Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @Vihma: Bilstein kenn ich - war mal da (hatte es hier auch schon mal angesprochen). Würds vielleicht nicht mit 'genial' bezeichnen, aber schön wars schon^^ Nur...wenn ich mich recht erinner, war da in der Umgebung nicht viel los. Andererseits ist das auch schon ein paar Jährchen her, und wir sind damals nicht vom Burggelände runtergekommen. Der Nachteil ist nur, dass es für manche ein sehr langer Weg wäre. Für uns hingegen isses fast ein Katzensprung. Die Alternative wäre, dass wir uns eine Jugendherberge in einer Stadt aussuchen, die kultur-historisch was zu bieten hat. Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: Ich schaue gerade auf http://www.jugendherberge.de/html/index.html Aber ich mache für heute wohl erstmal Schluß. Sonst stünde noch das Angebot mit Mühlhausen am geographischen Mittelpunkt Deutschlands. Laut meinem Vater ist dort auch historisch was geboten. Ich war da ja selbst ^^" Und Mühlhausen selbst hatte halt die historische Wehranlage und ein historisches Stadtzentrum und in Tagesreisenumgebung waren auch einpaar Burgen. |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Werd mir den link mal morgen in Ruhe anschaun*gähn* - und jetzt auch ins Bett springen^__^ schlaf gut Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
|
|||||||
| *kommt auf einen kurzen Abstecher vorbei, um die Kaffeemaschine anzuschmeißen* *schnupper* Tannenzweige? Öhm, das erinnert mich daran, dass ich die Zweige für die Balkondeko schon die ganze Woche im Kofferraum spazierenfahre. Mir gehts wie dem Hasen in Alice ".... keine Zeit, keine Zeit ......" *schaut, ob alles o.k. ist in der BB und verschwindet wieder* PLOPP ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
|||||||
| *munter reinspaziert kommt* Äh....Moment mal, bin ich nicht grade von DRAUßEN reingekommen? Ich glaub' ich steh im Nadelwald.... O_o *entdeckt hier und da Glitzerzeug und buntes Geflitter* Ach so, Weihnachtsdeko! Alles klar, will jemand Zimtwaffeln??? ...affeln....ffelnn....nnnn <--- Echo |
|||||||
|
|||||||
| *wollte bloß nochmal wegen geändertem Ava gucken* ^_^ Hach, ich liebe diese Oekakis, wenn's auch anstrengend ist ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=105110&sort=zeichner Die erste Chronik in Farbe...ich kann's selbst noch kaum glauben |
|||||||
|
|||||||
| *dankbar eine Zimtwaffel annimt und daran herumknabbert* Hmm guuut. ^^ Ich muß grad Bildersucher machen. Böööööööö... ^^' Und nachher geh ich mir meine neue DVD abholen, die dann hoffentlich schon da ist. ^^ Hab schon Ärger mit mein Mutter gekriegt, weil ich laut ihr zu viel ausgebe.... ich hab da nie so den Überblick.... ^^' Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *kommt halb erfroren rein* Hä? Falsche Tür ewischt? Ach nee, ist nur Weihnachts-Dekoration *Erleuchtung* Meine Mutter spinnt auch schon seit Tagen rum. Und wehe, man kommt "aus Versehen" an einen Tannenzweig... dann kriegt man Tagelang zu hören, wie anstrengend es doch ist, den Boden von Nadeln zu säubern... Ba wenigsten bin ich fast nie zu Hause. Haha, das war's auch schon mit den Vorteilen. Ich könnte mir fast schon ein Schlafzimmer in der Schule einrichten. Ich bin diese Woche nicht vor 5 zu Hause gewesen. Argh!!!! Und ich muss noch alle Weihnachtsgeschenke basteln (Toll, wenn man sich darauf einigt, nichts zu kaufen.... es ist ja ne super Idee, alles selbst zu machen, aber ich hab sooooo wenig Zeit TT). Hach... *lässt sich in einen gemütlichen Sessel fallen* Wer etwas dagegen, wenn ich mein Zimmer blau schmücke?^^ Aaaaah... hab ja etwas total vergessen *wieder aus der Burg rausstürmt... mit einem geheimnisvollen Grinsen im Gesicht* |
|||||||
|
|||||||
| *na ganze weile schon im saal immer auf und abtappel* @_@ Formeln über formeln *auf ihren zettel gugg* T_________T will nich mehr ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Genau das ist das Problem...zu sagen, "Ich bin es Leid zu leben und will sterben" ist eine andere Sache als zu sagen "Ich lebe, kann aber jeden Moment eigentlich tot umfallen..." (Zitat von Aria aus "In einem anderen Leben") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Jaja, da sieht man mal wieder, wie gut ihr lesen könnt*gg* Habe doch extra gestern zu Vihma gesagt, dass ich (bis jetzt) noch keiner Glitzer/Flimmer/Leucht-Deko angeschleppt habe^^° Heut nachmittag wurd schon der Riesen-Adventskranz geliefert, der lagert im Moment unten im Keller. Und dann hab ich noch was geordert *geheimnisvoll tu* Das ist für euch alle, für jeden etwas*gg* Lasst euch überraschen^___^ @Alseides: Was holstn du da?? @Pego: Schon im Vorweihnachtsstress?^^° @Despe: Was lernst du denn schönes? Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:54 | |||||||
|
|||||||
| *hockt sich auf die Haupttreppe* Bin mal wieder alleine hier..*gähn* Oje, heut werd ich nicht alt - wenn's so früh dämmert, geht einem echt schnell die Energie flöten. Andererseits ist man dann meistens auch emotional 'angematscht' und in der richtigen Stimmung zum Schreiben^^° *Blick umherschweifen lässt* Hm, auf Selbstgespräche hab ich auch keine Lust*noch mal gähn* *verschwindet in ihrem Zimmer* *hängt vorher ein Schild auf* >>Bin noch nicht im Bett - falls jemand was von mir will^^<< ... *Schild abnehm* Jetzt bin ich wirklich weg - süße Träume wünsch ich euch ^__^ Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
|
|||||||
| *gähn* Bin gerade in der Schule und langweile mich zu tode. Sorry, daß ich die letzten Tage nicht so oft da war, aber ich konnte mich einfach nicht von "Starfox Adventures" losreißen. *g* Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Es ist echt eine Strafe hier jwetzt noch sitzen zu müssen. Ich sitz nur meine Zeit ab. Kaum einer is noch hier, alles is dunkel und dat sesa will endlich heim. War eben aus Frust schon wieder bei ebay. T_T ich ruf jetzt irgendwen an. Mir ist langweillig!!!! Ahc! Ich geh jetzt Heim. Hab keinen Bock mehr und das schon seit langem. Will Heeeiiiim!!!! Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Halloooo, jemand zuhause?? *sich in Sessel plumpsen läßt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schleicht durch die dunklen hallen und gänge der burg, einen finsteren din a 4 block karierten papieres mit der aufschrift "w.d.m.:d.s.-ideen"* *träg nun wieder einen modischen bleistift über dem ohr* |
|||||||
|
|||||||
| *blinzelt unter einem Augenlid hervor* He Viper, was schleppst Du da mit Dir rum? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sensha: O.O *wurde entdeckt* ähm..äh..naja... das ist NICHT der block mit meinen ideen für eine weitere geschichte! *guckt auf den blockdeckel* ¬.¬ nicht sehr glaubwürdig, oder? |
|||||||
|
|||||||
| ^______^ Neeeee, nicht besonders ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Konnichi wa, minna-saaaaaan!^___^ *geht erst mal in die Küche und packt dort vier Flaschen Met aus* Jetzt weiß ich, wie ich da ganz einfach dran komm^^ Hab eben endlich angefangen, an dem Geburtstagsgeschenk für ne Freundin weiter zu machen: Chibi-Kriemhild und Chibi-Bründhild befinden sich nun in der Kolo-Phase. Muss aber noch den Schriftzug zeichnen...und die Xena CD brennen*g* Aber jetzt werd ich mich ein wenig vor die Glotze werfen mit zwei Pizza Baguettes, ein wenig Herrn Jauch zuschaun und daaaaan werd ichs mir noch gemütlicher im Wohnzimmer machen, in der Hoffnung, dass mich die Schreibwut überfällt^^ @Viper: *heimlich über die Schulter spinks* Hm, was schreibt er denn da? Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
|
|||||||
| *sich grübelnd auf d3em Läufer vor dem KAmin niederlässt* Was habe ich der Welt heute nur getan? MEine Schweszet ist zu Besuch gekommen und hat gerade unten Bwesuch von einer Freundin. Ich bin mit ihr zusammen runtergekommen um (wohlerzogen wie ich eben nun mal bin) guten Abend zu sagen. Und was ist? Die blöde Kuh ignoriert mich einfach! Echt, als wär ich Luft? Apropos, in die könnt ich bei sowas echt gehen *den Griff ihres Katane umklammert* Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Sesa: *tröstknuddäl*...nicht aufregen, dann hat die eben deine Aufmerksamkeit nicht verdient^^ Hm, Sesas Sig passt grad wie die Faust aufs Auge: der Met ist wirklich gut (wenn er auch irgendwie anders schmeckt, als der, den ich letzte Mal hatte) - nur leider kann ich mich im Laufe eines Glases immer weniger konzentrieren und hab daher grade mal zehn Zeilen oder so getippt^^°° *gähn* Morgen muss ich arbeiten - weiß im Moment nur nicht so recht, ob ich die damit verbundene Anstrengung verfluchen, oder mich einfach über das zusätzliche Geld freuen soll... Dienstag hab ich keine Uni, da werd ich dann erst mal neue Passfotos machen lassen. Nicht nur, damit ich hier endlich was aktuelles hochladen kann, sondern vor allem, weil unser Verkehrsamt nach zwei Jahren festgestellt hat, dass mein Führerschein fehlerhaft ist-.- Im Grunde sollt ich mich freuen, auf dem Führerscheinfoto hab ich nämlich ne doofe Frisur*lol* @all: Wegen ihr-wisst-schon-was^^ Wenn ihr das letzte Gespräch zwischen Vihma und mir gelesen habt, dann wisst ihr ja, dass es für >>Die Zusammenkunft<< (sorry, konnt's nicht lassen XD) die Möglichkeiten gäbe, entweder eine Jugendherberge in einer Burg in Beschlag zu nehmen, oder eine Stadt mit kultur-historischem Background - was wär euch lieber?? Die angesprochene Burg Bilstein z.B. wäre eine nette location und ist auch preislich zu meistern - sie liegt allerdings im Sauerland, was für einige eine sehr lange Anreise bedeuten würde. Vihma kam daher auf Mühlhausen zu sprechen, die mittigste Stadt Deutschlands - ein historisches Städtchen, das , nach den Bildern der homepage zu beurteilen, recht schön sein muss. Allerdings gibt es direkt in Mühlhausen keine Herberge (zumindest hab ich keine in der Suchmaschine der DJH finden können). So, what do ya think?? Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
|
|||||||
| @Sesa, mal doch ein Bildchen, bei dem Du das Katana wirkungsvoll an ihrem kleinen hübschen Hals erprobst, das erleichtert Dich bestimmt ^^ @Vanill, Ihr habt doch wohl noch keinen Zeitpunkt, oder? |
|||||||
|
|||||||
| *kommt mit einem zufriedenen Lächeln und einem kleinen Beutel über der Schulter reingeschlcihen* Oh gut, keiner zu sehen... *verschwindet mit kurz in ihrem Zimmer und kommt ohne Beutel wieder raus. Hach, ist das schön warm hier. War heute doch nicht so lang weg, wie erwartet. Naja, wurde trotz heißem Kakao doch recht kalt vor der Fahrschule und etwas aufwärmenderes konnte ich ja nicht nehmen, weil ich doch noch fahren musste. Aber es war cool, alle Leute, mit denen ich Führerschein gemacht habe, noch einmal zu sehen... Aber davor hatte ich einen kleinen Unfall (wie passend, wo ich doch grad zur Fahrschule wollte)... naja, das Auto hatte einen Unfall, als ich nicht dabei war. Aber es war die Schuld von diesem Typen, der dachte sein Auto würde in unserer Stoßstange viel besser aussehen. Der hat tatsächlich ne halbe Stunde in der Kälte auf mich gewartet, um mir seine Versicherungsnummer zu geben (das es sowas heute noch gibt...). Na, wenigstens war es nicht so schlimm, ich konnte damit noch fahren UND ich hatte was zu erzählen auf der Feier^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:54 | |||||||
|
|||||||
| @Sensha: Nicht wirklich - bis jetzt hieß es immer "nächstes Frühjahr" oder so^^° @Alena: *denkt da an eigene Unfälle* So lange du nicht Schuld bist, ist alles gut*g* Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill, ich habe übrigens die Zeichnerin Deines Avas auf epilogue entdeckt ^^ Sieht gut aus ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Ja, aber ich hatte trotzdem voll den Schreck bekommen. Obwohl ich schon sehr viele Geschichten mit diesm Auto erlebt habe (und das in nur wenigen Monaten), war das bis jetzt noch das schlimmste. Hätte dann aber mal ne Frage.... *verlegen schaut* Bin ich eigentlich schon so weit integriert, dass ich wegen der "Zusammenkunft" (das Wort erinnert mich zu sehr an ein Rollenspiel-Abenteuer^^;) mitreden darf? |
|||||||
|
|||||||
| *kurz reinschau* Salut! ^______^ War gestern und Heute auf 'Phantom der Oper'-Fansites unterwegs. Konnte einen guten Schwung neue Informationen und eine nette Brise Inspiration mitnehmen. Ist fast so schön, wie ganz zu Anfang meiner Leidenschaft.....*auf Skizzenblock guck* Ich melde mich später nochmal. |
|||||||
|
|||||||
| @Alena, wenn Du nicht nur ein kurzer Durchflugsgast bist ^_~ @Vihma: Wann gibt's was Neues zu bewundern?? Zeichnertief endlich überstanden? ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: Ein direktes Zeichnertief hatte ich nicht. Nur mich ein wenig mehr um die Pferdchen mit der Stehmähne gekümmert. Tja, wenn ich mich hier nicht festquatsche, eventuell schon morgen früh. Hab ich erwähnt, daß mein Zeichenprofessor zu mir meinte, daß er so zeichnen möchte, wie ich alleine Pferde zeichne. °_________°"" Ehrlich gesagt bin ich ein kleines bißchen verwirrt....... |
|||||||
|
|||||||
| @ Sensha: Hmmm... ich denke nicht, dass ich nur ein Durchflugsgast bin (sonst wär ich wohl kaum mindestens 4 Mal am Tag hier, selnst, wenn ich eigentlich nicht hier sein dürfte^^;). @ Vihma: NA da bin ich aber auch schon gespannt, wozu du inspiriert worden bist. (Aber wenn es was mit Phantom der Oper zu tun hat, dann ist es bestimmt gut^^;) Irgendwie liebe ich die Story total und ich könnte mich jetzt noch schwarzärgern, dass ich nicht mitfahren durfte, als unser halber Jahrgang zum Musical gefahren ist TT (blöde Mitfahrerbegrenzung). |
|||||||