Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Vanill schwört, daß die Wirkung ihres Gesangs langsam aber sicher nachlässt. Aber das sicherste Gegenmittel ist Vanill zum Schweigen zu bringen.... |
|||||||
|
|||||||
| *Axt rausholt und Vanill suchen geht* Kein Problem! XD Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *Alseides festhalt* Neiiiiiin!!! Vanill braucht einfach nur nicht zu singen. 'Diese' *auf die Axt zeig* Methode wenden wir an, wenn einer der gescheiterten Bewerber von 'Deutschland sucht den Superstar' bei uns vorstellig wird, und singt.... |
|||||||
|
|||||||
| Was ist denn 'Deutschland sucht den Superstar'? Wieder irgendwas aus dem TV? Und..äh... na gut. *Axt wieder wegpackt, vorsorglich aber ein Schlafmittel in Kitteltasche steckt* Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *sich vor Alseides aufbau* Ich glaubs ja wohl!! Wenn ich dir erzähle, dass ich gestern in der Küche nicht nur die Töpfe, sondern auf die hübschen Steakmesser zum tanzen bewegen konnte, willst du mich dann immer noch mit der Axt zum schweigen bringen?? *verschweigt lieber, dass sie selber vor den fliegenden Messern geflohen ist* Wie wärs mit einer kleiner Probe, um zu sehen, ob ich mittlerweile vollkommen dämonen-clean bin?? *räusper* Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:13:53 | |||||||
|
|||||||
| @Vanill: äh, oh.... wer sagt denn daß ich dich damit zu schweigen bringe wollte, vielleicht sollte es ja auch zum kampf gegen diverse Möbel dienen... Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Will ich gar nicht wissen!! *wegrenn* |
|||||||
|
|||||||
| Pah, ihr Schissbuchsen!! Ihr habt es nicht anders gewollt*eg* Ich glaube im übrigen nicht, dass noch etwas passiert, aber das werden wir ja jetzt sehn. *stellt sich mitten in die Eingangshalle und lässt die Burg vom Klang ihrer Stimme widerhallen* Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
|
|||||||
| *mit Spritze in Hand auf Vanill zurennt* Neeiiin!!! Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *kurz inne hält* Tse, glaubst du, du kannst mir damit Angst einjagen - geschweige denn mich aufhalten?! *singt weiter* Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
|
|||||||
| *Hechtsprung einlegt, Vanill zu Boden reißt und Mund zuhält* Mist, wie soll ich denn mit einer Hand die Spritze setzen... Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *Alseides' Handgelenke festhält* Was soll das werden?? Ich weiß gar nicht, was du hast - es passiert doch gar nichts *übersieht großzügig die steppenden Ritterrüstungen* Und jetzt runter von mir!*g* Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
|
|||||||
| *im Gerangel sich aus versehen selbst an der Sprite sticht und von Vanill wegtaumelt* Ich..bin...auf... einmal...so... müde... *umfällt* ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ.................. Gute Nacht, allerseits! ^-^ Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Hoho das kommt davon*gg* *Alseides in ihre Praxis schleift* *macht sich auf den Weg zu ihrem Turmzimmer* Bis morgen dann*gähn* ... ..und ich werde weitersingen hähä, ich kriegt mich nicht klein XD Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
|
|||||||
| *nochmal ein Auge etwas aufmacht* und was ist mit zudecken? Hier zieht's... Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Oha, dann wird sich Alseides heute kaum bewegen können, wenn sie so im Durchzug lag o.O° Naja, eigentlich ne gerechte Strafe für die Axt und die Spritze:p Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
|
|||||||
| Guuteeennnnnnn Moorgennnnnnnnnnnnnnnn ^___^ *lol* Sagemal ....Vihma...bist du für Hartcorbrstrfungen der Ohren ??!?!?!o.O ...also ich bin dagegen o.o !!!(ich meine mal ganz davon abgesehen ...ich bin gegen diesen ganzen scheiß "Deutschland sucht den Superstar ...kommt doch eh nur was bei rum wie Pieeerreeeee *lol* Und ich meine die Jury ist ja wohl echt mmegaaaaaaa bäähhh Ich meine schon klar das das Showbis hart ist ...aber müssen die deswegen solche Arschlöcher sein !?!? blablabla *schwaaallllll*) Naja ihr wisst schon was ich meine ;P *lol* Und habt ihr gestern das Geisterhaus geguckt !?*malindieRundefrag* Ach und wegen den Leipziger WB... *WERBUNG MACH* Treten sie näher meine Damen meine Herren !! HEUTE und HIER können SIE dem schicksal einen kleinen stoß geben und mitbestimmen WELCHE Story HQ einschickt !!!! Klicken sie HIER !!!! http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=107495&sort=zeichner O.K. jetzt mal normal ...ihr würdet mir echt weiterhelfen wenn ihr mitabstimmen würdet ....^__^ Nu geh ich abba mir mal schnell die Haare fönen ^.^ Bis bald HQ |
|||||||
|
|||||||
| scheints, das war ein einigermaße ruhiges Wochenende ^^ @ Sensha: also wenn es net regnet, dann spazier ich ab und an auch gerne auf den windigen Zinnen rum ^^ ist bestimmt ein toller Anblick, wenn man so in unsere Lavagruben runterguckt ^^ @ all: ich mach jetzt mal ganz frech Wäääääärbung ^^ (hoffentlicht geht der link) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=107533&sort=zeichner enjoy it - tihihihihihihihihi *geht jetzt Kaffee kochen, schon die 3. Kanne an diesem Morgen* o.O ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
|||||||
| Jooiiiiii Peeeggoooo das kenn ich doch schooo !!! *lol* he und ich war sogar die erste dies gesehen hat *stolz* ^___^ |
|||||||
|
|||||||
| morgäään!!! (*he? wiesó tikra net in school?? ^.^) kann einem von unqualifizierten sportunterricht schlecht werden?? antwort: JA! *börks* -_- ~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~* "Alle Dinge sind Gift - nichts ist ohne Gift - allein die Dosis macht, dass ein Ding Gift ist." ~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~*~~~~* |
|||||||
|
|||||||
| @ HQ: aber das hab ich doch gesehen, Engelchen ^^ aber so selten, wie du da bist, (man könnte glatt verhungern hier^.~) konnt ich ja nicht ahnen, dass du heute auch in der Burg auftauchst Ich hab übrigens abgestimmt ^^ ************************************************* An rud an lionas an tsúil lionann sé an croi |
|||||||
|
|||||||
| Och joaaaaa *gg* Das ist halt mein Spezialtraining an euch *gg* "überleben ohne HQ ;P" Und wie ich sehe habt ihr es echt toollll bestanden ^__^wie ich sehe ist noch keiner verhungert! Seiftsa ...und weißt du was der einzige grund ist das ich mal wieder hier und überhaupt bei Animexx bin !?!? KRANK !! Magendarm immer noch ...meine ganze Famalie hats ^^V ...Naja hat was für sich ...so bin ich bei euch ^.^*freufreufreu* Und danke für die abstimmung *verbeut* *g* und ich hab übrigens bei beiden ein strich gemacht !!;P So hab ich das immer gemacht bei den Leuten die sich nicht entscheiden konnten ^__^ Ich finds irgentwie erschreckend was sie alle an Asrael toll finden o.O ...also würde der mir in mein Bett krichen .....*SCHUBS* *lol* |
|||||||
|
|||||||
| Tachauch kleineZwischenmeldungvomUniPcandessenTastaturnetterweisedieShifttastenichtfunzt*lol*glaubesomachtdaskeinenSinn...meldemichliebervonzuHause,dannschauichmirauchHQsundPegoslinkan cufolks Swem nie von liebe leit geschach, dem geschach ouch liep von liebe nie. Liep unde leit diu wâren ie an minnen ungescheiden. |
|||||||
|
|||||||
| Jaaa jaaaa von wegen die Shifttaste funst net ....*lol* würd ich dann auch sagen XDD *sichmaleinen heißen Tee koch* Will nocheiner von euch Tee !?! Aber zu essen gibbets heute nuurr Salzstangen und Toast ...mehr verträgt mein magen nicht !! und wenn ich nicht mehr darf dürft ihr das auch nicht XDD *lol* |
|||||||
|
|||||||
| *hatschi* Das war echt ne kalte Nacht! ;) Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Ich krieg 'ne mittelschwere bin ganz schön schwere Kriiiiiiise!!!! Ich soll die Bremen Stadtmusikanten im "Mangastyle" (wie man mir sagte) zeichnen... Nun.... Das ganze rührt ja nun auch vom Gesicht her...Augen, haare, etc... naja... Jetzt wil der Knabe ehcte Tierköpfe... Und auf menschliche Körper in Kampfdress Tierköpfe wie aus'm Bio-buch zu stezten sieht ja sowas von dermaßen Sch... aus! Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Äh, will der das privat oder für 'ne Werbung etc.??? Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Für 'ne Kampagne. Wenn das jemals so wie er sich das denkt gestartet wird, kann ich nu sagem: Scheißkampagne! Das sieht sowas von saudämlich aus! Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Dann laß es sein, meine Süße! Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing, doubting ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| DAs wär mir anders auch nicht angenehm. Das würde echt peinlich sein, würde so ein Mist auf mein Konto gehen. ich geb dem morgen den letzten versuch und dann mal ich weiter was schön ist. Oh Alkohol, oh Alkohol, Du bis mein Feind, das weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Deine Feinde, sollst du lieben. ^^ |
|||||||