Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *den neuen au ma winkt und ein "mäh" entgegenblökt* Jo, hallo ^^ *net viel zeit hat* Ein schööönes langes wochenende liegt nun vor mir...und jetzt gleich erst mal ein zwei stündchen schlaf in meinem Bett *~* *wieder wegtappel* @loki ich meld mich heut abend dann bei dir, was auch immer du von mir willst, ok? XD *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
| @Aria: Ja, bitte. ;_; |
|||||||
|
|||||||
| @ Wappenmalerin: Ich hab nochmal nachgedacht und meinen allgegenwärtigen Größenwahn etwas runtergeschraubt und mir das Wappen nochmal angeguckt - könntest du da noch was verändern? :) Ich meine, immerhin ist es ja eine Burg für alle udn vielleicht sollte man das Symbol auch etwas "allumfassender" machen (will heissen, ohne Boudi-Abbild) Aber der Met muß drauf!! XD Könntest du da noch was deichseln? Ausschlaggebende Begriffe sind z.B. - Met! - Met! - Met! ... ok, ok.. hör ja schon auf - Vielleicht ein kaputtes Schwert, immerhin ist es uns ncoh immer nicht gelungen, etwas erfolgreich zu erobern XD Hat jemand Vorschläge? Immerhin geht es um unser Wappen! |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Traumsaat! Knuddel! Lavagraben!! XD Überleg auch schon, ob sie Traumsaat auch einreiten ließe. Dann hätten wir Kavallerie und Luftstaffel in einem XD Eurasischer Langohrhandtaschen-Pitbull |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin dafür, daß unser Oberhaupt das Wappen machen soll! ^___^ Denn immerhin ist es ja... das Oberhaupt. *g* @Vihma: Oder du machst das Wappen. Immerhin bist du auch schon lange mit dabei und dazu noch unsere Hofmalerin... Deckenmalerin... was auch immer. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2004 18:23:22 | |||||||
|
|||||||
| *Loki bepflichtet*^^ Meine Vorschläge für die 'Zutaten' fürs Wappen: - Drache - Metfaß - irgendwas piratenmäßiges... - Traumsaat (die Idee mit den Gottesanbeterinnen-Sicheln fand ich gut) -> also im Grunde dasselbe, das Vihma vorgeschlagen hat^_~ Und die Grundfarben....hm, vielleicht hauptsächlich schwarz als Grundfarbe & n bissel rot weil blutrünstig und so und wegen Evas Haaren XD Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
|||||||
| Und unten folgender Satz auf Latein: "Wir kamen, wir sahen, wir brannten alles nieder" *ggg* |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill & Loki: Klingt alles gut^^ Aber irgendwer müsste einen Lateinkundigen ausgraben, der DIESEN Satz übersetzt XD Eurasischer Langohrhandtaschen-Pitbull |
|||||||
|
|||||||
| öh...also....venimus...videmus....vidimus? ^^° Aber eigentlich haben wir ja noch nix gebrandschatzt*g* Egal...XD Oder wie wärs mit: "...und nach uns die Traumsaat." ^_~ Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2004 20:48:23 | |||||||
|
|||||||
| Wie wäre es mit "... und MIT uns die Traumsaat" XD Hey, vielleicht könnten wir ja so eine Art Traumsaat-Armee schaffen... so richtig groß, daß man drauf reiten kann, wie Nazguls. *lol* |
|||||||
|
|||||||
| Irgendwie muß ich grad spontan in Jinnai aus El Hazard und seine Bug-Armee denken XD~ Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: Stimmt, der hatte ja auch irgendwie sowas... aber Bugs hatte ich heute schon genug. *sich heute mal im Garten mit Unkraut jäten beschäftigt hat* Muah... *schauder* |
|||||||
|
|||||||
| *grünen Tee süppel und HP Fanfic ließt* Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
|||||||
| *bei HP Fanfic aufhorcht* Argh, es ist totaaaal schwierig eine gute HP FF zu finden... gerade wenn man Fan von Percy ist. ^_^°°°° |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: Die FF, die ich lese, ist seeehr lang, hat zich Pairings anzubieten, ist aber nicht platt (wenn du verstehst) - und die Autorin hat ne sehr interessante Version von Percy kreiert^^ Soll ich dir die hp-Adresse geben? Da muß man sich allerdings anmelden, um an die NC-17 Fics zu kommen^_~ Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
|||||||
| Wisst ihr, was mich am Künstlerdasein echt ankotzt...? Man hat einen Termin. Man hängt ein paar Wochen planlos rum, ist ja ach-so-uninspiriert. Man fängt ein paar halbherzige Skizzen an. Man wirft sie wieder weg. Man fällt hinterher in das Krea-Tief und bemitleidet sich kräftig. Und erst, wenn man den Tiefpunkt erreicht hat, scheint dort unten so ne Art Sprungbrett zu lauern, das einen dann mit enormer Kraft wieder ans Tageslicht katapultiert und dann... Dann hat man soviele Ideen auf einmal und viel zu wenig Zeit, sie umzusetzen! Das schlimmste von allem ist, daß dies eine Endlosschleife zu sein scheint! XD *rumphilosophier und Diadochen kritzel* |
|||||||
|
|||||||
| oh da stimm ich zu XD Im generellen zumindest *g* *mal durch die burggänge roll* mir ist laaaangweilig TT *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: Oh ja bitte, mach mal ^__^ Btw, haste eigentlich auch ICQ? oO |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: Yo, Nummer steht in meinem Steckbrief^^ Die Adresse ist www.restrictedsection.com @Boudi: *tröstend auf die Schulter klopft und wortlos ein Horn voll Met hinhalt* Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: Der Link funzt net... .__. |
|||||||
|
|||||||
| > @Vanill: Der Link funzt net... .__. Oh sorry, es ist .org, net .com^^° Boar, diese Fic is fies...T-T Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
|||||||
| Funzt ebenfalls nicht. o__Ô |
|||||||
|
|||||||
| tihi, schaut so aus, wie wenn das mal endlich klappt mit dem Raubzug ^^ Ich setz mich aber nicht auf so ein Traumsaatfliegedingsbums. Wozu hab ich denn meinen fliegenden Teppich? Aber ein gescheites Wappen gehört einfach dazu *gestern RotK angeguckt hat* könnte da nicht noch ein Baum mitdrauf? Schwarz verküppelt, so ein Ygdrasil halt ^.^ Erst keine Ideen und dann zuviel aufeinmal? Kommt mir bekannt vor ^^ waaah, ich musste schnell mal weghopsen, die neue Katze von unserem Nachbarn saß schon auf meinem Balkongeländer. Echt ne enorme Sprungkraft, die diese Tiere draufhaben ^^ Aber ich hoffe, sie gewöhnt sich das nicht an. ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| Sagt mal, poppen bei euch auch so nervige Werbe-Fenster auf, wenn ihr bei Animexx seid? Oder habe ich mir wieder irgendwelche Spy/Spam-Ware eingefangen? oO |
|||||||
|
|||||||
| Bei mir poppt nichts und niemand ^-^ Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: Zumindestens nicht die Fenster. XD Aber bei mir eben auch nur diese... |
|||||||
|
|||||||
| Raubzug?? Wo wo wo wo????? Ich bin in Prügelstimmung!!! Wo kann ich mich anmelden??????? *Schlagringe pack und sich grimmig dreinblickend in der Halle aufbau* De gustibus non est disputandum. http://myblog.de/sensha http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4990 |
|||||||
|
|||||||
| *große schokoladenüberzogene Geburtstagstorte für da_Lady reinschiebt* |
|||||||
|
|||||||
| *eine Kanne Kirschtee (Exclusiv) dazustellt* Happy Birthday, da_Lady ^^ und nachträglich alles Liebe, HQ-chan ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Schatten und süsses Wasser |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2004 10:17:40 | |||||||
|
|||||||
| *Happy Birthday gröhlend durch die Gänge rockt, während Arek die passende musikalische Unterstützung bietet: er hat Laute gegen E-Gitarre ausgetauscht* Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||