Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Jo, Finnland war ja auch mal im Gespräch, aber dazu kann ich noch nichts sagen, weil sich das olle BaföG-Amt immer noch nicht gemeldet hat. *grummel* Und lange Wochenenden gibt es bestimmt viele im Jahr, aber mir ist der Zeitraum April-Mai immer am liebsten, weils da noch nicht so warm ist. XD ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jo, Finnland war ja auch mal im Gespräch, aber dazu kann ich noch nichts sagen, weil sich das olle BaföG-Amt immer noch nicht gemeldet hat. *grummel* Davon kann ich dir ein Lied singen, bei mir haben die doch den kompletten Antrag verschlampt und gemeint, ich hätte ihn nicht hingeschickt. Komischerweise sind die restlichen Unterlagen (etwa 5 von 25 Seiten) angekommen. Deswegen krieg ich diesen Monat noch kein Bafög... bin kurz vorm Amoklaufen... Zhu~ Der durchschnittliche Mitteleuropäer wünscht sich täglich einen voluminösen Stuhlgang. [www.saftsaecke.de] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja @ Vihma & da_Lady: Ich habe noch immer keine Lisa-Puppe gefunden, dafür aber schon wieder 'ne neue Uhr und die schaut echt geil aus. XD ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Loki: Was ist eine Lisa-Puppe? Jetzt ist Sommer! Egal, ob man schwitzt oder friert: Sommer ist, was in deinem Kopf passiert. Es ist Sommer! Ich hab das klar gemacht: Sommer ist, wenn man trotzdem lacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Gegenstand, den du bei Nintendogs finden kannst, für deine lieben Hündchen zum zerfleischen... äh, ich meine spielen. XD Ach ja, Vihma, da_Lady und ich planen im Dezember auf den Weihnachtsmarkt in Hannover zu gehen und danach in eine Bar wo der Bruder von Vihma Cocktails mixt. Auch interesse mitzukommen? (obwohl es ja noch etwas hin ist XD) ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar hab ich interesse. hängt zwar vom genauen termin ab, aber da bin ich meistens doch flexibel. Jetzt ist Sommer! Egal, ob man schwitzt oder friert: Sommer ist, was in deinem Kopf passiert. Es ist Sommer! Ich hab das klar gemacht: Sommer ist, wenn man trotzdem lacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das wird irgendein Wochenende sein. ^^ ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG! OMG!!! *ROLF* http://groups.msn.com/_Secure/0UADtApUZODKYxSuFGmnAamlKKjNM6JyDPRQJGoenXJ7cDXCI1fWwvNN8suygbccaoOJi4tHzxu 8E81D!YLd0dX2w57QqLHDNJADZ4yopTSPuA8XoQb2k13SCOCkAcDgp/feedmeorelseSM.jpg *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* Copy and Paste OMG! XDDDD PS: Wahrscheinlich funzt es nur, wenn ihr erste den Teil von http bis Hzxu kopiert und einfügt und dann den Rest... ^^° PPS: Hier nochmal die ganze Homepage http://www.humandescent.com/ Die Teufels-Katze ist auch geil *ROFL* ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2005 21:28:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du auf so'n Zeuch stehst, dann zieh dir mal das hier rein: www.parapluesch.de Da kannst du seelisch kranke Kuscheltiere therapieren, das ist saulustig... Zhu~ Der durchschnittliche Mitteleuropäer wünscht sich täglich einen voluminösen Stuhlgang. [www.saftsaecke.de] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Thema Parapluesch.de hatten wir hier schon vor Moooonaten. XD @ da_Lady: Wie wäre es mit einem neuen Ava? *rofl* http://www.humandescent.com/NewVersion/displayimage.php?GetImage&img=508 *für das Vihmarle auch was raussuchen geht... vielleicht gibbet ja Möpse* ^__^ ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Thema Parapluesch.de hatten wir hier schon vor Moooonaten. XD Okay, soweit hab ich den Thread dann doch nicht gelesen, Asche auf mein Haupt und so weiter... > @ da_Lady: Wie wäre es mit einem neuen Ava? *rofl* > http://www.humandescent.com/NewVersion/displayimage.php?GetImage&img=508 LOOOOOOOOOOOOOOOOOL IS DAS GEIL!!! Zhu~ Der durchschnittliche Mitteleuropäer wünscht sich täglich einen voluminösen Stuhlgang. [www.saftsaecke.de] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grinsel* Seit ca. einer Stunde läuft der Freimarktsumzug und ich warte nur darauf, daß es anfängt wie aus Kübeln zu schütten... XD @ da_Lady: Ich rufe dich nachher mal an, wehe du bist nicht da! *g* ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iiiiiih, bist Du fies. Die armen Leuts die da heute rumrennen. XD *Ischaaa Freimaaarkt* Das Foto ist genial...XD Ich glaube wenn Shelly so grinsen könnte, würde sie es ständig tun. XD Erfolgreich zu sein, heißt anders als die Anderen zu sein. Funny: Im Haus der Ameise ist immer Trauer. Sprichwort, Indien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, es regnet ja noch nicht, ist nur grau. Und die nervigen kleinen Kinder, die einen immer die Bonbons wegschnappen können ruhig nass werden. >;] Wenn Shelly SO aussehen würde, hätte ich Angst. *gulp* ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shelly ist doch sooooo lüüüüb. XD Apropos, geiler Ava. XD Und nochmal Apropos: Hab Dir ein Hündchen (Plüschtier) in meinem Nintendogs-Inventar gebunkert.^^ Erfolgreich zu sein, heißt anders als die Anderen zu sein. Funny: Im Haus der Ameise ist immer Trauer. Sprichwort, Indien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber wenn sie SO aussehen würde... *schauder* *auf deinen Ava wart* Ja, bunker für mich. T^T Wenn ich nochmal ein Stachelhalsband finde ist es ebenfalls dein. ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *test* *auch auf Ava gespannt ist* Danke, das Halsband wäre für Odin. XD Erfolgreich zu sein, heißt anders als die Anderen zu sein. Funny: Im Haus der Ameise ist immer Trauer. Sprichwort, Indien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lool* Kommt gut! Odin war nochmal was für eine Rasse? ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwergschnauzer... Kann jetzt neben Mops, noch Schäferhunde bekommen. Erfolgreich zu sein, heißt anders als die Anderen zu sein. Funny: Im Haus der Ameise ist immer Trauer. Sprichwort, Indien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Zwergschnauzer mit Stachelhalsband kommt garantiert gut. XD ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Besser als mit Mario-Mütze. XD Erfolgreich zu sein, heißt anders als die Anderen zu sein. Funny: Im Haus der Ameise ist immer Trauer. Sprichwort, Indien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder die Schleifchen! XD Aber zugegeben hätte ich manche Accessoires (?) auch gerne für das Original... >:P Übrigens ist der Bremer Regen jetzt da. X[ > Im Haus der Ameise ist immer Trauer Warum? o_Ô ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2005 16:12:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Schleifchen sind total dusselig verteilt. XD Kleine trägt sie um den Hals (und ist weiblich) und mein (männlicher) Zwergschnauzer hat die immer an den Ohren baumeln, was ihn so extrem feminin macht. XD *lach* Ja, bei mir regnet es auch gerade.^^ Ich habe keine Ahnung was die Inder damit ausdrücken wollen, ich fands irgendwie drollig. XD Erfolgreich zu sein, heißt anders als die Anderen zu sein. Funny: Im Haus der Ameise ist immer Trauer. Sprichwort, Indien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei mir ist es so, daß Cessie sie an den Ohren hätte und Fenrir am Hals... Oo Ich will aber einen Sinn zu dem Satz! XD ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht ist Odin auch schwul. XD Das er die Schleifchen deswegen an die Ohren hängt. XD Ich kann Dir nicht mal sagen, wo ich das Sprichwort her habe, geschweige denn einen tieferen Sinn dazu. XD Erfolgreich zu sein, heißt anders als die Anderen zu sein. Funny: Im Haus der Ameise ist immer Trauer. Sprichwort, Indien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht ist er doch eine Hündin... haste dich verklickt? XD Aber ohne Sinn hat mein Leben keinen Sinn! ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee nee, der ist schon männlich. Aber Halsbänder sehen an ihm immer noch am besten aus. XD Ich kann ja mal googlen: ...Okay, google findet da auch nicht wirklich was intelligentes zu. XD Erfolgreich zu sein, heißt anders als die Anderen zu sein. Funny: Im Haus der Ameise ist immer Trauer. Sprichwort, Indien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch wenn ich mich wiederhole *g*.... freaks. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buhuuu, du hast den Sinn meines Lebens zerstört, weil du mir keinen Sinn zu dem Sinnlosen gibst. T___T @ Nebelkrähe: Aber der Freak hat Babbeler... XD ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2005 17:13:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Loki: >XD Denk Dir als Antwort meinen Ava. XDDDD @Nebelkrähe: *lach* Ich steh dazu. XDDD Erfolgreich zu sein, heißt anders als die Anderen zu sein. Funny: Im Haus der Ameise ist immer Trauer. Sprichwort, Indien |
|||||||