Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *reinkomm* O.K.! Wer hat meine Modelle gefressen?!!!! *Elchschaufel hinter sich herzieh* Obwohl, *nachdenk* vergesst die Frage. Das kommt davon, wenn man die Erziehung beim Hausdrachen schleifen lässt. Sie machen dann, was sie wollen. Übrigens haben wir jetzt für unser anstehendes Burgiccatreffen 11 Teilnehmer! Also einen mehr, als beim vorherigen Termin! *freu* Nach Anmeldeschluss werde ich die Teilnehmerliste ans schwarze Brett hängen. *sich durchs Programm zapp* Gibt es hier denn keine zünftige kleine Vorabendmetzelei?! @Viper: Soll das dan heissen, dass ich mich an da_Lady wenden sollte, wenn mich ein fehlgeleiteter Zauber von Dir erwischt hat, und ich eigentlich mit Dir sprechen will, um dann mit Dir ein sprechen zu können @__________@??? "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
|||||||
| @Vip-chan: hääää? @.@ Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten. <-abgedroschen, aber gut ^.~ Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @bloemschi: das wäre ja zu einfach, wenn man einfach bestimmen könnte, mit wem man spricht indem man mit jemand anderem spricht... würfeln!! XD |
|||||||
|
||||||
| vip: du könntest auch beide einfach fragen, was denn los is XXD Bei mir is net viel, zumindest au nix was man ändern könnte. Mein Dad hat wohl wieder n Tumor....."mehr" isses nicht. Alles ist relativ... ------------------------------------------------------- schaut mal bei den Fanarts bei Antareanic Mansion vorbei ^_^ |
|
|||||||
| ääärgs ~~ Net wundern, das von antareana war von mir...war falsch eingeloggt ~____~ *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @da_lady: das hab ich schon gemerkt^^ |
|||||||
|
|||||||
| Unsere Wohnung hat einen Poltergeist! Oder zumindest einen Kobold mit dem krankhaften Drang, Dinge zu verschleppen und sie dann urplötlzlich wieder auftauchen zu lassen! o_O Wie z.B. unsere große Pfanne, die man ja nun wirklich nicht übersehen kann. Am Freitag haben wir die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt, und haben die verdammte Pfanne nicht gefunden. Wir guckten mehrmals im völlig leeren(!!) Küchenschrank. Und darin hab ich sie heute morgen letztendlich auch wiedergefunden! Pfft! Ebenso verschwinden nach lust und laune Pullies und Shirts und tauchen ganz unschuldig im Wäschekorb auf, den ich zuvor auseinandergenommen hatte... Strange welt! |
|||||||
|
|||||||
| bouddi: na hoi, das hört sich ja abenteuerlich an ô___O Achja, wenn ich dich grad erwische, wie siehts denn nu wegen dem fahren nach Koblenz aus`? Also wann willst du fahren und wo willst du mich aufsammeln etc XD *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
| *Boudi strahlend anguck* Coooooool! Wo ich doch in einem alten Klostergebäude wohne, und seit Jahren mal darauf hoffe, dass mir vielleicht Geistermönche begegnen oder geisterhafte Choräle erklingen. Aber das Einzige was hier gelegentlich erklingt, ist die E-Gitarre, auf der einer meiner Nachbarn um Mitternacht übt..... Avatar: Copyright by Loki! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2004 23:05:26 | |||||||
|
|||||||
| *gute Laune einstellt* Waaaah, Vihmaaaaaaa!!! Dein Icon ist ja geil! *gute Laune ausstellt und sich total niedergeschlagen ins Bett verdrückt* |
|||||||
|
|||||||
| *blutiges Taschentuch in den Händen hält* Toll, verstopfte Nase aus der Blut kommmt, wenn man sie putzt... ich glaube das mit den Nasenspray sollte ich lieber lassen. ~.~ @Vihma: Den Ava kenne ich doch... ^_~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2004 10:53:23 | |||||||
|
|||||||
| @ Boudi: es funktioniert auch ohne Poltergeister so, dass man die Dinge, die man verzweifelt sucht, erst findet, wenn man sich auf die Suche nach was ganz anderem macht ^-^ Im Klartext, man findet eigentlich immer die Dinge, die man gar nicht sucht ^^ @ Loki: Nasentropfen sind viel bessa, weil man die so schön dort hinfließen lassen kann, wo man sie braucht (wozu ein extrem beweglicher Hals von Vorteil ist). Ich muss die immer für meine Ohren nehmen ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @ Pego: Da hast du Recht *g* Ich bin ja mal gespannt, was ich noch so alles finde... Markus findet z.B. seine Kiste voller Magic-Karten seit dem Umzug nimmer! XD @ Vihma: Schicker Ava *gg* @ Aria: Nun, bis zu dem besagten Termin ist ja noch ein Weilchen hin, aber ich denke - egal wie - ich werde dich finden und mitnehmen, mit oder ohne Gewalt! XD Am besten wird es sein, du kommst nach Darmstadt, dann hol ich dich dort am Bahnhof ab. Der sollte ja zu finden sein, denke ich.. Um es noch einfacher für mich zu machen, kannst du aber auch gleich zusammen mit Ly am Bahnhof sein, dann nehm ich euch beide gleichzeitig mit. @ Karoline: (Wie oft änderst du im Schnitt deinen Nick? *g*) Ich soll dir nen Gruß von Oliver Graute, Chef von Feder & Schwert, ausrichten. Mit dem hast du anscheinend auf der Leipziger Buchmesse geplaudert *g* |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Aber Nasentropfen reizen ja mitunter die Schleimhäute ja ziemlich... und wenn bei mir schon Blut mir rauskommt, lasse ich es lieber. XD Übrigens: http://mitglied.lycos.de/loki_artworks/Muenster/ Da gibt es auch Vihmas Ava in groß! *g* |
|||||||
|
|||||||
| @ Boudi: ich hatte ja gehofft, dass bei der Ausräumaktion meiner Mom mein Räubär-T-Shirt zum Vorschein kommt, aber nix war's. Also MUSS es bei mir sein. Das taucht bestimmt erst wieder auf, wenn ICH umziehe ^^ @ Loki: ich geh mal davon aus, dass weder Spray noch Tropfen auf Dauer das Optimale sind. Aber bevor ich wieder mit ner Mittelohrentzündung ausser Gefecht gesetzt werd, halt ich halt alle Gänge hübsch frei, egal wie ^^" Schicke Foddos, da bekommt man richtig Lust auf Tierpark *gerade die unangenehme Entdeckung macht, dass Overknees auch rutschen könne* bäh, ich hasse das ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: Und ausserdem kann man von Nasentropfen abhängig werden! Hab bei Domian, meinem Radiokameraden der Nacht, dem unermütlichen Talker von Abartigkeiten, Dramen und Perversionen aller Art, von einem gehört, der seit 10 Jahren am Zerstäuber hing! Dem seinen Schleimhäuten ging es wohl nicht besonders gut. Avatar: Copyright by Loki! |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Eine ehemalige Kollegin war (oder ist) auch Abhängig davon geworden... hat so ziemlich ihre ganzen Nasenschleimhäute zerstört. Buhaha, hab mir gerade "Chaos Legion" gekauft... aber wie konnten sie den armen Kerl nur Sieg Wahrheit nennen!? o.ô Egal, dafür sieht er guuut aus. XD |
|||||||
|
|||||||
| wenn man den Esel nennt *seufz* jetzt hab ich ne total verstopfte Nase. Wenn die Tests nicht alle negativ ausgefallen wären, würde ich sagen, ich hab Heuschnupfen. Aber so müssen es wohl die Nachwehen meiner Erkältung sein, ein letztes aufbäumen sozusagen. spricht irgendwas gegen Pfefferminzöl? *zieht sich die Overknees bis über die Ohren* ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @boudicca: *gg* das die karten verschwunden sind is doch nur logisch, der geist wird a) auch gerne spielen wollen und b) die karten sind nach der haushexe doch sicherlich das gefährlichste was ihn erwartet^^ (warum er dann allerdings die pfanne zurück gebracht hat, wundert mich O.O) |
|||||||
|
|||||||
| @ Viper: Die Pfanne hat er zurückgebracht, damit ich Minnenarr im Affekt damit erschlagen kann, und dieser somit nicht in Versuchung kommt, das Magic-Karten-Versteck des Geistes zu finden! |
|||||||
|
|||||||
| Harrharrharr, ich war in Leipzig >XD *die letzten Postings nachlesen geht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Boudicca: O.O verdammt! dieser geist plant besser als ich dachte! *fertig mit zimmeraufräumen* @.@ sooo viel staub |
|||||||
|
|||||||
| Hat jemand mal nen Sandsack für mich, damit ich meine Wut gleich nicht an meiner Schwester auslasse? Die hat mich doch tatsächlich bestohlen, ich glaubs nicht. *grummel* Fasl all mein ausländisches Geld... *heul* Das war sooos chwer, das zusammen zu suchen.. @ Karoline: Wäääh, ich wär auch gern hingefahren. Aber 6 Stunden Zugfahrt hin und 6 Stunden Zugfahrt zurück wollt ich mir dann doch nicht antun (vor allem hätt sich das nicht gelohnt...). |
|||||||
|
|||||||
| @Boudi Mmmmh, Karoline is viel besser, Jottha hört sich gruselig an XD *Kopfkratz* Oliver Graute hieß er? Ich weiß gar nich ob ich ihn nach dem anme gefragt hatte, war irgendwie total verpeilt und aufgedreht an dem Tag XD Sag nen lieben Gruß (zurück) und frag ihn, ob er in ConHons zeichnet XD XD XD Wollt ja am Sonntag noch mal hin und ihn und Ayla fragen, aber das hat net so ganz geklappt O_O° Was hat er dir denn erzählt? Dass mindestsn zwei Leute nach dir gefragt haben? XD Die großen Illus in dem Ordensbuch sind genial O_O Besonder gefällt mir das, wo man den engel von oben sieht, der auf eine vermummte Gestalt weiter unten ziehlt! <-- öhm ja, tolle beschreibung ~.~ *meld* me will auch mit nach Koblenz fahrn ^^ Is denn noch Platz? @Alena Ö_ö°°° Was is das für ne Schwester >X( Und was is nu mit dem Geld? Ich bin mit eminer Mutter 5-6 Stunden mit Zwischenübernachtung in der Nürnberger Burgjugendherberge zu meinen Pateneltern nach Halle getuckert und von denen am Samstag morgen nach Leipzig ^^ Hab net viel geschlafen dieses WE Ö_ö° |
|||||||
|
|||||||
| *mit Liste reinkomm* So, hier ist die Teilnehmerliste für unser Treffen im Mai: *festnagel* -Boudicca -Alena -Aria -da_Lady -Karoline (formerly known as Jottha) -Loki -Ly -Vanill -Pego -Viper -meine Wenigkeit AngelKohaku und Sarus haben sich leider nicht wieder gemeldet. Avatar: Copyright by Loki! |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe ein neues Lieblingslied... *Aria schicken muss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *liste betracht* also, lustig wirds auf jedenfall^^ *auf sofa schmeiß* ich bin müde -.- @loki: welches denn?^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2004 20:45:47 | |||||||
|
|||||||
| wir hatten grad voll das ereignis hier ^-^ ein kleiner, niedlicher molch hat sich zu uns verirrt, der war vielleicht süß *_* jetzt haben wir den wieder frei gelassen^^ achja...beklaut wurde ich auch schon, von meiner schwester^^; ich kanns zwar nicht beweisen, aber jemand anderes kommt nicht in frage, da es daheim passiert war --; dabei bin ich doch immer knapp bei kasse Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten. <-abgedroschen, aber gut ^.~ Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3 |
|||||||
|
|||||||
| qVip: "Fly" aus dem 'Chaos Legion' OST *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @loki: hmm... könntest du mir den auch mal schicken, wenn du zeit und lust hast? :) |
|||||||