Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ich könnte ja heut abend mal in den Teeblättern gucken ^.~ Nachtrag: bei mir isses jetzt Seite 699 - wir schlagen alle Rekorde ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2004 07:58:18 | |||||||
|
|||||||
| Huhu? Ist da wer? wenn ich hier fertig bin schnapp ich mir mein praktisches Katakombenerkundigungsset mit Fackel, Wasserflasche und Minidrache und guck mich mal auf der verlassenen Burg um. Wenn wir nicht aufpassen, wird sie eine Ruine, oder, schlimmer noch, von der Nachbarburg annektiert ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin noch da, sitze aber etwas niedergeschlagen und zusammengerollt *mir ist gerade nach Katze sein* vor dem Kamin. Wenigstens hellt das Feuer meinen Tag auf... Das Leben beginnt mit einer chemischen Reaktion. |
|||||||
|
|||||||
| Ach Ly! Ich würd dich so gerne knuffeln und drücken, dir helfen, dich trösten und dir was Warten verkürzen! ;_; Ich leb übrigens noch. :D Hallo alle, wie ihr da seid! nonstop to tokyo |
|||||||
|
|||||||
| Whee das Wolfie is da!^____^ *Ly einfach mal knuffel*ó_ò >Also, laut Engel-Welt hast du mit Gladbeck nochmal Glück gehabt, >Essen steht noch (klar, da ist ja auch die alljährliche >Spielemesse, Essen darf nicht untergehen!) und wird >Küstenhauptstadt unter Diadochen-Herrschaft, dh. nix mit der >Kirche am Hut ^^ Sollte man dich dort als Dämon entlarven, kannst >du höchstens den Diadochenfürst mit nem Gameboy besänftigen oder >zu ziehst in den Balkan zu deinen Brüdern und Schwestern der TS!XD @Boudi: Essen wird Küstenhauptstadt?*_* das klingt toll, ich wollt schon immer mal am Meer leben. Aber wieso Brüder und Schwestern? Eigentlich gehöre ich ja nimmer zu denen...aber wenn ich einmal so nen Vertrag abgeschlossen hab, komm ich da auch wohl kaum wieder raus....ich muß es ja wissen *auf ihre Hausarbeit schiel* Halt, es gibt theoreeeetisch eine Möglichkeit...ach nee, hab ja nen Pakt mit nem Dämonen geschlossen und keinen Teufelsbund...gut, dann bin ich verdammt ._. Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
|||||||
| *stirnrunzelnd aus ihrem GB zurückkommt* Ich glaube, da hat mich jemand verwechselt... o__Ô @Ly: Was ist denn los? ó_ò |
|||||||
|
|||||||
| *in Chibimodus geht und sich neben dem Ly zusammenrollt* schnurrrrrrrrrrr Ich hab da ein kleines Problemchen. Hier regnets grad, das ist nicht das Problem, aber ich hab so langsam alle meine Schirme zuhause - den von Büroschrank, die vom Auto ... ich vergesse die immer morgens mitzunehmen. *seufz* unser halber Außendienst bekommt neue Laptop. Und die Blondine von ORG hat es irgendwie geschafft, mich in den ganzen Kuddelmuddel hineinzuziehen. *Ärmel hochkrempelt* dann woll'n wer mal ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
||||||
| Wer is Boudicca? Oô |
|
|||||||
| *gröhl* Frevler, Ketzer, duuu...duuuuuu....U.N.W.Ü.R.D.I.G.E.R.!! Renne um dein Leben und flehe deine Pseudo-Götter im jede Hilfe an, die du bekommen kannst, denn wenn du nicht das Burgareal verlassen kannst, bevor dich Knuddel, die TS oder unsere Piratencrew erwischen, dann kann dir keine Macht dieses Universums mehr helfen. Es sei denn...*Stimme dramatisch anschwellen laß* *im Sekretärinnenton* Es sei denn du unterschreibst diesen Vertrag: "Hiermit verschreibe ich mich der Herrin Boudicca blahblahschwallegeringerEinsatzblubbblahdeineSeeleundsoweiter..." Mit Blut, versteht sich. Das Kleingedruckte ist irrelevant. *Nägel polier, unverbindlich lächel* XD Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2004 20:14:32 | |||||||
|
|||||||
| Grob gesehen: Boudicca war Königin der Icener, einem keltischen Stamm im Gebiet des heutigen Norfolk und Suffolk. König Prasutagus, ihr Ehemann, teilte sein Erbe unter seinen Töchtern und Kaiser Nero auf, um ersteren den Frieden zu sichern. Im Jahre 60 n. Chr. griffen die Römer trotzdem an. Boudiccas Heer griff darauf hin die Veteranenkolonie und römischen Verwaltungssitz Camulodunum (Colchester) an und plünderte Londinium (London) und Verulamium (Saint Albans). Kurz darauf vernichteten römische Legionen ihre Armee. Boudicca soll sich 61 n. Chr. vergiftet haben. Für uns ist Boudicca jedoch eher eine Boudi oder gar eine Bou, eine rothaarige, großgewachsene und wunderbare Künstlerin, Burgherrin, Besitzerin unserer Seelen und Anstifterin zu Raubüberfallen auf andere Burgen. *mal auf allen vier pfoten auf der schleimspur entlang schlittert* Mal ehrlich, wie neu ist man hier, wenn man Boudicca nich kennt? :D Wouldn't it be nice to wake up in the kind of world where we belong.... |
|||||||
|
|||||||
| *Sarus zunick* Genau das wollte ich damit sagen. *Arek anstößt, damit er zu spielen anfängt* *trägt dann ein Loblied auf die Burgherrin vor* Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
|||||||
| XD!!! Ich bin dafür, daß man mir ein Denkmal errichtet! *überschnapp* @ Vanill: Nach dieser Aktion überleg ich grade, dir nen Posten als Inquisitor anzubieten... @ Sarus: DAnke für den geschichtlichen Einblick - natürlich hab ich meinen Tod damals nur vorgetäuscht um zwei Jahrtausende später die Apokalypse einzuleiten! Vielleicht sollten wir ihm einfach nen Met anbieten? |
|||||||
|
|||||||
| Apokalypse. ¬_¬ Du würdest den Termin glatt verbummeln, weil du so am engeln bist! :D Aber das Täuschungsmanöver hat wunderbar funktioniert! Respekt! Der Römer hats glatt geglaubt. Und ich sollt jetzt ins Bett. Wouldn't it be nice to wake up in the kind of world where we belong.... |
|||||||
|
|||||||
| @ Sarus: *rofl* ich kann mich mir bildlich vorstellen, wie ich das Taschentuch mit dem Knoten hin und her drehe und mich versuche zu erinnern: "Was hatte ich vor? Woran soll mich das nur erinnern?? Und dieses dicke, rote Kreuz im Kalender - boah, keine Ahnung!" |
|||||||
|
|||||||
| Ja. Und 1-2 Tage später fragen dich alle: "Naaa, wie wars denn so? Hab ja rein gaaar nix mitgekriegt! Saubere Apokalypse, wie hast du das gemacht?!" und dann das Bou: AAAAAAAAAARGH! XD Naja. Gute Nacht. ^_^ *knuffl* Wouldn't it be nice to wake up in the kind of world where we belong.... |
|||||||
|
|||||||
| Cool, Bouddi leitet die Apokalypse ein und ich kümmere mich um's Ragnarök. XDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| ach daher stammt der Ausspruch "die spinnen, die Römer" ^^ Aber Apokalypse und Ragnarök zusammen? Verwöhnt uns bloß nicht so ^.~ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @ Pego: Ach komm schon, seit Menschengedenken wird immer der Weltuntergang prophezeit aber nie passiert was - wenn Loki und ich das in die Hände nehmen, wird das ein Spektakel, das das Oktoberfest überbietet! XD |
|||||||
|
|||||||
| Is ja bloß meine bescheidne Meinung... aber es gibt unzählige Dinge, die besser sind als das Oktoberfest. XD Ich würd nur hingehen, wenn meine Japanerin zu Besuch wäre. Die steht auf Bier. *lol* Aber die wär sicher schnell blau. :D Wouldn't it be nice to wake up in the kind of world where we belong.... |
|||||||
|
|||||||
| @ Sarus: Darum hab ich ja das Oktoberfest als Beispiel genommen. Das ist so schlecht, das kann man nur übertreffen! XD Deine Japanerin mag Bier? Verträgt sie das überhaupt? Also, ich mein so ein echtes bayerisches Starkbier...? Ich weiß gar nicht, welche Gründe es für mich geben könnte, aufs Oktoberfest zu gehen... *grübel* Apokalypse vielleicht grad noch, aber mehr nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Ja, sie mag Bier. Als wir in Tokyo im J-Pop-Café waren, hat sie locker 2 Gläser weggezischt. Aber die waren nur ungefähr halb so groß wie unsere normalen Weißbiergläser. XD Aber ich glaub trotzdem, dass sie von unserem Bier schnell blau werden wird. *grins* Wouldn't it be nice to wake up in the kind of world where we belong.... |
|||||||
|
|||||||
| >@ Vanill: Nach dieser Aktion überleg ich grade, dir nen Posten als Inquisitor anzubieten... Da ist man aber auch nicht immer beliebt^^° Aber ich kann das ja zum Schein machen, und in Wirklichkeit rekrutiere ich dunkle Gestalten für unsere Armee^_______^ Sonst müßte ich mich ja auch selber anprangern*drop* edit: Manchal denk ich mir auch, daß meine Eltern bzw. mein Vater sich noch mal genauer hätte informieren sollen, anstatt mir einfach so voll Freude meinen Namen zu geben. Zum einen ist Petrus mein Namenspatron. Schön, das bedeutet Fels, und Christus meinte ja auch: "Auf diesen Felsen will ich meine Kirche bauen." Aaaber, Petrus hat sich auch mit dem Teufel eingelassen und Jesus verraten. - Abgesehen davon wird 'Petra' in der 'Historia des D. Johann Faustus' auch als ein Name der Hölle gennant, eben in Felsform. Wobei sich natürlich die Frage stellt, woher der Autor der Historia dieses Wissen genommen hat... XD Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2004 13:02:01 | |||||||
|
|||||||
| @ Namenssista: Ich bin immer noch dafür Petra = Diamant ^.~ Haben dir deine Eltern eine vernünftige Erklärung gegeben, warum es gerade DER Name sein mußte? Abgesehen davon, dass meine Mom einen kurzen, nicht zu verstümmelnden Namen wollte (höhö) hab ich ja Petra Schürmann im Verdacht ^^" bäh, ich hab mir gerade nen Müller Drink Blutorange über's Shirt gekippt, das sieht aus *heimwill zum Umziehen* ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Meine Mama wollte mich 'Katrin' nennen, aber kurz vor Schluß sozusagen kam mein Vater mit 'Petra' an, wovon unsere Verwandten erst nicht so begeistert waren^^° Aber meinen Eltern hat er gefallen, die haben vorher nicht nachgeschaut, was das bedeutet. 'Diamant'?? In welcher Sprache heißt das so? Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
|||||||
| o_O Da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon wird der Weltuntergang geplant! Also, mich wird es wohl an die Küste ziehen! XD Egal wo, Hauptsache Wasser! @Boudicca: Was ist denn mit Atheisten?? Wo steckt man die hin?? Oder zerfallen die zu Staub? *schlimme Vorahnung hat* Apropos Staub, gestern habe ich rein zufällig einen Teil meines Kleiderschrankes geschrottet! *hinguckt* Glaub ich jedenfalls! Also an alle: Niemals schwere Bücher haufenweise in die Regale eines Schrankes legen! Kommt nicht gut! XD da_Lady Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. |
|||||||
|
|||||||
| @ Vanill: Kennst du das nicht? Petrus ist der Fels, ein Fels ist ein Stein, ein Edelstein ist ein Stein und ein Diamant ist ein Edelstein, oder so ähnlich ^^ Noch eine Stunde, dann hab ich mein neues Auto. Und wenn in den nächsten Tagen Schneestürme übers Land ziehen, dann liegt das an mir und meinem Töff mit der Klimaanlage ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaube, bei meinen Eltern kam von Anfang an nur der Name Annica in Frage. Mit C! =_= Wäre ich ein Junge, würde ich jetzt Stefan heissen. >__< |
|||||||
|
|||||||
| Ich hätt mal Martina heissen sollen. *lol* Naja. Jetzt heiß ich Sabrina, und mit zweitem Namen Carmen. Olé! Abgeleitet wird der Name Sabrina vom Namen der Nymphe des Flusses Severn in Englang, und die Herkunfssprache ist keltisch. XD" Zur Zeit hab ich nichts gegen diesen Namen, aber manchmal missfällt er mir doch sehr. XD" Wouldn't it be nice to wake up in the kind of world where we belong.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2004 20:59:24 | |||||||
|
|||||||
| Man habt ihr alle coole Namensableitungen! Meine Eltern haben sich nur überlegt, welchen Namen man nicht verniedlichen kann! Da sind sie halt auf Anja gekommen! -_- Und das ist nur (mit ungefähr zigtausend anderen Varianten) eine Kurzform von Anastasia! Mehr gibbet dazu nicht! da_Lady Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. |
|||||||
|
|||||||
| Ui, schönes Thema! ^^ Wie kam ich zu meinem Namen?! Meine Mama hatte eine Arbeitskollegin, die aus England kam und Jüdin war. Ihr Name war Sara. Sie fürchtete sich in Deutschland, aber meine Mama hat sich trotzdem mit ihr angefreundet, und beschlossen, wenn sie eine Tochter haben sollte, sollte sie auch Sara heissen. So kam ich zu meinem Namen ^^ Sara heisst im Hebräischen "Königin" oder "Fürstin". Und Abrahams Frau hiess halt Sara. Obwohl ich sie nicht leiden kann. Unangenehmer alter Drache, will ich mal sagen, auch wenn sie die Mutter eines Volkes ist. Meinen zweiten Vornamen Sylvi habe ich von der Mutter meiner Mama, die sehr früh verstorben war. Ich habe sie nie kennengelernt. Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste": Der Wombat! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2004 21:51:08 | |||||||