Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| @boudi: *ggg* ich stell mir gerade vor wie du bayrisch sprichst und dabei lispelst ;) |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: *lol* Nimm das mal auf Tonband auf! XD |
|||||||
|
|||||||
| Daff ifft nicht lufftich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @boudi: doch, das is eben sehr luftig XD |
|||||||
|
|||||||
| Yeah, ich mag es, wenn es luftig ist... besonders im Sommer. *gg* |
|||||||
|
|||||||
| Ach du je.... jemand ohne Weisheitszähne? Tststss, das erinnert mich an meine alle-auf-einmal-Op. Zwei Tage vorher wurde ich 18 und meine Freunde hatten mir einen Mann gebacken, den ich leider nicht ganz aufessen konnte, da er dann hart wurde. Neeee, da nicht, das hatte ich zuerst gegessen (in weiser Voraussicht). ^___^ Scheint aber, als wäre ich eine der wenigen, die ohne Hamsterbacken rumlief. De gustibus non est disputandum. http://myblog.de/sensha http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4990 |
|||||||
|
|||||||
| @ Boudi: willkommen zurück unter den Lebenden ^^ ich kann seit damals keine Blumenkohlcremesuppe mehr sehen o.O ich hab so richtige Pingpongball-Augen. Dieses blöde Chlor. Hab den Tag genutzt und war heut morgen schwimmen. Und jetzt werd ich wohl nicht drumrumkommen und muss Augentropfen nehmen. Ich hasse das. ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <- is voll auf nightwish und geht erstmal das neue album kaufen... WOW *stammel* *seufz* *sücht* ich muss das haben... @.@ |
|||||||
|
|||||||
| He he, 90%! 90%! |
|||||||
|
|||||||
| 90%...? Meh? XD Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* ich fühl mich müde -.- das wetter macht einen platt (oder liegts am dauernden wechsel? hmm...) |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: Jetzt 94%. *g* Damit meine ich die Geister-Liste bei "Project Zero 2", die ich gerade versuche zu vervollständigen. XD Und: Ich habe die Feier überlebt. x__X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiho!! XD *schmurgel* *brutzel* möchte jemand eierreis? XD *wok wirbel* (nicht wundern... ich habe nur mal wieder eines meiner koch-wochenenden... keine panik ^^;; ) hätte nicht gedacht, das ich mal was machen würde, das mir wirklich schmeckt *freu* *im labor verschwind* |
|||||||
|
|||||||
| @ Vip: Eierreis? wie macht man den? Ich werde die nächsten Wochen alle Kartoffelrezepte durchprobieren, die ich finden kann, ich hab zuviele gekauft, neue, die kann man nicht so lange aufheben. Heute gab es Gratin, das ist lecker, so lecker, dass nichts mehr davon übrig ist ^.~ oh man, tun mir die Patscherchen weh, ich hab so geklatscht und gejubelt. Mein kleiner Neffe hat endlich ein Tor geschossen (Handball) und im Spiel darauf sofort noch mal eines ^^ das ist ne große Leistung, er ist nämlich einen Kopf kleiner als der Rest der Mannschaft, aber er geht ab wie ne Rakete ^^ Auf alle Fälle hatte ich heute genausoviel Spaß wie all die Engländer, die gerade jetzt im Stadion hocken ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @pego: sehr simpel und wohlschmeckend^^ : 3 eier (oder wie viele man möchte) verquirlen, dann in einer pfanne unter rühren garen (also ne art rührei draus machen), dann nimmst dir ne andere pfanne oder tust die eier aus dieser raus, brutzelst dein gemüse an (paprika und zwiebeln waren heute drin, gestern erbsen und zwiebeln), schmeist den reis (gekocht) dazu, brutzelst etwas weiter, dann kommen die eier rein, alles nochma richtig schön heiß machen und abschmecken (sojasoße, salz, pfeffer was auch immer^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2004 22:13:34 | |||||||
|
|||||||
| vip: uuuuh, lecker *__* das mach ich auch sehr gerne *_* Oder statt dem reis nudeln dazu, auch sehr gut *0* *sabber* *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hört sich wirklich gut an, das gibt es jetzt nur noch ein klitzekleines Problem - ich hab keine Eier ^^" Aber das Problemchen dürfte zu lösen sein ^^ Spätestens bis Freitag brauch ich welche, weil ich dann Spinat mit Spiegelei machen möchte. @ Schäfsche: was für Nudeln? ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Je stiller du bist, desto besser kannst du hören. |
|||||||
|
|||||||
| also die Nudeln die mein Stamm Chinese immer benutzt hab ich noch nicht gefunden, werds jetzt aber demnächst mal mit Mi Nudeln probieren, wenn ich ein wenig zeit und lust zum kochen habe ^0^ aber imgrunde is das egal denk ich :3 *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @aria: also mi-nudeln machen sich immer gut^^ musst mal gucken, ob chinesische eiernudeln das sind, was du suchst (könnte gut sein... aber ich hab da auch nei so die ahnung wenn die alle verpackt und ungekocht vor mir mit chinesischen beschreibungen liegen^^) |
|||||||
|
|||||||
| vip: das könnte gut sein^^ ich muss mal schauen dass ich dembächst selbst mal zu dem asia laden da gehe ^__^ ham ja ein paar in darmstadt, und wennsch wieder etwas mehr zeit hab würd ich gern mal wieder was kochen :3 wobei da ab morgen eh die frage is ob mein dad das überhaupt noch essen dürfte XD; *drop* hat ab morgen neue chemo tabletten un muss tyramin arme kost essen.....ôO;; ham da so ne liste bekommen was er nich essen darf...ein haufen zeug...ganz klasse XD *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hallöchen ihr Räuber! *trlalalala* Frankfurt ist deutscher Meister *freu* War heute bei dem letzten Spiel der Playoffs der deutschen Meisterschaften im Basketball. Es spielte Frankfurt gegen Bamberg. Und Frankfurt hat gewonnen *feier* Und ich war live dabei!!! Und das wo die letzten sechs Jahre Berlin meister wurde! Frankfurt, Frankfurt *singgröhl* Und Frankreich hat England eingesackt *hehe* Ein rundum gelungenes Sportprogramm also. Bleibt nur die Frage wer sich neben dem Gärtner noch für Sport interessiert auf der Burg ^^ Die Gebratenen Nudeln klingen lekka! Oder Reis? Egal... Ich fahre in zwei Wochen nach Hamburg. Tanz der Vampire anschauen. Hat mir mein Freund zum Geburtstag geschenkt. Da fällt mir ein : Allen nochmal ein herzliches Dankeschön für die Glückwünsche und Torten! Hab mich wahnsinnig gefreut! Ihr seid alle so lüb! *wildumsichknuddäl* So, muß noch ein paar Kommis zu meinem neuen Bild schreiben *unbedingt angucken, bin ganz dolle Stolz drauf* udn geh dann schlafen ^^ Babai! die Lali LY! Das Leben beginnt mit einer chemischen Reaktion. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huch! XD ne ly! |
|||||||
|
|||||||
| @ Aria: ich glaub, ich weiß, welche Nudeln ihr meint ^^ Das mit deinem Dad ist ja arg. Aber ist das gut für euch, wenn ihr seine "Diät" miteßt, oder kocht ihr extra? Dann könntest du ja für dich doch mal wieder Nudeln machen ^^ @ Ly: ich hab's schon gesehen ^^ Mein sportliches Highlight war heute ein Handballturnier ^^ Und dass die Franzosen doch noch gewonnen haben, hat mich voll überrascht. mein letzter Spielestand war 0:1 ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2004 23:25:13 | |||||||
|
|||||||
| lü: neiiiiiiiiiiiiiiiiiiind ;_; das wär der einzige grund wieso ich nen freund mir anlachen würde im moment *rofl* damit er mir n besuch zu tanz der vampire schenkt XD *liebt das musical, kann aber net hin weil zu weit weg und zu teuer mit fahrt etc ;_;* wäääh... meine cousine hatts damals auch zum geburtstag von ihrem freund geschenkt bekommen...die welt is ungerecht T_T Aber dennoch wünsch ich dir viel spaß, ne`? *____* *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich bekomm jetzt echt wieder Hunger ^^ wenn alles klappt, gehn wir diesen Sommer in 'Mama Mia' ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| *heeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuul* Ich glaube in "Project Zero 2" steckt ein Bug! ;___; |
|||||||
|
|||||||
| > *heeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuul* > Ich glaube in "Project Zero 2" steckt ein Bug! ;___; Ohneiiiin! Möglicherweise muss Loki ihre Freizeit jetzt am Baggersee verbringen!!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: har har har... wie komisch =_= Du weißt gar nicht, wie ich mich fühle. Ich bin so nah dran, die Ghost-List voll zu kriegen, aber neeeein... natürlich funzt es mal wieder nicht. ~o~ PS: Was macht das lispeln? XD |
|||||||
|
|||||||
| @Vip: Jaaaa, Nightwish sind toll! *auf Loki zeigt* Loki war dabei, als ich Saturn bezüglich dieser Band geplündert hab! XD @Loki: *tröst* Du schaffst schon. Wenn nicht Du, wer dann!! XD Ansonsten... heute ist ein schöner Tag! Jap... meinen Feierabend werde ich allerdings vorm PC verbringen! Wer braucht schon Baggerseen!? da_Lady Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. |
|||||||
|
|||||||
| *Ly zuwink* @Loki: Ich hab keinen Peil was PZ2 ist ;_; Glaub ich mach jetzt mal das Grundlayout für meine PP-Präsentation fertig. Faye war so nett, mir ihr (un)holy-Engelchen zu leihen^.^ Eierreis/nudeln mit Gemüse und Sojasauce ist bei uns auch ein Stammgericht. Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||