Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    Pego 08.04.2004 12:33
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

*Notiz an mich selber*
"WICHTIG: für die Burghochzeit schwarze Blumen und Blütenblätter vorbestellen"
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen

Von:   abgemeldet 08.04.2004 15:04

*kommt mit einem Tablett frischer scones herein*
Mag jemand kosten?
*stellt auch gleich mal zwei Kannen voll Tee hin*
Immerhin isset ja Teegebäck^_~

@Vihma: Och, letztes Jahr haben wir das zusammen doch ganz gut hinbekommen mit dem Fahren und dem Kartenlesen^^
Wer die Schönheit angeschaut mit Augen,
Ist dem Tode schon anheimgegeben,
Wird für keinen Dienst auf Erden taugen,
Und doch wird er vor dem Tode beben,
Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ...
Zuletzt geändert: 08.04.2004 15:10:46

Von:   abgemeldet 08.04.2004 18:57

@Boudicca: Im Prinzip hätte ich einen Zylinder auf, wenn das Scheissteil nicht ein zu kleiner Fehlkauf gewesen wäre! *grummel motz* Und bislang fand ich noch kein günstiges Angebot auf Ebay, denn kaum sind Zylinder in Grösse 60 im Angebot, knallen die auf die letzten fünf Minuten auf über Hundert Euro in den Angeboten.

@Vanill: Naja, bis auf die eine Stelle, wo wir von der Autobahn runter waren, und plötzlich eine Kreuzung auftauchte, die ich so nicht in der Karte hatte....

Vanill: "Sara, links oder rechts?!"

Vihma: ".........."

Hinter uns staute sich bereits der Verkehr.

Vanill: "Links oder rechts??"

Vihma: "Äh, Links!"

Nach ein paar hundert Metern....

Vihma: "Duuuu, Petra. Ich glaube, wir hätten doch nach rechts gemusst...."
Nikolaj: Gemein aus Prinzip!

Von:    Alena 09.04.2004 14:44

Hab grad zum 1000. Mal die Goonies gesehen^^;;
Ich bin doch wirklich unverbesserlich^^;
Zu allem fähig aber zu nichts zu gebrauchen

-> http://myblog.de/alena <-

Von:    Pego 09.04.2004 17:06

@ Alena: es gibt halt Filme, denen kann man nciht widerstehen, auch wenn man den Text schon mitsprechen kann ^.~
Ich werde heute abend ganz bestimmt NICHT die 10 Gebote zum Millionsten Mal angucken.
alles andere zu genießen.

Von:    Ly 09.04.2004 18:53

Hallo ihr alle *indieRundewink*
Mensch ihr wisst gar nicht wie schwierig es ist den Pflänzchen klar zu machen das sie dieses Jahr noch nicht zur Osterdeko werden dürfen. Eine hat mir fast in den inger gebissen...

@loki: Bei mir an der FH kann man die Dinger im Lädchen für 2,95 Euro das Stück bestellen. Wenn du dich beeilst kann ich das für dich machen.
@Boudi: Heiraten??? Na toll. Sagt mir das denn keiner früher? Dann hätt ich spezielle Lilien züchten können. Schwarze... >:]

@alle die zum Treffen kommen. Ich hätt da mal ein Problem. Ich fahre am 16ten auf Studienfahrt nach Rom. Ganz kurzfristig als Ersatz. Ich komm da erst am 23ten wieder udn ich weiß nicht wann. Ich hoffe das ich das bald erfahre. Ich wollte jedenfalls fragen wie das dann ist und bis wann man anreisen kann oder ob es sehr schlimm wäre, wenn ich erst Samstag früh kommen würde.

@vihma: Hab heute den Bescheid ausgedruckt, er geht Samstag mit der Post raus!
Das Leben beginnt mit einer chemischen Reaktion.

Von:    Ly 09.04.2004 19:17

Ich Dummbeutel!!! Der Haftungsbescheid hat mich ganz kirre gemacht. Da steht nämlich noch das alte Datum drin... Naja. Ich änder das dann mal. Denn ansonsten hab ich ja jetzt keine Probleme mehr!
*wegschleich* Vielleicht hab ich ja doch noch Zeit für schwarze Lilien...*murmel*

Von:   abgemeldet 09.04.2004 20:13

*sich zittrig Herztropfen ins Glas kipp*

O.K. Ly. Dann hätte sich das ja geklärt.....XD

Böh, muss morgen schon wieder arbeiten. Und Heute war es schon so äääätzend! Aber vielleicht kann ich morgen Jahreskarten schreiben, und mich dann dezent nach hinten verpissen. Dann muss ich mir nicht ständig an der Kasse ein und dieselben Sprüche anhören.

*zum Fernseher guck*

Ob ich mir jetzt zur seelischen Erbauung "die Zehn Gebote" gebe?! Hab den Streifen nie vollständig gesehen....

Von:   abgemeldet 09.04.2004 20:32

@Ly: Bitte laß unsere Orga-Vihma noch etwas am leben XD

@Vihma: Du hast bezüglich der Kreuzungsstory noch was vergessen.

Vihma: So, gleich kommt dann eine Kreuzung...weiß nur noch nicht, ob wir rechts oder links müssen...

Vani: 'kay... *fährt in eine enge Kurve ein und steht 4 Sekunden später vor der Kreuzung* o.O°°°
...
*ordnet sich auf Anweisung Vihmas hin links ein*

Vihma: Oder doch rechts??

Vani: ^^° Ich könnte noch rechts fahren...*in Rückspiegel schiel* Soll ich?

Alena: Nein!!

Von:    Alena 09.04.2004 21:00

@ Vanill:
Hab ich das echt gesagt?
*unschuldig in der Gegend rumpfeift*
Auf mich sollte man halt nicht hören, wenns darum geht, richtig abzubiegen^^;;;;;
Zu allem fähig aber zu nichts zu gebrauchen

-> http://myblog.de/alena <-

Von:   abgemeldet 09.04.2004 21:22

@Vanill: Aber schön war auch unsere Irrfahrt nach Hanau, weil wir die Abfahrt zu spät raus sind XD

Von:   abgemeldet 09.04.2004 21:27

@Alena: Dein "Nein" war schon berechtigt, da waren zu viele Autos*gg*

@Vihma: Erinner mich nicht daran>.<°° *lol*

edit: Lohnt es sich, "Hannibal" zu gucken??
Zuletzt geändert: 09.04.2004 21:27:45

Von:   abgemeldet 09.04.2004 21:42

@Vanill: War doch lustig! XD Irgendwie....Aber kann bis heute nicht die Tante in der Tankstelle nicht verstehen, dass die uns den Weg nicht beschreiben konnte. Aber auf Jeden Fall haben wir noch tausend Möglichkeiten uns beim jetzigen Treffen ordentlich zu verfranzen.

Also, bei Hannibal weiss ich auch nicht so genau. Das Buch war nämlich schon teilweise ultrahart an der Schmerzgrenze und teilweise auch darüber. Dr. Lecter kommt da so super affektiert und albern rüber.

Eine Kollegin von meinem Vater war in Hannibal. Allerdings weil sie dachte, es ginge um den Heerführer XD Hat sich wahrscheinlich schwer gewundert, warum da keine Elefanten auftauchtenXD

Von:   abgemeldet 09.04.2004 22:03

@Vihma: *LOL* Tja, man sollte sich wohl wenigstens ein bißchen informieren und nicht ganz unwissend in einen Film gehn.
Was das Verfahren angeht bin ich diesmal besserer Hoffnung. Es is ja net so weit weit, und den Weg nach Koblenz hab ich zumindest als Beifahrer schon oft mitgemacht^_~ Aber du fährst doch eh bei den Nord-Leuten mit, oder?

Von:   abgemeldet 09.04.2004 22:08

@Vanill: Ja, ich wollte diesmal bei den Nordis mitfahren. Die kommen nämlich fast direkt an Münster vorbei, und können mich so aufgabeln.

Aber wir können uns ja auf der Tagestour zur Marksburg verfahren. Der Tradition halber ;D

Von:    Aria 09.04.2004 22:41

*ungeduldig hin und her tappelt*
*amazon kick*
3 tage sind schon längst rum ;___;

@vihma: ich hab mir das Buch zu dem du mir den link gegeben hast nu mal bestellt^^(nachdem mir die nette dame in der buchhandlung sagte dass es net mehr bestellbar wäre XD) bin scho sehr gespannt xD
War das billigste von den dreien die ich mir aufgeschrieben habe, dacht ich fang mal klein an *lach*
*~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~*

!!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!!

Von:    Boudicca 09.04.2004 23:00

Ach, eure Verfahrerei war ja noch gar nix im Gegensatz zu dem, was Sarus und ich letztes Jahr bei der Fahrt zum Treffen gemacht haben - wir haben uns nämlich ABSICHTLICH und VORSÄTZLICH verfahren! Wir waren viel zu früh dran, also guckten wir auf die Karte und dachten uns - "Mei, fahren wir halt zwei Ausfahrten früher von der Autobahn und quälen uns über die ganzen Dörfer, das kostet etwas Zeit und dann kommen wir pünktlich an". Denkste, wir haben uns in den Käffern letzten Endes so dermaßen verfranst, daß wir dann doch später als geplant angekommen waren *g* War ne lustige Aktion! XD Unsere Theorie war ja, daß Gott (sofern er anwesend war) dieses verdammte Dorf namens Höchst immer wieder umgepflanzt hatte, sobald wir in seine Nähe kamen...

@ Ly: Jetzt hast du mich aber auch ganz schön erschreckt mit dem DAtum *lol* Und ja, schwarze Lilien wären was feines ^___^ Ich werde auf jeden Fall ein paar Flaschen Met spendieren!

Von:   abgemeldet 09.04.2004 23:13

@Aria: Aha?! Ich meine, ich hätte es noch letztens in einer Buchhandlung ausliegen sehen. Tsssss, diese Buchhändler. Aber das Buch ist wirklich sein Geld wert!

@Boudicca: Da bin ich aber wirklich mal gespannt, ob und wie fern ihr Euch noch verfahren werdet. Obwohl, an Koblenz vorbeizurauschen, wäre schon eine grosse Kunst. Oder eine Mordsleistung von Gott, es ständig zu versetzen XD

*Grad Hannibal guck*

Joooaaaaaaaaaah..........guck ich einfach mal fertig. So als schönen Ausklang für den Abend XD

Von:    Aria 09.04.2004 23:18

vihma. wie gesgat, ich bin gespannt^^
hoff ja es is nächste woche dann da irgendwann :D *amazon tret*

Und was das verfahren angeht: ich werd mich da wohl ganz dezent im hintergrund und meine klappe halten >XD
*keinerlei orientierungssinn hat*
*lol

!!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!!

Von:    Pego 09.04.2004 23:46

@ Boudi: die Story mit Höchst hast du mir ja in mein Burg-Hon gezeichnet, bekomm ich da heuer die Fortsetzung ^.~

Ooooch, eigentlich bin ich ein sehr guter Co-Pilot. Zur Zeit versuchen meine Sis und ich immer rechtzeitig bei den Handballturnieren meines Neffen zu sein und die Wegbeschreibung des Trainers kann man den Hasen geben. Bis jetzt sind wir immer pünktlich da gewesen ^^

Öhm, jetzt guck ich doch die 10 Gebote ^^''
alles andere zu genießen.
Zuletzt geändert: 09.04.2004 23:58:14

Von:    Ly 10.04.2004 15:37

@boudi: Jaja, ich hab mich auch schon ganz wirr im Kreis gedreht gehabt und tausend Möglichkeiten durchdacht wie ich alles unter einen Hut bekomme... Aber hat sich ja alles geklärt. Und mit dem Verfahren mach dir mal keine Sorgen, hast ja schließlich mich dabei!
@vihma: Ich hoffe das es bei diesen fast schocks bleibt denen nur meine eigene Schusseligkeit zugrunde liegt. Es klappt bestimmt alles Prima, bei der Organisateuse ^_____^

Wünsch EUch allen mal Frohe Ostern *Schokoladeneierrundeausgeb*

Von:    Boudicca 10.04.2004 16:32

@ Ly: Heisst daß jetzt, wenn du bei mir mitfährst, verfahren wir uns GARANTIERT oder eher andersrum? ;P

Von:   abgemeldet 10.04.2004 16:46

moinmoin und schöhne ostern

*brennenden pfeil dalass*
*DENN ICH BIN DER HERR*

Jack ist Gut
Jack ist Weise
+.*

Von:   abgemeldet 10.04.2004 17:50

Tagestour? Marksburg?? Glaub, ich hab das was net mitbekommen...

Von:   abgemeldet 10.04.2004 17:55

@Vanill: War so ein Vorschlag von mir als Programmpunkt für den Samstag. Die Marcksburg oder Marksburg liegt in der Nähe von Koblenz und ist die einzigste unzerstörte mittelalterliche Burg am Rhein. Ich dachte, das sollten wir uns nicht entgehen lassen ^____^

Von:   abgemeldet 10.04.2004 18:05

Ich tu mir das mal aufer Karte anguckn*g* Wenn wir früh fahren, könnten wir abends noch in die City von Koblenz, Brunnen vergiften.

Von:    Aria 10.04.2004 18:18

...lasst mich nie mit nem Pinsel und schwarzer Tusce unter Menschen ôO
Eher sind die Menschen dann schwarz als das was ich ursprünglich schwarz machen wollte >XD *rofl*

Von:    Aria 10.04.2004 19:17

Test ô_O

Uh, jetzt kriegt man sogar schon ne Nachricht dass man sein Posting länger machen soll *rofl*
XD

Von:   abgemeldet 10.04.2004 20:39

;.; Hallo alle miteinander!

*is grad aus damme zurück wo er heute morgen bloemschi ins krankenhaus gebracht hat*
ó.ò *sein krankes bloem-chan knuddeln will*

Von:   abgemeldet 10.04.2004 21:17

*Viper gross anguck*

Bloemschi ist im Krankenhaus?! Ach Gott, was ist denn passiert?

Zurück