Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 08.03.2004 22:22
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

*reinstampft*

Habe ich irgendwo ein Schild an mir hängen wo draufsteht "Ich will nicht als alte Jungfer sterben, also macht alle CS mit mir im ICQ"!?!?
*andauernd vollgemüllt wird*
Wer meine erste 'CS-Erfahrung' lesen möchte, der schaue bitte in meinen Blog und mache sich vor lachen in die Hose... aber zugegeben, ich habe mich sehr amüsiert... har har.
If it's a nightmare you seek, then a nightmare you'll get. One that never ends, and one you cannot wake from. Rot in my endless nightmare!!

http://myblog.de/loki

Von:    Aria 08.03.2004 22:37

loki: da gibts ein ganz einfaches mittel gegen: "Invisible" XP
*~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~*

!!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!!

Von:   abgemeldet 09.03.2004 10:02

*zurück aus Bayern is*
*hat die Faye besucht*^-^

@Loki: Hab grad mal in deinen böog reingeschaut - nette Unterhaltung*gg*

@Alena: Suchste immer noch ne Mitfahrgelegenheit nach Koblenz..?
*sich schon des Auto reserviert hat*
Wer die Schönheit angeschaut mit Augen,
Ist dem Tode schon anheimgegeben,
Wird für keinen Dienst auf Erden taugen,
Und doch wird er vor dem Tode beben,
Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ...

Von:    Pego 09.03.2004 10:30

öchz, das tut so weh, mein Chöf ist jetzt total heißer und bei mir fängt es jedesmal an zu kratzen, wenn er was sagt ^^

essenstechnisch gibts in der BB heute Pilzravioli mit einem leckeren Käsesößchen. Und dann noch etwas Wichtelkuchen, das ist ne Art Rahmpizza, dafür ist hier ne Bierkneipe total berühmt für.

Ich bin ja immer noch der Meinung, wir könnten ein paar Thaler in die Burgkasse bekommen, wenn wir unseren Weinkeller auf Vordermann bringen und Rittergelage anbieten ^.~
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.

Von:    Alena 09.03.2004 11:29

@ Vanill:
Jaaaa, du bist meine Rettung (dachte schon, ich müsste wirklich anfangen die 70 Euro Bahngeld zusammenzukratzen^^; ).

@ Loki:
Diese Unterhaltung hat bei meiner Schwester und mir gestern einen 15 Minütigen Lachkrampf ausgelöst.
Zu allem fähig aber zu nichts zu gebrauchen

-> http://myblog.de/alena <-

Von:   abgemeldet 09.03.2004 12:22

Wow, ich werde noch berühmt. XD
If it's a nightmare you seek, then a nightmare you'll get. One that never ends, and one you cannot wake from. Rot in my endless nightmare!!

Von:    Pego 09.03.2004 14:17

*lol* meine EDV hat mich umgetauft, ich hab das letzte 1/4 Jahr Emails versendet als Petera.Kogler@xy.de statt Petra.
Die Leut ham sich bestimmt gewundert, was ich wohl für ne Nationalität bin ^^ und die, die mich kennen, haben auch nix gesagt. Jetzt hab ich es geändert *snüf* ich werd es vermissen ...

@ Loki: bist du doch schon ^.~ Dein Blog ist wirklich gut zu lesen und imma soooo interessant ^^

ich könnt meines auch mal wieder füttern ^^

Von:   abgemeldet 09.03.2004 16:41

@Vihma: Hab diesen Haftungs-Dingens da aber noch nicht erhalten! Würde ihn Dir ja sonst gerne zurückschicken! ^_~

@Pego: Lustig, vielleicht ist es den Meisten aber auch gar nicht aufgefallen, weil die eh immer nur auf Antworten klicken! XD
da_Lady

Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe.

Von:   abgemeldet 09.03.2004 17:07

@Alena: Haben ja noch Zeit, das näher zu planen. Aber jedenfalls isses kein Problem, dich mitzunehmen.
Würd mich sowieso mal interessieren, wer wie wo mit wem oder was fährt^^

Von:    Alena 09.03.2004 17:40

@ Vanill:
Joa, Zeit ist noch genug da.
Aber ich hätt nichts dagegen, mit dir mitzufahren. Hab da ja schon gute Erfahrungen gemacht^^
Nur die Bahn sollte nicht unbedingt wieder an diesem Wochenende diverse Bahnhöfe in Gladbeck in Baustellen verwandeln^^;

Von:   abgemeldet 09.03.2004 18:04

@da_Lady: Die Haftungausschlüsse habe ich auch nochnicht verschickt. Das wollte ich eigentlich erst ab dem 15.3. machen. Ich meinte die Rückmeldungen per ens mit der E-mail-Adresse. Da fehlen mir noch zwei, drei Leute.
"Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist."

Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra)

Von:   abgemeldet 09.03.2004 19:50

@Alena: Ich werd am besten bei der Bahn anrufen und sagen, daß sie gefälligst keine Bauaktionen Ende April starten sollen :D
Da ich ja seit '99 jedes Jahr wegen der Animagic nach Koblenz fahr (und meine Eltern mich abholen), weiß ich auch schon grob wie man hinkommt, und kenn mich ein kleinwenig in der Innenstadt aus.

So, werd mir gleich ein schönes Schaumbad gönnen - und danach gibt es "Sex&the City" und "Scrubs"^-^

Von:   abgemeldet 09.03.2004 20:00

@vanill: *gg* dann sind ja schon mal zwei animagic-koblenz-kundige da (den McD würd ich von der Rh-M-halle aus wohl finden XD)

Von:   abgemeldet 09.03.2004 20:39

lalala...mirs langweilig...lalala...inhaltslos wie immer ¬¬"
Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten. <-abgedroschen, aber gut ^.~

Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3

Von:   abgemeldet 09.03.2004 20:45

*Mit Capucchinotasse durch die Burg renn*

Mich nicht beachten!! Ich krieg hier nur voll fett die Kriiiiiiiiise!!! Gucke nur grade "Unser blauer Planet", die Dokumentation von der BBC. Und ich merke grade, dass ich vom Thema Tiefsee voll keine Ahnung habe!!! Ich komme mir so schlecht vorbereitet vor. Wie konnte ich nur auf die Idee ein Illustrationsprojekt über ein Gebiet zu machen, dass schlechter als der Mond erforscht ist!!!! *KYyyyyyyyyyyyyyyyyaaaaaaaaahhhh*

*Hysterisch schreiend ins Burgatelier renn und sich einschließ*
"Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist."

Von:   abgemeldet 09.03.2004 20:48

@vihma: hey, wenn es keiner weiß, kannst du nur wenig verkehrt machen... ^^;; schwacher trost, ich weiß..

@bloemschi: ^^; hierhin zu kommen wegen langeweile is leider kein gutes rezept dafür ist hier meistens nicht genug los^^

*haut seinen kopf auf die tischplatte um sich von seinen kopfschmerzen abzulenken*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:15:26

Von:   abgemeldet 09.03.2004 22:30

@Vihma: Mein Beileid^^° Aber das macht die Tiefsee doch viel interessanter :D

@Vip: Und ich weiß wo ein guter China-Imbiss ist:)

Von:    Pego 10.03.2004 14:59

uhhh, war das heut langweilig, fast ein ganzer Tag ohne Animexx ^^

*ne kleine Dognut (??) und Kaffeepause einlegt*

Argh, heut sind lauter Zeitkiller unterwegs, 5 min hier, 5 min da. Nur mal schnell helfen, was zeigen ...

Ich will jetzt heim und weiterschreiben, naja, vielleicht können wir heute ja ein wenig früher abhauen.

Von:   abgemeldet 10.03.2004 20:20

boah ey! >.<
wir haben heut in erdkunde ne HÜ geschrieben, ich könnte austicken! wir haben am montag kursarbeit geschrieben und hatten bis 5 uhr schule, gestern hatten wir auch so lange schule (obwohl wir eigentlich kurz gehabt hätten) sprich: ich bin immer erst um 6 heim gekommen...also musste ich noch hausaufgaben machen, sodass ich keine zeit zum erdkundelernen hatte -.-; ich hasse sowas...erdkunde is leider nicht mein einzigstes fach, warum raffen die lehrer das nie, und auch nicht, dass man prioritäten setzen muss und die meistens in den lks liegen ¬¬
*dampfloslass* *zeter* *terzmach* *grmbl* aber nein...der eigene unterricht ist der wichtigste...und freitag schreib ich auch noch ne mathearbeit über stochastik -.-; ich will nimmer...naja...eigentlich doch XD
Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten. <-abgedroschen, aber gut ^.~

Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:15:26

Von:    Pego 10.03.2004 21:26

hu? guckt ihr alle Fussball ^.~

Von:    Alena 10.03.2004 21:27

*heul*
Wäääääh
Wie kommt es, dass ich ohne Beziehung trotzdem voll im Beziehungsstress bin?!?!
Und das auch noch ne Beziehung von zwei anderen Leuten....
Und die Beziehung ist bis jetzt reine Freundschaft... und steckt inner Krise....

Kennt jemand noch so ne bekloppte Person wie mich, die einfach an nen wildfremden Typen schreibt, er sollte sich doch mal mit jemandem aussprechen?!?!?!
Wieso muss ich mich auch überall einmischen. Ich wette, ich habs jetzt schlimmer gemacht, als es vorher war. Morgen erfahr ich dann, ob ich ne Freundin weniger hab oder nich... drück mir also die Daumen, ja?

Von:   abgemeldet 10.03.2004 21:42

@Alena: jaja^^; sowas kenn ich sogar sehr gut, muss ich mir jeden tag anhören! das mädel, von dem ich rede, schwärmt immer tausenden kerlen hinterher, wobei natürlich nie was bei raus kommt, sie sich aber stets bei mir ausheult, ob das nicht doch was werden könnte, ob das einbildung ist, dass sie unbedingt nen freund will etc.pp.^^; nach ner zeit nervt das...aber ich hör trotzdem immer zu^^ achja...ne beziehung oder sowas hatte sie noch nie und wenns so weiter geht wird sie auch nie eine haben^^; die macht sich selbst zu verrückt^^

Von:   abgemeldet 10.03.2004 21:47

@Alena: Owhhhh! >.< Halt Dich bloss aus dem Beziehungsstress anderer Leute raus. Im Zweifelsfall bist Du es, die sich bei diesen Irrungen und Wirrungen eine blutige Nase holt. Lass es lieber die Zwei mit sich ausmachen. Und wenn sie das nicht können, dann sollen sie es eben lassen. Ab einem bestimmten Punkt sollte man Egoist sein, und sich um seinen Kram kümmern.

Von:    Pego 10.03.2004 22:04

@ Alena: und die gibts in allen Altersstufen!

Von:    Pego 11.03.2004 12:20

Wow, heut früh wach ich auf und alles ist weiß, hat still und heimlich in den frühen Morgenstunden geschneit. Und soviel Schnee hatten wir den ganzen Winter noch nicht ^^ Hach und ich muss nicht schippen, das ist das schönste ^^

Gleich ist Pause, juhu ^^ und ich hab mir einen schönen Gemüsereis mitgebracht. Falls noch wer auftaucht und Hunger hat, es reicht bestimmt für 2 ^.~

Von:    Alena 11.03.2004 13:05

Hehe, bin nochmal knapp davon gekommen.
Der Typ, dem ich geschrieben habe, ist ja ganz nett (und schreibt sich gern mit wildfremden Menschen).
Er hat mir die Sache aus seiner Sicht erklärt.
Ich weiß jetzt ganz genau über die Sache bescheid. Allerdings wollte ich doch eher, dass ER IHR das erzählt...
Er hat ihr auch nicht verraten, dass ich ihm geschrieben hab.
*phew*

Naja, warum ich mich da nicht heraushalten konnte war, weil mir meine Freundin wirklich leid tat und so wie sie ihn beschrieben hat, wäre er nie drauf gekommen, mit ihr über das Thema zu reden. Ich hab ihm ja auch nur geschrieben, er sollte ihr einfach sein Verhalten erklären und nicht so geheimnisvoll tun, sie würd ihm schon nicht den Kopf abreißen. Und wo ich jetzt weiß, wieso er sich so verhalten hat, weiß ich, dass es nichts mit ihr zu tun hatte und es eigentlich keien große Sache ist.

Allerdings hat er auch einen Satz geschrieben (der nichts mit der eigentlichen Sache zu tun hatte), der meiner Freundin nicht gefallen würde.... und ich werd ihr auch nichts davon erzählen, es würd sie wahrscheinlich ziemlich verletzten.

Von:    Boudicca 11.03.2004 13:28

Baaaah!! Heut morgen wach ich auf und alles ist voll mit diesem blöööden Schnee!! *kick* April mit seinem Scheißwetter ist doch noch gar nicht!!

*wartet weiter auf ihre Übersetzungen*....
The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good

*** www.eva-widermann.com ***

Von:   abgemeldet 11.03.2004 14:27

Nicht den April beleidigen, jaaa!?

Von:    Pego 11.03.2004 15:29

auch baaaah, der Schnee is bei mir schon wieder weg, weil es regnet ^^''
und ich muss heut abend wahrscheinlich meine Steuererklärung machen *absolut keine Lust hat* Aber was tut man nicht alles, um wenigstens ein paar Kröten zurückzubekommen ^^

Von:   abgemeldet 11.03.2004 17:06

*sich Loki anschließt und Boudi beleidigt anschau* Genau, laß doch den lieben April ;_;
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung :D
*weghoppel richtung gemach*
*biegt dann kurzentschlossen rechts ab und geht in die Bar*
¬_¬...o_O...^-^ *fängt an rumzudekorieren, richtet die Bar gemütlich her, zündet Kerzen an, damit der Raum in sanftem gelben Licht erstrahlt, hängt eine Girlande mit roten Lampignons auf, in denen Glühwürmchen ihre Arbeit tun ((werden stundenweise bezahlt XD))*
*stellt dann Schalen mit (Reis)Crackern auf, kramt Arek hervor und ernennt ihn zum Barkeeper*
*legt dann Norah Jones auf, so daß gemütliche Jazz-Sounds durch die Burg-Bar und hinaus in die Gänge dudeln*

Zurück