Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| @pego: naja.. das deck ist schon besser geworden, nur leider fürchte ich, es gibt gründe, warum niemand außer mir diesen weg gehen wollte... es funktioniert einfach nicht gut genug^^; naja... ich wollte das deck ja auch turniertauglich halten, das allerdings is unmöglich wenn ich es spielbar machen will... ^^;;; |
|||||||
|
|||||||
| Nabend....böh...bin grad inner blöden Stimmung...so richtig jammerlich is mir zumute: ich friere, hab leichte Kopfschmerzen, könnte mir einbilden, daß mir etwas schlecht is, fühl mich unmotiviert und bla und blubb...*negative jammer wellen ausstrahl* Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
|||||||
| *gaaanz viele positive Frühlings Stimmung Richtung Vanill schickt* |
|||||||
|
|||||||
| ...meeeehh...danke...kann noch nicht sagen, ob's wirkt...*raus schlurf* brauch nen tee...irgendwas wärmendes Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
|||||||
| Irgendwie wird mir Animexx immer unheimlicher... Webblogs, Subdomains... was denn noch alles? oO |
|||||||
|
|||||||
| Die Weltherrschaft ;p Harrharrharrrr, auf nach Leipzig :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @karoline: ahja.... O.O gehört uns leipzig, ist die welt nur ein kleiner schritt? o.O;; langsam verstehe ich, warum sich leute mit dem weltbeherrschungskomplex im animexx versammeln... und irgendwann an diesen thread geraten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe Urlaub!!!!!!!!! *freustrahlgrins* XDDDD *erstmal ne runde auf der burg ausgibt* |
|||||||
|
|||||||
| *Elche durch die Burg scheuch* Mich einfach nicht beachten, ich sitze grad an einer neuen Studienarbeit und brauche dafür Modelle. *hinter den Elchen herwetz* Und in den nächsten Wochen die Wisente, Bären, Auerochsen, Langflügel-und Alpenfledermäuse auch einfach nicht beachten! XD *Viper interessiert anguck* Und wann hast Du Urlaub?! "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vihma: seid heute mittag XDD |
|||||||
|
|||||||
| öÖ; nette...tierchen...und wer macht den ganzen "mist" der tierchen weg? ich mein, das könnte irgendwann anfangen zu stinken, oda? obwohl...en bissi dünger is immer gut XD achja...weiß hier irgendeiner, wie man die doppelte staatsbürgerschaft bekommt? öÖ; ich find dazu nämlich nix...ich will die nämlich haben, da mein vadda ein ami war^^ Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten. <-abgedroschen, aber gut ^.~ Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3 Es gibt Menschen, die kann man nicht kaufen...für alle anderen gibt es Eurocard! XD |
|||||||
|
|||||||
| Mir ist langweilig, sterbens langweilig, mir ist langweilig... Wieso fällt mir immer dieses Lied ein, wenn mir langweilig ist? Ähm ja, ich glaub, ich weiß es... Das ist soooooo ein öder Tag heut. Nur heut gegen halb 2 hatte ich für ein paar Minuten Spannung... Aber wie gesagt nur ein paar Minuten und danach hatte ich auf nichts Lust. Ich will nur noch, dass es endlich schon Samstag ist, damit ich mit ner Krücke nach ner Freundin werfen kann.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @alena: ohja.. mir war heute auch soo langweilig -.- freizeit.. das is schlimm XDDD |
|||||||
|
|||||||
| @ Vip: Das schlimme ist, dass ich schon seit Monaten mehr als genug Freizeit habe. Und ich hätte auch was zu tun gehabt heute (sogar einiges)... bloß hatte ich zu überhaupt GAR nichts Lust. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @alena: seid monaten möchte ich wieder was schreiben... aber... ich kann mich nicht aufraffen.. ähnliches problem, denke ich |
|||||||
|
|||||||
| yip, das Schlimmste, was mir passieren könnte, wäre, wenn man mich einen Monat in Klausur steckt und erwartet, dass ich was produziere ^.~ Urlaub/zuviel Freizeit ist irgendwie ein KreaKiller. Falls ihr in den nächsten Minuten ein großes Gekreische aus der BB hört, dann bin ich das. Nicht ich sondern Merry, ich muss jetzt nämlich Krallen schneiden. Kann ich nicht leiden! W'rum können die Viecher das net selbst? ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| üego: mein beileid, ich leide mit dir. Kenn das ja von meinen meerschweinen....die haben auch immer "gekrischen" als ob ich ihnen an die gurgel wollt beim Krallen schneiden XD; *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
| @ Aria: wir haben es beide überlebt. Sie ist nur so schwer zu fangen, also mußte ich den Rolladen wieder runterlassen. Aber dann hat sie es doch ganz geduldig über sich ergehen lassen. Und sie "spricht" wieder mit mir, die sind danach immer so eingeschnappt ^^ Spielt jemand mit mir Federball? Ich war heut auf einem Badmington Turnier, jetzt bekomm ich richtig Lust, auch mal wieder zu spielen ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| *reingeschlappt kommt und sich in einer Ecke verkriech* Was hab ich dieser Welt getan dass alles immer nur schiefgehen muss? Kaum hab ich irgendwelche steine vor mir aus dem weg geräumt, kommt auch shcon die nächste Steinlawine -_______________________- *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
| *einen Wagen vollbeladen mit Taschentüchern hinter sich herzieht* Hatte gestern mit da_Lady und Vihma einen genialen Tag in Münster. ^__^ *Fotos im Index hochladen geht* |
|||||||
|
|||||||
| *Den Tag gestern auch richtig klasse fand* Mit meinem Orientierungssinn geht es bergauf... wir haben uns gestern nicht wirklich verfahren. Der Zoo war genial, dass Essen abends auch und meine Wunschliste "Bücher" ist um zwei weitere Exemplare reicher! XD da_Lady Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. |
|||||||
|
|||||||
| @Loki und da_Lady: Demnach seid ihr auch gut nach Hause gekommen? Ich fand den Tag gestern auch wunderbar. War enorm wie schnell die Zeit rumging XD Und das nächste Mal komme ich Euch entweder in Bremen oder Bremerhaven besuchen oder wir fahren mal zusammen nach Düsseldorf ins Japanviertel! Aber auf alle Fälle sehen wir uns ja demnächst auf dem Burgiccatreffen! Und ich habe auch schon einen Namen für meinen lebenden Stein! Er heisst ab sofort Ottfried! "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
|||||||
| *hust hust* Ottfried? XD *hatschiii* |
|||||||
|
|||||||
| *Loki Taschentuch reich* Wieso lachst Du?! Ist doch ein sympathischer, runder, weicher Name. Und der erste Begriff, der einen in den Sinn kommt, wenn man an dicke Hintern denkt XD "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
|||||||
| *reinschleich* Hi Leutz, die Depri vom Dienst meldet sich mal kurz. De gustibus non est disputandum. |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: Und welchen Grund gibt es, so depri zu sein? oO |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: Einfach alles De gustibus non est disputandum. |
|||||||
|
|||||||
| *sich zu sensha hock* So, das is nu offiziell die Depri Ecke XD; *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
| gähn, was bin ich müde, hab heute mittag zu lang geschlafen, aber irgendwie mußte ich die Stunde wieder reinbekommen. Bei dem Gedanken, morgen indirekt um 4.35 aufzustehen, wird mir ganz anders. *Depriecke mit Tee und Apfelkuchen versorgen tut* Falls wer ein offenes Ohr braucht, ich bin in der BB ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *muahahaha* *spielt Griff des Chaos auf Burgicca* (absofort werden alle äußerungen, die ein bestimmtes ziel, zufällig auf ein neues legales ziel geleitet. Beispiel: ich will sagen: sensha, was ist denn los? ó.ò ABER da aria auch depri ist, wird das ziel neu bestimmt *würfel* also: aria, was ist denn los? achja... beschwerden weil plötzlich merkwürdige verzauberungen über der burg hängen werden natürlich auch per los verfahren an andere leute weitergleitet...) ich hoffe, jeder hat mich verstanden und alle machen mit XD |
|||||||