Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| wenn ich nicht so fernsehfaul wäre würd ich mir das glatt ansehen.... Allerdings hab ich mir Freitag eine CD von Vanessa Mae ausgeliehn und die hat nu erstmal vorrang :3 *grad anhört* *_* *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab's dazwischengestopft, war eine angenehme Unterhaltung beim Bügeln ^^ Ich muss heute abend alles für morgen fertig haben, weil meine Eltern nochmal in meinem Wohnzimmer schlafen, da kann ich morgen früh nicht so rumrumoren, wie sonst ^^ War interessant, in Frankreich versuchen sie, eine Burg zu bauen wie im Mittelalter. Da waren wir mit unserer aber fixer ^.~ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| *zieht sich lieber nochmal den OST zu "Chaos Legion" rein* Selten so 'nen genialen Game-Soundtrack gehabt. ^o^ |
|||||||
|
|||||||
| *nach oben zum Nachthimmel starr* Bist Du sicher Pego? *im Grossen Saal steh* Aber die Aktion von den Franzosen finde ich sehr interessant. So wie ich alles rund ums Reenactement sehr interessant finde. Aber wenn ich bedenke, dass die noch ungefähr 30 Jahren an der Burg bauen werden @___@ Da kriegt man doch wesentlich mehr Achtung vor der Leistung unserer Vorfahren. Von wegen, "alles im Mittelalter war so primitiv". Sicher die Mittel waren einfach, aber was die mit diesen Methoden erarbeitet haben....°O° Avatar: Copyright by Loki! |
|||||||
|
|||||||
| Man, ich hätte mit zum Geburtstag doch vielleicht lieber "Final Fantasy Crystal Chronicles" anstellen von ".hack//Infection" wünschen sollen... das frustet so. XD |
|||||||
|
|||||||
| ok, leuts, es ist soweit *lach* ab heut abend könnt ihr mich endgültig in die klapse stecken....juhuuu,.... Ünu ne runde flennen geht* *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
| @Aria: Was'n los? oÔ |
|||||||
|
|||||||
| sieh mal einer an- was man nicht alles so findet beim rumstöbern XD http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=247950&sort=zeichner *hüstel* *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
| @Aria: o.Ô So 'ne Frechheit. XD |
|||||||
|
|||||||
| das dahinter is auch gut *gg* *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
| Dahinter? oO |
|||||||
|
|||||||
| klick mal auf den pfeil rechts oben neben den bild *g *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
| *grmpf* ... *auch mal durchklickt* ... *** www.eva-widermann.com *** |
|||||||
|
|||||||
| Hat da einer bei dir gekupfert? Das ja doof. Ich mag sowas gar nciht. Aber das brauche ich ja net zu sagen. Wollt ihr alle meine Freunde werden *grins* ? Macht jemand von Euch bei dem Dojinshi WB für die Connichi mit? Ich geh jetzt was essen! Das Leben beginnt mit einer chemischen Reaktion. |
|||||||
|
|||||||
| @ ly: Nööööö, da hat keiner abgekupfert, das ist purer Zufall, sowas solls wirklich geben!! ;) Naja, sie hats ja immerhin zugegeben, daß die Pose nicht von ihr ist, somit eigentlich nicht schlimm. Na, Ly, glaubst du, Rom steht noch, wenn du dorthin fährst? *g* Hab da ein paar News für dich: http://de.news.yahoo.com/040402/286/3ywk9.html Ich will dir ja keine Angst machen... ;) *** www.eva-widermann.com *** |
|||||||
|
|||||||
| Ach, das mit Rom geht schon! Ich meine diese Stadt hat schon soviel überstanden, da wird sie auch das durchstehen. Ich meine immerhin fahr ich ja wegen der Säulen und so weiter hin. Und wenns halt Ruinen sind wirds auch gehen... Sag mal, schickst du mir mal das Bildlein was du von mir mit deinem Handy gemacht hast? Das wäre toll! Das Leben beginnt mit einer chemischen Reaktion. |
|||||||
|
|||||||
| @ ly: Das hübsche oder das gruselige? *g* *** www.eva-widermann.com *** |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe auch jede Menge gruseliger Foddos! Hö hö http://mitglied.lycos.de/loki_artworks/Muenster/ |
|||||||
|
|||||||
| *roflt sich eins* XD http://www.schwarzbrot.absonderswelt.de/kontakt.html *** www.eva-widermann.com *** |
|||||||
|
|||||||
| Zeichner Abos machen Spaaaß. Wie gut, dass ich meine Lieblingszeichner von A-F schon gebookmarkt habe, dann gehen die schnell... aber der Rest (*hat so um die 60 Animexx-Lieblingszeichner...* ^^; ) Rom ist toll! Hab ich schonmal erwähnt, dass ich da wieder hin will? In der Woche, die ich da war, hab ich ja nicht alles angucken können. Da gibts aber auch tausende von interessanten Orten.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2004 20:19:24 | |||||||
|
|||||||
| Ich mag Rom nimmer, seit ich mit meinem Irlandvorschlag bei der Abschlussfahrt von ca. 30 Italiener-notgeilen Tussies überboten wurde, die alle abends auf der Spanischen Treppe sitzen und sich ein paar "Ciao Bella" zurufen lassen wollten *grummel* Allesamt Banausen... Ausserdem haben die Römer die armen Kelten plattgemacht! Böse Röma! *** www.eva-widermann.com *** |
|||||||
|
|||||||
| gibts eigentlich ne Möglichkeit, sich seine ganzen abonnierten Zeichner anzeigen zu lassen? damit ich keinen überseh ^.~ In Rom war ich noch nie, und irgendwie steht es auch gar nicht auf meinem Plan. Meine Antistadt ist ja irgendwie Berlin, da hatten wir UNSERE Abschlussfahrt hin gemacht. Vielleicht sollte ich da doch mal wieder hin, nachgucken ob es nicht vielleicht besser geworden ist ^^ (und außerdem läuft dort Les Miserables ^^) ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @ Pego: Das würd ich auch gern wissen. Aber da ich meine Lieblingszeichner gleichzeitig aboniere und bookmarke, brauch ich das nicht unbedingt... *erst bei N angekommen ist und schon über 60 Zeichner aboniert hat* Les Miserables hab ich bei uns im Theater mal gesehen von einer Musical Gruppe aus ner Nachbarschaft. Fand ich super, diese preiswerte Variante^^ (aber so mit "richtigen" Kulissen und Kostümen ist das bestimmt noch was anderes). |
|||||||
|
|||||||
| Ich überleg mir, ob ich nicht nochmal in Tanz der Vampire gehen sollte...? Oder ist das schon längst ausgelaufen? *hinterm Mond leb* *** www.eva-widermann.com *** |
|||||||
|
|||||||
| @ Boudi: die Vampire laufen noch bis Ende April (mindestens) dann ist fin. Ich war letztes Jahr kurz vor Schluss nochmal im Phantom. Ich hab mal die Billigversion von Cats gesehen, da lob ich mir aber das Original ^.~ Jetzt warten meine Sis und ich auf Mamma Mia ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in einer kleinen rauchwolke auftauch* Ich bin wieder da!! oder zumindest teilweise^^ *hat die letzten tage zusammen mit ein paar animexx-kollegen und bloemschi bei anime, videospielen und pizza verbracht* @.@ *erholt sich langsam wieder* |
|||||||
|
|||||||
| Ja, also Rom wird hoffentlich nicht bombig sontern einfach nur toll! Man kann zeichner bookmarken? so wie bei Deviantart? Das ehißt ich muß nicht immer stöbern bis ein Bild von meinen Libelingszeichnern finde sondern ich bekomm das direkt angezeigt? Das wäre toll. wie geht das? @boudi: das schone. aber das andere kannst du mir meinetwegen auch schicken... So als gruseliges beiwerk... Tanz der Vampire läuft doch gerade in Hamburg, oder? da wollt ich auch noch hin. Und mein Fraund auch. Wollen wir da zusammen hin? Das Leben beginnt mit einer chemischen Reaktion. |
|||||||
|
|||||||
| @ Ly: Tanz der Vampire läuft gerade noch in Stuttgart, vielleicht kommt es ja mal nach Hamburg ^^ Und nen Zeichner abonnierst du in deren/dessen Gallerie, da ist oben rechts ein Button zum Draufklicken ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @ Pego: Soviel ich weiß, läuft Tanz der Vampire schon seit Dezember oder Januar in Hamburg. Will da demnächst mit meiner besten Freundin hin *freu freu* |
|||||||
|
|||||||
| Kennt jemand nen guten Online-Shop für Copics? oO |
|||||||