Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| @jottha: und du könntest dir auch noch was ausgeben lassen, nochma billiger XD |
|||||||
|
|||||||
| Was ist billiger? XD If it's a nightmare you seek, then a nightmare you'll get. One that never ends, and one you cannot wake from. Rot in my endless nightmare!! http://myblog.de/loki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @loki: das wochenende!! XD ausgeben lassen is immer billiger (aber die option haben ja nur frauen) |
|||||||
|
|||||||
| Und warum nur Frauen? oO If it's a nightmare you seek, then a nightmare you'll get. One that never ends, and one you cannot wake from. Rot in my endless nightmare!! http://myblog.de/loki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @loki: hast du schon mal nen mann gesehen, der von einer frau einen ausgegeben bekommen hat? mir is das noch nich passiert auf normalen feiern! so, ich lös mich für heute dann mal auf! cu! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:15:26 | |||||||
|
|||||||
| >hast du schon mal nen mann gesehen, der von einer frau einen ausgegeben bekommen hat? Klar, jede Menge. ^___^ If it's a nightmare you seek, then a nightmare you'll get. One that never ends, and one you cannot wake from. Rot in my endless nightmare!! http://myblog.de/loki |
|||||||
|
|||||||
| Argh... Warum muss es ausgerechnet immer dann schneien, wenn ich verabredet bin?!?!?! Hätte es nicht gestern schneien können, dafür heute trocken sein? |
|||||||
|
|||||||
| IHHHH!! schneeee....!!! >o< ich habs doch gewusst! da is ne verschwörung gegen mich im gange! ò.Ó da spielt jemand wetterfee gegen mich (und den rest deutschlands) ich will frühling, sonne, wärme, blumen T^T mehr will ich doch gar nicht... *verzweifelt in eine ecke setz und wettervoodoopuppe rauskram* *muahaha* ....... Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten. <-abgedroschen, aber gut ^.~ Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *murmelt was von "ich sollte sie besser niemals verärgern..."* o.O *schaut sich etwas um und spielt ne runde magic gegen sich selbst (mit dem deck das er für seinen kleinen bruder gemacht hat)* |
|||||||
|
|||||||
| Hehe, ich hab gestern wieder mal nen total irren CD-Kauf gemacht: BJÖRK! XD Die Frau hat ne Stimme wie ein Faxgerät! Aber chööön... @ Bottabloemsche: Du willst abnehmen? Wo denn? o_O? Also, auf deinem GB-Foto siehst du mir nicht ungeheuer übergewichtig aus, aber gut, jeder wie er will ^^ Ich hab jetzt auch mit Inlinern angefangen, bei schönem Wetter ist das echt gemütlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @boudicca: ..und bei schlechtem wetter besch... XD ¬.¬ die dinger sind böse.. ich habe damit meinen vater umgehauen bei meinem ersten fahrversuch (der würde beim boxen fast im schwergewicht landen.. leider ist er bei dem sturz auf mir gelandet! *fasst die teufelsdinger nimmer an*) |
|||||||
|
|||||||
| Mir sind die Dinger auch nicht ganz geheuer. Schlittschuhe gehen ja noch, da hast du ne Begrenzung und kannst nicht ausversehen in ein Auto knallen... was mir bei Inlinern wahrscheinlich passieren würde. |
|||||||
|
|||||||
| *mit einem leisen >PLOPP< öffnen sich die Pforten der BB, ein klitzekleinesbißchen grüner Rauch hängt noch in der Luft, der sich aber bald in einer leichten Brise auflöst und nur noch taubedeckte Bücher und Bücherregale hinterläßt* Es wird Wochen, wenn nicht Monate dauern, bis ich die BB wieder trocken gelegt hab, aber ansonsten hat das Zeugs wunderbar geholfen. Hab zwar von den letzten Tagen absolut nichts mitbekommen, aber jetzt bin ich wieder daaaaa ^-^ (bloß hören tu ich noch nicht so gut) Es ist echt schlimm, wenn man zu absolut nix Lust hat (nicht mal zum Internet), Hunger hatte ich auch keinen (angenehmer Nebeneffekt: das Kampfgewicht hat sich reduziert), ich glaube, soviel wie in dieser Woche hab ich schon lang nicht mehr geschlafen (soviel zur Frühjahrsmüdigkeit) Morgen hat mich die Allgemeinheit wieder, ich in mal echt gespannt, welches Chaos ich hinterlassen habe ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schaut mal wieder rein und ruht sich auf der couch aus* |
|||||||
|
|||||||
| *sich im Sessel zusammenroll* Boudi, das ist in der Tat ein interessanter CD-Kauf *mit der eigenen Björkscheibe wedel* Früher fand ich Björks Fistelstimme megaätzend, aber jetzt find ich es nur geil! So können sich Geschmäcker eben ändern XD Wenn ich mal bedenke, dass ich früher Metal nicht leiden konnte. Gegenwärtig laufende Projekte: Illustrationen für das Tiefseeprojekt, Recherche für das Ausgerottete Tiere Deutschlands-Projekt, Skizzen für die Dunkelelfengeschichten, auf Rückmeldungen für das Boudiccatreffen warten, schwarze Armstulpen stricken. Für die Leute, die interessiert, was ich im Moment so mache.^^ "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
|||||||
| ui, da kann ich meine to-do liste auch mal veröffentlichen Babyschuhe häkeln, 2, fertig Babyglückwunschkarte häkeln Nicki-Nilpferd nähen Miniteddy nähen Tischdecke (Maßarbeit) beenden Die Chroniken von Karanest Forest beenden die Notizen für eine total hirnrissige SF-Story endlich aus dem Kopf bekommmen Schnitt für Jeans abpausen Jeans mit Rosenaufdruck nähen und ganz wichtig, meine Wohnung soweit in Ordnung bringen, dass ich Ende April meinen Eltern Asyl gewähren kann, wenn sie ihre renovieren. (Parekettboden, neue Türen und Rahmen UND tapezieren!) Mein Dad ist auch Löwe, ihm merkt man den Größenwahn an!!!!!! ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grübelt über seinen DSA regelwerken* oh my goth... jetzt kann ich arbeiten^^ |
|||||||
|
|||||||
| *stolpert eleganterweise in die heiligen hallen des wahnsinns* tach auch! XD @boudicca: nuja^^; ich bin nunmal übergewichtig (nicht viel, ich gebs ja zu), aber ich wieg 70kg bei 1,62m größe^^; das is zuviel (ich hoffe, jetzt sieht nicht jeder depp(der nicht in diesen thread gehört), wieviel ich wiege XD)mein arzt hat mir schon empfohlen abzunehmen^^ und ich denke, dass ich mich dann auch wohler fühle...hatte ja schon 10kg mehr drauf (also 80kg bei 1,62m *grusel* öÖ extremo...) wah! >.< *schock* muss noch latein-hausaufgaben machen...wie ich stilmittel doch hasse ¬¬ *wüärgs* Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten. <-abgedroschen, aber gut ^.~ Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3 |
|||||||
|
|||||||
| @ Vihma: Armstulpen stricken...? Sieht's gut aus? :) *beneidet wieder mal alle handarbeitsbegabten Leute im Thread* @ Botta: Okay, wenns dir dein Arzt schon empfiehlt.. ;) Trotzdem nich so nen Kopf drum machen, viele Leute haben auch schwere Knochen, ein Gewicht-Größe-Vergleich sagt nicht immer was aus. Ich bin 1,80m und wiege 65kg und da sind immer noch ein paar Pölsterchen, die ruhig verschwinden könnten... ^^; |
|||||||
|
|||||||
| bäh, ich hatte heute absolut keine Lust, aufzustehen, ich hab mich so an mein gemütliches Bett gewöhnt. Aber ich mußte raus, weil sich meine Piepser morgens um 5:00 die Schaukel streitig gemacht haben. da kennen die nix, aber eine zweite Schaukel würde blöd ausschaun im Käfig (und eh nix bringen) Ich hab kein größeres Chaos verursacht letzte Woche, nicht mehr als sonst auch ^.~ Und ich hab wieder Hunger ^^ *leckeres Gemüse dabeihat* ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Sind zwar erst zu einem Drittel gestrickt, aber mir gefällt es bislang. Wenn ich zuviele Fehler reinbaue, ribbele ich eben die ganze Geschichte auf und fange nochmal neu an^^ Hab mir auch schon überlegt, ob ich mir Netzarmstulpen Häkeln sollte. Oder Klöppeln^^ @Pego: Jaaaaa, das gutste menschenfressende Bett. Gibt das so einen entsprechenden "Calvin und Hobbes"-Comicstrip. Und die kleinen Vögelcben, das ist auch nichts Neues. Unsere Wellis fingen im Sommer immer um ca. 4-5 Uhr morgens an eine Ode an die Sonne zu zwitschern. Und wunderten sich dann, warum sie in die Küche verbannt wurden. Ich habe im Moment einen erstaunlich ruhigen Schlaf, trotz Ratte und Hamster. O.K. das Laufrat müsste ich mal ölen, und wenn Ratte Ratz auf die Etage seines Käfigs hoppst, klingt das, als würde darin eine zwei-Kilo Kampfratte hausen. "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
|||||||
| @ Vihma: he, wenn dir der Strip mal wieder über den Weg läuft, denk an mich ^^ naja, meine Wellis sind ja jetzt noch kein Jahr alt, wenn es dunkel ist, geben sie keinen Mucks von sich, sie hopsen halt nur unkontrolliert durch den Käfig. Der steht zwar im Büro, aber wenn es so kurz vor meiner üblichen Aufwachzeit ist, bekomm ich es halt mit ^^ Hamsterräder, die dringend Öl benötigen? und man liegt im warmen Bett und denkt, ich halt das aus, ich halt das aus ...... quietsch, quietsch, plopp >Pause< schnell einschlafen Plopp, quietsch, quietsch, plopp >Pause< und das die ganze Nacht ^^" Du willst dir Netzarmstulpen HÄKELN? Davon möcht ich dann aber unbedingt ein Foddo sehen ^^ Hm, ich hab diese neue Apfelsorte probiert: Pink Lady - nur der Name ist pink, der Apfel ist lecker ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: die apfelsorte habe ich heute auch im laden gesehn Ö.Ö hab mir schon überlegt, ob ich mir einen kaufe, habs aber dann gelassen und mir dann lieber ne neue fanta berry blue gekauft...farbe is ja schön, aber der geschmack is mir zu künstlich^^; da ich im allgemeinen auch noch gerne säfte trinke, die nach RICHTIGEN früchten schmecken, war das dann sehr...komisch^^; ich will auch nähen/häkeln/stricken etc. können T^T aber nein, es kann ja keiner in der family ._. ich armes wesen werde es also niemals lernen...*seufz* @Boudi: jaja...die pfunde. das problem is ja, dass wir frauen ja extrem belastet sind in der beziehung, so von wegen: "wenn man ja mal en kind bekommen sollte, dann hat man reserven an bauch, oberschenkel, po *nerv* naja...immer noch hübscher als nen bierbauch XD *sich heute en kleines langenscheidt universal wörterbuch japanisch gekauft hat* *_* ich liebe es! nicht nur japnisch-deutsch, deutsch-japanisch drinne, sondern auch direkt die zeichen bei geschrieben *sabber* wenn ich irgendwann mal aus meinem kreatief kommen sollte, dann werde ich dies geschickt in meine zukünftigen fanarts einbauen XD *freuhibbel* aber erstma rauskommen öÖ...mist XD Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten. <-abgedroschen, aber gut ^.~ Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3 |
|||||||
|
|||||||
| *3 recht 3 links strick* Hmmm, warum muss ich so schrecklich lange Arme haben?! Fanta Blue Berry finde ich schon von der Farbe her ausgesprochen abartig. Sieht irgendwie aus wie Tinte.... @Bloemschi: Habt ihr in der Schule nie Handarbeiten gehabt? Da habe ich häkeln gelernt. Und durch ein Handarbeitenset, dass ich zu Weihnachten bekommen habe, stricken ^^ Vihma Selbstversuch, die 1.: Wie schmeckt Schwarztee mit Karamellsirup aromatisiert? Erstes Zwischenergebnis: In erster Linie riecht es seeeehr süßlich. "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: nee T^T hatten wir nie... obwohl ich ja finde, dass man sowas einführen sollte^^ genau so wie benimmunterricht (natürlich alles ohne noten, aber mit der möglichkeit die andern noten irgendwie zu verbessern, sonst macht das ja niemand wirklich mit XD) aber nein, sowas gibbet ja nitt! -.-; deswegen kann ich auch nix nähtechnisches^^; aber manieren und sowas hab ich^^ dank mama und oma (von vater red ich jetzt mal nicht ¬¬") achja...wenn man auf einem so gut wie blind ist, kann es sein, dass man dann schlecht einparken kann? öÖ würd mich ma interessieren...das würde einiges bei mir erklären^^; (denn man braucht ja bekanntlich 2 intakte augen, damit man entfernungen einschätzen und dreidimensional sehen kann) Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten. <-abgedroschen, aber gut ^.~ Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gg* oh man... das wird eine tolle "helden"truppe... *stellt fest, das die DSA truppe wohl eher der "dunklen seite" der macht angetan ist...* dieb.. 2 hexen... einen bösen spaßvogel... ____________________________________________________________________ Wer noch infos zu den charas möchte, ich habe glücklicherweise regelbücher für die nicht-magischen charas gefunden!! ich kann sie allerdings nur über ICQ richtig verschicken, da gmx mit der größe probs hat. ____________________________________________________________________ |
|||||||
|
|||||||
| *in den tread gekrochen kommt* ja mich gibts auch noch ^^, *dröp* *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
| Juhuu, ich hab auch in der Schule Stricken und Häkeln gelernt. Außerdem war meine Oma Schneiderin. Aber irgendwie ist das einzige, was ich jemals freiwillig gemacht habe, einen Schal zu stricken.... und das ist auch schon eeeewigkeiten her. Meine kleine Streunerin werd ich wohl wie immer nur nach Gefühl spielen. Aber falls ich irgendwelche Regeln nicht beachte, wird der Meister sie mir wohl erklären^^; Abnehmen will ich nicht mehr. 3 1/2 Wochen Krankenhaus haben Wunder bewirk... ok, sind eigentlich nur Muskeln draufgegangen, die ich jetzt wieder antrainieren muss... aber egal^^; Uuuund, ich hab weiter Krankengymnastig bei meiner alten Betreuerin, David hat seinen alten Patienten wieder und alle sind glücklich. Ich will gar nicht wissen, was wäre, wenn ich bei Davit KG hätte. Der sieht zwar genialst aus... aber er hängt sich auch mit seinem vollen Körpergewicht an die Beine seiner Patienten *grauen* |
|||||||
|
|||||||
| *geht mal tüchtigerweise in die burgküche und kramt ein wenig rum* *wühl* *such* *nachguck* x.X nur staub...gibts hier eigentlich en dienstmädchen? ne putze? oder sowas ähnliches? brr...is ja eklig (wie unter meinem bett XD) hat jemand einen besonderen getränke-, essenswunsch für morgen? ^-^ *muss sich das dann mal notieren* ... Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten. <-abgedroschen, aber gut ^.~ Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3 |
|||||||
|
|||||||
| alena: ich hab eben die Kindheit/Jugend und bla meiner diebin ausgelost XD *lol* ach das wird lustig werden XXD *freu* *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||