Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 24.10.2005 18:19
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

>Irgendwie sah er aus wie ein Bishie.

Erklär einen Nichtswisser wie mir mal was das ist? Ich hör den Begriff zwar ständig, weiß aber nich was das sein soll...

Zhu~
Der durchschnittliche Mitteleuropäer wünscht sich täglich einen voluminösen Stuhlgang.

[www.saftsaecke.de]

Von:   abgemeldet 24.10.2005 22:08

Bishie=Bishonen=gleich Schönling, meist mit einem feminen Einschlag.
Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper!
Halte die Hand in Augenhöhe!
Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst....

Folge ihm nicht!

Von:   abgemeldet 25.10.2005 13:01

@ Pego: Deine Karte ist da. Daaaaaaaaaaanke! ^___^
Ich glaube, so viele Postkarten wie dieses Jahr habe ich noch nie bekommen... Neuseeland, Finnland, Teneriffa, Göttingen (XD), Wilhelmshafen und Thailand. Wow. Mein Pinnbrett ist schon total überfüllt. ^^
”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.”

Von:    Pego 25.10.2005 13:18

Ich hab mir für meine Postkarten so ein Teil besorgt, wo ich 6 Stück untereinander festklammern kann, wie an einer Leiter (kann es nicht besser erklären). Das Ding ist auch schon voll

@ Loki: büdde ^^

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.

Von:   abgemeldet 25.10.2005 13:25

@ Pego: So ein Teil habe ich auch, da stecken allerdings (noch) die Postkarten aus Japan drin, so ganz 'äschtätische'. XD
Aber ich glaube, zum nächsten Treffen nehme ich neben der Digi-Cam auch noch die Alte (nicht digitallisierte XD) mit.
Dann stecke ich da Photos vom Treffen rein, sofern die schön werden. XD
*sich da so an das Photo vom Müll-Tisch erinnert* ^^°

Von:    Boudicca 25.10.2005 14:58

Yay, heut hab ich auch Pego-Post aus Neuseeland bekommen! ^^ *wedel* Und meine Wände sind groß und in der Küche brauch ich eh noch viel mehr Karten, vielleicht kann ich damit irgendwann überdecken, dass die Küche nur halbherzig gestrichen wurde XD

Danke Pego! :)

Von:    Pego 25.10.2005 16:10

@ Boudi: jetzt bin ich aber froh, ich dachte schon, die ging verloren, ich hab dem Briefkasten nämlich nicht so recht getraut. Der war blau, also blau angestrichen ^^" (normal ist rot)

Einigen von euch würden die Souveniers dort übrigens gut gefallen ^^ da gibt es Anhänger aus Knochen *an sich runterlinst* Das Ding schaut aus wie ein merkwürdiger Angelhaken, und das ist es auch ^^ ein positives Symbol für eine gute Reise über Wasser und Land - und das mir, wo ich doch so auf Symbole stehe ^^
Wessen Oma ich da wohl um den Hals trage @.@

Von:    Boudicca 25.10.2005 16:23

@ Pego: Das liegt an meinem Nachnamen "W" ich war schon immer eine der Letzten XD

Von:    Alena 25.10.2005 16:51

@ Pego und Loki:
Hey, das Teil für Postkarten hab ich auch^^
Da hängen zur Zeit sogar 5 bekommene Postkarten und eine gekaufte. Ich krieg einfach zu wenig Postkarten^^;
Jetzt ist Sommer! Egal, ob man schwitzt oder friert:
Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer! Ich hab das klar gemacht:
Sommer ist, wenn man trotzdem lacht.

Von:   abgemeldet 26.10.2005 13:12

Ich glaube, wir machen Pego jetzt zur hochoffiziellen Burg Voodoo-Schamanin. XD

@ Alena: Ich glaube, ich wollte dir ja mal eine aus Hildesheim schicken... *hust hust hust*

Du darfst aber auch gerne vorbeikommen und dir selber eine kaufen. ;]

Von:    Pego 26.10.2005 13:37

@ Loki: ich glaube, da gibt es einige hier, die sind dafür qualifizierter ^^ ich verfluche nur Autofahrer ^.~

Von:   abgemeldet 30.10.2005 09:47

> Bishie=Bishonen=gleich Schönling, meist mit einem feminen Einschlag.

Dankööö. Jetzt weiß ich endlich mal bescheid. (Wie kommt es dass einige Frauen als Bishi bezeichnet werden oder sich selbst so bezeichnen?)

Ich verfluche übrigens auch Autofahrer, am meisten die Rentner und die in den tiefergelegten BMWs... <grummel>

Zhu~
Der durchschnittliche Mitteleuropäer wünscht sich täglich einen voluminösen Stuhlgang.

[www.saftsaecke.de]

Von:   abgemeldet 30.10.2005 14:22

ergänzung: UND ie prolls in opel/mercedes.
hey, das auto verändert anscheinend echt das wesen. ich kenn ganz "normale" leut, die zum arschloch mutieren, wenn sie sich hinter das steuer so ner karre klemmen *sigh*

warum sich frauen bishie nennen? vermutlich weil sie nur soweit in jappländisch bewandert sind dass sie bishie = hübsch = ich verstehen XD

Von:    Aria 30.10.2005 18:28

*wink*
*flüster
Bin wieder im Lande...

*vihma nochmal herzlichst drück für die schönen Tage*
:)
*wieder davonhusch*

..:Komm, schließ deine Augen um zu sehen:..
BÖSMÄH! (nettes kleines biestiges schwarzes Avatar-Schaf by VIHMA ^^)

Von:    Pego 30.10.2005 21:35

uff, bin ich groggy. Ich war heut auf der Freitzeitmesse, eine Kombination von 4 Messen - eine davon war auch eine Spielemesse und da sind so Pseudomittelaltertypen rumgelaufen.
Ich war auf der Kreativ- und Bastelmesse. Ich hatte ja gehofft, dort oben kann mir jemand das Perlenhäkeln erklären, aber nix wars. Naja ^____^ganz umsonst war ich nicht dort.

Ich hätte nur danach nicht auf die Halloweenparty meiner Cousine gehen dürfen. Jetzt bin ich voll UND groggy.

Ich werde jetzt mal meine Schätze sichten und dann ins Bett fallen. Ich hab morgen Notdienst.

@ Schäfsche: Willkommen zuhause ^^

Von:   abgemeldet 31.10.2005 11:00

> Ich war auf der Kreativ- und Bastelmesse. Ich hatte ja gehofft, dort oben kann mir jemand das Perlenhäkeln erklären, aber nix wars. Naja ^____^ganz umsonst war ich nicht dort.

Perlenhäkeln? Was macht man denn damit?

Zhu~

[www.saftsaecke.de]

Von:   abgemeldet 31.10.2005 11:05

@Pego: Ich habe in einem meiner Bücher eine Anleitung zum Perlenhäkeln und auch zum Perlenstricken. Wenn du magst, schicke ich sie dir.

Folge ihm nicht!

Von:   abgemeldet 31.10.2005 11:11

*mit Gasmaske reinkommt*

Leutz... ich habe Schimmelbefall in meiner Wohnung! x_X
Genau am Kopfteil meines Bettes, also an der Tapete, nicht das Bett selber. Ätzend!
Jetzt muss ich nachher erstmal meinen Vermieter abfangen und ihm das zeigen. T__T

Von:    Pego 31.10.2005 11:59

@ Zhunami: in meinem Fall will/soll ich eine Art Perlenschlauch produzieren.

@ Loki: Ist das eine Außenwand? Mein Kleiderschrank steht einen Kilometer von der Wand entfernt, in der alten Wohnung hatte ich da üble Erfahrungen gemacht.

Von:   abgemeldet 31.10.2005 11:59

Oh NEIN!!!! Das erinnert mich an meine alte Horrorwohnung. Die war auch über und über von Schimmel befallen! Habe in meiner neuen Wohnung dann paranoiderweise monatelang die Wände nach Feuchtigkeit abgetastet.

Folge ihm nicht!

Von:   abgemeldet 31.10.2005 13:57

> Oh NEIN!!!! Das erinnert mich an meine alte Horrorwohnung. Die war auch über und über von Schimmel befallen! Habe in meiner neuen Wohnung dann paranoiderweise monatelang die Wände nach Feuchtigkeit abgetastet.

Das kann ich total verstehen, ich bin auch halb durchgedreht, als bei uns im Bad unter den Fliesen Schimmel war... da muss man die Hausbesitzer monatelang zhusammen scheißen, damit da mal was passiert...

Zhu~

[www.saftsaecke.de]

Von:    Ly 31.10.2005 15:30

@aria: Willkommen dahein *knuffz*
@loki: ohje, das ist schlecht... Ich hoff mal dein Vermieter bekommt das ganz schnell wieder hin!
@Pego: Hat dich der Arbeitsalltag schon wieder? Ich hoff das du gaaanz lang von deinen Erlebnissen Down Under zehren kannst ^^

Ich hab heute mein Referat über den Futurismus (einfach mal bei Wikipedia suchen, da gibts eine nette Zusammenfassung zu dieser 'Kunstrichtung' wenn man sie denn so nennen mag...) gehalten, ne eins gekriegt udn bin damit Scheinfrei! Zumindest was die Theoriefächer angeht... Aber anProjekten brauch ich auch nur noch zwei, das eine ist Ende November abgeschlossen und das andere dann halt erst Ende des Semesters ^^
Man, fühlt sich das gut an *freu*
Ich habe Ideale.

Von:   abgemeldet 01.11.2005 13:22

@ Pego: Ja, ist 'ne Aussenwand.
Ich hatte mich schon etwas gewundert, weil sich die Steckdose (ich hab da so ne Verteilersteckdose liegen, die ich immer an der Strippe hochziehe wenn ich was anderes einstecken will) immer so merkwürdig feucht anfühlte... oO

Meinen Vermieter habe ich gestern bescheid gesagt, hoffentlich kommt der heute vorbei, denn gestern hatte er keine Zeit; wollte gerade mit seiner Frau wegfahren.

Von:   abgemeldet 01.11.2005 18:08

@ly - wie geil *_* mann, ich wünscht bei uns gings grad so locker von der hand. wir werden zugespastet bis es net mehr get.

und mein wacom funzt auch net mehr. *sigh*

Von:   abgemeldet 02.11.2005 06:22

@nebelkrähe

Du zeichnest auch? Warum hast du noch nichts hochgeladen? Würde gern mal was von dir sehen.

Zhu~

[www.saftsaecke.de]

Von:   abgemeldet 02.11.2005 06:29

*g* ich HATTE mal was hochgeladen. dann kam die tabula rasa.... ^^
ich schick ihnen einfach mal ein repräsentatives bildle *zwinker*

heut ist grosser bäh-tag. ich hab eine von zwei mir zustehenden besprechungen bei meinem prof dieses semester. das heisst volle 10 *hust* minuten um ihm meine semesteraufgabe zu erläutern und darauf hoffen, dass er es so schnell rafft und auch noch konstruktive kritik abgibt. >____<

Von:   abgemeldet 02.11.2005 11:37

Bei uns an der FH prügeln sich gerade die Dozenten um freie Plätze bei der Ausstellung. Sehr lustig. XD

Von:   abgemeldet 02.11.2005 13:29

> *g* ich HATTE mal was hochgeladen. dann kam die tabula rasa.... ^^
> ich schick ihnen einfach mal ein repräsentatives bildle *zwinker*
>

Möchten Sie zhu diesem Zwecke eventuell meine eMailadresse haben?

Zhu~

[www.saftsaecke.de]

Von:    Ly 02.11.2005 14:28

@loki: Ich wünsch dir wie gesagt nochmal, das das alles ganz glimpflich ausgeht...
@nebelkrähe: Naja, so ratzfatz ging das mit dem Referat nicht gerade. Der Wikipedia Link ist nur für Euch gewesen, falls ihr nichts mit Futurismus anfangen könnt. Mein Referat hat alles in allem anderthalb Stunden gedauert und ich habe natürlich auch mehr Literatur verwendet, als nur Wiki-Einträge ^^;
Ich hatte halt nur Glück, das ich gleich am Anfang dran war. Dem Kurs muß ich ja jetzt auch noch weiterhin beiwohnen ^^
Und ansonsten ist der Stundenplan bei uns auch immer recht voll. Bei mir ist jetzt halt das letzte emester und da ists recht locker, weil ich eben jetzt schon alle Scheine bis auf zwei Projekte habe.
Und das heut ein doofer Tag ist, da pflichte ich dir vollkommen bei. Ist alles total träge bei mir heute und es klappt gar nichts. Alles bäh... *grumel*
Dir aber trotzdem viel Glück für deine Projekte!
Ich habe Ideale.

Von:   abgemeldet 02.11.2005 15:52

>Bei mir ist jetzt halt das letzte emester und da ists recht locker, weil ich eben jetzt schon alle Scheine bis auf zwei Projekte habe.
> Und das heut ein doofer Tag ist, da pflichte ich dir vollkommen bei. Ist alles total träge bei mir heute und es klappt gar nichts. Alles bäh... *grumel*
> Dir aber trotzdem viel Glück für deine Projekte!

Was studierst du denn?

Zhu~

[www.saftsaecke.de]

Zurück