Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @Vip: Och, da ich eh Sasuke-Fan bin, ist mir Naruto egal XD Aber mich graut es ja schon davor, wenn die die Folgen machen, wo sie jetzt mit dem Manga sind... dann bestimmt wieder 20-30 Folgen ohne ihn. Uuuund: da_Lady und ich fahren am WE Vihma besuchen! *froi* If it's a nightmare you seek, then a nightmare you'll get. One that never ends, and one you cannot wake from. Rot in my endless nightmare!! http://myblog.de/loki |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: Wenn wir denn hinfinden! XD Und dann gehen wir in den Zoo! *sich schon ganz doll freut* da_Lady Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. |
|||||||
|
|||||||
| Und hoffentlich borgt mir mein Dad die Digitalkamera! ^___^ If it's a nightmare you seek, then a nightmare you'll get. One that never ends, and one you cannot wake from. Rot in my endless nightmare!! http://myblog.de/loki |
|||||||
|
|||||||
| Dumdidum... ich will gar nicht an meinen nächsten Besuch in Münster denken. Aber den Zoo werd ich mir dann auch endlich mal angucken (war da ja bis jetzt nur bei kaltem Wetter TT). |
|||||||
|
|||||||
| Oje, jetzt war ich schon wieder so lange nich mexxen O_o° Immer nur zocken XD *extrem üble Zockphase hat* Irgendwas wollt ich sagen... *grübel grübel* is mir entfallen Bin müde, geh jetzt mal besser ins Bett ^^ *gähn* ... Wow, was für ein sinnvoller Post *lach* [http://www.rottenparadise.de] <-- meine kleine Künstler-HP |
|||||||
|
|||||||
| Gutän Morgäääään *hopst gut ausgeschlafen durch die Burgflure* Ich lass grad frischen Kaffee durchlaufen, mag wer? *betrachtet die gähnende Leere auf der Burg* naja, wenn das so ist, dann ist jetzt die richtige Zeit für den Frühjahrsputz ^^ Ich hab da ein Buch in der BB, das ist gerade richtig ^.~ *zieht Elisabeth Scarboroug's Zauberlied aus dem Regal und Gretchen, die Hexe für Haus und Hof an der Schürze aus dem Buch* Also Gretchen, einmal Schongang für die Burg bitte ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| *gähn* Meine Schwester war heut so klug und hat mich wieder um halb 8 geweckt. Dabei hätt ich heut ausschlafen können. Kurz darauf hat auch noch mein Chef angerufen und gefragt, wann ich denn wieder arbeiten könnte. Als ob ich das wüsste -_- |
|||||||
|
|||||||
| XD Ich bin heut auch zu Hause O:3 [http://www.rottenparadise.de] <-- meine kleine Künstler-HP |
|||||||
|
|||||||
| *den tanzenden Besen und dem Seifenschaum ausweicht* oh, guten Morgen Alena ^^ find ich aber unfair von deiner Sis, dich so früh zu wecken ^^ Meine ruft immer erst ab 9:30 Uhr an und fragt "hab ich dich geweckt" ^^ Ha, noch eine Stunde, dann hab ich schon Feierabend ^^ ich brauch ein paar Kleinigkeiten und meine Überstundenkonto platzt bald ^^ *auf einer Seifenblase davonschwebt* ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| Wai, danke das ihr auf meine Plänzchen aufgepasst habt! *ariaundviperknuddelntu* Und momentan essen die keine Schafe sondern nur Popcorn. Hab zwar keinen schimmer warum, aber das werd ich schon noch rausfinden *grins* Ähem udn Viper, kann es sein das du damit Outlines meinst??? *rotwerd* Ach ja und den Charabogen meiner Hexe muß ich ja auch noch abtippen... Und dabei geht morgen die FH wieder los v___v Ahhhh *panisch die Plänzchen vor dem Schaum rettet* Da gehen die doch ein! Die sind bestimmt schon ganz verschreckt *mitPopcorntröst* @HQ: also ich fänds prima, wenns bei dir klappen würde! *hüpf* Das Leben beginnt mit einer chemischen Reaktion. |
|||||||
|
|||||||
| *nach längerer Abwesenheit nochmal nach dem Rechten schaut* mal sehen Vorwäsche - erledigt alles einschäumen - erledigt abspritzen - erledigt abgetrocknet - erledigt Es geht doch nix über nen anständigen Frühjahrsputz ^.^ Es ist echt ein Mühüsterium. seit Tagen warte ich darauf, dass der versprochene Regen endlich fällt und mein Autochen ein wenig abspült und nix is. Und kaum fahr ich damit durch die Waschstraße - Regen und Graupel - echt merkwürdig *grübel* ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| *gerade am neuen Blog-Layout tüftelt* Ist das alles kompliziert.. Oo If it's a nightmare you seek, then a nightmare you'll get. One that never ends, and one you cannot wake from. Rot in my endless nightmare!! http://myblog.de/loki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *apprentice bastel* hmm... ich brauche... opfer XD *magic nu auch im netz spielen kann*(kleines feines programm ^-^ ...aber es kennt keine regeln *also noch selbst denken muss*) |
|||||||
|
|||||||
| Hihi, ich hab seit heut ein foto-handy!! *gg* *auf ava deutel* @ Viper: wo spielst du denn? *neugier* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2004 20:09:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @boudix: oh my goth!! XD dann bist du ja jetzt halb-offizieller geheimdienstspitzel XD noch spiele ich mal gar nicht^^ zur zeit benutze ich das programm um bloemschi magic-nachhilfe per i.net zu geben (und ich baue die decks bisher auch nur mit den karten die ich in real habe, das proggy eignet sich ganz gut zum testen von decks (man hat ja alle karten zur verfügung)) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2004 20:02:30 | |||||||
|
|||||||
| @Boudicca: *knuuuuuutsch* XD |
|||||||
|
|||||||
| @ Boudi: Waaah, nicht du auch noch. *grummel* *auch haben will* Alle haben sie son HAndy, nur ich werds wahrscheinlich nie in die Finger kriegen. DAs Foto ist übrigens süß.... ähm... fies...^^; @ Loki: Wääähn, nicht du auch noch! *grummel* *auch können will* Alle können so tolle Layouts machen nur ich kapier nur Bahnhof TT |
|||||||
|
|||||||
| Also ich muss ja zugeben... ich HASSE Handys!!! >__< Und die werden immer furchtbarer... und jetzt kann man mit denen auch noch fotografieren! Schlimmer geht's nimmmer! @Alena: *grummel* Momentan braucht der volle lange zu laden... und zufrieden bin ich noch lange nicht >__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @alena: das bild zeigt unsere chefin mal völlig anders^^ wir sinds ja doch eher düster gewohnt XD @boudicca: "apprentice" ist ein programm fürs direkte verbinden, d.h. du musst also die ip-adressen schon kennen wenn du spielen willst |
|||||||
|
|||||||
| @ Alena: och, für 29,- euro ist das schon okay - musste dazu nur meinen vertrag nach zwei jahren verlängern, dann kriegt man ein neues für umme! und das teil ist echt spaßig, hehe! @ loki: ich war auch mal absoluter handy-gegner, bis man mir eins zwangs-schenkte... ^^ @ viper: kann man sich das irgendwo downloaden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @boudicca: http://www.mercadia.de/home/page.php?site=magic/download/download is nich sonderlich groß (es hat ist, wenn man so will, nichts weiter als ein tisch zum spielen, der alle karten kennt (kennen sollte)) |
|||||||
|
|||||||
| Dafür oute ich mich jetzt als Fan von 'Lebenden Steinen'. XD Vihma ist auch schon scharf drauf; werde ihr am Samstag einen mitbringen. *g* |
|||||||
|
|||||||
| @ loki: Was um alles in der Welt sind lebende Steine? Golems??? O_O @ Viper: Mh, ich werd mir das mal auf den Laptop downloaden - Minnenarr hat ja jetzt nen niegelnagelneuen Rechner und da darf man so "Kram" nicht mehr draufladen ;) |
|||||||
|
|||||||
| Nee, Kakteeeen! XD www.lebende-steine.de Einige sehen aus wie Gehirne, andere wie Ärsche. *ggg* Meiner schaut aber normal aus. ^__^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2004 20:25:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @loki: ich mag ein banause sein... aber erklärst du mir das?^^ (ich kenne wandernde steine... ein Land, das beim tappen farbloses mana macht und sich für 6 farblose mana in eine 3/3 artefaktkreatur verwandeln lässt...) @boudicca: *gg* ja, das sag ich meinen kleinen geschwistern auch immer... aber sie machen es trotzdem ... *erschieß* dann hat der minnenarr jetzt wohl sonen richtigen monsterrechner, was?^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2004 20:43:47 | |||||||
|
|||||||
| *reinlugt* ö.ö welch hübsches antlitz strahlt mich denn da an? *auf boudis ava deut* XDD *sich lieber nicht mit der herrin anleg* da bin ich mal wieder nach en paar tagen abstinenz... ich glaub, dass ich zu doof für magic bin öÖ voll kompliziert das spiel...da muss man ja bei denken *schauder* sowas kenn ich gar nicht XXD oh mann, kann mir mal einer sagen, wie man sich sonne zaubern kann? >.< da hab ich gedacht, dass es endlich schön wird, dann kommen da plötzlich tiefdruckgebiete an *grmbl* ich will sonne, wärme, blumen, farben! >o< *schrei* keinen regen mehr T^T gemeines wetta... Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten. <-abgedroschen, aber gut ^.~ Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3 |
|||||||
|
|||||||
| *auf Link zeigt* Pflanzen, Vip. Es sind Pflanzen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @loki: hmm... interessant... pflanzen die wie gehirne aussehen XDD |
|||||||
|
|||||||
| Aber nicht alle! Manche sehen auch wie Ärsche aus! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @loki: die natur bringt eben auch bei verschiedenen spezies optisch identische strukturen zu stande XDD |
|||||||