Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *reinrenn und die Bewohner einen nach dem anderen abdrück* Oh mein Goooooottt, da seid ihr ja alle!!!!! Ich war ewig nicht online, ich hab' gar nix von dem neuen Forum mitgekriegt und normal im alten gepostet und da merke ich, daß der letzte Eintrag vor meinem ja schon drei Tage her ist und daß KEINER DA IST!!!!!!! O_o ich war ja so verlassen !!!!!! *jeden nochmal an sich drück* De gustibus non est disputandum. |
|||||||
|
|||||||
| @Vip-chan: öÖ;? sinn dieser aussage? Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten. <-abgedroschen, aber gut ^.~ Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3 |
|||||||
|
|||||||
| huhu *schnell vorbeihuscht, bevor es sich in den Sessel kuschelt und DIE MUMIE II gucken tut* hab das Wochenende mit meinem Neffen gut überstanden. Ich glaub, ich bin der einzige, der NEIN zu ihm sagt. Hab ihn nicht an meinen PC gelassen Nicht irgendwelche Cheats? runtergeladen Ihm nicht mein Grafiktablett ausgeliehten Ihm erklärt, dass man zu Ostern KEINE Wunschzettel schreibt und demzufolge auch keine Handy erwarten kann (Heaven, er ist 12) ABER, wir hatten eine sehr erfolgreiche Handarbeitsstunde ^^ Wir haben eine Tasche genäht, d.h. wir können jetzt eine gerade Naht nähen, versäumen (naja) und einen Saum ^^ und dann hat ihn zum Glück meine Sis wieder abgeholt ^.~ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| Die 2. Mumie?????? Video???? De gustibus non est disputandum. |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: RTL If it's a nightmare you seek, then a nightmare you'll get. One that never ends, and one you cannot wake from. Rot in my endless nightmare!! http://myblog.de/loki |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: Jo, hab's grade beim Durchknipsen gemerkt, aber ich will nachher Arjuna auf Viva gucken, daher nüx Mumie :D De gustibus non est disputandum. |
|||||||
|
|||||||
| *grad eine Filmbiographie über Joan Crawford guck* Sehr interessant und auch ziemlich heftig. Und keine Werbeblöcke^^ "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
|||||||
| @ Vihma: das ist das Gute an ARTE, keine Werbung ^^ Die Mumie war - niedlich ^^ Argh, ich schrotte hier gerade eine Tipp-ex Maus nach der anderen. 4 hatte ich, eine hab ich dem Assi abgetreten. Die tut, meine 3 zicken rum ABER wir haben hier grad total schönes Frühlingswetter. Pappa Petrus übertreibt, finde ich, von -5 auf +15, kein Wunder, dass es einem da ein bißchen komisch wird ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Das einzige, was an DEN Mäusen gut ist, ist der Gedanke, der dahinter steht..... halten tun die Biester kein bißchen *an eigene Schrotterfahrung denk* De gustibus non est disputandum. |
|||||||
|
|||||||
| @ Sensha: meine billigen "2 für 0,99) funktionieren echt prime, ich hab nur Probs mit den sogenannten Markenmäusen. Und stimmt, der Gedanke ist genial, auch bei Klebemäusen ^^ hmhm, hab mir gerade ein Hühnchencordonbleu in der Kantine geholt, hatte so einen Hunger und ein Käsebrötchen alleine hat da nicht gereicht ^^" ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| *im Standby-Modus mit Yogi-Tee dahock* Kann mir Jemand einen guten Webpage-Hoster empfehlen? Möchte jetzt doch so langsam das Projekt "Eigene Homepage" in Angriff nehmen. Werde Heute jetzt auch endlich die Haftungsausschlüsse versenden. *sich langsam erheb* "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
|||||||
| *gerade Druckverbot hat* den ganzen Morgen MUSSTE ich nicht drucken und jetzt DARF ich nicht drucken und es juckt mir total in den Fingern, auf das Druckersymbol zu gehen ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| *Pego fragend anguck* Wie kommt es zu dem Druckverbot? "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
|||||||
| @ Vihma: neue Druckerserver, und der Admin hat versprochen, sich zu melden, wenn er fertig ist, und das war vor 1,5 h gnaa, ich will drucken, ich will drucken, aber eigentlich muss ich gar nicht ^.~ [Edit: jetzt war er da und ich darf wieder ^^] ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| Böööh. ._. Ich kann leider nicht aufs Treffen kommen, was ich selber sehr schade finde... >_< Darf ich euch mein ConHon aufs Aug' drücken? ^^° ----------------------------------------------------- Faye aka Sarus >> everybody wants to be found << i'M lOsT iN tRaNsLaTiOn + Ain't afraid of Die! |
|||||||
|
|||||||
| @ Sarus: *tröst* ich kann auch nicht *snüf* pst, pack meines auch dazu ^.~ Was äh Süsses sucht. Mag jemand Skittles? "Taste the rainbow", sind aber die sauren ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2004 15:47:23 | |||||||
|
||||||
| SKITTLES..... iiiich will!!! ----------------------------------------------------- Faye aka Sarus >> everybody wants to be found << i'M lOsT iN tRaNsLaTiOn + Ain't afraid of Die! |
|
|||||||
| Ichz habz mirr die Zzunghe verbrahnt... >__< *aua* ;_; If it's a nightmare you seek, then a nightmare you'll get. One that never ends, and one you cannot wake from. Rot in my endless nightmare!! http://myblog.de/loki |
|||||||
|
|||||||
| *Loki ein Pflaster auf die Zunge bappt und Sarus die Schachtel Skittles rüberschiebt* ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| *zungenverpflastertes Loki anguck* Meinst Du, das hält, Pego? *Loki das Pflaster abnehm und anfängt die Zunge mit Mullbinde zum Umwickeln* Man weiss ja nie.....*und zur Sicherheit Loki den Kopf, und die ganze restliche Loki einwickel* "Die Mumie kehrt zurück Teil 3" XD Pego, hättest Du vielleicht am Samstag Zeit für eine kleine Tagestour nach Koblenz? Dann könnten wir uns doch treffen. Das gleiche gilt auch für Sensha. Hättet ihr die Zeit dafür? "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
|||||||
| @ Vihma: das muss ich mir noch auf der Karte angucken, Lust hätte ich schon, in Koblenz war ich noch nie (wenigstens nicht, bevor mein Erinnerungsvermögen eingesetzt hat ^.~) *die Loki-Mumie bewundern tut* chic ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| *sich in den Tread schlepp* ~_________________~ Ich hasse dieses wetter... x_x *umkipp *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
| @ Aria: zu schnell von 0 auf 100, oda? *knuffel* Ich find ja auch, dass Pappa Petrus etwas übertreibt *einen FitmachTee aufbrühen tut* stör dich net an dem Pfefferminzgeschmack, später kommt dann noch ein wenig Ringelblume dazu ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| pego: und wie......ich bin ja so extremst wetterfühlig und kipp shcon bald aus den latschen wenns nur 5 °C unterschied zum vortag sind...oder wenns über nacht von sonne auf regenwetter oder umgekehrt wechselt ~~ schrecklich...*kopfschmerzen hat* *tee dankbar annimmt* Und dann heute noch arbeiten...und morgen deutschklausur...na hossa XD *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
| *Teekanne auf's Stöfchen stellt* es gibt noch mehr ^^ bei mir ist es zum Glück nicht so extrem, aber ich kann hohe Wetterumschwankungen auch nicht ab *für Deutsch die Daumen drücken tüt* ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| ja, drück sie nur XXD kann ich gut gebrauchen ~~ das wird wieder ne kklausur wo ich so gar nicht einschätzen kann ob ich sie am ende bewältigen kann oder nicht *seufzel* TT *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
| ....Schade, keiner da... Dann poste ich einfach mal was ich dalassen wollte: Ich find das neue Gesicht des Forums auch klasse! Die Smileys sind die Härte! Ich freu mich auf das Treffen! Schade das Pego und Sarus net können... Ich den WB verpeilt hab... Morgen nochmal komm udn hoffe das dann mehr da sind *seufz* *Topfpflanze dalass* Dann ists hier ein wenig noch schöner ^______^ Das Leben beginnt mit einer chemischen Reaktion. |
|||||||
|
|||||||
| @ Ly: *tröst* wenn ich hier frühmorgens rumhopf ist auch noch keiner da ^^ *Fenster weit aufreißt, frischen Kaffee in die Thermoskanne füllt und auch die Topfpflanze nicht vergessen tut* Irgendwas wollte ich heute morgen nicht vergessen *Knoten im Taschentuch betrachten tut* was war das bloß? *grübel* Achja, dem Schäfsche die Daumen drücken ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaub das Drücken hat geholfen, lief ziemlich gut die Klausur ^-^*pego niederknuddl* dankeeeeeeeeeeeeee *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
| Sarus kommt jetzt auch nicht zum Treffen? Also bleibt jetzt auf jeden Fall ein Bett frei? If it's a nightmare you seek, then a nightmare you'll get. One that never ends, and one you cannot wake from. Rot in my endless nightmare!! http://myblog.de/loki |
|||||||