Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 26.11.2002 16:51
Betreff: Boudicca - tread [Antworten][Ändern]

@HQ: Gut. Leiden wir gemeinsam *inStummes Leiden verfällt*
Oh Alkohol, oh Alkohol,
Du bis mein Feind, das weiß ich wohl.
Doch in der Bibel steht geschrieben,
Deine Feinde, sollst du lieben. ^^

Von:   abgemeldet 26.11.2002 17:01

*mit angeekeltem Gesichtsausdruck reinkommt*
warum passiert sowas immer mir???
War gerade mit dem Hund draussen, als ein großer Schwarm Vögel über uns flog. Ich dachte schon 'Wehe ihr scheißt jetzt' als es auch schon platsch machte, und Vogelscheiße auf meiner schwarzen Jacke landete... >_<
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.

Von:   abgemeldet 26.11.2002 17:05

*Seides Jacke betracj´tet*
Heute scheint wirklich ein scheißtag zu sein.#...SAg mal, hast du am Samstag Zeit?
Oh Alkohol, oh Alkohol,

Von:   abgemeldet 26.11.2002 17:10

*ebenfalls Jacke betrachtet*
im wahrsten Sinne des Wortes...
Hatte heute auch noch das männlich Akt-Model... äh, tja... war nicht so hübsch. Frag Saskia...

Samstag? Am WE hab ich mich bereits mit Saskia verabredet. Aber du kannst gerne mit dazukommen! ^____^
Würde mich sehr freuen!
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting

Von:   abgemeldet 26.11.2002 17:14

Wär schön, muß aber weider durch bremen ziehen und mir ein Zubrot verdienen....
T_T
So eine scheißwoche!
Bis Donnerstag muß ich 2 Motive A2, Einen Aufsatz, Ei koloriertes Storyboard und 4 fertige Tiercharas parat haben. T_T
Oh Alkohol, oh Alkohol,

Von:   abgemeldet 26.11.2002 17:18

Ach, du bist wieder am Plakate verteilen, häh?
Um wieviel Uhr denn?
Vielleicht kann ich Saskia ja auf Sonntag 'verschieben', wenn ihr das nichts ausmacht...

Von:   abgemeldet 26.11.2002 17:20

Morgens um 9 fang ich an und amch bis etwa 13 Uhr.
Oh Alkohol, oh Alkohol,

Von:   abgemeldet 26.11.2002 17:21

Na wunderbar! Dann sage ich Saskia, daß sie um 15 Uhr kommen soll.

Von:   abgemeldet 26.11.2002 17:23

Huuuuuiiiiiiiii!!!!
Dann könnt ich je theoretisch mit zu dir kommen und bis zum Abend bleiben... oder so... mal schaun. ^^
Oh Alkohol, oh Alkohol,

Von:   abgemeldet 26.11.2002 17:33

Uii! Jaaaaaaaaaaaaaaa! Das würde sicher auch Saskia freuen.
Und meinem Bruder sage ich, daß diese Sonka mal wieder kommt.

Dann können wir quatschen bis zum umfallen, Videospiele daddeln, essen... <-sehr wichtig!

Im Notfall könntest du ja auch bei mir übernachten, falls deine Mutter dich nicht abholen will, spät am abend. Oder willst du etwa noch mit dem Zug fahren?

Von:    Alena 26.11.2002 19:13
Betreff: Boudicca - tread [Antworten]

Welches Bild von Silvestris war es denn?
*ich habs nicht gesehen*

Von:    AngelKohaku 26.11.2002 20:41

He sesa du hast das mit dem stillen leiden nicht sehr gut ausgehalten was ?!?!*lol* Du redest ja die ganze Zeit ununterbrochen XDD

Deeesssspppppeeeeeeeeeeee *zuihrerTochtaaagehnundumknuddddeeeellwuddeeell*
SO ^^!! Das muste mal wieder sein ;)

He will einer selbstgebackene Kekse kosten ?!?! Frisch aus dem Ofen !!

Von:    AngelKohaku 26.11.2002 20:45

Ach und weil ich doch noch ein paaarrr von euch die Seele rauben will ...äääähhhh weil ich von einigen noch ne Stimme brauche ...

*~ WERBUNG ~*

Treten sie näher meine Damen meine Herren !!
HEUTE und HIER können SIE dem schicksal einen kleinen stoß geben und mitbestimmen WELCHE Story HQ beim Leipziger Manga WB einschickt !!!!
Klicken sie HIER !!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=107495&sort=zeichner

Und schon mal ein dank an alle die schon abgestimmt haben ;)
*knuddelwuddel*

Von:   abgemeldet 26.11.2002 20:47

@HQ: Du backst jetzt schon Plätzchen?? Naja, im Grunde eigentlich schlau - je näher es auf Weihnachten zugeht, desto weniger Zeit hat man dafür. Meine Mom und ich habens in den letzten oder drei Jahren trotz festen Vornehmens nicht gebacken gekriegt - im wahrsten Sinne des Wortes^^° Au ja, probiere gerne mal was! *mampft nebenbei noch Nudeln mit Dickobst*

@Sesa: Klingt nach massig viel Arbeit^^° *tröst*

@Alseides: Jacke wieder sauber?? Mir hat mir Jahren (da war ich elf glaub ich) ne Taube auf mein Lieblingsshirt(weiß mit einem furchtbar kitschigen Einhorn drauf XD) geschissen-.-
Swem nie von liebe leit geschach,
dem geschach ouch liep von liebe nie.
Liep unde leit diu wâren ie
an minnen ungescheiden.

Von:   abgemeldet 26.11.2002 22:45

*ihre mami mal gaaaaanz dolle niederknuddlt*

vermiss dich =(

mhhhh mal so nebenbei:

Ich bin (geklaut von ÄChan XD):

doof, Mandarinen süchtig, RPG süchtig, ein Schaf, Dauermüde, Theaterspielerin einmal im Jahr, faul, eine Tag und Nachtträumerin, internetsüchtig, Schreiberin, weuselig XD , romantisch, verpeilt, schusselig, eine Leseratte, verrückt, Bishonen mit langen Haaren Fanatikerin XD, Baileys Ritter sport süchtig (alles deine Schuld Bouddi XD), eine Zeichenniete -.-" , langweilig, nicht von dieser welt XD, bescheuert, Musiksüchtig, meist nicht da wo ich sein sollte, Pessimistin, nur Pseudo Optimistin, ein Knuddlviech, ausgeschlafen, ein Dotzball *donksdonks* , am spinnen XD

hat jemand noch was zum hinzufügen? *giggle*

(aus meinem Stecki ^^v)
Genau das ist das Problem...zu sagen, "Ich bin es Leid zu leben und will sterben" ist eine andere Sache als zu sagen "Ich lebe, kann aber jeden Moment eigentlich tot umfallen..." (Zitat von Aria aus "In einem anderen Leben")
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:54

Von:   abgemeldet 26.11.2002 23:23

@Despe: XD Das ist echt gut!! Vor allem trifft das meiste auch auf mich zu*g* Was noch dazu gehört?? Hm, so gut kenn ich dich ja leider nicht...wie wär's mit 'humorvoll'...klingt so 08/15 abgedroschen, aber es stimmt - oder nimm 'unterhaltsam'^^° *fällt nix besseres ein*

Fühl mich seit dem Ende des letzten Seminars heute wie plattgefahren, total schlapp irgendwie:( Liegt bestimmt daran, dass ich mittlerweile im (Halb)Dunkel losfahr und im dunkeln zurückkomme - das raubt einem echt Energie. Daher werd ich jetzt auch schon verschwinden*gähn* Hier ist im Moment eh kaum was los wie's scheint. Bis später dann^^

PS: Whee, mein Eintrag ist von 23:23 - scary, isn't it?? o.O°
an minnen ungescheiden.

Von:   abgemeldet 27.11.2002 15:46

@Vanill: jup, der ist wieder draussen.

Und weil ich heute eine 4 Stunden Deutscharbeit hinter mich gebracht habe und jetzt tierischen Hunger habe, koche ich mir jetzt was! ^____^

Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:54

Von:   abgemeldet 27.11.2002 18:46

Nyo, wieder keiner im Hause?? Wohl alle beschäftigt...
*Hände reib* Dann wolln wir mal ans Werk hähä - yup, Tante Vani hat wieder was mitgebracht. Nein, außnahmsweise nichts Dämonisches*g*
Los Leute, reinkommen!!*Eingangstor öffnet sich* *Gladiatoren (erinnert ihr euch noch??^__^) schleppen vorweihnachtliches Grünzeugs und Tannen herein* Keine Sorge, ich bin nicht so pervers und komm schon mit Lichterketten und Lametta an^^° Dachte nur, der Geruch von Nadelholz könnte hier schon mal ein wenig Stimmung verbreiten^^ So Jungs, die Bäumchen stellt am besten da und dort auf *rumzeig* Und eine Tannenzweig-Girlande am Gelände der Haupttreppe wär auch nicht schlecht.*rennt rum und gibt Anweisungen*
an minnen ungescheiden.

Von:   abgemeldet 27.11.2002 20:09

Hmmmm, hier riechts so schön nach Tannennadeln.....*in die Eingangshalle komm* UIIIIii, hast du einen halben Wald gerodet Vanill?? ;)

Sieht aber schön aus. Und zu Weihnachten oder zum Julfest hin schmücken wir alles schön mit Strohsternen, Salzteigfigürchen, Holzfigürchen.....*schwärm sich als Weihnachtsfan out*

Habe mir heute einen Weihnachtskalender von Lindt gekauft. War fast schon enttäuscht, als ich ihn zunächst nicht fand. Aber jetzt ist meine Welt erstmal wieder in Ordnung. Hab schon wieder eine Flasche Met gekauft.....^_______^

Von:   abgemeldet 27.11.2002 21:04

*reingetaumelt kommt, umkipp und sich wieder hochzieht*

gibts was neues? :3 neues insassen zum quälen, oder is wieder was eingestürtzt? *zu faul is um in die selbstschreibnde chronik zu schaun*

für alle, dies wissen wollten: ich wollte beim leipziger wb mit anga und bild mitmachen. im moment hab ich aber ein (krea)tief und absolut keine lust auf zeichnen. ich glaub ih würds sowieso nur versaun, wenn ich ohne spass zeichne _ _°
und das 2te problem is, dass ich meinen drucker hab und keinen mit nem guten drucker kenn XD
ich brauch aber einen, weil meine bilder z.t. din a 2 groß sind, aber nur bis zu din a 4 erlaubt is ;_;

naja, mal schaun... vielleicht krieg ich ja zu weihnachten nen drucker?!
Was du morgen kannst besorgen, das verschiebe nicht auf heute!
Besucht doch mal meine Homepage und tragt euch in mein Guestbook ein:
http://quarkpflaume.de.vu
Schaut euch mal diesem Wettbewerb an!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=430

Von:   abgemeldet 27.11.2002 22:03

@Vihma: Will auch Met*schnüff* Die Deko-Ideen find ich gut^^ *schleppt noch mehrere Paletten Christsterne an* Rote, Weiße und Rosafarbene - wer welche für sein Zimmer haben möchte kann sich gerne bedienen*verteilt die anderen in der Burg* Hm, am Sonntag ist ja schon 1.Advent - wie wärs mit einem riesigen Adventskranz im der Eingangshalle?? Hach, hier kann man sich dekomäßig richtig austoben*g*

@Pflaume: Wann genau ist eigentlich der Wettbewerb? Das ist natürlich scheiße, dass du ausgerechnet jetzt inner Zeichenkrise steckst...jaja, die kalte und dunkle Jahreszeit hats in sich^^°
an minnen ungescheiden.

Von:   abgemeldet 27.11.2002 22:13

@Vanill: *Met reich* Is sssseeeeehr gut....Muss mir nur überlegen, wo ich ihn in Zukunft beziehen kann, wenn der Weihnachtsmarkt vorbei ist. Ich nehm mir mal rote und weiße Christsterne. ^^ Und ich bin auch für den Adventskranz in der Eingangshalle. Und wir schmücken und schmück bis Boudicca rückwärts umfällt, wenn sie wieder zurück ist!! ^_____^

Müsste mich wieder um meine Pferdchen kümmern. *Quarkpflaume tröst* Naja, du weißt ja, daß es mir nicht anders geht. Ich vermisse die Unbeschwertheit, die ich als Kind beim Zeichnen hatte.

Von:   abgemeldet 27.11.2002 22:23

@Vihma: *sich an die Stirn patsch* Weihnachtsmarkt - natürlich!! Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin^^°° Aber ansonsten hab ich auch so ne Adresse, wo ich den eigentlich kaufen können müsste. *nimmt Met entgegen* ThanX^^ *anstoß* Hmm, da wird einem so schön warm bei hehe. Mit der einen Flasche, die ich vor nem Monat hatte, bin ich recht sparsam umgegangen, d.h. ich hab nie mehr als ein halbes Glas aufeinmal getrunken - möchte mal wissen, wie ich nach mehr drauf bin^^°°° Was das Schmücken und Boudi angeht hatten wir wohl denselben Gedanken. Vor allem schwebten mir so Szenarien mit kitschigen Porzellan-Engelchen vor^_~
an minnen ungescheiden.

Von:   abgemeldet 27.11.2002 22:36

@Vanill: Kitschige Porzellanengel????? Da kann ich mich ja gleich zu Erik in den Wald umquatieren!! *An Boudis breitgeschliffene Wikingeraxt denk*

Von:   abgemeldet 27.11.2002 22:54

@Vihma: o.O°° Das war ein joke...seit der Dämonengeschichte nimmt man mich hier entweder gar nicht mehr ernst bzw traut mir nicht über den Weg - oder man nimmt mich zu ernst...wie kommt das bloß??XD
*Vihma auf Schulter klopf* Ich bin eher für 'stilvollen' Schmuck - es kommt selten vor, dass ich in der Hinsicht nen Kitsch-Flash bekomme^^° Allerdings muss ich gestehen, dass ich dieses Jahr zum dritten mal eine Lichterkette mit Aufsätzen der beiden berühmten Putten (oder Putti XDD) aus dem Venus Bild aufhänge*gg*
an minnen ungescheiden.

Von:   abgemeldet 27.11.2002 23:05

@Vanill: Ich meine, ich bin, was Weihnachtskitsch angeht, auch nicht ganz unbeleckt. Bei mir sind es allerdings Weihnachts-"Tonttus" (finnisch für "Wichtelmännchen") Die stehen bei meinen Eltern in der Wohnung und auch im Weihnachtsbaum. Und wir haben auch unseren persönlichen "Haustonttu", der ende Oktober mit den Wildgänsen zu uns kommt und bis Weihnachten schaut, ob wir auch alle brav sind ^________^

Von:   abgemeldet 27.11.2002 23:12

@Vihma: Tonttu? Hehe klingt niedlich^^ Aber wenn er aus dem Norden stammt, sieht er bestimmt eher verwittert aus oder?? Meine Mom sammelt jedes Jahr mehr Deko, und ich stifte sie oft genug dazu an, noch dies und das zu kaufen - mittlerweile wissen wir nicht mehr wohin mit all den Kartons^^° Hm, da fällt mir ein, dass man mir immer noch nicht die Noten hat zukommen lassen, die ich Heilig Abend singen soll. Ah mit der Angelegenheit hab ich meine Mutter schon erst leicht sauer gemacht, weil ich eigentlich gesagt hatte, dass ich dieses Jahr keinen Auftrag annehme - aber ich kann so schlecht nein sagen *schäm*
an minnen ungescheiden.

Von:   abgemeldet 27.11.2002 23:22

@Vanill: Nun, Tonttus sehen wohl aus wie kleine, eher etwas verhutzelte Männer mit langen Bärten. Und den Vergleich mit tuntig grinsenden Gartenzwergen möchte ich mir im Vorraus verbitten ;)
Wir lagern unseren Weihnachtskrempel in einer Holztruhe und ich meine noch in den Schlafzimmerschränken. Viel darf aber nichtmehr hinzukommen. Gehört Deine Mutter zu der "wir schmücken unseren Baum in der Modefarbe Pink/Violett-Fraktion"? Oder eher Holz und Strohsterne??

Was für Lieder musst Du denn zu Weihnachten singen??

Von:   abgemeldet 27.11.2002 23:33

@Vihma: Tuntige Gartenzwerge, wie goil!XD Glaub, du musst mir mal ein Bild von so nem Tonttu zeigen. - Weder noch. Wir halten unseren Baum eigentlich schon seit Jahren in rot und Gold. Früher, also als ich noch kleiner war, hatten wir auch ein paar Strohsachen dazwischen. Heute sinds rote Fröbelsterne (ist ne Fusselarbeit die zu machen), Schleifen, die ein oder andere Mini-Dose, die man so bei Geldgeschenken bekommt*g*, kleine Sterne aus durchschimmerndem roten Plastik (mit vergoldetem Rahmen, die find ich voll schön) - und eben Kugeln - alles in allem recht normal würd ich sagen.
Tja, was genau ich singen muss weiß ich ja noch nicht. Ist diesmal aber kein Solo, nur vierstimmige Sachen...glaub mein Bekannter sagte was von Bach oder so. Naja, da ich aber nicht in 'unserer' Kirche singe, kann ich den anfänglichen Zorn meiner Mom schon verstehen^^°
Mal was anderes - wegen du-weißt-schon-was^^ Du sagtest doch mal, dass dein Vater im Burgenverein ist. Gibbet die Möglichkeit, über ihn an eine geeignete Unterkunft für unsere Chaoten-Verbindung zu kommen??
an minnen ungescheiden.

Von:   abgemeldet 27.11.2002 23:38

@Vanill: Ich könnte Dir vielleicht mal eine Illustration von Mauri Kunnas einen finnischen Illustrator zusenden. Seine Zeichnung finde ich sehr gut und vorallem witzig!
Ich müsste nochmal meinen Vater anhauen, ob er eine Jugendherberge, die in einer Burg untergebracht ist, wüsste. Versprechen kann ich nichts. Aber Destiny hat mir mal den Tip mit Burg Bielstein im Sauerland gegeben. Sie meinte, daß es dort voll genial war. Vielleicht sollten wir uns auf Bielstein konzentrieren....Denn andere Burgen, wo Hotels unterbracht sind, dürften ziemlich teuer sein...

Zurück