Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    Alena 04.03.2004 09:08
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]

Juhuu, ich muss nur noch 3 Mal die Woche zur Krankengymnastik und die Schiene is weg. Allerding muss ich ab Montag isn Bewegungsbad und es steht noch nicht fest, wer mich betreuen wird. Aber eigentlich ist doch ziemlich gut gelaufen.
Zu allem fähig aber zu nichts zu gebrauchen

-> http://myblog.de/alena <-

Von:    Pego 04.03.2004 09:12

@ Bottabloemsche: Ich fürchte, die BB kann dir da nicht weiterhelfen, da gibt es nur ein paar furchtbar alte Schinken a la "Nerven, kann man das essen?"
Loki dürfte da echt auf dem aktuelleren Stand sein ^.~

Ich bin heut nicht mehr ganz so ne Virenschleuder, es rutscht jetzt nach oben, ich tropf ganz hübsch und mich würd wirklich interessieren, wieviele Teeplantagen ich schon ausgetrunken hab ^^
und morgen hab ich frei *freu*

@ Alena: bissu schon fertig? und ich hab gar nicht gedrückt *snüf*
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:15:25

Von:    Ly 04.03.2004 11:39

@Viper: Okai, ich werd mal ihr angestaubtes Charablatt rauskramen und dir die Werte durchgeben. Und was meinst du mit 'pseudo-meisterchara'???*verrwirtist*
@boudi: nöl net! Aber andererseits bis tdu ja die Herrin hier *überleg* Also dann sollte ich mich mit meinen frechen aüßerungen wohl eher zurückhalten. Sonst werd ich noch gestuzt...
*duck*

@pego* also meine Entwicklung was Pestiide angeht bekämpt alles was sich auch nur annähernd schädlich auf organische Burgbewohner auswirkt. Ich hatte da zwar vorrangig an die Pflanzen gedacht, aber bei den Bourgiccanern sollte es wohl auch helfen *grins*
Allerdings ist mir über die Nebenwirkungen bei Humanoiden noch nichts bekannt
Das Leben beginnt mit einer chemischen Reaktion.

Von:    Pego 04.03.2004 14:15

@ Ly: *fühlt sich schon als organischer Burgbewohner* los, drück ab ^^

Von:    Ly 04.03.2004 15:24

@Pego: Na gut, aber auf deine Verantwortung... Sollten wir nicht die Herrin vorher fragen? Egal *Händereib*

*Ly verschwindet kurz im Garten und im Gewächshaus und kommt kurze Zeit später mit einer merkwürdig aussehenden Maschine, die Ähnlichkeit mit einer umgedrehten Duschedie aus einem Fass herauswächst hat, zurück*

Okai, ich leg dann mal los *kommt Lys Stimme dumpf aus der Gasmaske...*

*Ly legt einen kleinen grünen Schalter mit einem Totenkopf drauf um. Ein paar Sekunden passiert erstmal... gar nicts. Dann beginnt langsam ein grüner Nebel aus der Düse emporzusteigen, der sich mehr und mehr verdichtet und von der Burgküche aus langsam die komplette Burg in einen grünen wabernden Nebel hüllt...*

Das sollte erstmal reichen. Halbe Stunde wirken lassen und dann verfliegt das Zeug von alleine...

Von:    Alena 04.03.2004 15:35

*kommt nichts ahnend in die Burg rein und stolpert fast über ihre eigenen beine, weil sie durch dichten grünen Nebel nichts sehen kann*
*hustet*

Irgendwas stimmt hier nicht...

Von:   abgemeldet 04.03.2004 15:40

@boudix: also.. hättest du schon einen charakter auf stufe 10 hätte ich nichts dagegen... es geht mir nur darum, das ich niemanden einfach auf einer höheren stufe als der ersten anfangen lasse, schließlich ist aller anfang schwer!

@ly: *durch gasmaske nuschel* wär´ne feine sache! das mit dem pseudo-meisterchara bedeutet, das ich dir vielleicht etwas mehr information zukommen lasse, da dein chara ja etwas erfahrener ist, aber erstmal grübel ich weiter über dem abenteuer nach, vielleicht bleibst du genauso unwissend wie alle anderen XD

ich fasse dann mal kurz zusammen:
DSA-truppe für Burgicca-Abenteuer:
Vihma
Aria
Boudicca
Alena
Loki
Ly

so hab ich es jetzt stehen, sollte jemand abspringen, wird ein platz für jemand anderen frei, ansonsten bitte ich darum nur noch in aller größten notfällen (euer leben hätte keinen sinn mehr ohne zu spielen oder so) die frage zu stellen, ob man mitspielen kann, da aber 5-6 spielern die übersicht doch rapide abnimmt (normalerweise spiele ich am liebsten mit 4... aber ich glaube, 6 wird hier auch ganz gut gehen ^-^)

Von:    Ly 04.03.2004 15:48

@viper: *durch Gasmaske nuschel* Also heute komm ich nicht mehr dazu dir die Daten zu schicken. Aber morgen bestimmt... Vielleicht. Ich find die bei dem grünen Dunst eh nicht...*hihi*
@alena: Stimmt doch alles. Vor dem Frühjahrsputz muß doch erst einmal alles gekreuche udn gefleuche gekillt werden. So krabbeltiere udn Viren udn bazillen und so...

*Nebel wird langsam lichter udn wird sich bald verzogen haben*

Von:    Alena 04.03.2004 16:00

@ Ly:
Weißt du, ich bin von Natur aus etwas skeptisch allem gegenüber, was grün und nebelig ist...^^; Aber noch mehr hab ich Panische Angst vor allem was kreucht und fleucht^^;

Von:    Pego 04.03.2004 16:07

*liegt total benebelt auf dem Sofa in der BB und bekommt überhaupt nix mehr mit*

@ Ly: mit welchem Ergenis rechnest du? Fallen mir alle Blätter ab oder fang ich an, auszutreiben ^.~

Von:    Ly 04.03.2004 16:18
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

@alena: Also alles war kreucht udn fleucht sollte jetzt murks sein. Aber wer die Grüne Staubschicht wegputzt, naja, dafür is der Gärtner ja net zuständig. Und wie lange das auf der Haut bleibt weiß ich auch nicht so recht, bei den Pflanzen hat es drei Regenschauer gedauert... ^___________^
@Pego: Das mit dem austreiben könnte passieren. Naja, vielleicht wächst du auch nur ein paar milimeter, denn durch den gesäuberten Organismus und den intergrierten Dünger ...blabla...wachstumsfördernde mittel...blabla...*Ly verliert sich manchmal in ausschweifenden Erläuterungen...* Also kann nur gutes bei rauskommen. Und wen stört da das bisschen grün im Teint... XP

Von:    Boudicca 04.03.2004 18:43

*schnupper*

Hat hier jemand die Fenster offen gelassen? Ist soviel frische Luft hier drin...

@ Viper: Ja, mei - so ein Zufall! Ich hab hier einen alten Charakterbogen eines Nekromanten Stufe 10! *vollkommen verblüfft* Wahnsinn, den hatte ich fast schon vergessen! ^___^
The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good

*** www.eva-widermann.com ***

Von:   abgemeldet 04.03.2004 20:18

@boudicca: ja, unglaublich!! dann spiel ihn doch! ich bin gespannt seine ganzen abenteuer zu hören!! (ach.. wie lange spielst du eigentlich schon DSA?... ich meine, ich habe nur einen chara auf stufe 11.. hat mich fast zwei jahre gekostet...) *ironie modus aus*
*sarkasmus modus an* mal im ernst, du müsstest erstens ein uraltes chara-blatt finden, zweitens müsste dir logischer unfug einfallen, den helden mitnehmen... ich habe 20 helden auf dem gewissen, ich weiß was die so hinterlassen XD

also, sagen wir es so, es gibt möglichkeiten, einen magier (schwarz weiß grau) auf stufe 3 anfangen zu lassen (legal, würde ich sogar akzeptieren) aber ich würde einige bedingungen stellen...

Von:   abgemeldet 04.03.2004 20:31

*läd sich mal alle möglichen lieder von oomph runter...* öÖ hab ich runterladen gesagt? ich meinte natürlich, dass ich sie mir kaufe *hehe* ^^;; (wers glaubt ¬¬)

@Loki: aha? öö aber ich habe bemerkt, dass wir sachen im moment in bio machen, die zwar das oberthema nerven haben, die aber irgendwie nix damit zu tun haben Öö komischer lehrer...aber das war mir ja bekannt (aus eigener erfahrung -.-;) aber bei fragen wende ich mich an fachpersonal XD oda so Öö
Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten. <-abgedroschen, aber gut ^.~

Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3

Von:   abgemeldet 04.03.2004 20:49

*drückt mal den kerosinknopf und wirf die symbolischen holzscheite nach*
so, nach dem ganzen ausräuchern und dem anschließenden lüften brauchen wir mal wieder etwas wärme hier drin!
(außerdem ist sone wand aus feuer erwiesenermaßen der beste schutz vor ungeziefer)

Von:    Ly 04.03.2004 22:14

Und wer macht jetzt das ganze GRÜN weg? *mit dem Finger übers Kaminsims fahr*
Ich kann auf jeden fall nich, ich muß mich ganz dringend um meine Nachtschattengewächse kümmern... *wegschleich*

Von:   abgemeldet 04.03.2004 22:34

@ly: O.O ich habe wenigstens die burgteile wieder aufgebaut, die ich gesprengt habe!! also kneif nich gleich wenn du mal sauber machen musst! XD

Von:    Boudicca 04.03.2004 22:45

*Fingernägelkauend vor dem Kamin auf und ab wander*

Viper hat mich jetzt DSA-technisch völlig aus dem Konzept geworfen. Ich dachte, das sei nur ein Spaß, aber jetzt könnte ich anscheinend tatsächlich nen Nekromanten spielen, der wenigstens ein -BISSI- Erfahrung mit bringt... hmmm... Scharlatan oder Nekro... Nekro oder Scharlatan... einen Nachteil überlegen... hat Angst vor dem Tod? *gg* Nein, ich habs: Ich seeehe tote Meeenschen... o_O

Könnt ich nen Nekro-Schüler spielen, der rausgeworfen wurde und nun als halbschaariger Quacksalber rumgeistert? Ne Art "Rincewind" der Nekromanten *rofl* XD

Von:   abgemeldet 04.03.2004 22:57

*argh* o.O;;;
ja, natürlich wäre das möglich.. aber ich müsste wie ein blöder an deinen werten herummodofizieren XDD schließlich is die ausbildung nicht abgeschlossen, du kennst die zauber nur halb oder gar nicht, dafür aber andere sachen außerdem ha das auch auswirkungen auf deine talentwerte, weil du ja weniger gebildet, dafür besser im umgang mit menschen wärest..
und du wärst der böseste jahrmarktszauberer aventuriens... könntest quasi als schelm in die schwarzen lande ziehen und den leuten borbarads richtig freude bereiten (ich empfehle razzazor den auferstandenen.. groß mächtig, drache, viel untot, viel böse)

ich bin dann mal off, bei fragen: einfach stellen hier oder per ens, ich mach das morgen (bald habe ich sogar die regelbücher hier und brauch nich aus dem kopf arbeiten)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:15:26

Von:    Boudicca 05.03.2004 08:56

Muahahaha!!!! Okay, ich hab also meine Rolle:

DER BÖÖÖÖSESTE JAHRMARKTSZAUBERER AVENTURIENS!!!

*Gewittergrollen im Hintergrund, Blitze zucken*

Von:    Alena 05.03.2004 13:19

Waaaah!!!
Ich kann wieder meine eigenen Hosen tragen!!!
*g*
Wollt das nur mal loswerden^^;;;

Von:   abgemeldet 05.03.2004 13:36

Mein Artbook ist da. *__*
*Ava testet*
If it's a nightmare you seek, then a nightmare you'll get. One that never ends, and one you cannot wake from. Rot in my endless nightmare!!

http://myblog.de/loki

Von:   abgemeldet 05.03.2004 14:33

@boudicca: ahja... ok, dann überleg dir mal ein paar schöne hintergrund geschichten (als dank, das ich mir ein paar modifikationen überlegen darf, darfst du dich sogar selbst über brabak und umgebung informieren XD)

Von:    Boudicca 05.03.2004 14:47

@ Viperle: Och, ich denke, das krieg ich bis dahin auch noch auf die Reihe XD

Von:   abgemeldet 05.03.2004 15:01

@boudicca: es ist nicht so, das ich mir da wirklich sorgen machen würde ^^
ich bin schon sehr gespannt, wie die truppe am ende seien wird ^-^ die groben gerüste des abenteuers sind schon bereit, die details müssen noch geklärt werden *bastelbau*

Von:   abgemeldet 05.03.2004 19:52

*schaut mal wieder herein, setzt sich auf ne burgzinne und lässt sich den kalten wind um die nase wehen, zeichnet dabei gedankenverloren löcher in den wolkenverhangenen nachthimmel um wenigstens einen letzten rest bleichen mondlichtes auf burgicca´s mauern schimmern zu lassen*

Von:   abgemeldet 05.03.2004 20:08

x_X was schaffen meine eltern denn wieder? ist heute tag der offenen tür bei uns oder warum ist es hier plötzlich so kalt??? >.< *brrr* *frier* *zitter*

@vip-chan: heiz mir ein! XDDD

ich will abnehmen!! >.< hab ich das schon erwähnt? öÖ glaub nicht. insgesamt 15 kilo! dann hab ich mein idealgwicht^^ 10 wären aber auch ganz schön, dann wär ich en bissi unter normalgewicht...also: ab montag - diät und sport *extra ne fitness-rope gekauft hat* meine eltern wollen sich auch en ergometer zulegen ö.ö das find ich ja mal sehr praktisch^^ so en high-tech-ding, dass auch das ideale trainingsprogramm ausarbeitet X3 *freu*
Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten. <-abgedroschen, aber gut ^.~

Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3

Von:    julianehahn 05.03.2004 20:29

Moin moin ^^
Ich hab mich hier ja lang nich mehr gemeldet ^^°°°°°°°°°°° *schäm*
Nu werd ich mal wieder aktiv :) Hehe
Ich hock grad in der Schule, da is ein Erich Kästner-abend mit Lesung von ein paar Gedichten und Gitarrenmusik ~_~ Und -wie könnt es anders sein - is Anwesenheitspflicht
Hilfä, rettet mich XD
[http://www.rottenparadise.de] <-- meine kleine Künstler-HP

Von:   abgemeldet 05.03.2004 20:33

hmm... wenn er wüßte, wie du jetzt leidest, hätte der gute erich zu lebzeiten sicherlich andere dinge getan XD *jottha sein beileid ausspricht*

Von:    julianehahn 05.03.2004 20:58

XD Naja, es is grad ganz lustig XD Wir rechnen aus wie viel Geld an nem Wochenende für Alkohol und Eintritt draufgehn XD Gut, dass ich nix trink :D Hehe
[http://www.rottenparadise.de] <-- meine kleine Künstler-HP

Zurück