Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hab ein DVD Laufwerk und alles funktioniert. Und alleine hätt ich das echt nicht geschafft... ich hatte noch nichtmal nen Schraubenzieher hier. Aber wie gut, dass nette Studenten vom Ende des Flurs so hilfsbereit sind. Auch wenns langsam unheimlich wird. Er kam mir schon wieder auf halbem Weg entgegen. Und als ich so lachen musste, fragte er, ob ich wieder zu ihm wollte? Aber ich könnt mich echt ohrfeigen dafür, dass ich fast kein wort rausgebracht hab, als er das Teil einbaute. Jetzt ist Sommer! Egal, ob man schwitzt oder friert: Sommer ist, was in deinem Kopf passiert. Es ist Sommer! Ich hab das klar gemacht: Sommer ist, wenn man trotzdem lacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber ich könnt mich echt ohrfeigen dafür, dass ich fast kein wort rausgebracht hab, als er das Teil einbaute. Alenaaaaaaaaaaaaaaa! Das war doch DIE Chance! ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das weiß ich doch. Aber ich kann nichts dafür, mein Kopf war etwas.. leer. Wir haben uns über das Laufwerk und über Staub unterhalten... und über meine Unfähigkeit, was Computer angeht. Also über nichts weltbewegendes. Aber wenigstens entstand keine von diesen peinlichen Stillen (was eher ihm zu verdanken ist als mir TT). Jetzt ist Sommer! Egal, ob man schwitzt oder friert: Sommer ist, was in deinem Kopf passiert. Es ist Sommer! Ich hab das klar gemacht: Sommer ist, wenn man trotzdem lacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Alena: Hast du ihm wenigstens was angeboten? 'ne Cola zum Beispiel? Irgendwas??? Hey, am besten du machst dein DVD Laufwerk irgendwie kaputt und er muss zum reparieren kommen. Deinstallier den Treiber oder irgendetwas. XD ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Loki: *lacht* Das alles musste ich mir gestern von Katja auch anhören... "Desinstallier das Laufwerk" scheint ein beliebter Tip zu sein. Konnt ihm leider nichts anbieten. Musste schon sein Eis die ganze Zeit halten (für was zu Trinken hätte er wohl genausowenig ne Hand frei gehabt wie für sein Eis). Aber wenn ich den Mut dazu finden sollte (*insert insane laughter here*), frag ich ihn mal, ob ich mich irgendwie revengieren kann... auf nen Kaffeee einladen oder so. Jetzt ist Sommer! Egal, ob man schwitzt oder friert: Sommer ist, was in deinem Kopf passiert. Es ist Sommer! Ich hab das klar gemacht: Sommer ist, wenn man trotzdem lacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Leute, ich hab auf meiner DigiCam tatsächlich noch ein paar Bilder gefunden, die ich hier noch nicht hochgeladen habe: http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=6193&seite=3 Sind echt nicht viele aber immerhin. ^__^ @ Alena: Nope, du musst ihn fragen, ob er mit dir zusammen eine DVD gucken möchte!! *g* ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Loki: *unterm Tisch liegt vor lachen* Du hast echt die besten Ideen. Leider doch etwas ungemütlich, Aufteilung des Zimmers erlaubt es nicht, DVD am PC zu gucken (jedenfalls, wenns mehr als eine Person ist)... Jetzt ist Sommer! Egal, ob man schwitzt oder friert: Sommer ist, was in deinem Kopf passiert. Es ist Sommer! Ich hab das klar gemacht: Sommer ist, wenn man trotzdem lacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Alena: Yeah, dafür daß ich seit 25 Jahren Single bin, bin ich in solchen Sachen echt gut. XD Hmm, dann sag ihm, du würdest ihn gerne zu einem DVD Abend einladen, aber er hat ja bestimmt gesehen, wie ungemütlich dein Zimmer ist, also fragst du, ob er vielleicht stattdessen ins Kino möchte... ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Loki, du hast wirklich gute Ideen XDD Alena: Hab dir grad deine CD gebrannt, plsu Player und Subs dazu :33 Tehehehe x3 ..:Komm, schließ deine Augen um zu sehen:.. BÖSMÄH! (nettes kleines biestiges schwarzes Avatar-Schaf by VIHMA ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aufhorcht* Was denn für eine CD? oO ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Loki: XP Advent Children ^___^ Klein Schaf war so bös und hat sich den Film in der Nacht aufr Montag runtergeladen. Wahahaha *_* ..:Komm, schließ deine Augen um zu sehen:.. BÖSMÄH! (nettes kleines biestiges schwarzes Avatar-Schaf by VIHMA ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würdest du mir den auch brennen? Ich hab zwar nie FF7 gespielt, aber ich will mir mal die Animationen anschauen. XD ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir aus XDD Wenn du von den Animationen her etc guggn magst, wirst du begeistert sein. Storymäßig verwirrt der Film nämlich eigentlich mehr (bei Leuten, dies nicht kennen) XD Kannst dir ja mal die Screenies anschauen,l die ich hochgeladen hab: http://mitglied.lycos.de/dragomlegend/AC Schreibst mir deine Adresse grad noch per ENS? Mein Adressenbuch ist mal wieder sonstwo @@ ..:Komm, schließ deine Augen um zu sehen:.. BÖSMÄH! (nettes kleines biestiges schwarzes Avatar-Schaf by VIHMA ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ENS geschreibselt hat* @ Aria: Übrigens gibt es eine kleine Planänderung: du bekommst keine Karte von der Wartburg sondern stattdessen eine aus Hamburg. XD ... aber -burg ist Burg. *lol* ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* ok^^ Na, Postkarte ist Postkarte *gg* ..:Komm, schließ deine Augen um zu sehen:.. BÖSMÄH! (nettes kleines biestiges schwarzes Avatar-Schaf by VIHMA ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir kaufen was iwäääliges im Hello Kitty Store. XDD ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Loki: Dann bist du ja viieel länger Single als ich (so... 3 Jahre) und solange du deine eigenen Ideen nicht ausprobierst, mach ich sie nicht nach *griiins* (und bei anderen beraten, darin bin ich auch gut, bei einem selbst ist das ein klein weig anders^^ ) Ich stell mir grad vor, dass ich Aria am Donnerstag ne Postkarte schreibe und am Freitag dann persönlich sehe. *schrottlacht* @ Aria: Und du bis sooo lieb. Auch noch gleich den Player und die Subs dazu. *freu* Jetzt ist Sommer! Egal, ob man schwitzt oder friert: Sommer ist, was in deinem Kopf passiert. Es ist Sommer! Ich hab das klar gemacht: Sommer ist, wenn man trotzdem lacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Alena: Jo, und ich stehe dazu. XD Und hey, wie soll ich denn meine Ideen ausprobieren? Ich habe einen DVD-Player... und im Kino war ich letztens mit 'nem Kerl. XD ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Loki: schon gut schon gut. Aber solange wir uns nur sehen, weil er mit dem Fahrrad an mir vorbeifährt, ist das mit dem Reden nicht so leicht *g* Und wisst ihr schon, wann ihr morgen in Hamburg seid und wie wir uns treffen? Jetzt ist Sommer! Egal, ob man schwitzt oder friert: Sommer ist, was in deinem Kopf passiert. Es ist Sommer! Ich hab das klar gemacht: Sommer ist, wenn man trotzdem lacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Alena: Wir sind ca. kurz vor 11 da, wir informieren uns dann schonmal wegen dem jap. Garten (Hinfahrt etc.). Als Treffpunkt nehmen wir McDoof im Bahnhof so kurz nach 12, okay? ^^ ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laut Plan bin ich 12:01 Uhr in Hamburg. Kurz nach 12 ist also völlig ok (McDonalds werd ich wohl auch grad noch so finden^^; ) Jetzt ist Sommer! Egal, ob man schwitzt oder friert: Sommer ist, was in deinem Kopf passiert. Es ist Sommer! Ich hab das klar gemacht: Sommer ist, wenn man trotzdem lacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alena: Ist es ok wenn ich dir den Player und die Subs per Mail schicken Ich depp hab vergessen sie bei den ersten beiden CDs draufzubrennen. ARG XD Awww, Hamburg ;___; Ich will auuuuch T~T Würd sofort wieder in tanz der Vampire gehen XDD *lach* Dann wünsche ich euch schonmal einen schönen Tag morgen. Und macht ja viele Fotos *_* ..:Komm, schließ deine Augen um zu sehen:.. BÖSMÄH! (nettes kleines biestiges schwarzes Avatar-Schaf by VIHMA ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah, viele viele Photos im jap. Garten. ^o^ ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Aria: Mein mail Postfach ist groß und ich hab ne standleitung. Also, kein Problem^^ @ Loki: Ich darf meine Digicam nicht vergessen. Ich darf ich darf ich darf nicht!!!^^ Jetzt ist Sommer! Egal, ob man schwitzt oder friert: Sommer ist, was in deinem Kopf passiert. Es ist Sommer! Ich hab das klar gemacht: Sommer ist, wenn man trotzdem lacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alena: Suuuuper : ) Dann schick ich sie dir gleich mal. ..:Komm, schließ deine Augen um zu sehen:.. BÖSMÄH! (nettes kleines biestiges schwarzes Avatar-Schaf by VIHMA ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Alena: Ich hoffe nur, bei meiner geben die Batterien nicht wieder nach der Hälfte auf... >_< ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Loki: Ist das die berühmte Digicam von deinem Vater?! *da an so Batterieerlebnisse im Zoo denken muss* Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper! Halte die Hand in Augenhöhe! Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst.... Folge ihm nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Vihma: Ganz genau. Aber mittlerweile ist sie meine. V_V Die Batterien sind wirklich etwas... kurzlebig wenn man nicht aufpaßt, aber sie macht super Bilder. ^^ ”The game you play is what you are. That won’t change and that’s all I need.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das stimmt. Aber die Batterien machen wirklich immer im falschen Moment schlapp. XD Gehe nie in die Kellergewölbe der Oper! Halte die Hand in Augenhöhe! Und wenn Du einen Schatten in den Kulissen siehst.... Folge ihm nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, und das nächste zum freuen: Kaze hat Last Order gefunden *_* Das ist die Anime OVA, die Advent Children in dieser teuren Specialversion beilag. verdammt genial *___*~~~~~~~ *rumhüpf* ..:Komm, schließ deine Augen um zu sehen:.. BÖSMÄH! (nettes kleines biestiges schwarzes Avatar-Schaf by VIHMA ^^) |
|||||||