Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 18.10.2005 15:08
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

hessen...klingt noch ok. ;_;

Von:    Alena 18.10.2005 16:32

Keine Sorge, ich hab mich nicht auf den Kerl eingelassen. Der wollte mir dann zwar was beweisen und hat sich von seiner Freundin getrennt... war aber ne Woche später wieder mit ihr zusammen.

Oh, wird schon fürs neue Treffen geplant?
Jetzt ist Sommer! Egal, ob man schwitzt oder friert:
Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer! Ich hab das klar gemacht:
Sommer ist, wenn man trotzdem lacht.

Von:   abgemeldet 18.10.2005 18:08

> Keine Sorge, ich hab mich nicht auf den Kerl eingelassen. Der wollte mir dann zwar was beweisen und hat sich von seiner Freundin getrennt... war aber ne Woche später wieder mit ihr zusammen.
>

Da kannste ja ecjht froh sein, dass du ihn hast fallenlassen. Am Ende wär er doch nur zhur nächsten gerannt und hätte der dann erzählt, dass er seine Freundin (also dich) eh bald verlassen will.

> Oh, wird schon fürs neue Treffen geplant?

Ihr trefft euch immer auf Burgen? Das is ja geil^^ - wollt ihr nicht mal nach Thüringen kommen?

Zhu~

Der durchschnittliche Mitteleuropäer wünscht sich täglich einen voluminösen Stuhlgang.

[www.saftsaecke.de]

Von:   abgemeldet 18.10.2005 22:03

@zhu -
ich als bayer hätt natürlich gar nix gegen thüringen. schöne landschaft und nah isses auch. da aber alle über deutschland verteilt sind, isses so ne sache, ne burg zu finden, die in der mitte liegt *g*

Von:   abgemeldet 19.10.2005 11:59

Heyyyy, Thrüingen liegt doch auch fast in der Mitte :D

Zhu~
Der durchschnittliche Mitteleuropäer wünscht sich täglich einen voluminösen Stuhlgang.

[www.saftsaecke.de]

Von:   abgemeldet 19.10.2005 12:35

@ Nebelkrähe: Sorry, Hessen ist einfach am mittigsten. ^^
Und die ersten beiden Treffen waren ja auch dort, nur dieses Jahr war es ausnahmsweise mal Nordrhein-Westfalen... hmm, da fällt mir ein, ich würde gerne mal wieder zu den Externsteinen, die sind cool. ^__^

@ da_Lady: Du, ich habe diese komische Goth-Tante bei Navy CIS gesehen... verstehe vollkommen was du meinst! XD
Diese Zöpfe. x__X
”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.”

Von:   abgemeldet 19.10.2005 12:45

> @ da_Lady: Du, ich habe diese komische Goth-Tante bei Navy CIS gesehen... verstehe vollkommen was du meinst! XD
> Diese Zöpfe. x__X

Hab ich gelacht, die wollen einem im Ernst weismachen, dass man in chemischen Labors mit Nietenarm- und Halsbändern rumläuft... <hust>

Zhu~

[www.saftsaecke.de]

Von:   abgemeldet 19.10.2005 13:03

nochmal @ da_Lady: Wie hiess nochmal diese Band, von denen du mir letzt' am Telefon was vorgespielt hast? o_Ô

Von:    Boudicca 19.10.2005 14:15

Externsteine... mh, die Mystik darum ist toll und wenn man die Touristen drumherum spontan verdampfen lässt, ist auch die ganze Anlage toll. Das sollte man erstmal erledigen. DAnach würd ich den ganzen Kirchen-Christianisierungs-Ramsch entfernen und ein paar sonnwendfeiernde Neonazis an der obersten Spitze der Steine als Blutopfer darbringen.

DANN wär ich wieder dafür zu haben! XD
Zuletzt geändert: 19.10.2005 14:15:25

Von:    Ly 19.10.2005 16:31

@Eva: hui, wieder mal gründlich, dein Plan. Aber ich bin dabei *neonaziaufspieß*

Also ich mag Navy CIS und die use find ich gar nicht mal so schlimm. Kann aber auch daran liegen, das ich im Vergleich zu Euch ein 'Normalo' bin ^^
Ich habe Ideale.

Von:    Alena 19.10.2005 18:09

Hihi, Externsteine sind... lustig.
Ich wohn da ja praktisch um die Ecke, war aber nur einmal dort (und dank meiner Höhenangst war es etwas witzlos). Aber es kann sein, dass man dort von Killerbienen attakiert wird, die einem sogar ins Auto rein verfolgen...

*klein Alena hat gute Laune, weil sie in diesem Semester nur 17 Wochenstunden haben wird*
Jetzt ist Sommer! Egal, ob man schwitzt oder friert:
Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer! Ich hab das klar gemacht:
Sommer ist, wenn man trotzdem lacht.

Von:   abgemeldet 19.10.2005 20:17

Hallo Folks!!

Ich bin auf der Buchmesse in Frankfurt, genauer gesagt, ich bin bei der Ly. Und weil die gerade auf einem Konzert ist, bin ich hier ins Internet gegangen (natürlich nur mit ihrem Einverständnis! *nicknicknicknicknick*). Grosse Erkenntnis erster Messetag:

Mir gehen die Verlage zuende. Ich habe kaum noch neue Verlage, wo ich mich mit meinen Illustrationen bewerben kann.

Zweite Grosse Erkenntnis: Nie wieder Huschi-Buschi alles auf dem letzten Drücker machen. Man versäbelt es immer!

So ging es mir, als ich nachts um drei vor der Abfahrt feststellte, dass der gelbe Druckerdüsenkopf kaputt ist!!! YAY, alle Illus komplett farbverfälscht. Und hier ein ganz, ganz, ganz grosser Dank an die Ly, die mir mit soviel Geduld geholfen hat!!! Sie hat auch einpaar extrem schlampig retuschierte Bilder repariert. Ich stehe extrem tief in ihrer Schuld, und schäme mich auch einwenig, dass ich sie so bemühen musste. Denn eigentlich waren die Fehler absolut UNNÖTIG!!! Aber ich dumme Kuh konnte mich nicht richtig organisieren!!! ARGH *sich mit dem Hammer auf den Kopf schlag*

Naja, aber es sollte nicht allzusehr ein "Self-Bashing" ausarten. Deshalb habe ich aus meinen fundamentalen Fehlern auch Lehren gezogen.

Und Nachts durchmachen ist auch scheisse, weil das nach Schlaf schreiende Gehirn einen völlig geistig unzurechnungsfähig macht!

Aber zum Glück ist keinem Verlag aufgefallen, dass mit den Farben was nicht stimmt, und dass die Mappe zusammengestückelt ist.....*sich Schweiss von der Stirn wisch*

Und das nächste Mal geht es nach Bologna zur Illustratorenmesse! *YAY* Und da mache ich alles Besser, weil ich schon nach meiner Rückkehr aus Frankfurt dafür anfange mich vorzubereiten! YAY!!

Bericht Buchmesse ende!

Noch keine Cosplayer erleg.... äh gesehen! YAY!!
Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper!
Halte die Hand in Augenhöhe!
Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst....

Folge ihm nicht!

Von:    Boudicca 19.10.2005 23:23

@ Vihma: Wowow, das klingt ja alles ziemlich konfus mit deiner Buchmesse-Jagd! <XD Wenn dir am ersten Tag schon die Verlage ausgehen, was machst du dann morgen und übermorgen und Samstag? Wann ist denn die Messe in Bologna?
Und auf welchem Konzert treibt sich denn die Ly rum?

Fragen über Fragen *g*

Von:    Boudicca 19.10.2005 23:24

OMG! Schon wieder ein 23:23 Uhr Eintrag!!

*Kerzchen für die Illuminaten anzünd* ^^

Von:   abgemeldet 19.10.2005 23:29

hir hab ich mih ewig nimmer verewigt wahnsinn das muss ich tuhn er dradition halber*ggg*
also schönen abend noch da ich sowiso geflegt ignorirt werdgg*
Früher war sogar die Zukunft besser

Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei

Von:    Boudicca 20.10.2005 00:01

@ Candle: *Flasche Met zuwerf* Das mit dem ignorieren hast du gesagt ;D

Von:   abgemeldet 20.10.2005 00:04

*met fang*danke also es gab einen zeit so etwa 2 jahre her egal was ich gemacht hatte ich wurde hir volkommen ignorirt also bin ich mhal dumm wie ich bin davon ausgegangen tut mir unendlich leid*gggg*

sorry ich schwafel das macht der met*hiks*
Früher war sogar die Zukunft besser

Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei

Von:    Pego 20.10.2005 12:47
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]

Kia Ora ^^

da bin ich wieder ^^ es ist toll, jeder Flughafen, jedes Hotel, jedes Kaff in Kiwiland bietet Internet an, aber mein eigener zuhause hat sich verabschiedet.
Bin seit Sonntag wieder da, heute ist mein erster Arbeitstag und ich wühle mich durch 1.700 Emails. Für mich ist gerade Schlafenszeit, so richtig bin ich noch nicht umgestellt.

Neuseeland war fantastisch, die Landschaft ist grandios und es ist gerade klein genug, dass man sich in 14 Tagen gut umguggen kann. Hobbits habe ich keine gesehen, wir haben leider einen großzügigen Bogen um Hobbingen geschlagen, aber ein paarmal haben sich doch unsere Fährten gekreuzt. Das erste und einzige Mal, dass ich über HdR Artkel gestolpert bin, war an meinem letzten Tag in Auckland, es waren Briefmarken ^-^

Hat eigentlich schon jemand eine Karte bekommen, die hab ich erst in der letzten Woche abgeschickt.
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.

Von:   abgemeldet 20.10.2005 13:23

@Nürnberg
nebelkrähe hat vergessen: ein aisa-laden, zwei starbuckse, ein fetter comic-laden, ein zeichnerladen, zwei gothic-läden, ein japanisch-restaurant, viele pizza-hüte und jede menge weggehmöglichkeiten.

bourgicca is mehr als con-hon-zeichnen! (T3T) unsereins braucht äkdschn!

@Pego: JAAAAAAAAAAA!!! *knuffel* willkommen zurück! *o* schön zu hören dass es supertoll war. ich will da auch mal hin! ^_^
ich glaub, hobbit-land darf man selbst in 50 jahren nicht besuchen, wenn man den touristen aus dem weg gehen will. *lol*
----------------------------------------------------------
Alice came to a fork in the road. "Which road do I take?" she asked. "Where do you want to go?" responded the the Cheshire cat. "I don't know," Alice answered. "Then," said the cat, "It does not matter."

Von:   abgemeldet 20.10.2005 13:25

@goth-tante in CSI: JAAAAAAAAAAAAAA, ALLES KLAR!!! natürlich stört sich üüüüberhaupt keiner daran, dass eine tusse mit lackierten nägeln, offenem kittel und totenkopf-tshirt innem labor arbeitet. neeeeein. völlig normal. darf man hier ja auch überall...

*wegrofl* so dämlich, echt. >__>;
ich pack navy-csi nich. die versuchen immer so zwanghaft lustig zu sein. aaahahahahahaha. °_°
----------------------------------------------------------
Alice came to a fork in the road. "Which road do I take?" she asked. "Where do you want to go?" responded the the Cheshire cat. "I don't know," Alice answered. "Then," said the cat, "It does not matter."

Von:   abgemeldet 20.10.2005 14:11

> @goth-tante in CSI: JAAAAAAAAAAAAAA, ALLES KLAR!!! natürlich stört sich üüüüberhaupt keiner daran, dass eine tusse mit lackierten nägeln, offenem kittel und totenkopf-tshirt innem labor arbeitet. neeeeein. völlig normal. darf man hier ja auch überall...

Sag ich ja, ich mag realistische Serien... die is übrigens so Goff dass die im Pathologielabor übernachtet... Ja, ne, is klaaar...

Zhu~

[www.saftsaecke.de]

Von:   abgemeldet 20.10.2005 14:50

@ Boudicca: Christliches Gedöns bei den Externsteinen? o_Ô
Wow, ich sollte echt mal wieder hin, mein letzter Besuch ist mindestens 10 Jahre her, da ist mir das gar nicht aufgefallen. XD

@ Nürnberg: Aber die Anfahrt. T___T
Da müssten die Nordis in der Nacht von Donnerstag auf Freitag losfahren und Sonntag früh schon wieder zurück. Das ist zu heftig, das würde sich ja nur für eine Woche Burgicca lohnen.

Von:   abgemeldet 20.10.2005 15:13

kriegt euch ma wieder ein. XD is uns eh schon klar, dass das mit nürnberg nix wird. XD aber an sich wär's ne geile location, und das ist auch schonmal anerkennungs- und würdigungs-wert! *g*
-------------------------------------------------------
[audrey = erdbeertod = sarus] = faye XD

Von:   abgemeldet 20.10.2005 15:16

@ Faye: Bremen ist auch ne gute Location! XD
Bleeeeeikellööööör!

Hach, ich glaube, sobald ich mit studieren fertig bin, ziehe ich mehr in die Mitte Deutschlands, da ist man irgendwie flexibler. =P

Von:    Okha 20.10.2005 17:19

Ich wuenschte, ich koennte auch auf euer Treffen! :D *4000kmweiterwegwohn*

Von:   abgemeldet 20.10.2005 17:51

okha... wennst kommst, darfst länger bleiben XD damit die anfahrt auch lohnt.
*zu den nordis guck* mein gott, das wärs doch... wir bräuchten nur ein langes wochenende, wo ein feiertag davor is... gibt es das net massig im jahr? O_ô
ich hab vergessen zu erwähnen, das wir ausserdem noch ne geile shisha-bar haben und die ganze nürnberger innenstadt mit den kleinen alten häusern und dem fluss und den brücken richtiges ma-flair hat. zwei alte irish-pubs in gewölben runden das noch ab XD *dirty old town aufleg*

Von:   abgemeldet 20.10.2005 18:09

> @ Faye: Bremen ist auch ne gute Location! XD
> Bleeeeeikellööööör!
>

Thüringen ist mindestens genauso schön...

Zhu~

[www.saftsaecke.de]

Von:   abgemeldet 20.10.2005 20:31

*lach* zhu geile werbung.. XD
was sagen die nordis dazu? ich kann nur bestätigen, dass es in thüringen schöne locations gibt ;]

Von:    Boudicca 20.10.2005 22:44

*zu Okha lins* Wie wärs, wir nehmen alle ne lange Anfahrt in Kauf und machen ein ordentliches Liverollenspiel in der Ukraine! ;D

Btw: Stand nicht Finnland zur Diskussion? XD Naja, das wird wohl eher am Geld scheitern.

Generell bin ich für alles zu haben, mir macht nur die Zeit und die Arbeit Striche durch Rechnungen ^^ Ich fahr auch gern in den Norden, ich fahr aber auch gern nach Nürnberg *Shisha-Höhle beschlagnahmt* >:] Hauptsache irgendwo ist altes Gemäuer, in das ich mich verkrümeln kann.
Zuletzt geändert: 20.10.2005 22:46:16

Von:   abgemeldet 21.10.2005 09:53

Absolut erwähnenswert ist übrigens auch Schottland. Die Landschaft dort, die Burgen und Burgruinen und das ganze Flair ist einfach ein Traum...

Zhu~

[www.saftsaecke.de]

Zurück