Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| O_o Ich dachte du warst da so verrückt nach löl Dann hab ichs mit nem andern Spiel verwechselt XD Ich spiel seit ein paar Wochen open Beta europe *_* *süchtig is* XD [http://www.rottenparadise.de] <-- meine kleine Künstler-HP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @boudicca: ... es ist mir fast peinlich, das zuzugeben (jetzt kommt das große outing XD), ich habe keinen ebay-account... und bin auch zu dumm/feige mir einen zu machen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2004 20:47:39 | |||||||
|
|||||||
| @ Viper: Pssst... nicht so laut... das könnte echt peinlich werden! XD Wie, du hast keinen Ebay-Account? Aber du kannst ja auch so in Ebay gucken, ob es was für dich da hat. Und wenn du glaubst, etwas unbedingt ersteigern zu wollen, dann sags mir und ich steigere für dich ^^ (ohne Garantie!) @ Jottha: Und ich krieg noch ne Antwort von dir, ob ich dich zum Treffen mitnehmen soll *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2004 21:53:27 | |||||||
|
|||||||
| ^^ Klar mag ich mit dir mitfahren, wenn das klappt! Ich hab grad nur ein Problem: in 1 1/2 Wochen is Leiziger Buchmesse, kann ich nächste Woche mein Con-Hon wiederbekommen? XD XD XD Naja, wenns dir überhaupt nich passt is auch nich so schlimm, dann nehm ich wieder das Ersatzcon-hon :D [http://www.rottenparadise.de] <-- meine kleine Künstler-HP |
|||||||
|
|||||||
| *Thread abo* <--*vergessen hat* Was ich dich noch aus reiner Neugier fragen wollte: Warst du letztens um Substage als Saltatio Mortis gespielt haben? *wieder ro zocken geht* Noch 1 Joblevel hähähä Gibts hier keine RO-Spieler? XD [http://www.rottenparadise.de] <-- meine kleine Künstler-HP |
|||||||
|
|||||||
| ich find das Abo echt klasse, nix mehr mit lange suchen. Weil die neue Suchfunktion ist ein wenig, öhm, naja merkwürdig. Nicht die Funktion, nur das Ergebnis ^^ Ich steh zur Zeit voll auf dem Regenbogen ^^ Taste the Rainbow, die Skittles, aber die sauren. Zum Glück macht sauer lustig, ich kann es brauchen. Mein Chöf verlangt gerade von mir, Gedankenlesen zu können *alles wissen soll bei unterbrochenem Informationsfluss* Hat zufälligerweise jemand das Seminarprogramm von Hogwarts? ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| donnerstag is der schrecklichste tag in der woche -_____- *am boden kriech* *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
| Mir geht's gut, ich habe frei. =D If it's a nightmare you seek, then a nightmare you'll get. One that never ends, and one you cannot wake from. Rot in my endless nightmare!! http://myblog.de/loki |
|||||||
|
|||||||
| Mich würd mal interessieren, ob die Anweisung, Überstunden abzubauen, auch für mich und meine Kollegin gilt ^-^ Die Anweisung stammt von meinem Chef, aber wenn es ihn selba betrifft, wird er wohl nicht so begeistert sein ^.~ Ich will auf alle Fälle nächste Woche noch einen Tag frei. Wäh, heut hat mich die Steuererklärung am Wickel. Ich hau jetzt ab, damit ich pünktlich bin (sehr ungewöhnlich ^^") @ Aria: warum, was hat der Tag dir getan? ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* man sagt so leicht zeitung lesen sei wichtig... aber... ha mal jemand an die augenschäden gedacht, die man sich dabei holt?? ¬.¬ |
|||||||
|
|||||||
| pego: imgrunde nichts, aber die Ereignisse an demc Tag...Schule war schrecklich, hab mich mehr oder weniger mit ner Freundin gezofft, hatte am Nachmittag sport (sind Laufen gegangen und danach haben wir noch Hockey gespielt- da bin ich mitm Fuß irgendwie falsch aufgekommen un nu tut mir mein Knie weh vv;;) ... Und seitdem hab ich wieder kopfweh *sigh* aber wenigstens bin ich net so müde wie gestern x_x *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
| *schnief* oh mann ... ich war seit montag krank! und zwar richtig krank! *heul* hals dick geschwollen, hitzewellen, schnupfen, husten, heiserkeit, gliederschmerzen etc. -_- *nerv* heute geht es mir wenigstens wieder so gut, dass ich auf nen bildschirm gucken kann ohne kopfschmerzen zu bekommen *seufz* und aus diesem miesen grund verpasste ich heut meine lateinarbeit (die lehrerin is mies, wenn es darum geht arbeiten zu verpassen, hab jetzt schon angst vor der >.<) und morgen wäre eigentlich der allgemeine nachschreibetermin, aber da kann ich ja natürlich auch nicht hin ._. was mach ich denn jetzt? @Pego: öÖ; was ist ein seminarprogramm von hogwarts? *neugier* @Jottha: ich würds ja spielen, wärs umsonst XD (also RO), aber da ich leider nicht reich bin und kein geld scheißen kann (was äußerst praktisch wäre! Ö.Ö)...*seufz* egal...ich lebe auch so irgendwie kränklich weiter! T^T ansonsten...melde ich mich mal wieder zurück^^ Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten. <-abgedroschen, aber gut ^.~ Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2004 20:24:12 | |||||||
|
|||||||
| @ Aria: *tröst* manchmal kommst halt ganz dicke. Mich hat es am Dienstag nach Sport hingebatscht. Ich hab meiner Matte nen Schubs gegeben und wollt sie dann weiterschieben, aber die ist so über den Boden geschlittet, dass da nix zum Schieben war und der Schwung hat mich umgehaun und ich bin voll auf's Knie gefallen. Und das war nach den ganzen Übungen sowieso überanstrengt - puh. Warum gehen einem eigentlich Rückenübungen in die Knie? *großes Rätsel ist* @ Bottabloemsche: Es hätte ja sein können, dass es auf Hogwarts Sommerseminare gibt, dann hätte ich einen Kursus im Gedankenlesen belegen können. Das wird nämlich seit neustem von mir erwarten ^.^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: öh...japp, ich bin heute etwas lahm XD aber so seminare fände ich geilo ö.ö Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten. <-abgedroschen, aber gut ^.~ Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3 |
|||||||
|
|||||||
| @ Bottabloemsche: aber nur wenn ich es ein und ausschalten könnte ^^ Manchmal wäre es vielleicht interessant. Gute Besserung übrigens, ich hab das ganze vor 14 Tagen mitgemacht und meine Stimmbänder setzen immer noch aus *viel telefonieren muss* ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| *sich heute beim Bäcker ein Fladenbrot geholt hat, gefüllt mit Salat, Schinken und Frischkäse* das vertilge ich gleich ^^ und dann schlaf ich garantiert bei der Produktschulung nachher ein. Puh, das ist tödlich, Freitag mittag so ne Schulung anzusetzen. Ich werd mich mit Skittles und Haribo Ostermischung wachhalten ^^ und wenn ich Notizen mach, weiß keiner, über was ^.~ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| *popcorn ess* ich liebe es *_* *nein! macht keine werbung für mcdoof* popcorn is legga! nur wo sich die hülsen überall reinsetzen können zwischen den zähnen >.< so, ich habe endlich wieder leselust, nachdem ich in vielen buchläden war und mich ein unwillkürliches gefühl des schwärmens ergriffen hatte! allerdings hatte ich kein geld was zu kaufen. aber das kommt noch^^ im moment bin ich dabei die ersten 4 harry potter bände nochmal zu lesen, da ich den 5. noch nicht habe und mir ihn erst kaufe, wenn ich wieder auf dem laufenden bin^.^ bin bei band drei auf seite 102. mal gespannt wie weit ich morgen so komme^^ ich will eine eigene bibliothek (mit büchern, die MICH interessieren! XD) und dies und das und jenes ö.ö wieso bin ich eigentlich so buchvernarrt? öÖ; *denkgrübel* kA^^ wars schon immer, sogar bevor ich lesen konnte!^^ Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten. <-abgedroschen, aber gut ^.~ Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3 |
|||||||
|
|||||||
| *eine riesen geburtstagstorte in den Tread schieb* happü Birthday Alena, happü Birthday tuuuu yuuuuuuuu *sing* XD Ich hoffe du siehst das hier auch T^T *dir später nomma was ins GB tippseln wird* *umknuddl* *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
| *reintappel*...*umschau*...*feuchteErdeabtret* Oh mann, schon wieder keiner da! Aber ich schließ mich mal ganz dreist an die Geburtstagsglückwünsche fürs Alena an! Ich sehe es schon kommen. Ich bin erst wieder frühestens Montag in der Burg. Kann jemand bis dahin die jungen Fleischfressenden Fosüzien füttern? . . . ^________________^ Das Leben beginnt mit einer chemischen Reaktion. |
|||||||
|
|||||||
| *angerollt kommt* Hey, ein Lüüü :D Ich kann mich gern um deine Pflänzlein kümmern, solangs keine "schafsfressenden" sind XD *macht grad großen frühjahrsputz bei sich* XD *rumräumt* zimmer umräumen macht mir immer noch verdammt viel spaaaaß XD *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ly: ich helf dem schaf beim pflänzchen hüten XD *flammenwerfer bereithalt* die mögen doch wärme oder? XD (¬.¬ ly... hattest du nicht irgendetwas schicken wollen?) |
|||||||
|
|||||||
| *is grad am verzweifeln* wäääääääh, hilfeeee ;_; Ich muss nen Lebenslauf schreiben und hab keine Ahnung wie T~T *sniff* *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
| @Aria: Name: (Vor-und Nachname) Geburtsdatum: (Tag.Monat.Jahr) Geburtsort: Eltern: (Vor-und Nachname von Vater), (Vor-,Nach-und Mädchenname der Mutter); Geburtdatum von Vater und Mutter; Beruf von Vater, Beruf von Mutter Geschwister: Schulischer Werdegang: von dann und dann bis dann und dann Grundschule..... Schulabschluss: (durchaus auch den vorraussichtlichen) Hobbies/Interessen: (nicht Fernsehen und Faulenzen als Hobby angeben ;)) Besondere Fähigkeiten: Zum Beispiel Zeichnen So habe ich zumindest immer meine Lebensläufe strukturiert. Geholfen hat es zwar nicht, aber danach wurde es ja nur besser. Hoffe, ich konnte Dir helfen. "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
|||||||
| @ Vihma: stimmt, der tabularische Lebenslauf kommt besser an ^^ ab und zu kommt mir auch die in Romanform unter, aber das kommt selten vor ^^ "Am 7. August 1967 wurde ich als Tochter des ...... geboren" ^.~ @Aria: heaven, wofür brauchst du das denn jetzt schon? pst, ich bin fertig, hast du gesehen? ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| *Werder-Fahne schwenkt* Yeah, 11 Punkte Vorsprung vor den ollen Bayern! If it's a nightmare you seek, then a nightmare you'll get. One that never ends, and one you cannot wake from. Rot in my endless nightmare!! http://myblog.de/loki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinkugel* ich bin enttäuscht... Naruto schafft es einfach nicht, das vorhandene potential zu nutzen... ein trauerspiel, so viele gute ansätze.. aber eben nur ansätze *sigh* einfach schade *heute episoden 70-74 gesehen hat* |
|||||||
|
|||||||
| @Vip: Wie? Noch nicht die 75. Folge gesehen? *g* If it's a nightmare you seek, then a nightmare you'll get. One that never ends, and one you cannot wake from. Rot in my endless nightmare!! http://myblog.de/loki |
|||||||
|
|||||||
| *gerade Mittagspause hat* puh, die scharfe Hühnersuppe war wohl doch zuviel des Guten. Und dann ist sie so heissssssssss. *sitzt in der BB auf der Fensterbank, läßt die Beine baumeln und schaut den Wolken bei ihrem Zug zu* Wenn wir es sind, die sich so schnell drehen, warum wird mir dann nicht schwindelig? ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @loki: ich lad ja nich selbst runter^^ aber ganz ehrlich... auch die 75. wird es nicht besser machen, dafür ist vorher schon viel zu viel schief gelaufen (es hätte gereicht, die ernsthaftigkeit der charas zu steigern, naruto zu entfernen oder völlig umzugestalten ("entnerven") und dann vielleicht noch eine ordentliche portion konsequenz) |
|||||||
|
|||||||
| *mal in Loki's Fußball-Euphorie einstimmt* *mimimimiiiii* *anfängt zu singen* Wir stehen für Werder ein, den SV Werder ein... Da kann ich mich sogar für Fußball ereifern...! XD da_Lady Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. |
|||||||