griechische Mythologienwettbewerb aus. Wahrscheinlich werde ich es mal wieder auf den allerletzten Drücker fertigkriegen.
Aber das soll mir grad egal sein, ich will jetzt eine Jumbotasse (verbotenen) Milchkaffee! *Arek zu sich ranwink*
"Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist."

Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra)

Von:   abgemeldet 11.03.2004 20:43

*poltert auch mal wieder herein*
*bedeckt den tisch mit DSA regelwerken und bastelt fröhlich* (und spielt ab und zu ne runde magic gegen sich selbst)
*murmelt die ganze zeit "FFCC..FFCC...FFCC...FFCC"*

Von:    Aria 11.03.2004 20:58

Viper:

Das heißt FF7 AC

> XD
*~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~*

!!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!!

Von:    Pego 11.03.2004 21:04

Ich möcht aber lieber ne heiße Schokolade, gibts das auch hier?

ich brauch nicht viel Platz, kann heut mit Notizbuch und Füller arbeiten, bin mit der ersten Häkelarbeit fertisch ^^
Störts wen, wenn ich meine Vögel hier mal aufbau? Die paar Federn (massive Untertreibung) die rumflattern kann man locker zusammenfegen ^^ aber es ist so kuschelig, wenn die zusammenglucken und gaggern ^^
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.

Von:   abgemeldet 11.03.2004 21:17

*seufz* -.-; ich will kein mathe schreiben! >.< drückt mir bitte die daumen, ja? ;_; *sich nen cappucchino bestell*
Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten. <-abgedroschen, aber gut ^.~

Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3

Von:    Pego 11.03.2004 21:43

*eine Feder von ihrer Tasse pustet und einen Schluck Schokolade nimmt*

@ Bottabloemsche: ich muss hier noch irgendwo ein vierblättriges Kleeblatt haben (aus Irland ^^) tuts das auch?

Uff, ich mußte meine Steuer heute doch nicht machen, der Termin hat sich um ne Woche verschoben, macht nix, die Unterlagen hab ich jetzt auf alle Fälle zusammen ^^

Hat jemand von euch ne anständige Luftpumpe? Ich hab es immer noch nicht geschafft, meinen neuen Gymball aufzupumpen. Das Ding hat einen Ø von 85 cm, da geht einiges rein

Von:   abgemeldet 11.03.2004 21:55

@Pego: danke^^; vielleicht bringts ja was

wir haben hier so ne gerätschaft, ich glaub, die nennt sich kompressor oda so öÖ damit bläst mein vadda im sommer immer das riesige schwimmbecken auf...geht das auch? XD
Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten. <-abgedroschen, aber gut ^.~

Von:   abgemeldet 11.03.2004 22:24

*läßt sich von Arek einen Tee reichen*
*schnappt sich eine Schale mit Reiscrackern und läßt sich in einem der Sessel nieder*
Glaub ich mach's heut nimmer lang =_=
Wer die Schönheit angeschaut mit Augen,
Ist dem Tode schon anheimgegeben,
Wird für keinen Dienst auf Erden taugen,
Und doch wird er vor dem Tode beben,
Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ...

Von:   abgemeldet 11.03.2004 22:31

Leute... irgendwie nehmen wir so laaangsam Anlauf auf Posting Nummer 20.000... o.Ô
If it's a nightmare you seek, then a nightmare you'll get. One that never ends, and one you cannot wake from. Rot in my endless nightmare!!

http://myblog.de/loki

Von:   abgemeldet 11.03.2004 22:38

*nick nick nick*

Extrem.....Aber ich warte noch darauf, dass wie die 666. Seite erreichen. Die ist auch nichtmehr allzufern.
"Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist."

Von:   abgemeldet 11.03.2004 22:45

Stimmt, die rückt auch immer näher... und... Vihmaaaaaaa... wann kommt denn mal ein neuer Blogeintrag von dir? T^T
If it's a nightmare you seek, then a nightmare you'll get. One that never ends, and one you cannot wake from. Rot in my endless nightmare!!

Von:   abgemeldet 11.03.2004 22:54

@loki: hmm... wie wärs, wenn ich deine entscheidung zum chara bekommen würde? XD

@aria: nein! ich hab zwar den neuen FF7 AC trailer gesehen (*sabber*) aber FFCC is absolut kultig^^

Von:   abgemeldet 11.03.2004 22:59

@Vip: Ups... ^_^°
Kriegste spätestens dieses Wochenende!

Von:    Alena 11.03.2004 23:03

Hach, ich hätt mich heut soooooo gern verplappert.

Egal, muss heut lange aufbleiben und noch einen langen Text abtippen, damit ich ihn noch vor morgen früh um 8 Uhr verschicken kann.
Aber ich bin sooooo müüüüdeee... und muss auch noch meinen neuesten blog eintrag zu Ende schreiben.
*gähn*
Zu allem fähig aber zu nichts zu gebrauchen

-> http://myblog.de/alena <-

Von:   abgemeldet 12.03.2004 09:53

Was ist mit dem Forum passiert? o.O

Sogar neue Smilies...

Von:    Pego 12.03.2004 10:38

Ui, schick, neue Smileys ^^ und ein neues Forum

@ Bottabloemsche: danke für das Angebot, vielleicht komm ich drauf zurück, ich hab eigentlich ne ganz gute äh hydraulische Pumpe, bei meinem alten Ball hat die auch echt gut funktioniert, bloß der neue mag das Ventil nicht *grummel* ich überleg echt, ob ich den neuen nicht wegräum und den alten weiter benutz, der verliert bloß dauernd Luft. Der neue ist auch so groß, dass ich ihn gar nicht durch die Zimmertüre bekomme ^^

Von:    Alena 12.03.2004 11:56

Das Forum find ich total geil^^
*erstmal den Thread hier abonniert*

Von:   abgemeldet 12.03.2004 12:43

*in die Burg reinrenn, straight in die Bar wetz und sich auf Barhocker pflanz*

Bartenter! Schnell einen Bloody Mary!! Extra spicy!

*fingernägelkau*

Hoffentlich geht alles gut! Hoffentlich geht alles gut! Leute, eins sag ich Euch, wenn das Treffen über die Bühne ist, brauch ich erstmal einen Satz neuer Nerven!!

Von:   abgemeldet 12.03.2004 13:10

Man kann Threads abonnieren?

Von:   abgemeldet 12.03.2004 20:31

öö *sich mal das neue forum betracht* *skeptisch guck* mh...gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht^^ ich find die neuen smilies sooo geilomat XDD *direkt mal benutz*

@pego: so ein ähnliches problem hatte ich auch mal^^ diese komischen gymnastikbälle, die ja angeblich gut für die haltung sind, gibt es ja in den verschiedensten größen. also hat meine mutter mir einen gekauft, aufgeblasen und den dann in mein zimmer getan. er passte durch die tür und in den raum. nur eins war nicht so passend...er war meiner körpergröße nicht gerecht XD sprich: ich war zu klein und kam, wenn ich auf dem ding gesessen habe, mit den füßen nicht an den boden! das war böse!!! XDDD

*hat sich entschlossen den neuen katzen-smilie zu nehmen X3* obwohl Öö der mit der unterhose auf dem kopp is auch geilo XD

Zuletzt geändert: 12.03.2004 20:33:13

Von:    Aria 12.03.2004 21:46

O_O

ein neues Forum....tatsache....aber die smylies sind geil XD
*~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~*

!!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!!

Von:    Pego 12.03.2004 22:24
Betreff: Boudicca - tHread [Antworten]

so langsam freunde ich mich auch mit der neuen persönlichen Startseite an. Und wow! die abonnierten Threads tauchen dort auch auf ^^

@ Bottabloemsche: ich soll mit meinem Ball ja Übungen machen, um meine Flügel zu trainieren ^^ und der neue (den hat meine Sis besorgt) ist dafür eigentlich zu groß, weil er für eine Körpergröße von 1,85 geeignet ist, da fehlen mir ein paar cm dazu ^^

he, schon gemerkt, irgendwer hat schon wieder das 'h' geklaut ^^

Von:   abgemeldet 13.03.2004 13:02

Ich glaube, das neue Forum lädt auch schneller... sonst brauche mein PC immer Ewigkeiten, bis er mein Posting hier anzeigte...

Von:    Boudicca 13.03.2004 15:52

Einen Thread abonnieren? Warum einfach, wenn es auch umständlich geht - ich seh's schon, daß ich es in diesem Leben wohl nie schaffen werde, einen Thread zu abonnieren *gg*
The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good

*** www.eva-widermann.com ***

Von:    Alena 13.03.2004 16:36

Ich hab den Thread hier zwar abonniert... allerding benutze ich meine Startseite jetzt nicht mehr und somit war das sinnlos^^;;;

Von:    Pego 13.03.2004 19:18

?? wenn ich threads abonniere, dann seh ich auf der persönlichen Startseite nur noch die? naja, man muss halt Prioritäten setzen ^.~

*grummel* ich will was in mein blog schreiben, aber das geht nicht, wenn mein Neffe hinter mir hockt und zuguckt, was ich schreibe, da geniere ich mich ^.~ werd ich es halt machen, wenn er im Bett ist :þ

Von:   abgemeldet 14.03.2004 10:17

*ein wenig verwirrt, ob des neuen Outfits vom Forum reinstolpert*

Seit wann ist denn das mit diesen komischen Bla-Blasen da!? *irritiert auf die Bla's zeigt* Aber die Smilies sind putzig!

Mich würde übrigens auch mal interessieren, wer mit wem fährt! XD Okay, ich hätte noch ein oder zwei Plätzchen frei! Aber dann ist das Auto auch propevoll und ich muss meinen Kofferraum endlich mal aufräumen! XD

Hui, die haben sogar einen XD-Smilie! *fasziniert die Smilies anguckt*

Ach, kann mich wer so vor 14:30 Uhr erschießen, dann hätte ich eine gute Ausrede, warum ich nicht bei der CD-Aufnahme dabei sein kann! *Nee, Du, ich komm heute nicht, da hat mich gerade wer erschossen! XD*
da_Lady

Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe.

Von:   abgemeldet 14.03.2004 11:21

@da_Lady: öÖ CD-Aufnahme?

wah! ich brauch unbedingt vampire master 2 XD~~ ich verehre urushihara-sama *_* nicht nur wegen dem perversen kram ¬¬" was ihr immer gleich denkt...XP

Von:   abgemeldet 14.03.2004 19:04

*in die Bar komm und sich auf Barhocker pflanz*

Guten Abend Arek. Wenig los hier, was?! Mach mir einfach mal einen Long Island Icetea. Ich warte mal ab, ob es in meiner Galerie jetzt zu einem Supergau in der Kommentsektion kommt....Hab jetzt eine Granate abgelassen, weil ich die Schnauze voll von den Querelen um meine Frauenzeichnungen habe. *seuuuufz*

Von:   abgemeldet 14.03.2004 19:50

*reinkugel*

Zurück