Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| @pego: Freu mich das du sicher gelandet bist! Hau rein und genieß Australien, Neuseeland und alles was dir sonst noch unter die Augen kommt ^^ Ich denk mal, das wir alle geistig bei dir mitreisen *tihi* @alena: Glückwunsch ^^ Es fühlt sich immer gut an wenn man mal wieder einen Schritt weitergekommen ist in der scheinbar endlosen 'zu-erledigen-Liste' Ich habe Ideale. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @pego: auch von mir ganz viel spaß in neuseeland, wobei ich mir eigentlich sicher bin, dass du ihn haben wirst. :) bring ein paar hügelhäuser und hobbitse mit! XD ich hab nen tinnitus. jedenfalls kann ich's mir anders nimmer erklären... =_= ---------------------------------------------------------- Alice came to a fork in the road. "Which road do I take?" she asked. "Where do you want to go?" responded the the Cheshire cat. "I don't know," Alice answered. "Then," said the cat, "It does not matter." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *neben Fayes Ohr schweb und Mückengeräusche nachmacht* "Chewing gum is really gross. Chewing gum I hate the most." (Willy Wonka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *flammende mückenklatsche des verderbens raushol* >:] hey, viel spass, pego! ich muss echt aufpassen,net zuuu neidisch zu sein. vor allem wenn ich das pisswetter hier seh... >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ vani: nich lustig. >__< @ tina: woah, das teil macht einem ja angst!!! O_O ---------------------------------------------------------- Alice came to a fork in the road. "Which road do I take?" she asked. "Where do you want to go?" responded the the Cheshire cat. "I don't know," Alice answered. "Then," said the cat, "It does not matter." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich mit ihrer Hellebarde in Ecke hockt* Ich bin vorbereitet, wenn SIE kommt, muahahaha. @ Anja: Die war gestern wieder da und ich schwöre dir, irgendwann kotze ich, wenn ich die noch länger ertragen muss! ó_ò Was gibbet denn sonst so neues auf der Burg? ^^ ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh! Ich könnte mich echt... argh! Gestern war ich auf dem Wise Guys Konzert und es war mega genial super spitze klasse. Unbeschreiblich um genau zu sein. Aber leider hat mein Konto sich beschwert, dass ich die Miete nicht bezahlen kann, wenn ich mir die DVD dort kaufe und so hab ichs gelassen. Aber heute hab ich Bafög bekommen, mit dem ich diesen Monat gar nicht mehr gerechnet hab. Und jetzt könnt ich mich soooo ärgern! Jetzt ist Sommer! Egal, ob man schwitzt oder friert: Sommer ist, was in deinem Kopf passiert. Es ist Sommer! Ich hab das klar gemacht: Sommer ist, wenn man trotzdem lacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Alena: Konnte man denn die DVD nur auf dem Konzert selber kaufen? oO Und hilf mir mal: würdest du ein Referat über die Schrift im Mittelalter schreiben, wenn du ich wärst? XD ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Loki zuwink* Also ich würde ein Referat über die Schrift im Mittelalter schreiben. Ist ein sehr interessantes Thema. Einfach bei der Uniziale anfangen und dann bei den Frakturschriften enden, noch ein bisschen was über die Buchmalerei erzählen, über die Anforderungen, die die Schriften demzufolge zu erfüllen hatten *blah, fabulier* Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper! Halte die Hand in Augenhöhe! Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst.... Folge ihm nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Loki: Nee, natürlich gibts die DVD auch so zu kaufen. Nur auf dem Konzert am günstigsten und ich hätt mir ja Autogramme holen können^^ Ich würd das Referat auch schreiben. Find das Thema ziemlich spannend. Jetzt ist Sommer! Egal, ob man schwitzt oder friert: Sommer ist, was in deinem Kopf passiert. Es ist Sommer! Ich hab das klar gemacht: Sommer ist, wenn man trotzdem lacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann mich nur anschliessen loki... mach! sei froh, dass du mal über was interessantes referieren kannst. ;_; bei uns haben sie grad den kompletten lehrplan umgeschmissen. chaos pur! fächer gestrichen, zusammengelegt, dafür mehr stunden und lauter so zeug.... irgendwann renn ich da noch mal mit nem flammenwerfer rein! ~~(°ÒoÓ)° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @loki: Ich würd das Referat auch machen. Ist ein schönes Thema ^^ Mein Blog funzt immernochnet ;__; @alle: Bei mir fängt das Chaos am Montag wieder an. Mal sehen was dieses Semester mit sich bringt ^^ Ansonsten ham wir hier Zuhause mal wieder eine kleine Baustelle. Nach dem kleinen Wasserschaden, verursacht durch meinen Papa haben wir kurzerhand entschlossen den Flur neu zu Tapezieren. Und da meine Mama in Urlaub ist, geht das auch ganz gut ^^ Diese Woche werd ich noch ein paar Leichen im Keller beseitigen, damit ich frisch und befreit ins neue Semester starten kann! Ich habe Ideale. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mein Gott!!! Wie wahrscheinlich ist es, um 1 Uhr nachts am Bahnhof zufällig den Nachbarn zu treffen? Das wird mir langsam echt unheimlich. Jetzt ist Sommer! Egal, ob man schwitzt oder friert: Sommer ist, was in deinem Kopf passiert. Es ist Sommer! Ich hab das klar gemacht: Sommer ist, wenn man trotzdem lacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh, ich hasse es morgens zum Unterricht zu gehen, nur um dann zu erfahren, daß DV4 ausfällt. >_____< Aber wenigstens kann ich so etwas im Netz surfen. ^^ @ Vihma, Alena, Nebelkrähe, Ly: *lol* Okay, ich nehme das Thema, vorrausgesetzt, es ist noch nicht weg, aber das glaube ich eher nicht. ^^ nochmal @ Vihma: Schön zu wissen, daß du ein wandelndes Lexikon bist; mach dich auf ein paar Anrufe bis Ende Januar gefasst. ;] und nochmal @ Ly: Und keine Idee, woran es liegen könnte, daß dein Blog nicht funzt? oO Ansonsten frag einfach mal diesen Nico (den Besitzer), der hilft bestimmt weiter oder guck in den FAQ. ^^ ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Loki: Ach wo, ich bin kein wandelndes Lexikon ;D Ich weiss nur, wo ich nachschlagen kann. Aber auf deinen Anruf freue ich mich. Und du kannst auch Jederzeit vorher anrufen ;DDDD Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper! Halte die Hand in Augenhöhe! Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst.... Folge ihm nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein blpg funzt wieder *freu* Ansosten wird heut gestrichen *pinselschwing* Ich habe Ideale. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Ly: Und woran lag es? @ Vihma: *lol* Nintendogs schon da? XDDDD Ich habe gestern bei einem virtuellen Spaziergang einen Mops namens Paloma getroffen (mit grünen Schleifchen an den Ohren *rofl*) und musste sofort an dich denken. *g* *sieht Vihma, da_Lady und sich selber schon beim nächsten Treffen mit ihren DS' und Hündchen in der Ecke hocken* ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @loki: Ich hab einen fehlerhaften code über der navigationsleiste eingegeben. Das sagt jedenfalls nico XD Hab davon doch gar keine Ahnung... v__vU Hab immernoch Schnupfen *snif* Ich habe Ideale. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Ly und Aria: Und wie siehts aus mit morgen? Jetzt ist Sommer! Egal, ob man schwitzt oder friert: Sommer ist, was in deinem Kopf passiert. Es ist Sommer! Ich hab das klar gemacht: Sommer ist, wenn man trotzdem lacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alena: puh ....also bei mir leider eher schlecht u_u Mathe lernt sich mehr als..schleichend *hust* und ich glaube, aus dem Haus werd ich morgen nicht mehr kommen ^^° Wenn müsstet ihr wohl wirklich bei mir einfallen (wenn ihr euch die Mühe machen wollt)....da müsst ich aber Muttern nochmal fragen, ob die einverstanden ist. Und die ist grad noch arbeiten <_< ..:Komm, schließ deine Augen um zu sehen:.. BÖSMÄH! (nettes kleines biestiges schwarzes Avatar-Schaf by VIHMA ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi Schaf und Alena ^^ Meine Mama kommt morgen aus ihrem Urlaub wieder, ich glaub also das das mit morgen schlecht aussieht... Es tut mir leid, aber ich hatts total vergessen... Ich hab grad voll das schlechte Gewissen. Vorhin hab ich auch schon meiner besten freundin absagen müssen für heut abend, weil ich vergessen hatte das ich auf nen Geburtstag eingeladen war... Alles doof grad. Aber ich bin mir sicher, nach meiner jetzt geplanten Dusche sieht die Welt schon anders aus... Ich habe Ideale. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, das macht nichts. Kann euch beie gut verstehen (und es ist ja nicht so, dass ich mich morgen sonst langweilen würde^^;;; ). Jetzt ist Sommer! Egal, ob man schwitzt oder friert: Sommer ist, was in deinem Kopf passiert. Es ist Sommer! Ich hab das klar gemacht: Sommer ist, wenn man trotzdem lacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waff! Waff!! Das Vihma hat sich den Nintendo DS mit Nintendogs geholt!!! Und jetzt habe ich einen voll süssen schwarzen Mops mit Namen Mustikka (-> wörtliche Übersetzung: Schwarzbeere; entspricht aber der "Blaubeere"). Das Spiel macht extrem viel Spass. Ich spiele mit dem Hund, führe ihn Gassi, bringe ihm Tricks bei, war mit ihm schon auf einem Gehorsamswettbewerb,.... Und jetzt spielt die Kleine grade mit einem Tennisball. Das ist soooo süss!!! Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper! Halte die Hand in Augenhöhe! Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst.... Folge ihm nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi! Ich würd mir wenn dann eher die Playstatioan Portable kaufen. Aber erst mal ist der iPod Nano dran *sabber* Ich habe Ideale. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ly: PSP? Buuuuh.... ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Vihma und da_Lady: Ich habe das Stachelhalsband! XD Das trägt jetzt Fenrir, mein Husky. Cessie bleibt bei dem roten Lederhalsband, so kommt sie näher ans Original. *ihren Hund so doll vermisst* ;_; Ich glaube, ich fahre am WE nach Bremen... *g* Ferner wurde ich heute beinahe von einem Smart überfahren... wie uuuuncool. XD ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_ô wie kann man von nem auto überfahren werden, dass einem grad mal knapp bis ans knie reicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Nebelkrähe: Indem man sich bückt. XD Wah, und ich will nicht zu Kunst- und Kulturgeschichte! *sich an Säule klammert* ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD das hamse bei uns dieses jahr gestrichen *flöt* mensch loki, machs dir net so schwer. wirf ne katze vor dem smart und guck den beiden beim raufen zu. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wah, ich hasse Macs! Immer wenn ich das @-Zeichen machen will, drücke ich automatisch auf die Tasten, die beim PC strg+Q sind.... beim Mac liegt dort ja allerdings die Apfel-Taste und Apfel + Q ist quit. =___= @ Nebelkrähe: Uh oh, lass das mit der Katze nicht die da_Lady hören... XD Im übrigen habe ich gestern eine gar furchtbare Werbung im TV gesehen. *schauder* Einen Spot für eine CD: Bittersweet - Goth meets Rock, oder so ähnlich. Und wäre das nicht schon genug ist da auch noch dieses Monsun-Ding von Tokio Hotel drauf. x_X *Hellebarde aufs neue zückt* ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” |
|||||||