Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 21.06.2004 17:12
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

@Ly: Meine Mom meinte auch, daß deren Hotel doch etwas teuer war - aber sie habens ja geschenkt bekommen. - Dieses Kukuun macht echt neugierig o.O Mußt unbedingt erzählen, wie's da war^^

menno...ens funzt grad net....*fa-chan so mal grüß*

Muß gleich zum Singen, bis später.
Wer die Schönheit angeschaut mit Augen,
Ist dem Tode schon anheimgegeben,
Wird für keinen Dienst auf Erden taugen,
Und doch wird er vor dem Tode beben,
Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ...

Von:   abgemeldet 22.06.2004 12:03

Wer hat eigentlich den Sommer mitgehen lassen? >_> Glaub, ich setz mal Sarus an... der wird den Übeltäter schon finden.
Suuuuch, Saruslein, Suuuuuch. ^___^
nonstop to tokyo

Von:   abgemeldet 22.06.2004 15:58

@Vip: Aber, die hätten in der ersten Halbzeit schon treffen müssen. Und spätestens Klose -die olle Blindschleiche (Bremen!!! Verkauft den wieder!!!) hätte das Ding versenken müssen!!

@Boudicca und Loki: Vielleicht war es so eine Art plödderige Apfelschorle, also mehr Schorle als Apfel! XDD
da_Lady

Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe.

Von:   abgemeldet 22.06.2004 16:58

Vielleicht war es Almdudler... diese Kräuter-Limo....
Hey GOD, I think you owe me a great big apology

http://myblog.de/loki

Von:   abgemeldet 22.06.2004 17:53

irgendwas mit Kohlensäure und ohne Alkohol! Obwohl ich das Essen, oder eher die Tätigkeit essen viel schlimmer fand! XD
da_Lady

Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe.

Von:   abgemeldet 22.06.2004 20:57

O.O
ich geh wieder unter die jäger und sammler... meine oma hat mich gestern zum blaubeeren sammeln in den wald geschleppt und heute gings noch zum erdbeeren pflücken aufs feld -.- (und dann den restlichen tag nur noch gartenarbeit.. *hass*)
das mit dem jagen muss ich allerdings erst noch lernen XD (bis dahin leb ich dann vegetarisch XD)

Von:    Boudicca 22.06.2004 21:06

*hat seit heute auch endlich die neue Nightwish-CD*

Yeeehaaaa! Leute, ruft mich an! Ruft mich auf dem Handy an!

*hat seit heute auch "Nemo" von Nightwish als Klingelton! XD

Von:   abgemeldet 22.06.2004 21:39

@Boudicca: Dann rück die Telefonnummer raus. ^_~

Äh... was ist mit meiner Freundesliste los? Warum habe ich da plötzlich einen User mit den Namen BloodRedDoll drinnen???
Ich habe ihm nie die Freundschaft angeboten oder kenne ihn. o_Ô

Von:   abgemeldet 22.06.2004 21:49

@boudiel: das hat aber gedauert XDD was sagst du zu "wish i had an angel" und "ghost love score"? (creek mary´s blood hat man einfach cool zu finden *fertigausendebasta* XD)

Von:    Boudicca 22.06.2004 22:06

@ Viperle: Ähm, so genau konnte ich noch nicht reinhören, daß ich die Songs schon auswendig kenne ^^; In dem einen Zimmer läuft nämlich grad die neue Janus-CD und im anderen die neue Nightwish - und ich pendel immer hin und her, weil ich mich auf beide CDs gleichermaßen gefreut hab und beide sind saugeil! XD Endlich mal wieder voll gute Musik!

Von:    Aria 22.06.2004 22:08

heut ist so ein typischer "ich hab zu gar bnichts lust und will nichts tun" tag....

Kick mich mal einer...ich muss das geschi referats handout noch machen heute -_-
*~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~*

!!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!!

Von:   abgemeldet 22.06.2004 22:10

Okay..ich stelle mir das gerade vor, wie Boudi hin und her flitzt, voller Entzücken...aber mit kontinuierlich wachsendem wahnsinnigen Gesichtsausdruck - auf was soll sie sich konzentrieren, diese innere Zerrissenheit....und hin und her und hin und her und....bis sie schließlich irre lachend und halb mitgröhlend über den Boden tanzt...hoppelt.

Von:   abgemeldet 22.06.2004 22:14

@vanill: deine vorstellung ist faszinierend *malt sich das jetzt auch mal so aus* XDD
ó.ò *vor vanill auf den boden fall* ich gestehe, ich habe noch immer nicht weiter an der umsetzung deines charas auf DSA-ebene gearbeitet *hofft auf milde strafe (einen tag über burggraben hängen oder so)*

Von:    Boudicca 22.06.2004 23:46

@ Vanill & Viper: Ha-Ha! ;P Aber stimmt schon, echt schwer sich da zu entscheiden, gnnn... momentan favorisiere ich tatsächlich Janus wegen der echt krassen Texte. Die gehen mal unter die Haut, wow, die Endzeitstimmung passt perfekt zu meinen Illustrationsthemen ^^
Eine Passage ist zwar von Kafka geklaut, aber in Verbindung mit der Stimme und der Musik...

"... schon darum sollten wir Menschen voreinander so ehrfürchtig, so nachdenklich stehen, wie vor dem Eingang zur Hölle."

o_o ... wenn man sich das mal versinnbildlicht und versucht umzusetzen, ich würde euch alle wohl angucken als wär ich ein Auto!

Aber andererseits ist da dieser typische, nicht abzuwehrende Nightwish-Flair und diese hingebungsvolle Verehrung von Tarja *schmacht* Was für eine Frau! *.*

Ich glaube, ich gehe jetzt einfach ins Bett! Gute Nacht!

Von:   abgemeldet 23.06.2004 13:23

@Vip: Ach don't worry, bin heut net zu Quälereien aufgelegt. So lange noch kein Spieltermin in Sicht ist, drängts ja auch net.

Hab da auch n paar CDs im Visier...aber z.Z. kein Geld dafür.

Von:   abgemeldet 23.06.2004 20:09

@Vip und Bouddi: Also ich finde "Wish i had an Angel" ja ziemlich genial! Obwohl man sich über "Creek Mary's Blood" und "Ghost Love Score" nicht unterhalten muss, die sind einfach hammer! XD
da_Lady

Von:   abgemeldet 23.06.2004 20:59

@da_lady: "ghost love score" is gefährlich... XD niemals anmachen wenn man meditiert oder sich entspannt, der song entfaltet dann ungeahnte wirkungen (sehr empfehlenswert XD)

Von:   abgemeldet 23.06.2004 22:59

Leute, kommt mal in diesen Thread, der ist echt geil geworden. XD
http://animexx.4players.de/forum/?thread=60344&forum=1&kategorie=11&seite=1
... allerdings nur für die Erwachsenen unter uns ^_~

Von:   abgemeldet 24.06.2004 08:48

@Boudi: Hab ich das richtig verstanden? Du gehst aufs Hexenkessel-Festival??? O___O" Das ist doch in Augsburg, Freilichtbühne!
Ich geh da vielleicht auch hin! *___* Dann sehen wir uns ja vielleicht noch 2 mal in diesem Jahr. XD"
nonstop to tokyo

Von:    Boudicca 24.06.2004 08:54

@ Sarus: Da mußt du was missverstanden haben - ich weiß nur was von HexenAGGER, das ist ne Burg bei Ingolstadt mit nem echt geilen Markt! Aber dieses Hexenkessel-Festival klingt irgendwie interessant, Freilichtbühne... was läuft da? Klär mich bitte mal auf? ^^

Von:   abgemeldet 24.06.2004 09:13

@Bou: Wenigstens hab ich mir das Wort "Hexe" gemerkt. XD" Okay, pass auf. Hexenkesselfestival, findet im Rahmen des Bürgerfestes Augsburg statt. Ich kopier dir mal was rein:

Hexenkessel Festival - Historisches Bürgerfest Augsburg

Mit "Schandmaul", "Haggard" und "Culumo Nimbus" stehen drei renommierte Bands des Minnerock auf der Bühne! Die neuen CDs der Bands sind in den Charts ganz vorne. Das Mittelalter kehrt zurück! Das Hexenkessel-Festival schlägt eine Brücke vom Mittelalter zur Gegenwart: die alten Klänge der Mittelalter- und Renaissancemusik verbinden sich mit der Rockmusik der Neuzeit - es paart sich harter Rock mit den sanften Klängen alter Musik.
nonstop to tokyo

Von:    Boudicca 24.06.2004 11:16

o_O

Goil!

Wann????

Von:   abgemeldet 24.06.2004 12:27

06.08.2004 ^____^
nonstop to tokyo

Von:    Boudicca 24.06.2004 12:43

> 06.08.2004 ^____^

Coooooo-ooool! Ich versuch da zu sein! :)

Von:   abgemeldet 24.06.2004 12:48

Das wäre irgendwie... saukuhl. :D *freut sich* ^__^
nonstop to tokyo

Von:    Pego 24.06.2004 15:07

Warum haben wir eigentlich keine Poststelle hier auf der Burg? Jetzt muss ich extra losfahren, um das Paket aufzugeben *grummel* zu blöd, dass wir hier im Ort auch keine anständige Post haben *grummelgrummel* Kuhdorf halt ^^"

Hab ihr auch so ein Aprilwetter? Helldunkelhelldunkelhelldunkel ...

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.

Von:   abgemeldet 24.06.2004 16:56

Sonne, mit ein paar kleinen Wolken. Dafür geht ein Sturm, dasses nimmer feierlich ist...
nonstop to tokyo

Von:    Boudicca 24.06.2004 17:52

Ja, der Sturm ist bei uns auch so heftig - und wir haben totales Flachland, da saust der Wind schon ganz übel rüber. War gestern inlineskaten auf freier Flur - Anfangs mit Rückenwind wars ja supereasy, aber den Heimweg hätt ich fast nicht mehr gepackt, bin echt nur cm-weise vorwärtsgekommen *lol* XD

Von:   abgemeldet 25.06.2004 12:21

oh...das faye is hier....*g* Heute morgen funzte Animexx net - dachte schon, du hättest denen den Saft abgedreht*lieb lächel*

@Boudi: Kommst du zur Connichi?

@Loki: Luschtiger thread :D

Von:   abgemeldet 25.06.2004 12:38
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]

Das Wetter ist total scheisse hier... Regen, bewölkt, windig, kalt.

Klappt bei euch das Fanart hochladen? o.Ô

@Vanill: jup. XD
Da kann man schon lustige Sachen lesen. *g*

Zurück