Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @Vanill: Meintest Du denn Kerl mit der langen Nase, den Flügeln, der immer einwenig in Nebelschleier gehüllt zu sein schien?? Nuja, wenn das wirklich ein japanischer Nebeldämon oder Tengu war, wäre ich eher vorsichtig. Die sind als besonders listig bekannt. |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Er meinte, die Wurzeln seines Clan lägen tatsächlich in Japan, aber die wohnen schon seit vier Generationen in dieser Gegend, und ihr Ruf ist weitaus besser, als von so manchen Sippen. *hört auf zu singen* *sich umdreht* Öhm, war Sensha nicht eben noch hier?? Hab mich wohl getäuscht. Ah, Arek ist da^^ Dann stimm mal schön deine Leier, damit wir die Burg beschallern können*g* Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
|
|||||||
| hmmmmfff.....HMMMMMMMMMMMM!!!!!!!! http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=105110&sort=zeichner Die erste Chronik in Farbe...ich kann's selbst noch kaum glauben |
|||||||
|
|||||||
| *singt unter Areks Begleitung ein kleines Repertoire von romantischen Liedern durch* (Ob wir doch wieder Geister hier haben? Mir war, als hätt ich was gehört...) Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
|
|||||||
| *heftigst mit dem auf DUMME romantische Gedanken gekommenen Lehnstuhl kämpft* Va..n....hmpf.....lll.....ffff...hhh ren.....!!! http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=105110&sort=zeichner Die erste Chronik in Farbe...ich kann's selbst noch kaum glauben |
|||||||
|
|||||||
| *sich suchend nach Sensha umdreht* OO' *ein Senshabein aus dem Sessel rausragen sieht* UWAAAAHHHHHHHH!!! SENSHA WIRD VOM SESSEL GEFRESSEN!!! *am Bein zieh* SPUCK SIE AUS!! SPUCK SIE AUS!! *auf die Rückenlehne einhau* Und du bist dir sicher, Vanill, daß da kein Haken an der Sache war?? |
|||||||
|
|||||||
| *kurz Kopf rausstrecken kann und keucht* NICHT MEHR SING.....NNNGGGNNGNGNGHHMPFFFGGRMMMMMMM......*mit freigekämpfter Faust in Polster haut* http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=105110&sort=zeichner Die erste Chronik in Farbe...ich kann's selbst noch kaum glauben |
|||||||
|
|||||||
| *zu Vanill flitz* Nichtmehr singen!! Sensha wird von einem wildgewordenen Sessel gefressen!!! Scheinbar hat's was mit Deinem Gesang zu tuen!! |
|||||||
|
|||||||
| *erschrocken aufhört zu singen und sich umdreht* Wahh, wasn das?? Haha, erinnert mich so an den alten Weidenmann bei HdR^^° Okay, okay, ich komm ja...*Sessel kick* Lass sie sofort los!! Wieso sollte das was mit meinem Gesang zu tun haben?? Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:52 | |||||||
|
|||||||
| *vom wieder in seine normale Form zurückgekehrten Sessel plumps* Mannomann, mich habe ja schon viele komische Typen....aber DAS DA SCHLÄGT ALLES!!!!! VANILL, wer hat Dir bitte nochmal diese Zauberteile angehängt??????? *schnaufend und etwas zerzaust am Boden sitzt* http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=105110&sort=zeichner Die erste Chronik in Farbe...ich kann's selbst noch kaum glauben |
|||||||
|
|||||||
| *Sensha verwirrt anschau* Ich weiß nicht was du meinst. Welche Zauberteile? Du weißt doch, dass Boudi Geistern und Dämonen hier freien Durchgang gewährt hat, da kann es schon mal vorkommen, dass sich so'n pseudo-witziger Polti in ein Möbelstück einnistet *sie beruhigend anlächel und dann weitersingt* Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
|
|||||||
| Hä?..... *auf Sessel blick, der mit einem Mal wieder zu leben anfängt* Oh nein, nicht wieder mich! *Sessel in Richtung Vanill kick* Da hast Du holde Weiblichkeit, vielleicht glaubt sie's dann!! http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=105110&sort=zeichner Die erste Chronik in Farbe...ich kann's selbst noch kaum glauben |
|||||||
|
|||||||
| *sich aus dem Kaminzimmer schleich* Das wird mir etwas zu freakig hier. Halte mich lieber an die durchschnittlichen Freaks und gehe mal Erik suchen. *an einem Flügel vorbeikomm* Ach, sowas haben wir auch hier?? ^____^ Schön, nur schade, daß ich selbst kein klavierspielen kann...*Klopfen aus dem Flügel hör* Nur, wer hat den angeschafft. Ich hoffe mal, daß das nicht ein gewisser Herr war, der irgendwie an meine Kontonummer gekommen war *an den vergangenen Schreikrampf bei der letzten Einsicht in die Kontoauszüge denk* Ist ja alles gesperrt. *erneutes entschiedeneres Klopfen* Schau ich mal nach. Vielleicht hat jemand versehentlich ein Kätzchen eingesperrt. *Deckel hochheb* Hallo Erik, auch schon mitbekommen, daß wir einen neuen Poltergeistspuk hier haben?! Dann noch viel Spaß! *Deckel zu hau* *eg* |
|||||||
|
|||||||
| Ach äh....Vihma?? Was dagegen, wenn ich mitkomme? Egal wohin..... *zum Sessel blickt, der grade riesiges Interesse an der singenden Vanill gefunden hat* http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=105110&sort=zeichner Die erste Chronik in Farbe...ich kann's selbst noch kaum glauben |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Ich wollte ja wieder ein ganz normales Leben führen - soweit das hier möglich ist. Aber Sensha muss sich ja gleich wieder von irgendwelchen Sesseln anbaggern lassen. *funkelt Sessel böse an* Wehe...-.- *seufzend Arek anschaut* Komm mit, wir machen im Salon weiter - der hat auch ne gute Akkustik. Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: Aber klar. Ich hoffe, daß wir noch einen ruhigen unbesessenen Ort hier finden. *auf den Deckel des Flügel tätschel* @Vanill: Dann gehen Sensha und ich ans andere Ende der Burg. Nur so zur Sicherheit. Ach so, im Salon steht ein großer Flügel. Benutzt ihn besser nicht. Ist etwas verstimmt. |
|||||||
|
|||||||
| Wa..wa...was...waaaaaaas????? ICH MICH anbaggern lassen????? Das ist ja wohl!!!! Wer hat sich denn hier mit den dämonigen....*entnervt Avancen einer Sessellehne abwehrt*....teuflischen.....*schmusendem Sessel eine reinhaut*....oder sonstigem Nebelzauberissimus eingelassen?? Na???? http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=105110&sort=zeichner Die erste Chronik in Farbe...ich kann's selbst noch kaum glauben |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Arek hat ja seine Leier, da brauchen wir den Flügel nicht, nicht wahr A...*glotz* Finger weg vom Geflügel!! Wer weiß, woher das Teil kommt... @Sensha: Tse, ich bin nicht freiwillig zum Halbdämon mutiert! Und den Pakt bin ich nur eingegangen, damit wir Viv zurückbekommen - wovon du ja wohl mit am meisten profitierst*g* *hockt sich niedergeschlagen auf eine kleine Couch im Salon*...*sniff* Jetzt werd ich auch noch gemieden:( *Arek anstoß* Lass die Klimperei, schnapp dir lieber deine Leier^^ *stimmt eine tottraurige Weise an* Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
|
|||||||
| *Sessel noch mal energisch auf seinen Platz verweist* Na gut, verschieben wir das auf morgen, ich hoffe bloß, wir bekommen keinen allzu großen Ärger mit Boudicca wenn sie zurückkommt.... *augenverroll*....Ich hau mich in die Falle....ALLEINE *hoffnungsvoll guckenden Sessel zurückbox* http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=105110&sort=zeichner Die erste Chronik in Farbe...ich kann's selbst noch kaum glauben |
|||||||
|
|||||||
| Uah, ich hasse es, ich hasse es! Unser PC ist schon wieder schrott und ich bin jetzt auch nur heimlich dran, weil mein Vater diese Nacht arbeiten muß...also:psst! Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alseides: Ich hab Dich nicht gesehen ;) @Sensha: schau dich noch mal kurz um. Da schleicht so ein Polstermöbel hinter Dir her. Und es hat seine Freunde mobilisiert.....OO° *zwei Sessel und die Couch setzen sich in Bewegung* LAUF SENSHA LAUF!! |
|||||||
|
|||||||
| (o.O Alle verlassen mich...) *singt weiter* >>Dunkel, so dunkel, versinkt mein Licht und Herz. Nichts bleibt zu fassen, alles vergeht, nur der Schmerz sticht still hinein in Tränen aus Blut. Schwebend, vergessend, festhaltend am Traum, verschwinde ich lächelnd und merke es kaum wie du mich hältst, mein einziger Freund - das Schwarz ist bei mir, und alles bleibt gut.<< Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
|
|||||||
| *sich einen schwarzen Umhang umhängt* Ich bin nie hiergewesen! ;) Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *Vanill knuddel* Nicht traurig sein, morgen ist ein neuer Tag. Obwohl, Morgen Abend werd ich nicht da sein. Bin auf einem kleinen Cliquentreffen meiner alten Fachoberschulklasse. ^__^° War mir nur so oder ist da eben ein schwarzer Schatten mit Alseides Gesicht vorbeigeflitzt?? |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Psst! Keine Namen und schon gar nicht meiner! Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: *ein bisschen fröhlicher schaut* Weiß noch nicht, ob ich morgen abend hier bin - geh eventuell ins Kino. Aber morgen vor/nachmittag mach ich erst mal ne ausgedehnte Shoppingtour mit ner Freundin^__^ Hmmm, ja mir war auch so, als hätt ich da was vorbeihuschen sehn, das verdächtig nach unserer Ärztin aussah*g* Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: Ärztin? Hier? Nein, ich müßt euch verguckt haben. Hier war absolut N.I.E.M.A.N.D.! ^ ^° Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *beobachtet amüsiert den Niemand der vergeblich versucht unauffällig durch die Burg zu schleichen* Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
|
|||||||
| *umdreht und Zeigefinger vor Mund hält* Psst! Du siehst nichts und du hörst nichts! Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Schon klar^^ *gähn* Ich werd mich schon mal bettfertig machen... Alle weg? Gut. Ich jetzt auch.^___^ cya tomorrow Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:53 | |||||||