Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @ Vanill: wetten ich weiß, welches dein Lieblingsbild ist ^^ Keine Sorge, an Arek hab ich nur reines berufliches Interesse ^.~ @ Vihma: wär doch nicht das erste Mal, dass hier was knallt und in die Luft geht. Hm, Viv hm, also das ist ein spezialgelagerter Sonderfall und bis jetzt hat der Kerl hier ja noch nicht viel von sich gegeben *beäugt ihn auch mal mißtrauisch* ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
|||||||
| *Pego für's Schreiben des 6000. Beitrags Blümchen überreicht* ^___^ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=105110&sort=zeichner Die erste Chronik in Farbe...ich kann's selbst noch kaum glauben |
|||||||
|
|||||||
| 6 0 0 0 *mit Konfetti werf* ich habs geschafft ^___________________________^ jetzt kann ich beruhigt in die Heia ^^ wir haben die Cheredingsbums um Längen hinter uns gelassen, in 100 Jahren redet keiner mehr von der ^^ Aber wir haben uns verewigt eine Edda gemalte Chroniken fürs Familienalbum und eine halb verkohlte Chronik - Knuddel JR !!!!!!!! Vielleicht klärt sich das mit Viv ja auf, Sensha hat ja jetzt ne Weile Zeit ^.~ ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: *beunruhigt* Was soll das heißen? Ich habe Zeit???? Äh.... http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=105110&sort=zeichner Die erste Chronik in Farbe...ich kann's selbst noch kaum glauben |
|||||||
|
|||||||
| *mit Pralinen und einer Flasche Sekt für Pego angewetzt komm* @Sensha: Wozu Grund zu.....??? *Erik anguck* Der Gute war eher etwas verstört, aber ich würde ihn nicht allzu scharfmachen. Schließlich ist er auch nur ein Mann......^____________^ |
|||||||
|
|||||||
| Uuuuuuii, ich kann wieder posten-_____-°° *Animexx Server kick* Ähm, was ich eigentlich sagen wollte - *funkelnde Augen bekommt* - mir ist eingefallen, dass wir hier gar keinen Salon haben - und vor allem: keinen Billardtisch. *mit Fuß auf Boden rumscharr* Ob das wohl drin wäre?? @Sensha: *gg* Zeit für alles...alles was du willst...und was Erik mitmacht^_~ @Pego: Geschäftsmäßig? Hm, solange du ihm kein (literarisches) Leid zufügst *Arek knuddel*^__^ @Vihma: Auf welche Sorte Männer stehst du eigentlich, hä?? Wenn ich mal so unverblümt fragen darf*g* Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: Du darfst unverblümt fragen. Rein äußerlich müsste ich mal die Zwillinge als junge Männer zeichnen, dann wäre fast alles zu diesem Thema gesagt. Ich mag eher ruhigere, etwas künstlerisch gepoolte Männer, die vielleicht auch die Güte hätten einen nicht rein äußerlich zu bewerten. Im Moment habe ich sowieso das Gefühl, daß sämtliche Männer in meiner Altersklasse und auch darüber ausgesprochen oberflächlich sind. *seufz* |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: *nick* Ich weiß genau was du mit oberflächlich meinst..*denkt da an ein paar Typen*-.-° Wenn du die ansiehst und die dich, dann weißt du genau, dass die denken, "Du bist vom Aussehen überhaupt nicht mein Typ, also interessierst du mich auch nicht/ignoriere ich dich". Naja, aber andersherum bin ich wohl auch etwas schwierig in der Hinsicht, was so die 'Auswahl' von Männern angeht. Meine Mutter stellte schon die Vermutung an, ich sei einfach zu anspruchsvoll^^° Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: meine Mutter u.a. die Vermutung, daß Männer vor mir Angst hätten......°_______° |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Angst?? Was machst du denn mit denen?*g* Weißt du, was ich irgendwie sehr beunruhigend finde? Die Typen, die bisher auf mich standen (kriegt man ja meistens mit), fand ich vom Aussehen her...sagen wir, nicht so doll - und charakterlich waren das alles schüchterne Mamasöhnchen^^° (bis auf eine, die Regel bestätigende Ausnahme) Was sagt das dann über mich aus?? T_T Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:52 | |||||||
|
|||||||
| @Vanill: Gar nix! Das ist ja das Problem!!! ;) Bei mir ist das aber nicht viel anders. Ich habe Freundschaften zu eher schüchternen Vertretern des männlichen Geschlechts. Weder von meiner noch von deren Seite geht aber die Initiative für mehr aus. Bei mir aus dem Grund, weil sie nicht mein Typ sind. Aber ich frag mich schon, ob ich aussehe wie ein Mülleimer, wenn ich von den anderen so beharrlich ignoriert werde ;___; |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: *ihr theatralisch schluchzend um den Hals fall* Oh, Schwester, ich verstehe dich vollkommen *schniiiief* Ein weiteres Problem in der Hinsicht ist meine eigene Einstellung: mal denk ich mir sowas, wie du's eben formuliert hast, und dann bin ich aber wieder zufrieden, so wie es ist, nach dem Motto:kommt Zeit, kommt Kerl. Ich glaube, es ist aber auch nicht grade förderlich, dass ich ein ziemlicher Stubenhocker bin - besser gesagt, ich gehe eigentlich nie in Diskos/Clubs oder auf Partys, was allerdings auch damit zusammenhängt, dass ich noch nicht in Uni Nähe wohne und auch nicht ständig bei nem (chaotischen) Freund übernachten will... Oh boy, es ist hoffnungslos-______- Ach was, wer braucht schon Männer...ich könnte ja probehalber mal das Ufer wechseln...aber dann hätt ich garantiert das gleiche Porblem*lol* Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
|
|||||||
| Hm, schon so spät*gähn* Dann sag ich mal gute Nacht! Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
|
|||||||
| Morgen!!!! *gääääääääääähn* da ich heute ja SOOOOOOOOOOOOOO krank war, bin ich einfach zu hause geblieben *rofl* ääähhhhh... *hust hust* natürlich!!! ^-^ @pego: *g* werbung? als sowas würde ich es nicht bezeichnen eher als guten tip. deine storys sollen ja echt gut sein! (wieso hab ich bloß noch keine gelesen?) äähmm... kann man die sich auch runterladen?? @vanill: hmmm.... ein billard-tisch??? keine schlechte idee! ich liebe billard! ~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~* "Alle Dinge sind Gift - nichts ist ohne Gift - allein die Dosis macht, dass ein Ding Gift ist." ~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~* |
|||||||
|
|||||||
| Bald is feierabend! Und mir steht ein Wochendende bevor, voller Freuden und Wonnen. ^^ Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Sesa: *grmpf* du hast es gut! -_- ~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~* "Alle Dinge sind Gift - nichts ist ohne Gift - allein die Dosis macht, dass ein Ding Gift ist." ~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~* |
|||||||
|
|||||||
| @Tikra: Jaaa, Billard ist goil >.< *will's unbedingt mal wieder spielen* @Sesa: Voller Freuden und Wonnen??*g* Klingt gut...klingt vor allem nach einem weiteren Date^^ Ich hab's tatsächlich geschafft, den Wecker nicht zu stellen - und prompt bis viertel nach zwölf durchgeschlafen^__^ Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: Stiiiiimt. ^^ Freu mich schon. A fahre ich weg und B, wenn ich wiederkomme gibs Besuch und Videos. ^^ Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||
|
||||||
| @Vanill: *Herzchenaugen kriegt* Ich LIEBE Billard! Wir sollten Boudicca wirklich mal fragen, ob wir einen (oder zwei oder drei) Billardtisch(e) bekommen! @Pego: ja, im Moment schon (mein PC liegt immer noch auseinander gebaut rum). Mich ärgert es nur, dass ich da wieder soooo spät drauf komme! Aber ich habe einige interessante Seiten gefunden ^^! Tja, meine Weihnachtseinkäufe stehen noch im Ideen-Buch, aber Hisui (so heißt mein miesester Charakter) wird ordentlich zuschlagen!!! Die armen VerkäuferInnen!!XD Aber letzt ist mir eine Idee gekommen, die ich nicht mehr los werde: Mein Freund und ich haben rumgealbert (so mit rumrangeln und kitzeln und so). Naja, unsere süße Shelly, saß zwei Meter entfernt und auf einmal meint mein Freund: "Sag mal, haben Katzen Augenbrauen!" Ich: "Weiss nicht, wieso?" Er: "Guck Dir den Katzenkeks an!" Es sah tatsächlich so aus, als hätte sie wegen unserem kindischen Verhalten eine Augenbraue hochgezogen und jetzt plane ich etwas, das "Interview mit einer Katze" heißt! Du kannst ja mal raten, wer die Hauptrolle hat!! XD da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| @ Sensha: sorry, ich bin gestern abend einfach keinen Kommentar mehr los geworden, ich wollt ja nur sagen, dass du *flüster* jetzt die ganze Nacht Zeit hast, um das raus zu kriegen ^.~ Uuuuuund? issers? @ Tirka: Du sprichst mit "der Herrin der Worte" ^.~ Ich denke, sie sind lesbar ^^ und heut gibts sogar eine neue ^^ Den armen Frey hat es diesmal erwischt. Klar kannst du dir die Storys runterladen und dann off lesen, mach ich bei langen Geschichten auch immer ^^ @ da_Lady: ich versuche mal lieber nicht daran zu denken, welche Storys bei meinem letzten Systemabbruch entfleucht sind. Zum Glück hab ich alle per ENS an Boudi geschickt und komm auf die Art wieder an sie ran. Das mit dem Interview will ich dann aber lesen ^^ So, stellt nicht so viel an, bis dann ^^ ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
||||||
| *in die Runde guckt* Wat denn? Wat denn? Nix los hier??? *sich in die Mitte von Burgicca hinstellt* ECHOOOOOO ...Ooo...ooo...ooo! *gespannt dem Echo lauscht* da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:52 |
|
|||||||
| Meerschweinchen!! |
|||||||
|
||||||
| *zusammenzuckt* Mensch, Vihma erschreck mich net so! Ich fall einfach um und das wars dann! Und Alseides scheint nicht einmal ansatzweise in der Nähe zu sein! *sehr schreckhaft ist* da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| Sorry *den bereitgehaltenen Kastenteufel wieder wegpack* Aber wenigstens habe ich Deine Aufmerksamkeit. ^^ Trotzdem denke ich mal, daß wir schrecklichere Ungetüme, vor denen man sich fürchten sollte auf der Burg haben. Zum Beispiel das Gespenst aus dem 'schaurig-schönen-Bild'-Thread, Knuddel, den Poltergeist, Vanill, Alseides, Boudicca......*umschau* |
|||||||
|
||||||
| *sich erholt hat* ich fall schon fast vom Hocker, wenn einer bei 'nem mittelmäßgi spannenden Film "Buuh" zu mir sagt! *sehr, sehr schreckhaft ist* Hmm, die gehören schon zum Inventar, das Gespenst, Knuddel und Knuddel Jr und der Poltergeist wagen es schon nicht mehr, mich zu erschrecken!!! Ich kann ganz schön sauer werden, sobald ich mich erholt habe! da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| IIIIiiiieeeeks!!! *davonrenn* Nicht hauen!! |
|||||||
|
|||||||
| *da_lady ohne Vorwarnung eine Hand auf die Schulter leg* Wer ist hier schreckhaft?? @Vihma: o.O Wieso bin ich ein Ungetüm? Bin doch immer lieb und zuvorkommend - die holdeste Maid von ganz Burgicca XD Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
|
||||||
| Nööö, dich hau ich net! *Ehrenwort* Ich raste ja nicht immer aus! Kommt auf den an, der mich erschreckt! Der Geist aus dem komischen Thread (das bild halt da), ist meinem Freund fast zum Verhängnis geworden. Der hat nämlich nix gesagt und ich bin fast zusammengeklappt. Das hätte beinahe einen Freiflug aus dem dritten Stock gegeben! XD Aber ansonsten bin ich ganz friedlich *lieb guckt* Vihma? Vihmaaaaa? Viiiihhhhmmaaaaaaaaa? Wo is sie denn hin? *wieder zusammenzuckt* Vanill, Du nicht auch noch!! *Herzklabaster kriegt* da_Lady "Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." Marie von Ebner-Eschenbach |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:52 |
|
|||||||
| *Tür mit Tritt aus den Angeln hebt* HALLO LEUTE!!! *echo* Oha, keiner da???? http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=105110&sort=zeichner Die erste Chronik in Farbe...ich kann's selbst noch kaum glauben |
|||||||
|
|||||||
| Ô.ô ein herzklabaster??? *rofl* das hab ich auch noch nicht gehört!!!! XD ach übrigens da_lady: *************BUH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!************** >:) ~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~* "Alle Dinge sind Gift - nichts ist ohne Gift - allein die Dosis macht, dass ein Ding Gift ist." ~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~* |
|||||||