Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @ Loki: ich hab mich auch gewundert. Und dass er sich anstandslos verhaften hat lassen. Vielleicht ein Problem bei der Übersetzung? Ansonsten mag ich das alte Knautschgesicht einfach ^^ [Musik vom weißen Hai: "....dieser Fisch ...."] ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Hmm, könnte natürlich sein... war irgendwie merkwürdig. oO |
|||||||
|
|||||||
| hmm passt hier wohl rein... mel gibson will als nächstes anscheinend die geschichte von boudicca verfilmen, und ne menge frauenrechtlerinnen und historikerInnen fangen jetzt schon das schreien an die geschichte an sich is klasse, ob der das halbwegs authentisch hinbekommt? eher nicht also grüße an die namensvettin (auch wenns nur ein nick is)^^(gibts das wort überhaupt? vettin, klingt komisch) ____________________________________________ If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut... PS: neue Bilder online |
|||||||
|
|||||||
| @ Surata: wie wäre es mit Namenspatronin? ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| Anja, alles liebe zum Geburtstag (nachträglich ><°) Ifuuuuuuuuu *knuddlknuff* Schön, dass du dich hierher verirrt hast ^^ *Quarkpflaume is* xD Was Ozzy OSbourne in Japan macght hab ich mich auch gefragt Öö° Der sieht extrem kaputt aus ><°°°° Ich bin jez wieder daheim :D Das war so geiloooo *_* Ich hab zwar keine Horde gutaussehender Samurai mirgebracht, aber dafür nen Haufen Fotos von männlicen Japanern xD Sehen sogar einige gut aus xD xD Aber richtig gut blos 2 Oo° xD xD xD @Despie wow Homestay in China ... Öö kuhl ... ich komm mit xD xD xD Hihi, ich kann mir so richtig gut vorstelln, wie die Diskutier- und in-den-Staub-werf-Runde bis 4 Uhr morgens beim F&STreff aussah xD *wegschmeiß* Und das Wasser im Auto Öö *grinsen verkneif* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2004 16:21:40 | |||||||
|
|||||||
| @Karoline: Dankeschön! XD Ich hoffe, Du hattest eine schöne Zeit in Japan! Aber das hört sich ganz danach an! XD @Loki: Ken Book bestellt! *sabber* Uuuuuuuund, mein Tisch ist da! Sie haben ich heute nicht vergessen! *freu* Und... er hat Urlaub! Das wird eine gute Woche! XD da_Lady Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *völlig verpeilt da_lad nachträglich noch gratulier* >.< das hat man davon wenn man hier nicht aufmerksam in die burg schaut!! *handschüttel* |
|||||||
|
|||||||
| @ViperII: Dankööö! Rate mal, wie oft es mir passiert, dass ich 'nen Geburtstag verpenne!? Ständig! XD da_Lady Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. |
|||||||
|
|||||||
| @Karoline: Ich meine irgendwo in News gesehen zu haben, dass Ozzy dort ein Konzert gegeben hat. Die Japaner sind wohl seine grössten Fans. Kriegen wir denn dann die Fotos auch zu sehen? Und noch einen genauen Reisebericht?? *neugier neugier* Eurasischer Langohrhandtaschen-Pitbull |
|||||||
|
|||||||
| Vihmaaa, erklär mal das Columbo Ende! Pego und ich stehen da etwas auf dem Schlauch. XD |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: Soll ich mal ehrlich sein?! Ich hab das Ende garnicht richtig mitbekommen, weil ich es nur als Hintergrundbeschallung laufen ließ und an meiner Illustration arbeitete?! Wird wohl eines der Welträtsel bleiben XD Oder ihr macht einen Thread hier auf: "Wer verstand das Ende von Columbo??" Eurasischer Langohrhandtaschen-Pitbull |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oha o.O wer wurde da denn wieder gemordet, das columbo solches kopfzerbrechen verursacht? *nicht gesehen hat* |
|||||||
|
|||||||
| @karo *mal abkürz* jaaaa, komm mit *___* *freu* *tanz* Nja, aber bevor ich mir ums Homestay noch gedanken mach sollt ich erstmal weiter chinesisch lernen XD *hängt eine lektion mit den vocs hinterher* XD *tropf* Und erzähl mal ein bisschen von japan *__* was hast du dort überhaupt gemacht? XD *keine ahnung hat* *tropf* ^^; *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: ich kann dich beruhigen http://www.icolumbo.de/forum/viewtopic.php?t=522 Das ist das Columbo-Forum, die wissen auch nicht, was Sache ist. Da bin ich jetzt aber froh, ich dachte schon, ich bin zu dämlich o.O Ist irgendwie ein merkwüriger Tag, so grau und diesig. Und ich kann keine Musik zum Aufwachen hören, weil Chöf da ist ,grrr, wrum hat er denn keinen Urlaub genommen, wie er es vorhatte? ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2004 09:09:55 | |||||||
|
|||||||
| @Pego: *looooooool* Das ist ja geil! XD |
|||||||
|
|||||||
| *grad hartnäckigen Ohrwurm hat* "Blut, Blut, Räuber saufen Blut! Raub und Mord und Überfall sind gut. Von dem Galgen klingt es, von dem Galgen klingt es. Raub und Mord und Überfall sind gut!" *quäk* Aber immerhin ein besserer Ohrwurm als "You drive me crazy" mit Daniel Kübelböck, den ich vor einigen Monaten hatte. "Blut, Blut, Räuber saufen Blut!...." *um die Ecke stratz* Eurasischer Langohrhandtaschen-Pitbull |
|||||||
|
|||||||
| @ Vihma: Ja, diesen Ohrwunrm ist toll. Und jetzt hab ich ihn schon wieder, ist echt ansteckend^^ |
|||||||
|
|||||||
| *Vihma leicht irritiert nachschaut* o_o ..okee... Gestern hat mich überraschend ein Orgamann der Connichi angerufen: wir dürfen da spielen^.^v Hoffentlich haut das auch hin, sind nämlich grad im Besetzungsumbruch^^° Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok.. die räubersleut haben wohl wieder zugeschlagen *bluttriefende gesänge hört* Auf zur Subway to Sally-Karaoke!!^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca wie kommst eigentlich das du engel zeichnest? war es nicht sonst so gewesen das du eine tiefe abgneigung gegen engel entwickelt hattest ? wann kommt eigentlich das buch mit deinen zeichnungen raus?*gespannt is* @Karoline Quaaaaaaaaaaaaaaaarrrkyyyyyyyyyy!!!Na!? freu mich was von dir zu hören ,hätte ich irgendwie nicht erwartet, da ich nur noch mit ganz wenig, mit fast niemanden den kontakt zu animexxlern halten konnte..,warum auch immer!hey, aber jetzt weiß ich ja wie ich dich finde. wie gehts dir eigentlich und was macht die kunst?(naja das mit der kunst brauch ich eigentlich nicht zu fragen, da ich mir ja deine bildas angucken kann ~.+)...*knuuuuuuudddeel* ifu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Lebe für diesen einen tag mein licht,erreiche alle deine wünsche und sterbe zufrieden wenn die sonne untergeht.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ifurita: also... das ramieliten-buch müsste schon länger draußen sein, wenn ich nicht irre... *grübel* im notfall einfach alle engelpublikationen durchsehen^^ (die nicht-boudi-zeichnungen können sich auch sehr gut sehen lassen) |
|||||||
|
|||||||
| > @Boudicca wie kommst eigentlich das du engel zeichnest? war es nicht sonst so gewesen das du eine tiefe abgneigung gegen engel entwickelt hattest ? wann kommt eigentlich das buch mit deinen zeichnungen raus?*gespannt is* Tja, das war ein ganz großes Glück. Ich war zur rechten Zeit quasi am rechten Ort ;) Angefangen hat ja alles vor anderthalb Jahren, als ich zum ersten Mal das Grundregelwerk und die Ordensbücher zu "Engel" in den Händen hielt und die Illustrationen von Tobias Mannewitz vollsabberte. Schon da wusste ich, daß ich DIESE Engel aus dem RPG irgendwie mochte... sie waren eben anders. Letztes Jahr im Oktober war dann die Spielemesse in Essen, und ich dachte mir, bei der Chance und den Verlägen, nimmst halt mal ein paar Zeichnungen mit und guckst was passiert. Und Dank meines Freundes, der mich regelrecht dazu treten mußte, meine Mappe aus den Händen zu geben, gelangte eben diese in die Hände von Feder&Schwert und - Tobias Mannewitz. Dieser suchte nach einem Nachfolge-Zeichner für Engel. Und in seinen Augen war das anscheinend ich, denn am nächsten Tag hatte ich den Auftrag auf dem Tisch und so geriet ein ganz schöner Brocken ins Rollen. Ordensbuch Urieliten ist seit März draussen, die Ramieliten kommen am 21. Juni auf den Markt. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @boudix: ah! danke für die korrektur ^-^ *bücher verwechselt hatte* @pego: danke für die X(aranest)-files :) habs erst gestern richtig lesen können aber es hat mir gefallen *gg* gut, das irian sich von rückschlägen nicht ewig aufhalten lässt^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2004 11:41:43 | |||||||
|
|||||||
| Morgen geht's nach Hambuuuuurg! *hüpf* Äh, irgendjemand eine Idee, für ein Geschenk zur Silberhochzeit? |
|||||||
|
|||||||
| Ich könnt so heulen ;__; Am Sonntag hab ich Geburtstag und da hatte ich eine Party bei mir zuhause in Bayern geplant, alle Leute eingeladen, voll drauf gefreut, endlich mal alte Kumpels wiederzusehen, und dann... ... kommt so ein SCHEISS-WEISHEITSZAHN!!!!! *ROAAARR!!!!* Alles wieder abgesagt, ich hab heavy Schmerzen, schlechte Laune und regnen solls auch noch! Na danke, du blöder Zahn! Am Montag wird er zur Strafe dafür exekutiert! Und zwar zusammen mit seinen zwei noch versteckten Komplizen, diese Terroristen!! |
|||||||
|
|||||||
| Och, Eva. Das ist wirklich scheisse. Ausgerechnet am Geburtstag! Vielleicht solltest Du dann Deinen Geburtstag nachfeiern und die Quälgeister rituell verbrennen, als Rache für die Qual, die sie verursacht haben. *Eva vorsichtig knuff* Eurasischer Langohrhandtaschen-Pitbull |
|||||||
|
|||||||
| @Boudi: Mein Beileid, Schwester. Meine vier Weisheitsgesellen haben mich zwar nicht gepiesackt, lagen aber schräg und wurden auch vernichtet. Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
|||||||
| @ Boudi: auch von mir alles an Trost, was rüberkommen kann. Zahnschmerzen sind nach Ohrenschmerzen das Gemeinste was es gibt, weil man, außer sich mit Schemrztabletten vollpumpen, kaum was dagegen unternehmen kann. Meine Weisheitszähne wurden alle 4 rausoperiert (das ist auch nicht gerade angenehm), sonst wären 4 Jahre Klammertorut für die Katz gewesen. Halt durch - und deinen Geburtstag holst du dann nach ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| *durch die Gänge Taps* *TM gieß* *pfeif träller* http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=300912&sort=zeichner& Das Leben beginnt mit einer chemischen Reaktion. |
|||||||
|
|||||||
| *tröstend dem 24m-Erdverschlinger (TS) übern Kopf streichel* Keine Angst, die machen wa platt! |
|||||||